Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 08:21
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...581493,00.html

Ähem....
Alt 01.10.2008, 09:23
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@phi

versuche doch mal einzubeziehen, dass Du es hier mit gut informierten Leuten zu tun hast, die einfach 1+1 zusammenzählen können und sich
ggf. mit Propagandatechniken (wie ich) beschäftigt haben, bevor Du uns unterstellst, wir wären "gehirngewachen"..
Ich denke mal, da unterliegst Du einem Irrtum
herzliche Grüße
Alt 01.10.2008, 09:37
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Gerina
@phi

versuche doch mal einzubeziehen, dass Du es hier mit gut informierten Leuten zu tun hast, die einfach 1+1 zusammenzählen können und sich
ggf. mit Propagandatechniken (wie ich) beschäftigt haben, bevor Du uns unterstellst, wir wären "gehirngewachen"..
Ich denke mal, da unterliegst Du einem Irrtum
herzliche Grüße
Falls sich dein Post auf meinen letzten bezieht, dann verstehe ich ihn überhaupt nicht.
Ich bin doch selbst skeptisch und vermute eher n "Fake" als alles andere, aber mir kam es hier so vor, als ob kategorisch alles ander ausgeschlossen wird.
Alt 01.10.2008, 15:00
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was sagt uns denn das Zitat des Spiegels, phi?

genau das was zu vermuten war. Schon lange genug im Blickwinkel der Ermittler, also schon mindestens seit 12. September (überwachter SMS Verkehr) und die genau pünktliche und überhastete Festnahme genau zum richtigen Zeitpunkt. Präzise abgestimmt und rechtzeitig genug, um den sich am nächsten Tag treffenden EU Innenministern und den Mietschnauzen im Bundestag die richtigen Argumente für deren Verschärfungsbestrebungen und weiteren Einschränkung unserer freiheitlichen Rechte (mit dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung im Internet...) an die Hand zu geben. Hörst Du jetzt was davon, daß die Marionetten ihre Entscheidungen revidieren oder gar ihre Meinungen auf Realniveau zurückverschieben? - Nein, man hört davon nichts. Statt dessen macht "Intelligenzsystemblöd" den gewohnten Ruderschlag zurück. Nicht weil sie aufklären wollen, sondern weil sie den Aufschrei in der freien Medienlandschaft relativieren wollen, welche sich mit solchem hahnebüchendem Schwachsinn nicht mehr verkohlen lassen. Ich vermisse deren Forderung, welche nur zu natürlich gewesen wäre, daß Politiker mit mehr Augenmaß ihre geistigen Absonderungen unter's Volk bringen. Leider aber ist es nicht deren Ziel die Politiker zu kontrollieren und zu maßregeln, was eigentlich deren selbstgezimmerte 4. Säule der Demokratie, also deren selbst einstmals gestellte Aufgabe gewesen wäre. Dagegen übt man sich wieder in der Schadensbegrenzung für die Politiker. Irgend ein "Noname" verliert dafür dann wieder sein Federkleid und das ist, wie der Autor Matthias Bröckers in seinem Interview mit Frank Höfer (hier mal letzterer im Interviev mit Schall und Rauch) schon richtig bemerkte, nichts anderes als "journalistisches Nuttentum". Interessant auch, wenn man auch zu den Interviews mit Andreas Hauß und Jochen Scholz herunter scrollt, ein Muß für das Verständnis dafür, wie man agiert und wie die Systemmedienlandschaft die öffentliche Meinung manipuliert.

Das ist simpelste Journallie, so wie man sie sonst von "Blöd" gewohnt ist, aber daß halt "Intelligenzblöd" nachzieht, überzeugt mich trotz der oberflächlich betrachtet kritischen Darstellung nicht.

Die Ente hat sich innerhalb weniger Tage so als das entpuppt, was sie wirklich ist. Eine Ente oder besser gesagt als bleierne Ente

Für mich bleiben diesbezüglich zwar weitere Fragen offen. War es ein deutsch geschriebener Brief? Wenn ja, wieso konnte dieser dann "mißinterpretiert" worden sein, wenn man ihn doch lesen kann und offensichtlich stand ja das Wörtchen "Dsihad" nicht drin. Wenn er in Fremdsprache abgefaßt gewesen wäre, wieso könnte ihn dann ein Beamter aus dem Flugzeuggepäck heraus lesen? Eine überhastete Festnahme organisieren, ect..

Fragen über Fragen, derer könnte ich noch mehr aufzählen, mache ich aber nicht, weil für mich selbst die "bleierne Ente" nun auf dem Tiefseeboden begraben ruht.

Ich stelle natürlich nicht in Abrede, das wäre ja auch wirklich blöde, daß es Leute gibt, welche versuchen zu radikalisieren. Das erkennt man leider auch hier an Bord. Aber so ist das nun mal, wenn Staat beginnt die Vorlagen zu liefern, ergibt sich zwangsläufig dann die Gegenposition. Es tauchen Leute auf, welche nichts anderes im Sinne haben, als sachliche Auseinandersetzung mit den Fakten zu stören oder gar radikalisieren. Wir dürfen nicht vergessen, daß das Systemgequatsche um nichts anderes als um heiße Luft sich dreht. Man spricht alle Nase lang von der "extrem gestiegenen Terrorgefahr", wo auch beim genauen Hinschauen einfach immer noch keine andere, als die durch die Regierung zu erkennen ist. Deshalb laßt Euch nicht radikalisieren, bleibt ruhig und kühl abwägend, ohne Haß und ohne Angst.

Bis jetzt erkennen ich erhebliche Tendenzen der Staatsmacht Terror zu säen, nicht aber diesen wirklich verhindern zu wollen. Damit befindet sich unsere derzeitige Staatsmacht genau Schulter an Schulter da, wo "Führungen" seit hunderten von Jahren stehen. fernab von ihrem Volk, Terror gegen die eigene Bevölkerung und Terror gegen deren und Nachbars Freiheiten säend. Wenn man so will, säen sie auch alle Nase lang Terror gegen ihr eigenes Grundgesetz.

Neusprech eben und das, entlarvt sich bei aufgewachten Menschen ganz von selbst.

Es bleibt also wichtig wachsam und aufgeweckt zu sein. Insofern ein Verdienst jedes Einzelnen Blogs und Lesers in der freien Medienlandschaft, der sich nicht mehr beindrucken läßt, von gekauften und gefälschten Zahlen, Lügen, Auslassungen, Verdrehungen und gezielten Radikalisierungen.

k.goldmull
Anzeigen
Alt 01.10.2008, 15:06
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von goldmull
Was sagt uns denn das Zitat des Spiegels, phi?

genau das was zu vermuten war. Schon lange genug im Blickwinkel der Ermittler, also schon mindestens seit 12. September (überwachter SMS Verkehr) und die genau pünktliche und überhastete Festnahme genau zum richtigen Zeitpunkt. Präzise abgestimmt und rechtzeitig genug, um den sich am nächsten Tag treffenden EU Innenministern und den Mietschnauzen im Bundestag die richtigen Argumente für deren Verschärfungsbestrebungen und weiteren Einschränkung unserer freiheitlichen Rechte (mit dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung im Internet...) an die Hand zu geben.

k.goldmull
Ich glaube ihr habt meinen letzten Post irgendwie missverstanden. Genau das meinte ich doch auch damit, und genau deswegen habe ich diesen Link gepostet. Eben um zu zeigen das selbst in den Mainstreamnachrichten die Hintergründe angekommen sind.

Nya, evtl hätte ich das "Ähem" da drunter weglassen sollen, was im übrigen eher an mich gerichtet war.
Alt 01.10.2008, 15:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo phi,

ist richtig, war auch nicht gegen Dich gemeint. Das war mir schon klar.

k.goldmull
Alt 01.10.2008, 19:58
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Und das soll´s gewesen sein???

Viel hat der Polizei- und Staatsapparat nicht zu beiten!

Wenn es nach SMS Nachrichten geht so müsste ich schon längst im Knast sein.
Lebenslänglich mit anschliesender Sicherheitsverwahrung.

"Stoff gekauft und an der Nadel hängen!"

Was könnte dieser Satz aussagen???

Wer weiss es?

Cowboy70

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Alt 03.10.2008, 16:37
0101
Gast

Standard

Es wird kein Feindbild Islam beschworen, obwohl auch der Islam unser Feind ist.

Außerdem meinen doch auch alle Terrorexperten und Politiker, es bestehe trotzdem keine Terrorgefahr in Deutschland.

Aber bei den vielen Idioten in Deutschland wird man schon niemanden finden, der wirklich Terrorist werden wollte, alles Geheimdienstspitzel, na klar.
Alt 03.10.2008, 17:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von 0101
Es wird kein Feindbild Islam beschworen, obwohl auch der Islam unser Feind ist.

Außerdem meinen doch auch alle Terrorexperten und Politiker, es bestehe trotzdem keine Terrorgefahr in Deutschland.

Aber bei den vielen Idioten in Deutschland wird man schon niemanden finden, der wirklich Terrorist werden wollte, alles Geheimdienstspitzel, na klar.
Mit bißchen akrobatischer Denkstruktur, die zwangsläufig nötig is, wenn man die Denkstruktur der Regierenden begreifen will, ist die Beantwortung Deiner aufgeworfenen Einwände leicht selber möglich.

Natürlich sind nicht alles Spitzel, von denen sprach hier wohl auch keiner, aber wie so oft nutzt man bestehende Strukturen und wenn Du so willst manchmal auch Idioten, um ganze Bewegungen und Organisationen zu infiltrieren und für seine niederen Zwecke zu mißbrauchen.

Übrigens hast Du schon mal mitbekommen, daß man mit immer wieder kehrender Beschwichtigung geradezu auch gegenteilige Annahmen und Denkweisen provozieren kann? Passiert gerade im momentan sich abzeiichnenden Wirtschaftscrash. Ich hoffe Du glaubst nicht den Denkrobotern und Mietmäulern, welche bis vor vielleicht noch 2-3 Wochen öffentlich behaupteten, daß die Wirtschaft sicher ist, oder?

Daß die Renten sicher sind (war nicht nur so ne Floskel die uns Blüm damals um die Ohren gehauen hat - es war simple denkstruktur), war für mich damals Grund aus dem Rentensystem auszusteigen. Warum? - Weil man Lügen generell nicht glauben soll.

Ach so, ich vergaß den von Dir angeführten Islam, wie nennst Du denn den Hype in den Konzernmedien, gegen alles was so aussieht und riecht wie Islam? Und wieso ist der Islam unser Feind bitteschön? Mein Feind ist er nicht, wie auch Juden oder Russen oder sonstwer nicht meine Feinde sind. Feinde sind Dummschwätzer, Gegner von Friedlichkeit usw usf...

Von mir aus begreife Deine Regierung als Feind, weil die Dir Deine Freiheiten abbauen, uns alle Nase lang verarschen und ihr Volk verraten.

k.goldmull
Alt 03.10.2008, 19:13
0101
Gast

Standard

Nun, das hat alles mit der Wirklichkeit zu tun. "Konzermedien" hetzen nicht gegen den Islam, nur als Beispiel, hetzen tun auch die Islamgegner nicht, sie argumentieren, tatsächlich gehetzt wird aber nur gegen Islamisierungsgegner, siehe Köln.

Die Moslems sind grässliche Menschen, sie sind so schlecht, ganz einfach wenn sie nur den Koran kennen, aber noch nicht einmal das müssen sie, es genügt die Sozialisierung in einem solchen Umfeld. Diese Menschen haben eine unerträgliche Dreistigkeit und eine unglaubliche Stumpfheit in ihrem Glauben, die ist dieses Landes einfach nicht würdig.

Aber die Islamisierung ist im Gange, sie ist absehbar aufgrund der Entwicklung der Bevölkerungszusammensetzung.

Und eines ist klar, in den Vereinigten Staaten lebt es sich am besten, und außer in kommunistischen vielleicht noch am schlechtesten in islamischen. Warum wohl?!

Nun mögen die Moslems benutzt werden. Das macht sie nicht zu besseren Menschen. Diese Frechheiten, diese Unverschämtheiten und Demütigungen die wir ertragen müssen, das tun sie, und in einer Demokratie kann man auch nichts dagegen machen, so bedeutend für die demokratische Regierungsbildung sind sie schon. Ich möchte nicht dass Alis über mich bestimmen und meine Freiheiten, allgmein lehne ich das ab, aber bei solchen Irren ganz besonders.

Bitte keine Vergleiche mit dem Christentum, das ist schon wieder ein ganz anderes Niveau.

Das Christentum hat über eine lange Entwicklung die Instititution der Kirche hervorgebracht, der islamische Glauben war schon immer Teil einer totalitären Gesellschaftskonzeption, und darf deswegen auch nicht als Religion, sondern als ein Versuch seelischer Abhängigkeit zu einem menschenverachtenden Unrechtssystem verstanden werden.
Antwort

Lesezeichen