Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 05.02.2009, 18:00
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Aber ich werde immer wieder in diese Bibeldiskussionen verstrickt. Kann ja nicht stehenlassen wenn ich sehe dass falsches Wissen und falsche Theorien über die Bibel verbreitet werden und nur aus falscher Rücksicht nichts dazu sagen.
Schätze mal du meinst mich damit. Ich glaube wir stimmen in den wesentlichen Punkten in Sachen Bibel überein. Im Detail enthält dieses Buch aber soviele wunderbare kleinen Geheimnisse und Ebenen, dass ich es als etwas anmassend empfinde zu tun, als ob man diesbzgl alles wisse.
Ich sehe mir viele Auslegungen an, lass mich vom Text inspirieren und merke immer wieder dass es einen offenen fragenden Geist und Demut benötigt darin zu forschen.
Ausserdem wäre es schön, wenn du mehr auf die Leute eingehen würdest und nicht mit Arroganz und Besserwisserei antworten würdest.
Falls das bei mir auch so rübergekommen sein soll, bitte ich jene, die es betrifft, um Entschuldigung.
Herzliche Grüsse
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 05.02.2009, 18:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nöö Lamb dich meinte ich nicht--ich meinte das allgemein.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 05.02.2009, 18:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Aber eins steht fest. Wir haben auf jeden Fall alle den gleichen Feind
und sollten uns nicht bekämpfen sondern ihn weiter offenlegen.
finde nicht dass wir uns hier gegenseitig bekämpfen, noch ist die diskussion hier sogar ganz angenehm, ansonsten hätte zumindest ich mich schon längst ausgeklinkt...

es ist übrigens nur die art und weise WIE du hier deinen glauben rüberbringst.

Zitat:
Meine Wahrheit muss nicht die der anderen Menschen sein.
tipp: dann bring es nicht ständig so rüber als wäre es so.


@wow

unsere physischen körper evtl nicht, das mag sein, wer weiss...interessanter artikel...

ich hab letzens im zuge meiner "hollywood studien" mal wieder "12 monkeys" gesehen und das hier fand ich recht interessant:

Zitat:
L.J. Washington: I don't really come from outer space.
Jeffrey Goines: Oh. L. J. Washington. He doesn't really come from outer space.
L.J. Washington: Don't mock me my friend. It's a condition of mental divergence. I find myself on the planet Ogo, part of an intellectual elite, preparing to subjugate the barbarian hordes on Pluto. But even though this is a totally convincing reality for me in every way, nevertheless Ogo is actually a construct of my psyche. I am mentally divergent, in that I am escaping certain unnamed realities that plague my life here. When I stop going there, I will be well. Are you also divergent, friend?
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 05.02.2009, 18:06
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nöö Lamb dich meinte ich nicht--ich meinte das allgemein.
Ok sorry, dann hab ich das falsch interpretiert.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 05.02.2009, 18:20
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ja was hast du meine posts nicht gelsen?

Iss doch klar rübergekommen oder --Period Punkt [i.S. von "weiter gibt es nichts zu sagen"]
Merke: Troll RFID nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.
Auf welcher Gehaltsliste stehst du eigentlich Desinfo-Agent?

[wo ist der fuckin' Ignore-Button um solche Spammer auszublenden?]

INP
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 05.02.2009, 18:25
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

[quote]
Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Zitat:
Ich bin geistig viel rumgekommen und bin immer an spannenden Diskussionen interessiert. Habe mich intensiv mit abendländischer Philosophie aber auch mit Esoterik und den Weltreligionen beschäftigt.
@lamb
Und wie bist du denn dann wieder zur Bibel zurückgekommen?
Zum einen hab ich entdeckt, dass das Surfen in einem synchronistischen Universum zwar ganz lustvoll sein kann, sich aber immer nur im Kreis dreht. Bzw um einen selber dreht (das hab ich auch bei anderen Leuten feststellen müssen),
Zum anderen fing ich irgendwann an aus philosophischen Interesse die Bibel zu lesen und merkte schlicht und einfach dass es der stärkste Text ist, den ich bisher studiert habe und zudem hat es Segen in mein Leben gebracht.
Zitat:
Zitat:
Und wenn du physikalische beweise suchst, kannst du mal versuchen zu Gott zu beten aus ganzem Herzen und dann warten was passiert
Es passiert genau das, was man sich vorstellt, dass es passiert ...bei dir also vermutlich viel mehr wie bei mir - aber beides kommt von der gleichen Quelle, die ich wiederum anders sehe wie du ;D

...oder anders gesagt:
Ob Sie glauben, daß Sie mit etwas Erfolg haben werden,
oder ob Sie es nicht glauben, Sie haben auf jeden Fall recht.

...oder noch anders:
Sie können, weil sie glauben, daß Sie können.
Ach es passiert mir oft, dass nix passiert
Gott ist kein Zauberkasten und auch kein Motivations-Coach um erfolgreich zu sein.

Zitat:
Genau wegen diesem Prinzip werdet ihr für euch immer die Beweise findet die ihr sucht ...andere Leute aber genauso ;>
Es geht ja m.E. nicht in erster Linie um Beweise sondern um dein Leben - worin du richtig lebendig wirst.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 05.02.2009, 18:36
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
L.J. Washington: Don't mock me my friend. It's a condition of mental divergence. I find myself on the planet Ogo, part of an intellectual elite, preparing to subjugate the barbarian hordes on Pluto. But even though this is a totally convincing reality for me in every way, nevertheless Ogo is actually a construct of my psyche. I am mentally divergent, in that I am escaping certain unnamed realities that plague my life here. When I stop going there, I will be well. Are you also divergent, friend?
Klingt nach DID. (Dissociative Identity Disorder)
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 05.02.2009, 18:41
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von muffl556

...watt ist ja der meinung icke arbeitet für den britischen geheimdienst, was ich ebenfalls nicht ausschliessen würde da genug idioten ihm direkt ohne selbst zu überlegen aus der hand fressen und es von der mehrheit auch schnell als "new age-ish" interpretiert wird.
Das ist der springende Punkt, speziell wenn man sich die Historie der BBC betrachtet und weiß, daß sie gerade zu David Icke' Sportreporterzeit massiv MIx unterwandert war.
Das noch im Kontext des ZDF/BBC Swingerclubs läßt tief blicken.
Gibt es dazu einen link? Wäre höchst interessant wenn dem wirklich so ist.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 05.02.2009, 18:45
Rush3n Rush3n ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nrw
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Merke: Troll RFID nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Idea
Auf welcher Gehaltsliste stehst du eigentlich Desinfo-Agent?

[wo ist der fuckin' Ignore-Button um solche Spammer auszublenden?]

ich vertrete RFIDs Meinung auch nicht aber sich solche dinge an den kopf zu werfen bringt überhaupt nichts, dies ist nunmal eine Plattform in der jeder seine Meinung kunttuen darf.

Muss aber auch sagen das viele Threats hier schon ziemlich Bibellastig geworden sind...
__________________
Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland : http://vimeo.com/2659076

Die Wahrheit über die BRD !
Die BRD wurde 1990 durch die Streichung des Geltungsbereichsartikels 23 des Grundgesetzes aufgelöst.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 05.02.2009, 19:14
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Seltsamer Mann:
The MI5 Messiah: Why David Shayler believes he's the son of God...
..."I am the messiah and hold the secret of eternal life," he starts excitedly. "It all came about quite suddenly.
"First I started meditating, then I learnt how to channel the "light", and the more research I did - into Freemasonry, the Knights Templar, Kabbalah - the more convinced I became that I was the Christ..."

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...s-son-God.html
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger