Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2691  
Alt 18.11.2009, 19:21
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das kann man nur hoffen! Aber wo sind diese sachlichen Informationen? Wie wäre es mal mit einem Beispiel?

Tatsache ist, zur Zeit befindet sich nicht ein einziger Mensch in Deinem Forum, dem man auch nur ansatzweise Wissen zubilligen kann.

Stattdessen treiben sich dort Esoteriker herum, deren Unwissen geradezu erschreckend ist. Der Mondmann, der in jedem seiner Postings etwas von einer falschen Mondsichel erzählt, was offensichtlicher Blödsinn ist, und Nibir per Gedankenkraft abwehren will. Polspringer, der in seiner ausschweifenden Art Wissenschaft und eigene Dummheit zu einem Brei vermengt. Hekate berichet vom "umgefallenen Grossen Wagen" und vom Sternbild Schütze, das plötzlich im Osten steht, was allerdings unmöglich ist. Polspringer kann sich gut vorstellen, dass dies mit dem "Erdwackeln" zu tun hat. BigTeddy weiss von einer Zunahme der Selbstmorde zu berichten - die es gar nicht gibt - und erhält als Antwort die Bründung, den "Galaktischen Strahl". Ferner ist von "venusischen Raumschiffen" die Rede, die demnächst erscheinen werden.

Das ist nur eine kleine Auswahl von dem, was derzeit bei Dir abgeht. Von Nibiru ist schon lange nicht mehr die Rede. Stattdessen gibt es haufenweise Links zu Seiten, die schon besprochen wurde. Man plaudert, labert, phantasiert im gemütlichen Kreis vor sich hin.

Ich glaub die brüder essen alle zu viel Hundefleich. Venusische Raumschiffe?
Erdwackeln?
Dat sind die richtigen Jünger fürn Mystersy Marshall!

Die brüder ernährn sich wahrscheinlich nur noch flüssig und hochprozentig.
Mit Zitat antworten
  #2692  
Alt 19.11.2009, 16:33
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Daumen runter zu gast bei den primbirus

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ansonsten halte ich Infokrieger für mündig und erwachsen genug, ohne Angst sachliche Informationen verarbeiten zu können.

Pfüerti
Andreas
War heute mal bei den Primbirus. Dachte Barbarossa macht Scherze hier.
Ne, viel schlimmer:

1.
Zitat:
Polspringer schreibt: Das kommt mir sogar bekannt vor.
Hatte als Kind grosse Angst vorm *Teufel* und einmal hatte ich einen seltsamen Traum, an den ich mich auch heute noch nach 40 Jahren sehr gut erinnern kann:
Der *Teufel* (rot mit Hörnern) war hinter mir her, doch ich konnte nur in *Zeitlupe* weglaufen. Er hat mich gefangen und in sein Haus geschleppt. Habe dann auf ihn eingeredet und ihm *Freudschaft* angeboten. Dabei haben wir zusammen gefrühstückt
Naja, ich hab ihn so überlistet und kam frei...hab dann nie wieder was von ihm gehört....er hat längst keine Chanse mehr gegen mich
Heute weis ich, dass der Typ im Traum *nicht* unbedingt der Teufel selbst war, sondern vielleicht eher eine rothäutige Alien-Rasse mit Hörnern, die vor langer Zeit nur kurzzeitig auf der Erde ihr Unwesen trieb, die damaligen Menschen terrorisierte und einschüchterte. Daher kommt immer noch die Vorstellung, dass der Teufel so aussieht
2.
Zitat:
Stern meint dazu das ist echt komisch ! ich habe als Kind auch sehr oft vom Teufel geträumt . Er kam durch unsere Waschküchentür ,die damals Verglast war und wollte mich mitnehmen. Auch so aussehend .
Oder ich habe in allen Farben riesige Teufelköpfe gesehen wenn ich schlafen sollte und die Augen zu machte.
3.
Zitat:
Mondmann hat auch ene meinung:Ihr tragt das Symbol unbewusst mehr oder weniger bei euch.
Rückseite vom PA um 180 Grad gedreht erblickt ihr -BAPHOMET-
den Ursatan im christlichen Glauben.
Ein gehörnter Ziegenbockkopf mit den geschlechtssymblolen
wie phallus und vagina sind unschwer zu erkennen.
Kann sich jeder seine Meinung bilden
dann will er noch planeten mit gedanken aufhalten

4.
Zitat:
alles wird gut meint dazu:hallo
Es gibt eine Prophetzeiung,wenn wir alle das Zeichen des Teufels tragen ist das jüngste Gericht nah.

(weis leider nicht mehr von wem Sie war)
5.
Zitat:
Hekate ist jetst überzeugt:Wir leben in Welt wo Symble sehr größe Role spielen, wieviele Zeichen brauchen wir noch um aufzuwachen?
6.
Zitat:
Andreas zu einer bildstöhrung: Antwort Admin:
Erkenne: Die Sonne arbeitet wieder auffallend mehr.
7.
Zitat:
Polspringer zu primbiru:-Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Sonne *vorne* schon viel zu lange ruhig ist (Sonnen-Flecken) ?
-Warum dann aber dennoch diese starken seitlichen Flares?
-Warum ist angeblich nur die Sonnen-Rückseite aktiv, bzw *normal* aktiv? Immer nur Richtung Erde bleibt die Sonne sehr ruhig?
-Warum ist der *Geflügelte* auf der Vorderseite (Erd-zugewandten Seite) immer nahe vor der Sonne und nie weit daneben?
-Warum tanzt dann dieser *Geflügelte* so schnell vor der Sonne umher und ist für die Nasa nur schlecht berechenbar, bzw selten ist er doch mal auf Soho zu sehen, weil die vorausgeplante automatische Retuschierung manchmal an diesem vorraus berechneten Platz (bis zum nächsten Bild)nicht ganz hinhaute, bevor so ein Bild zur Erde gefunkt wurde?

Nibiru ist 4x stärker magnetisch als die Erde und in der Magnet-Modell-Grafik von mir sieht man, wie er magnetisch auf die Erde einwirkt.
Searcher59 hat mit seiner kleinen Umbastelei (Sonne mit Sonnen-Flare) angedeutet, dass Nibiru auch Magnetrons von der Vorderseite der Sonne absorbiert (Sonne ist ansonsten immer noch zu ruhig).

Warum ist Nibiru mal langsam, mal schnell und taucht immer wieder mal etwas versetzt auf Soho auf?
Noch etwas unterhalb der Ekliptik will er sich zur Ekliptik hochkämpfen. Die Sonne und Planeten sind wie auf einer Schallplatte auf gleicher Höhe = die Ekliptik. Das ist ein sehr ausgewogenes magnetisches Verhältnis...darum ist das Sonnensystem im Prinzip eine *Scheibe*.
Wenn da nun so ein Nibiru von unten auf gleiche Höhe dieser gut ausgewogenen magnetischen Kraft innerhalb vom Sonnensystem nun auf die gleiche Höhe der Ekliptik will, verhindert das das magnetische Feld zwischen Sonne und Erde weitgehend, die sonst stärksten Magneten im Sonnensystem.

Nibiru stört nun dieses ausgewogene Verhältnis...und nimmt magnetisch Einfluss auf die Erde (drückt den Nordpol weg) bzw absorbiert dabei auch Magnetrons der Sonne...sie ist fast ganz ohne Flecken nur zur Erd-zugewandten Seite.
Nibiru ist ein noch etwas im inneren glimmender brauner Zwerg mit den Eigenschaften einer stark magnetischen Wasser-Planeten und ähnlicher Flugbahn eines Kometen.
Dieser magnetische *Tanz* nahe an der Ekliptik (Nibiru möchte auf gleiche Höhe) lässt ihn halt vor der Sonne *tanzen*.
Er schafft es erst auf die Höhe der Ekliptik, wenn Anziehung und Abtsossung Sonne-Erde-Nibiru magnetisch *legalisiert ist*. (16 Mio Meilen....
Nun ist der magnetische *Nullpunkt* Sonne-Nibiru-Erde für Nibiru erreicht und Nibiru hält den magnetischen Erdkern fest im Griff...die Erd-Rotation verlangsamt sich bis zum Stillstand.
Dabei zieht Nibiru nun endlich auf Höhe der Ekliptik noch die Erde etwas näher zu sich ran (14 Mio Meilen)
Dann erst wird Nibiru *frei* und kann wieder nach rechts aus der Linie Sonne-Erde ausbrechen und den Rückweg beginnen (retrograde Umlaufbahn = entgegengesetzt).
Dabei reisst er *neben* der Erde innerhalb einer Stunde den Erdkern um 90 Grad herrum und entfernt sich dann...Die Erde kippt wieder zurück, die Erdkruste reisst los und wird *nachgeschleppt* (Verschiebungen, Beben, Vulkane, Flut)

Die Erde kehrt wieder ganz in ihre Bahn zurück und die Rotation beginnt wieder...das magnetische Verhältniss Sonne-Erde-Planeten-Mond wird automatisch wieder hergestellt...wie es Magneten eben alle tun...nur gibt es bei grösseren Himmelskörpern neben einer magnetischen Anziehungskraft auch eine magnetische Abstossungskraft...darum ist die Passage magnetisch so wie sie ist, bisher alle 3600 Jahre....mal stärker und näher und mal etwas weniger stark.
14 Mio Meilen Abstand ...es wird angeblich eine nahe Passage, also stark.
8.
Zitat:
joe denkt sich jetzt:Hey Polspringer,
ich versteh schon,praktisch so wie Plus und Plus von Batterien,die sich dann abstoßen .ok,kann ich so stehen lassen.
aber was ist mit den gravierenden Gravitationskräften,die ja unweigerlich bei den Bewegungen,die unser Geflügelter Freund macht,auftreten,hält das ein Planet aus?
LG Joe
9.
Zitat:
jetzt kommt bulli: Hallo Polspringer und alle.
Ich hatte mal irgendwann irgendwo gelesen das die Sonne sich mit großen Explosionen um sich sellbst drehen wird......
Sollte dieses stimmen ?-hast du-wer eine Ahnung warum oder was der Grund dafür sein könnte ?? lg
10. Joe will jetzt schutzanzgüge dagegegen verteilen. Gegen was?

Gibts doch gar nicht, ick könnte stundenlang so weitermachen....die schreiben nur son strullerzeugs

bei den brüdern kriegt man ja hirnkrebs
Mit Zitat antworten
  #2693  
Alt 19.11.2009, 17:12
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
Dachte Barbarossa macht Scherze hier.
Das ist das Geplaudere von dem ich sprach. Um die Sache geht es da schon lange nicht mehr. Und Polspringer reitet jeden Tag auf seinem Magnetismus rum. Das Erdmagnetfeld ist gerade mal stark genug, um eine Kompassnadel auszelenken. Und er will damit Planeten"anhalten". Und Stern hat ihre Kristallkugel oder was auch immer befragt, die ihr erzählt, dass Polspringer völlig recht hat.

Macht ihn jemand auf seine Spinnereien von wegen "Magnetismus" aufmerksam, wird er pampig und erzählt was von sturer Wissenschaft. Vielleicht meint er ja den esoterischen fünfdimensionalen Magnetismus. Damit kenne ich mich nicht aus.

Von mir aus könnte er von Nibiru als sechsdimensionalem Hyperraumschiff sprechen, das wir nichte sehen können, weil es in einer siebendimesionalen Raumfalte verborgen ist. Aber das Magnetfeld ist real, erklär- und messbar.
Mit Zitat antworten
  #2694  
Alt 19.11.2009, 19:21
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Von mir aus könnte er von Nibiru als sechsdimensionalem Hyperraumschiff sprechen, das wir nichte sehen können, weil es in einer siebendimesionalen Raumfalte verborgen ist. Aber das Magnetfeld ist real, erklär- und messbar.
Ähm Rotbart,

nicht alles was in diesen subtilen esoterischen Kreisen "definiert" wird ist als Unsinn zu betrachten!

Gruß

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2695  
Alt 20.11.2009, 20:51
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Beitrag Aufklärungsclip der NASA zum Jahr 2012

Das Thema 2012 wurde im Laufe der letzten Jahre zu einem wahren Hype. Man sah Theorien kommen und auch wieder gehen. Es wurde gemutmaßt, spekuliert und teilweise auch ins Blaue hinein geschrieben. Dieses Thema berührte grundlegene Existenzängste vieler Menschen. Ursachen dafür waren ein Mangel an Aufklärung und auch fehlendes Wissen über astronomische Zusammenhänge, wie etwa die Sichtbarkeit von Planeten. Viele Hoaxes schwappten mit dieser Welle über die Menschen herein. Selbst die Filmindustrie ist längst auf diesen Zug aufgesprungen, denn man bedient hier einen Massenfaktor, mit dem sich trefflich Geld verdienen lässt.

Die NASA, obwohl oft gescholten, leistet jedoch bewusste Aufklärungsarbeit gegen die Maschinerie der Angst, wie sie von Leuten wie Marshall Masters, Zetatalk und Konsorten betrieben und angeheizt wird. Die wirren geistigen Exkursionen in manchen Nibiruforen liefern ein beredtes Zeugnis darüber, wie verrückt und panisch man Menschen machen kann. Selbst Survivalgruppen und Notpläne wurden bereits gegründet. Manche bunkern Lebensmittel und Survivaltools zu Hause, als müssten sie sich auf einen kommenden Krieg vorbereiten. David Morrison, Wissenschaftler der NASA, versucht in seiner neuen Videobotschaft, proaktiv gegen den durch das Internet kursierenden Angsthype vorzugehen. Er beleuchtet das Phänomen 2012 dabei unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten. Und ich habe hier den Eindruck, dieser Mann weiß - im Gegensatz zu vielen so genanten Nibiru- oder 2012-Gurus, tatsächlich, wovon er spricht. Da viele unter Umständen nicht so perfekt Englisch sprechen, habe ich diese Videobotschaft übersetzt, damit keine wertvollen Informationen verloren gehen. Wer nicht soviel lesen will, kan sich den Clip auch direkt unter folgender Adresse ansehen:
http://vimeo.com/7463829

David Morrison, Wissenschaftler der NASA:
Hi, mein Name ist David Morrison,
ich bin ein Weltraumwissenschaftler im NASA Ames Forschungszentrum. In den letzten zwei Jahren habe ich Hunderte von Fragen der Öffentlichkeit über 2012 und eine angebliche Bedrohung im Jahr 2012 beantwortet. Jetzt möchte ich die Möglichkeit nutzen, mit einigen von Ihnen direkter zu reden.
Es gibt keine Bedrohung für die Erde im Jahr 2012. Es gibt keine Gefahr. All das Gerede über einen Doomsday ist ein großer Hoax, der über das Internet endlos fortgesetzt wurde. Leute wollen damit Geld verdienen. Also machen Sie sich bitte keine Sorgen darüber.

Lassen Sie mich über einige spezifische Dinge sprechen. Es wurde viel über einen Planeten Nibiru oder Planet X geredet, der als ein gigantischer Planet entweder die Erde direkt treffen oder ihr im Dezember 2012 zumindest sehr nahe kommen soll. Die einfache Tatsache ist: Nibiru existiert nicht.
Abgesehen davon sich Gedanken darüber zu machen, von welch wirren Quellen diese Ideen gekommen sind, ist alles, was Sie tun müssen, die Astronomen zu befragen. Wenn Nibiru oder Planet X 2012 ins innere Sonnensystem kommen würde, hätten die Astronomen ihn seit dem letzten Jahrzehnt verfolgt, überall auf der Welt, sowohl Amateure als auch professionelle Astronomen. Und er wäre jetzt mit bloßem Auge sichtbar. Er ist aber nicht da, er ist ein „Noshow“. Es gibt keinen Grund zur Sorge über ein Objekt, das die Erde treffen oder uns Schaden zufügen könnte.

Es gab auch Bedenken über eine so genannte galaktische Ausrichtung, denn im Dezember jeden Jahres zeigt die Sonne von der Erde aus betrachtet ungefähr auf das galaktischen Zentrum. Dies passiert jedes Jahr, es bedeutet wirklich nichts und es ist nichts Spezielles im Jahr 2012. Wenn Sie sich keine Sorgen über den Dezember 2009 machen, dann brauchen Sie sich auch keine Sorgen über den Dezember 2012 machen. Tatsächlich sind Ausrichtungen, auch wenn dies für einige Leute beängstigend klingen mag, keine besondere Angelegenheit für Wissenschaftler. Es wirken keine speziellen Kräfte, wenn sich Planeten oder die Sonne ausrichten. Dies ist eine Kuriosität, aber nichts von einem wirklich wissenschaftlichen Interesse.

Es gab auch Sorge, dass sich irgendwie die Pole der Erde verschieben. Niemand erklärt aber wirklich, wie dies passieren kann. Und wenn sie über den Rotationspol der Erde sprechen, dann kann sich dieser nicht verändern. Er hat sich nie geändert und wird sich nie ändern. Einige Leute wiederum sind besorgt über eine Änderung in der magnetischen Polarität, ein Verlagerung des Nord- und Südpols, welche alle paar Hunderttausende Jahre statt findet. Aber es gibt keinen Grund zu denken, dass dies 2012 passieren wird, und tatsächlich keinen Anhaltspunkt dafür, dass uns dies Schaden zufügt, selbst wenn es passieren würde. Einige Leute koppelten dies mit Ideen von Sonnenausbrüchen, von Flares und koronalen Masseauswürfen, die der Erde großen Schaden zufügen könnten.

Also das Sonnenmaximum findet ungefähr alle 11 Jahre statt, und gelegentlich gibt es Schäden an Satelliten im Orbit. Und wir sehen hier eine helle Aurora oder Nordlichter. Aber sehr wenig realer Schaden wird verursacht. Zudem wird für 2012 kein Sonnenmaximum vorhergesagt. Das nächste Sonnenmaximum wird für das Frühjahr 2013 vorhergesagt. Es wird tatsächlich antizipiert, dass dieses viel niedriger als gewöhnlich ist. Und wieder: all dieses 2012-Gerede ist einfach nur ein Hoax! Es ist ein Fake. Es gibt nichts, über das Sie sich Sorgen machen sollten. Ich erhalte Fragen von vielen Leuten, die wirklich verängstigt sind, sogar einige junge Menschen, die sagen, dass sie darüber nachdenken, Selbstmord zu verüben. Es ist wirklich traurig. Und der Punkt, warum ich jetzt mit Ihnen rede, ist einfach mein Anliegen Ihnen zu erklären, dass es dort keine Probleme gibt. Und die vielen Dinge, die Sie im Internet oder auf youtube über die Behauptung einer furchtbare Katastrophe im Jahr 2012 hören, sind nicht wahr. Machen Sie sich keine Sorgen über 2012 und genießen sie das Jahr 2013, wenn es anbricht.

Geändert von UserV (20.11.2009 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2696  
Alt 20.11.2009, 22:10
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Reden

Oh, also keine Party 2012.
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #2697  
Alt 20.11.2009, 22:35
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Vertrauen wir jetzt neuerdings NASA aussagen? Hahahaha... mein gott...

Wieso hat die NASA dann z.b. alle relevanten satellitendaten seit längerem zensiert?

Bullshit
Mit Zitat antworten
  #2698  
Alt 20.11.2009, 22:56
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Vertrauen wir jetzt neuerdings NASA aussagen? Hahahaha... mein gott...

Wieso hat die NASA dann z.b. alle relevanten satellitendaten seit längerem zensiert?

