Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2381  
Alt 23.08.2009, 20:11
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Was eigentlich ein Planet (ob es ihn nun gibt oder nicht) nur mit Esoterik zu tun?
Ganz einfach weil es aus der esoterischen Ecke kommt.

Zitat:
bedeutet innere sprirituelle Erkenntnis
Was haben wohl alle Nibiru Gläubigen an sich, richtig die sprituelle Erkenntnis das es so etwas gibt. Es gibt eindeutig keine wissenschaftlichen Fakten auf einen Nibiru nur Panikmache. Oder was soll es denn sonst sein, Wenn ein Max Planck Institut als Mainstream bezeichnt wird und deren wissenschaftlichen glaubhaften Arbeiten als Unsinn dargestellt werden.
Mit Zitat antworten
  #2382  
Alt 24.08.2009, 02:45
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Voll Richtig, was soll "Nibiru", mit der Esoterik zu tun haben. Dort wird darüber gesprochen, das es einen harmonischen Dimensionswechsel gibt. Und des wird es mit "Nibiru" mit Sicherheit nicht geben.
Unter Mainstream, bezeichne ich persönlich alles, was von öffentlichen Gelder abhängig ist. So wie auch Parteien die immer an irgendwelchen Lobbys hängen und von diesen bezahlt werden, damit die Ziele, dieser erreicht werden. Ich denke nicht umsonst seit Ihr "Infokrieger" geworden, weil tief in euch, irgend was sagt, "hier stimmt was nicht"!

Ich finde es äußerst bedrückend, dass ich eine klare Frage gestellt habe (was passiert nach eurer Meinung bis 2012?). Nicht einer hat aber eine Antwort gegeben?
Habt Ihr nicht doch im inneren das Gefühl, dass auf Grund von Indizien (die nun mal existieren), an dem ganzen 2012 was dran sein könnte?
Ich persönlich denke das bis zum 21.12.2012 alles bereits erledigt ist, alle Prophezeiungen bis dahin erfüllt sind.

Ok, Ihr wisst nicht wer ich bin, was ich mache, was meine Quellen sind usw. also helfe ich doch der Beantwortung meiner Frage etwas nach. In den Anfangsseiten (hier im Thema) wurden immer wetten angeboten! Ich nehme diese an, die wie folgt abläuft. Ich verfüge über genug Papier (genannt Geld). Da ich ein Spekulant bin, setze ich das dagegen was Ihr könnt (aber Bitte nur das was Ihr leisten könnt zu verlieren). Ablaufen wird es wie folgt.
Ich gebe ein Szenario vor (wie ich denke was die nächsten 3 Jahre) passieren wird. In etwa so:
Ereignis - Datum bis
Es werden mehrere sein. Dann nehme ich die Wetten an, dieses wird wie folgt ablaufen.
1. Ich werde drei Güter, Geld oder sonst was bestimmen, die ich haben will, wenn ich gewinne, dass selbe macht der, der die Wette annimmt.
2. Die Wette wird bei einem Notar von mir und bei einem Notar des Wett - Annehmens Fixiert, die vereinbarte Ware dort deponiert.
3. Trifft das Ereignis ein oder nicht zum Punkt, erhält der Gewinner also den Einsatz von beiden.

Bin gespannt wer das Angebot annimmt, oder ob nicht doch, im inneren Zweifel existieren, über die Möglichkeit der Möglichkeiten existiert.

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
  #2383  
Alt 24.08.2009, 09:11
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Ok, Ihr wisst nicht wer ich bin
Du bist ca. 17 Jahre jung, noch in der Pupertätsphase mit viel Fantasie. Aus irgendwelchen Gründen weit weg.

Zitat:
was meine Quellen
dass Nibiru Forum.

Zitat:
Ich verfüge über genug Papier (genannt Geld). Da ich ein Spekulant bin, setze ich das dagegen was Ihr könnt (aber Bitte nur das was Ihr leisten könnt zu verlieren).
????? Großes Fragezeichen.

Zitat:
Voll Richtig, was soll "Nibiru", mit der Esoterik zu tun haben
Zitat:
Ich persönlich denke das bis zum 21.12.2012 alles bereits erledigt ist, alle Prophezeiungen bis dahin erfüllt sind.
Ja was denn nun du mußt dich schon entscheiden Esoterik oder keine Esoterik.

Zitat:
Unter Mainstream, bezeichne ich persönlich alles, was von öffentlichen Gelder abhängig ist. So wie auch Parteien die immer an irgendwelchen Lobbys hängen und von diesen bezahlt werden, damit die Ziele, dieser erreicht werden.
Sehr viele Unis und Schulen hängen vom öffentlichen Geld ab. Sehr viele Firmen hängen von öffentlichen Geldern ab. Also für dich ein Grund nicht zu lernen oder zu arbeiten
Mit Zitat antworten
  #2384  
Alt 24.08.2009, 13:23
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Wenn du soviel Asche hast... und wirklich denkst, dass deine Quellen verlässlich sind, WIESO machste dann keine Flyer oder sonstwelche Aktionen, die meistens am zu kleinen Budget der sich Engagierenden scheitert...

Ich mein hey, wenn ich wüsste und mir sicher wäre, dass dies und jenes in der Zukunft geschehen würde, wäre meine philanthropische Ader doch so stark, dass ich das Bedürfnis hätte- all meine Mitmenschen darüber zu informieren...

Also ich weiss nicht, entweder du bist ein chronischer Menschenhasser oder einfach nur ein Dummschwätzer...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2385  
Alt 24.08.2009, 22:26
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Es ist auch bei infokrieg keine Pflicht, permanent zu schreiben und Argumente wiederzukäuen.
Und das ausgerechnet von Dir. Du schreibst doch nur, um heisse Luft zu verbreiten. Wann kam Dein letztes Posting, das etwas mit Nibiru zu tun hatte?

Zitat:
Deine Begründung, dass tausende Astronomen nicht lügen könnten, die ist nicht schlüssig.
Natürlich ist die schlüssig!

Zitat:
Wären alle offiziellen und halboffiziellen Stellen wie die Massenmedien TV, Zeitungen etc. glaubhaft und ehrlich, dann hätte infokrieg nicht so viel Stoff zu berichten.
Gäbe es nicht so viele Spinnerseiten wie die Deine, die meist nur zusammenkopiert sind, stände weniger Müll im Internet.

Zitat:
Leider können wir keiner dieser Mainstreamquellen trauen und daher ist bei jedem Thema gewissenhafte Prüfung notwendig
Als ob Du schon einmal etwas geprüft hättest. Ich habe Deine komische PDF, die Du dauernd als tolle Quelle angepriesen hast, auseinander genommen und Du stehst als Dummkopf da, der sich nicht getraut hat, auch nur einen Punkt anzusprechen.

Zitat:
Aber anstatt den Prüfern für ihre Mühe und den Zeitaufwand sich für die Allgemeinheit einzusetzen zu danken, bekommen die Prüfer viel Undank und Spott.
Du kopierst doch nur. Geprüft habe ich!
Mit Zitat antworten
  #2386  
Alt 24.08.2009, 22:41
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen
(was passiert nach eurer Meinung bis 2012?). Nicht einer hat aber eine Antwort gegeben?
Was möchtest Du denn hören? Dass die Erde in die 5. Dimension wechseln wird? Und 2012 kommt dann die tolle Antwort, dies ja geschehen, aber es habe nur niemand bemerkt. Oder es wurde nur von "spirituellen Menschen" bemerkt.

Zitat:
Habt Ihr nicht doch im inneren das Gefühl, dass auf Grund von Indizien (die nun mal existieren), an dem ganzen 2012 was dran sein könnte?
Nein!

Zitat:
Ok, Ihr wisst nicht wer ich bin, was ich mache, was meine Quellen sind usw.
Wer Du bist, interessiert mich nicht. Was Du tust, interessiert mich auch nicht. Mich interessiert nur, was Du zum Thema zu sagen hast. Und das war bisher gar nichts!
Mit Zitat antworten
  #2387  
Alt 25.08.2009, 04:12
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Gut, Ok.
Aber ich bin bereit diese, für meine Überzeugungen zu setzen, auf das was Ihr selbst immer wieder angeboten habt! warum zieht ihr jetzt den schw.... ein.

Nochmal, ich stelle hier ein mögliches Szenario ein, dann wird der Betrag gesetzt. schickt mir den Namen von euren Notar/Rechtsanwalt, ich schicke sofort dort einen Nachweis hin, das ich über die Summer verfüge die Ihr bereit seit, zu setzen, dass eure Überzeugung die richtige ist, meine die falsche ist. Wer sagt es passiert nichts, kann nur gewinnen.

Ist klar "Barbarossa", mit deinem geschenkten Teleskop von Quelle, kommst Du nicht weiter. Denn du wirst damit erst was sehen, wenn es lange von anderen Seiten gemeldet wird.
Nur mal zum Verständnis. Alles was hinter Jupiter zu finden ist, hat eine Maximale Ausstrahlung von 4%. Was bedeutet das? Nehmt einen Kohle in die Hand, geht damit in einen absolut dunklen Raum. Sagt was sehr Ihr?......... mit Sicherheit nichts. Aber eine Kohle hat die sichtbare Ausstrahlung von 8%.

und zum Thema Flyer, ich werde mich hüten. Ich habe einen Flyer zur Wahrheit der "BRD" vorbereitet in einer Auflage von 10 Millionen Stück. Eingebracht hat dieses mir nur ein was, ich kann es mir nicht (vorerst) getrauen nach Deutschland zu gehen, aber das ist ein anderes Thema.

und noch was, dass Thema 2012 ist für mich eine Lüge. Alles beschriebene passiert bereits 2010/11 oder später, damit die (sogenannten (jetzigen Propheten)), wieder als Spinner hingestellt werden können. (Erinnerung (1999, 2003 usw.)). Diesmal aber glaube ich, wird andersrum sein. Alle warten auf 2012 (wie sie es schon immer machen, wenn was angekündigt wird), aber es wird eher geschehen.

Also nochmal, wenn ihr überzeugt davon seid, dass nicht passiert, warum nehmt Ihr die von euch selbst angebotene Wette nicht an???
Ist das was Ihr geschrieben habt (über die gesamten 239 Seiten), doch nicht, das was Ihr denkt???

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
  #2388  
Alt 25.08.2009, 08:12
TheLoverich TheLoverich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Heidelberg
Beiträge: 2
Standard

Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Von der Weltuntergangtheorie durch etwas aus dem All , habe Ich erst seit ca. 3 Wochen zum ersten mal gelesen und darüber recherchiert... da bin Ich auf beängstigendes gestoßen, denn Ich neige dazu mich sehr schnell von etwas überzeugen zu lassen (wenn Ich lang genug darauf eingehe). Durch meine Neuanmeldung heute kenn Ich nun den Namen, Nibiru soll es heißen...
*räusper*
Fakt für mich ist, dass Ich meine innerliche Ausrichtung in etwas schöneres investieren werde. Meiner Meinung nach, kommt der Aufstieg der Erde, und DAS wiederum, kann einer als esoterisch meinetwegen betiteln, jedoch hat es auch von meiner Seite keinen Sinn zu behaupten , dass Nibiru , NewAge kram sein soll, wenn NewAge in meinen Augen eine ganz andere Ausrichtung pflegt.
Was soll das überhaupt in der Umfrage, frag ich mich dann ? o.O

Nunja, spätesten als Ich gesehen habe, dass Hollywood einen Film über den Weltuntergang im Jahre 2012 rausbringt, war mir klar, dass das gut Inszeniert worden ist, um meinetwegen diesen "Angstfilm" entstehen zu lassen. Komme was wolle, Ich schaue kein TV! (vll. nur ab und zu zur Belustigung) .

Esoteriker bzw. NewAge anhänger (was aus meiner Sicht ne reine Bewegungsgrupppe darstellt, keine Sekte -_-) sind auch nicht alle über nen Kamm zu scheren ... (weil ja von dem Gründer der Infokrieg.tv behauptet wird, sie seien alle passiv und wollen nur Gottähnlicher sein)...(Wo kann man zu diesem Thema überhaupt was schreiben?)
Ich glaube AN die Anziehung der innerlichen Ausrichtung, UND bin sowas wie ein "Infokrieger"(also nicht passiv nur auf den innerlichen Gott hoffend), gerade weil die Mainstreammedien ja so sch... sind/waren. Und tue etwas dafür, dass die Leute aufwachen usw.
Ich weiß , dass das Gesetz der Anziehung anwendbar ist.
Kann es zwar nicht im Großen und Ganzen erklären um es für alle nachvollziehbar darzustellen. Sollte alles eben erstmal am eigenen Leibe getestet werden.

Irgendwie liegt jedermanns Basis doch in der individuellen Einstellung gegenüber verschiedenen Themen. Also wenn einer von einer "Schublade Mensch", sagen wir Esoteriker, den Prophet spielen möchte, is das sein Ding! Danach is wiederum die eigene Entscheidung was man davon für Voll nimmt und was eher nich, ganz klar. Wenn Themen von irgendwelchen Leuten mit Eigenmeinung und Lügen , Desinfo meinetwegen vermischt wird... dann kann ICH doch nichts dafür... kann mir doch egal sein

darauf soll die gesellschaft achten---->, der Rest ist Ablenkung, nich wahr.

(Sorry für diejenigen die es störte ,falls nicht alles hier unter das thema passte)
Mit Zitat antworten
  #2389  
Alt 25.08.2009, 12:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Spaetestens die letzten 2 Seiten treiben meinen Verbrauch von Weidenrindentee in beängstigendem Masse in die Höhe...

Esoteriker,die eigentlich mehr "psychosomatisch gestörte" sind,und sich selbst in die Obhut einer pyseudoreligion begeben,die gebaut wurde,um dem Leben einen Sinn zu geben,und mit Esoterik nicht viel zu tun hat.

Dann Leute wie kr..kr...egal,den namen muss man sich ned merken,die meinen,alles,was im Internet steht,muss ja wahr sein,sonst wuerde das da ja nicht stehen.


Sagt mal,war infokrieg.tv im Fernsehen oder wieso tauchen hier so viele schlecht informierte auf ?
Ich hab ja nichts,gegen Menschen,die ne Meinung haben,aber LESEN UND SUCHFUNKTIONEN NUTZEN wird man doch als "skills" vorraussetzen koennen duerfen ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2390  
Alt 25.08.2009, 13:59
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Dann Leute wie kr..kr...egal,den namen muss man sich ned merken
Muss man nicht, hast du aber.
Anhand deines bescheidenen Wortschatzes, Benutzung des Wortes "Leute",
schätze ich dein Alter auf 20 Jahre und Beruf Gärtner damit der Tee wächst.

Zitat:
die meinen,alles,was im Internet steht,muss ja wahr sein,sonst wuerde das da ja nicht stehen
In Grammtik nicht aufgepaßt ansonsten würdest Du die deutschen Sprache verstehen. An welcher Stelle äußere ich mich zu einem Wahrheitsgehalt im Internet bzw meine alles im Internet ist wahr?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger