Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
|
New Age Mist, absolut unglaubwürdig...
|
|
144 |
39,56% |
da könnte eventuell was wahres dran sein...
|
|
184 |
50,55% |
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?...
|
|
36 |
9,89% |
|
|
22.05.2009, 22:49
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Also als ich vor zwei Tagen auf das Forum hier gestoßen bin habe ich erstmal einen Schock bekommen.....habe dann im Internet alles über Nibiru,Planet X und co aufgesogen.....
Hoffe mal das da nix wahres dran ist, nach logischen Gesichtspunkten dürfte da auch nix dran sein.....
Fakt ist aber dass etwas anderes im Gang ist.....das was mich beunruhigt ist, dass soho etwas verschweigt/zensiert etc.....
|
23.05.2009, 12:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ocean001
Also als ich vor zwei Tagen auf das Forum hier gestoßen bin habe ich erstmal einen Schock bekommen.....habe dann im Internet alles über Nibiru,Planet X und co aufgesogen.....
Hoffe mal das da nix wahres dran ist, nach logischen Gesichtspunkten dürfte da auch nix dran sein.....
Fakt ist aber dass etwas anderes im Gang ist.....das was mich beunruhigt ist, dass soho etwas verschweigt/zensiert etc.....
|
Das Einzigste was hier im Gang ist, ist der Infokrieg.
Der Elite passt es nicht in den Kram.
Das Internet sollte mal dazu dienen, das sich der Mittelstand gegenseitig in die Tonne kloppt, mit billiger und noch billiger und Informationsaustausch.
Nur ist das jetzt etwas umgeschlagen und wird sich noch weiter entwickeln.
Die Pole sind laut Medien am wandern, aber wer weiß, ob das auch wirklich so ist.
Ich habe keinen Kompaß, aber man kann dies wirklich selber mit einem Kompaß überprüfen, indem man mit einem Kompaß den Nordpol ausrichtet.
Das ganze anzeichnet, auf einem Blatt Papier und ein Jahr später nochmal nachschaut.
Wenn die Nadel dann abweicht, ist was dran.
|
23.05.2009, 14:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
cogito_ergo_sum schrieb:
Zitat:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Über solche Leute wie dich kann ich nur Lachen.Du glaubst das die Elite Reptoide Wesen sind?HAHAHAHAHA
|
Ist diese "Hahahaaha"-Arroganz ne christliche Krankheit?
Was glaubst du? Das die Welt von einem gefallenen Engel, einem gehörnten Superwesen (Satan) regiert wird? ...die biblische Schlange = Reptil....
Gruß Newword
|
23.05.2009, 14:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
cogito_ergo_sum schrieb:
Was glaubst du? Das die Welt von einem gefallenen Engel, einem gehörnten Superwesen (Satan) regiert wird? ...die biblische Schlange = Reptil....
Gruß Newword
|
Ja was soll das beweisen?Das die Elite Aussererdische sind?HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
David Icke ist teilweise HAHAHAHAHAHAHAHAHA......usw...
Die Elite sind Menschen wie du und ich nur haben sie halt ein großes Ego und kein Gewissen.Immer kommt ihr mit Science Fiction.Sie beten gefallene Engel an.So öffnen sie sich für diese Energien und werden von ihnen becherrscht.Kein shapeshifting
Wenn Erdbeben anfangen werden,Unruhen,Naturkatastrophen,usw... werden einige sagen : schau der Nibiru kommt HAHAHAHAHAHAHAHAHA
|
23.05.2009, 14:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Keine Gefahr
Behauptet wird, daß die Umlauf Nibirus 3600 Jahre beträgt. In dem Moment, wo dies Fakt ist, muß auch anderes Faktum zutreffend sein. Das bedingt nämlich, daß die Bahnebene Nibirus gegen unsere Ebene ziemlich geineigt sein muß und außerdem der näheste Punkt ungefähr etwa in Jupiterabstand sein muß, nicht nennenswert näher.
Wenn diese beiden Bedingungen nicht zutreffen, kann die Periode nicht ausreichend stabil sein.
Das aber bedeutet, daß von diesem Planeten keine direkte Gefahr für die Erde ausgehen kann. Höchstens durch Sekundäreffekte könnte etwas passieren (Asteroiedengürtel und allgemein zufällige Ablenkungen von Kleinkörpern).
|
23.05.2009, 15:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das der pole wandert is kein großes geheimniss, wird nur nicht im unterricht
beigebracht, dass ganze nennt sich ekliptik!
lg
23.05.2009, 16:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von justel99
das der pole wandert is kein großes geheimnis, wird nur nicht im unterricht
beigebracht, dass ganze nennt sich ekliptik!
lg
|
Die Theorie vom Polshift geht davon aus das es auch mal schnell in einem schwung gehen kann. Deswegen sollen ja die Mammuts in kurzer zeit Eingefroren sein.
Zitat
Der plötzliche Tod von Millionen von Tieren in der späten Pleistozän.Ist ein Probleme in der Wissenschaft.
Such mal Richtig wenn es dich interessiert. Nicht bös gemeint!
Geändert von Schiffschaukelbremser (23.05.2009 um 16:42 Uhr)
|
23.05.2009, 18:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
cogito_ergo_sum schrieb:
Gruß Newword
|
Nix gegen deinen Satan, aber das Pentagramm ist falschrum
So steht es für das GUTE, da es aber das BÖSE ist, muss die Spitze unten sein
|
23.05.2009, 18:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Ja was soll das beweisen?Das die Elite Aussererdische sind?HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
David Icke ist teilweise HAHAHAHAHAHAHAHAHA......usw...
Die Elite sind Menschen wie du und ich nur haben sie halt ein großes Ego und kein Gewissen.Immer kommt ihr mit Science Fiction.Sie beten gefallene Engel an.So öffnen sie sich für diese Energien und werden von ihnen becherrscht.Kein shapeshifting
Wenn Erdbeben anfangen werden,Unruhen,Naturkatastrophen,usw... werden einige sagen : schau der Nibiru kommt HAHAHAHAHAHAHAHAHA
|
Warum machst du seine Meinung eigentlich so lächerlich?
Lass ihn doch einfach in Ruhe, ein einfaches "Ich glaube nicht daran" hätte es auch getan...
Mfg
DS
|
26.05.2009, 15:56
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|