Bullshit

Welche Satellitendaten?
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #2699  
Alt 20.11.2009, 23:09
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Welche Satellitendaten?
z.b....

Zitat:
Washington/ USA - Fast 15 Jahre lang profitierten Astronomen weltweit von den Daten US-militärischer Satelliten bezüglich so genannter "Feuerkugeln" (Boliden), also auffallend lichthellen Meteoren, die in vielen Fällen mit einem Meteoritenfall einhergehen, wenn das kosmische Geschoss trotz Höllenritt durch die Atmosphäre die Erdoberfläche erreicht. Eine aktuelle Entscheidung des US-Militärs beendet nun die langjährige Weitergabe dieser Daten abrupt.


Für die internationale Astronomen-Gemeinschaft kommt die Entscheidung überraschend und stößt auf einstimmiges Unverständnis. Wissenschaftler befürchten, dass mit der neuen Entscheidung die Beobachtung und Einschätzung möglicher Gefahren für die Erde durch die Erdbahn kreuzende Meteoriten, Asteroiden und Kometen erheblich eingeschränkt wird.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...zukunftig.html

Das sollte man aber wissen, wenn man hier schon mitdiskutiert...
Mit Zitat antworten
  #2700  
Alt 20.11.2009, 23:31
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Standard Fakten

Hallo, stupido,

ich kann deine Skepsis an der NASA in einigen Teilen durchaus nachempfinden. Aber ich denke, dass es Morrison sehr Ernst ist mit einer seriösen Aufklärungsarbeit. Dieser Mann hat genau wie auch wir Sorgen um die armen Seelen, die von den Nibirugurus verängstigt und eingeschüchtert werden.

Er hat auch hundertprozentig Recht mit der Tatsache, dass, wenn es Nibiru gäbe, er längst sichtbar wäre: und zwar mit dem bloßen Auge. Und das nicht nur von der südlichen Halbkugel aus, was offensichtlich ein bizarres Ablenkungsmanöver von Masters in der ersten Hälfte des Jahres 2008 war. Mittlerweile hat ihn die Zeit aber eingeholt und er hat nur noch vage Ausreden zu präsentieren. Schließlich sollte dieser ominöse Planet bereits seit Mitte 2009 von allen Interessierten auf der Südhalbkugel mit einem Fernglas zu sehen sein. Das war natürlich ein Hoax.

Masters hat ohnedies ein grundlegendes Misstverständnis der Sichtbarkeit von Planeten dieser Größenordnung: er kennt sich nicht wirklich aus und labert ins Blaue hinein. Jeder Astronom würde dir die Aussagen von Hr. Morrisson - ob nun NASA oder nicht - bestätigen.

Bullshit findest du in den einschlägigen Nibiruforen, zuvörderst in dem von Andreas. Dieses Forum scheint langsam ein Sammelbecken für alle Verirrten und Verwirrten geworden zu sein, weshalb wir diesem Forum auch ein paar Extrazeilen gewidmet haben:

http://runboard.com/bparanews.f17.t27

Genau dort findest du die Leute welche sich der Angst und Panik verpflichtet haben und diese mit missionarischem Eifer verbreiten wollen. Wie Barbarossa und Marlboroman schon sehr treffend anmerkten, ist der Mangel an Wissen dort mehr als erschreckend. Es ist überhaupt nicht vorhanden. Diesen Leuten kann man alles erzählen, irgendwo zwischen Teufel und venusischen Raumschiffen oder gar Planeten, die durch Wurmlöcher springen. Das ist nur noch ein Albtraum an Absonderlichkeiten.

Wenn dir diese Theorien allerdings mehr einleuchten als unsere seriöse Aufklärungsarbeit, dann wünsche ich dir viel Spaß beim nächsten Frühstück mit dem Teufel: zusammen mit Polspringer und Andreas und ein paar venusischen Raumschiffen im Orbit.

Das ist die neunte Dimension...

Dort jongliert übrigens jeder User mit braunen Zwergen im Jojo-Format lach....

Denk mal darüber nach, stupido!!!

Gruß
V.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger