Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.12.2006, 15:31
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gottes Sohn jämmerlich

Jesus war cool und ist ein Märtyrer der für seinen Glauben gestorben ist.

Und Jesus wird heutzutage von den Christlichen Religionen missbraucht.
Genauso wie Gott.

Wenn Jesus wüsste,was für Taten heutzutage unter dem Dechmäntelchen Nächstenliebe begangen werden.
Der würde im Grab rotieren

Zitat:
Jesus sprach:
Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum,
nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich bin da,
hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Oder rauche einen Joint
Aus Sakrileg übrigens ein sehr guter Film.

Jesus war cool und wir können heutzutage alle Jesus sein
Denn wir alle entstammen einem grösserem.

Mlg Joerg
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.02.2007, 13:04
Xanturazet Xanturazet ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 11
Standard es ist ein fluss

jaja wie könnte der Tag-X aussehen??
meine meinung ist das es schleichend passiert wie in der bibel beschrieben bzw heraus interpretiert, je nachdem wie man es siehtda die NWO ja nicht alles auf einmal mach kann.
nehmen wir zumbeispiel die anektion des weltalls dursch die USA was ansich auch ein Tag-X ist bzw chinas antwort daruaf in dem sie einen eigenen sateliten per rakete runter holen was ja eine gegen provokation auf bush´s vorherschafts ansprüche ist, ist ebenfalls ein Tag-X und es gibt noch viele mehr!!

ich würde sagen das es keinen Tag-X gibt sondern eine gewisse zeitspanne in der alles passieren wird bzw passiert ist obwohl ich die auch nicht einrahmen bzw abgrenzen kann, vieleicht hat ja die ganze ´´scheiße´´ ja schon mit dem sündenfall angefangen.......


zu bibl religion und CO habe ich auch eine ´´speziele´´ meinung:
Christentum bzw Islam Juden und hindu und co sind alles formen von magie, Volksmagie eben
wenn man z.b. den christlichen glauben ´´richtig´´ anwendet, kann man einen ´´guten draht´´ zu gott aufbauen, der dann deine wünsche erfüllt also in dem sinne ist die Christlioche religion der versuch dem normalen volk eine gewisse spiritualität zu geben und sie aus ihrer ´´unmündigkeit´´ heraus zu führen was aber von vielen ´´wissenden´´ verhindert wurde und wird.
deweiteren würde ich nicht sagen das jesus in person zu uns wieder kommen wird sondern jesus ist ein Gedanke bzw eine art(kunst) mit dieser welt umzugehen!
desweiteren hab ich irgend wo mal gehört: ´´Gott hat gesagt: das nach eurem glauben geschehen wird´´
wenn es Gott gibt und er es wirklich so meint, kann ich damit für mich behaupten das ich Gott bin da ja nach meinem glauben geschieht und ich ja willensfreiheit habe kann ich mir aussuchen woran ich glaube und da glaube ich einfach das ich Gott bin und wenn dann nach meinem glauben geschieht dann wist ihr wer hier postet^^
was ich damit sagen will ist das wir alle Göttlicheallmacht in uns haben!! und die sollten wir nicht unterschätzen!X!

wer jetz kein christ ist und lieper andere religionen bzw magische systeme nutzt kann genau die selbe macht ereichen wie mit hilfe des christentums
das problem an gleichen(geschalteten) interpretationen ist das man keinen freien glauben mehr hat sondern nur vorgekaute wahrheitsfetzen die dich in deinem spirituelen weg bzw deiner machtentfaltung behindern können, daher habe ich mich auch mit der für Christen ´´schwarzen magie´´ die ich selber als ´´wertfreie technologie´´ betrachte beschäftigt und angewand!
meine erfahrung ist das es funktioniert schaden- sowie hilfs- zauber und das diese schwarze magie tatsächlich deine umgangsweiße mit der welt verändert und vorallem deine ansichten!!

was mir vorallem aufgefallen ist in meiner zeit der schwarzen kunst ist das man alle menschen die keinen dunst von derartigen dingen haben als von vornherein minderwertig und schwach und zu einem sklavenleben bestimmt betrachtet. für mich gab es damals nur menschen die ähnliches wissen angesammelt hatten und als menschen zählten und alle die irgendetwas dem zufall überlasssen würden wahren für mich von vorherein die schwachen und auszubeutenden (unter)menschen

in der zwichenzeit würde ich sagen habe ich daraus gelernt und ich würde sagen das es auch wichig ist zu wissen welchen schaden bzw welche freude man mit hilfe von gedankenkraft erschaffen kann


ist vieleicht einfach alles bisl unverständlich da ich gerade volldrunken bin aber ich hoffe ich konnte euch emin weltbild und das weltbild der NWO(wie ich es verstehe) näher bringen


MFG €u0r KSand0ratSeD
__________________
Es liegt in unserer Hand, uns vor einer Niederlage zu schützen, doch die Gelegenheit, den Feind zu schlagen, gibt uns der Feind
selbst.

Sunzu
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.08.2007, 01:27
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Es muss doch nicht DEN Tag X geben. Die NWO d.h. die Etablierung der sozialistisch - darwinistischen, okkulten, satanischen Weltregierung der Super-Eliten mit Hilfe der UN findet JEDEN TAG ein bisschen statt.

Jeden Tag geht es ein stückchen weiter. Außerdem gibt es längst eine informelle Weltregierung. Die wichtigsten Dinge auf der Welt (Nahrung, Energie, Medien, Waffen, Immobilien, Geldsystem...) unterliegen bereits Monopolen d.h. unterstehen der Kontrolle der internaionalen Elite.

Es geht schleichend voran und keiner merkt es. Am günstigtsten sind doch solche Sklaven, die gar nicht wissen, dass sie in Sklaverei leben. Natürlich wird es vor allem aus eugenischen Gründen noch viele Katastrophen geben, denn der Elite reichen bequem 2 Milliarden fleissige Bienchen aus, damit mit Ihr Reichtum gesichert wird. Ein gewisser Lebensstandart wird immer erhalten bleiben, denn Konsum und Luxus macht die Menschen träge und ignorant. Eine hunrige Masse ist viel zu unruhig und gefährlich. Auf lange Sicht braucht die Elite auch für den eigenen Wohlstand eine gewisse Stabilität. Irgendeiner muss ja die Klobürste für den Herrn Rothschild oder den Herrn Astor produzieren. Krasse Szenarien wie weltweite Bürgerkriege und Unruhen werden Übergänge darstellen, welche in einer neuen Ordnung münden. Aus Chaos entsteht eine Ordnung. Problem --> "Lösung."

Es wird laufen wie in den ehemaligen offiziellen sozialistischen Staaten. Das ganze nur weltweit:

1. Senkung des Lebensstandarts auf ein für die Masse geradeso akzeptables Mindestmaß. (Man arrangiert sich. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier).

2. Vernichtung des Mittelstandes.(Bourgoisie - siehe das kommunistische Mannifest) Fast keine wirkliche Bildung mehr für die Arbeitsherde. D.h. nicht (!), dass es keine Bildungeinrichtungen mehr gibt. Diese werden den Zweck der totalen Indoktrination haben. Schaffung des "Weltbürgers".Geringqualifizierte, teamfähige Abreitsbienen. (Kollektiv, Brigade) Die Elite wird sich höhergestellte Arbeitsbienen selbst heranzüchten und auswählen. (Rhodes Stipendien z.Bsp.)
Herkömmliche Berufe des Mittelstandes (Arzt, Appotheker...) werden herabgewertet bzw. immer schlechter ausgebildet und bezahlt. Die Gesundheitsversorgung wiird dahin ausgerichtet, dass die Arbeitsbienen 50 - 60 Jahre ihren Dienst verrichten und dann an den Zivilisationskrankheiten sterben. Man kann dem kaum ausweichen, denn gesunde Ernährung ist für den normalen Bürger unmöglich geworden, da die Nahrungsmittel fast ausschließlich vitamin - und nährstofffreie Energieträger sind.

3. Kaum noch privater Grundbeseitz für den Durchschnittsmenschen, da unerschwinglich. Wenn überhaupt, dann als Pachtland vom Staat. (siehe kommunistisches Manifest)

4. Massiv rationierte Luxusartikel, Elektronik, Kunstartikel unsw. . Diese werden den Menschen staatlich zugeteilt. Autos für bestimmte Gruppen, andere nur nach massiv langer Wartezeit. (Alles zum Wohle unseres Planeten natürlic.(siehe Klimahysterie).

5. Staatlich regulierte Elternschaft. Im Sinne der Eugeniker. Ein fünftel bis ein drittel aller Ehen bzw. Lebensgemeinschaften sind heute bereits ungewollt Kinderlos. Durch Hochfrequente Mikrowllenstrahlung (Mobilfung, UMTS, W-LAN, Hormone im Trinkwasser, in der Nahrung oder in Impfstoffen). Dann wird der Staat nämlich entscheiden, wer künstlich Kinder bekommen darf oder nicht. Vielleicht Einführung von Elternpässen oder ähnlichem.

6. Die totale Überwachung. Durch modernste Technik, anders als das gegenseitige Bespitzeln gewährleistet die Technik heutzutage die totale Kontrollen. (ID Chips, hochauflösende Kameras...)

7. Vernichtung jeglicher alter Traditionen und Institutionen. (Familie, Ehe, Religion) Die Erziehung des Kindes übernimmt ab dem 1. Jahr die Krippe und dann die folgenden "Bildungseinrichtungen". (Ganztagsschule)

8. Umänderung, Neudefinition von Moral und Ethik. Begriffsumdefintion, Neusprech.

9. Zur Ablenkung der Massen: Ewiger Krieg nach außen gegen einen nicht fassbaren, und undefinierbaren aber überall und immer gegenwärtigen Feind. (Terror) Jeder Mensch kann durch schwammige Definitionen zum Terroristen erklärt werden. Die Regierungen werden so jeden Kritiker in Haft nehmen. Das ganze wird aufrecht erhalten durch das Schauspiel der Medien und gelgentliche False Flag Terroranschläge.

10. Ewiger Konkurenzkampf und Existenzangst innerhalb der Masse. Wird künstlich durch niedrigen Lebensstandart aufrechterhalten.


Viele meiner genannten Punkte sind heute schon real.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.08.2007, 18:12
AliBarbar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tach.
ja, ich stimme zu.
diesen tag x wird es so nicht geben.
so von wegen: hah, jetzt nehmen wir unsere masken ab und erklären unsere diktatur offen.

so läuft das nich.
und ja, wir sind schon im "projekt x", die frage ist, ob schon im endstadium oder noch mittendrin und auf dem besten weg zumindest...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 16.08.2007, 03:32
AntiIluminati AntiIluminati ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 65
Standard

Ich kann mir gut vorstellen dass es ein Internetterroranschlag geben könnte
so könnte so im sinne von "Die Hard 4.0"
der sich dann allerdings auf das Finanzwesen konzentriert.
so könnten sie 3 Sachen schnell umsetzten:

1. Bush zum Diktator machen

2. Wirtschaftskriese schaffen (unkompliziert und schnell)

3. Internet 2.0 aufziehen (warscheinlich fast ohne Gegenwehr aufziehen)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.08.2007, 20:08
AliBarbar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sie brauchen nur "beweise" zu liefern, daß ein realer anschlag mit zig tausend toten, im internet geplant oder kommuniziert wurde...
dann hat man seinen grund für eine diktatur und ein neues internet.
das mit den finanzen wird doch gerad stück für stück durchgesetzt...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.10.2007, 17:38
zumsel zumsel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: DE
Beiträge: 54
Standard

Meiner persönlichen Ansicht nach war 9/11 der Tag X. Der Rest wird doch nur noch salamitaktisch zurechtgerückt. Nun dachten die in ihre arogannten Selbstherrlichkeit das es halt keiner merkt.

Deshalb befürchte ich das in welcher Form auch immer, nochmal ein Tag X kommen wird. Der muß nicht in Form von Terroranschlägen sein. Die Wahrscheilichkeit das denen das zu wenige abnehmen ist relativ groß.

Alternativen hätte ich jetzt nichts parat.Naja, es wird wohl Symbolkraft haben müssen damt das halt auch die Bildzeitungsleser schlucken. Darüber standhaft zu spekulieren ist was für die Stammgäste hier.

Also bitte, nach euch......
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.10.2007, 18:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zumsel
...Alternativen hätte ich jetzt nichts parat.Naja, es wird wohl Symbolkraft haben müssen damt das halt auch die Bildzeitungsleser schlucken. Darüber standhaft zu spekulieren ist was für die Stammgäste hier.

Also bitte, nach euch......
Schade, hätte gerne was von dir dazu gelesen. Hörte sich schon vielversprechend an, was du geschrieben hast.

Wie wärs mit einem Börsencrash?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.10.2007, 09:38
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Laufendes Programm :

Zahnpastawerbung.......Bericht : Britney Spears sang Ohne Slip und völlig betrunken die Nationalhymne auf einem Polizeirevier.......Waschmittelwerbung.....Program minformationen......Börse........Bericht : Celine Dion in Wahrheit lesbisch ?...........

Schnitt - Unterbrechung des laufenden Programms - Eine Animation fliegt über den Bildschirm........B-R-E-A-K-I-N-G N-E-W-S !

BREAKING NEWS :

"Wir schalten nach.........Vor ein paar Minuten hat es im Zentrum der Stadt eine oder mehrere Explosionen gegeben. Wir können nur spekulieren, was passiert ist in ...........Wir sehen derzeit leider nur ein von Interferenzen durchsetztes Live-Bild........Feuer, Rauch, zerstörte Häuser.......Vor Ort ist unser Reporter JOHN DOE.......JOHN, was können sie sehen, was können sie uns sagen ? "

JOHN DOE : "BARBARA, ich stehe hier etwa 35 kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Vor etwa 10 Minuten wurde unsere Redaktion von einem Erdbeben oder so ähnlich erschüttert. Wir wurden alle von einer gewaltigen Schockwelle zu Boden gerissen. Unser Gebäude ist stark beschädigt, aber unsere Kameras sind intakt.
Wir schauen gerade Richtung Down-Town.........es ist unglaublich.....ich kann keine Gebäude erkennen......ich sehe nur eine gigantische Rauchwolke und vereinzelne Feuer.......es ist unglaublich........Es muss etwas schreckliches passiert sein.......wir können im Augenblick auch nicht mehr sagen, als dass was Du sehen kannst, BARBARA !"

BARBARA : " Bei uns im Studio ist HANK STEWART, derzeit Leiter des Katastrophenschutzes (FEMA). Wir sehen die Live-Bilder, was kann passiert sein in ..........?

HANK STEWART : "Aus meiner Sicht ist das momentan nur schwer zu sagen, aber es kann kein Erdbeben gewesen sein, denn................liegt nicht in einer Erdbeben gefährdeten Zone, wir hatten hier eigentlich noch nie Erdstösse zu verzeichnen. Es könnte durchaus möglich sein, dass die Stadt von einem Meteor getroffen wurde. Leider liegen mir von den örtlichen Behörden auch noch keine näheren Informationen vor ".

BARBARA : " Wir schalten noch einmal zu JOHN DOE nach ............JOHN, was gibt es neues aus.............".

JOHN DOE : " BARBARA, es fahren gerade riesige Kolonnen von Millitärfahrzeugen der Army an uns vorbei. Ich hatte vor ein paar Minuten die Gelegenheit mit Col. Stevens, Leiter der Bravo Kompanie, zu sprechen".

Hier das Tape :

Col. Stevens : " Oh, Yeah.....hm......also wir fahren da jetzt rein.......Es hat eine gewaltige Explosion gegeben. Wir sind angewiesen die Lage zu klären, und für Odnung zu sorgen. Ich kann nur sagen, dass man vermeiden sollte ins Zentrum der Stadt zu gelangen. Das wäre höchst gefährlich, bleiben sie alle wo sie sind ".

BARBARA : "Wir sehen hier alle die Live-Bilder. Wir haben immer noch schwere Bild und Tonprobleme, wir bitten dies derzeitig zu entschuldigen wir arbeiten daran.........moment.......augenblick......ja,okay .......Meine Damen und Herren, soeben haben wir erfahren, dass es eine weitere Explosion gegeben hat in..............Wir haben keine Ahnung, was gerade passiert.........Wir schalten nach.............zu unserem Reporter TONY SUPPORTER......TONY, wir sehen die Live-Bilder von...........auch bei Ihnen hat es eine gewaltige Explosion gegeben, was sehen sie ?

TONY SUPPORTER : " Barbara, es ist schrecklich. Die ganze Stadt ist weg........ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll......Ich sehe keine Stadt mehr, da ist nichts mehr zu sehen. Verdammt hier ist nichts mehr, was nach einer Stadt aussieht. Hier sieht es aus, als wäre KING KONG durch die Stadt gelaufen. "

BARBARA : " Was soll das heissen, die ganze Stadt ist weg....." ?

TONY SUPPORTER : " Na ja....wie ich eben sagte, ich sehe keine Gebäude mehr. Der Grad der Zerstörung ist ungeheuerlich, oh mein Gott, da müssen hundertausende Menschen ums Leben gekommen sein. Ich kann nichts anderes sagen, als das was ich sehe. Überall Rauch und Feuer, eine gewaltige Schockwelle hat uns vor ein paar Minuten alle erfasst. Wir wurden hier alle zu Boden gerissen. Ein Erdbeben oder sonstwas, einfach schrecklich, ich weiss nicht was da passiert sein könnte".

BARBARA : " Wir sehen alle fassungslos auf die Live-Bilder. Hier ein Rückblick was bislang gechah. 2 Städte wurden von einer Welle der Zerstörung heimgesucht. Bislang können wir noch nicht sagen, was der Grund ist für diesen Grad der Zerstörung ist, leider haben wir immer noch Bild und Tonprobleme um genau zu erkennen was passiert ist. Bei uns im Studio, ist nun der Chef der HOMELAND SECURITY, Mr. MICHAEL CHERTOFF.
MR.CHERTOFF, unser Land wurde vor etwa 40 Minuten von einem schrecklichen Unglück heimgesucht.........

CHERTOFF fällt Barbara in Wort : " Augenblick Barbara, für mich sieht das nicht nach einem Unglück aus, nach meiner Einschätzung sind die augenblicklichen Geschehnisse das Resultat eines terroristischen Anschlags, gewollt herbei geführt. 2 Städte - verwüstet - Ihre Bild- und Audioprobleme. Ich muss es leider sagen, da sind mit höchst anzunehmender Wahrscheinlichkeit ATOMBOMBEN detoniert. Es ist gut möglich, dass Osama bin Laden erneut hinter diesen Anschlägen stecken könnte. Wir haben heute einen fatalen Rückschlag im Kampf gegen den Terrorismus hinnehmen müssen ".

BARBARA : " Sie sprechen von einem zweiten 9/11 ?"

CHERTOFF : " Ja, dass was wir sehen ist das Ergebnis von mehreren Terrorzellen der AL-QUAIDA.......OSAMA BIN LADEN......TERROR..........HEIMATSCHUTZ........... ÜBERWACHUNG......OSAMA.....TERROR.......TERROR.... ....und AL-QUAIDA".

BARBARA : " Wir schalten jetzt auf die MCDILL Airforce-Basis, wo Präsident Bush am heutigem Tag einen Truppenbesuch abhält. Hier der Präsident der Vereinigten Staaten in einer ersten Reaktion ".

GEORG W.BUSH (im Hintergrund Soldaten und Generäle an deren Uniformen haufenweise Orden kleben, mehrere wehende US-Flaggen an der Seite. Sogar eine Mutter mit Kind steht im Hintergrund) :

"Meine sehr geehrten Landsleute, und treue Bürger Amerikas. Unsere Nation wurde heute erneut Zeuge eines schrecklichen Verbrechens gegen die Freiheit und Demokratie Amerikas. Wir wurden heute erneut Opfer und Zeuge des internationalen Terrorismus. Ich habe soeben Anweisung gegeben den Nationalen Notstand auszurufen. Wir haben heute viele unserer Landsleute in einem, in seinem Umfang, nie zuvor gesehenen Verbrechen gegen die Bürger unseres Landes, auf tragische Weise, verloren. Ich, und Ihre Regierung werden alles in unserer Macht stehende tun um die Schuldigen dieses Verbrechens zur Rechenschaft zu ziehen. Ich spreche den ganzen Opfer´n dieses heutigen Tages mein Beileid aus, und wir werden Ihnen alle Hilfe zukommen lassen, die nur irgendwie erdenklich ist.
Gott schütze Amerika " !

BARBARA : " Soweit der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika in einer ersten Rede an die Nation......"

4 Tage später :

In Amerika sind zwei mittelgrosse Städte durch mehrere Nuklearwaffen dem Erdboden gleichgemacht worden. Knapp 100 000 Menschen sind dabei umgekommen. Das ganze Land befindet sich im Schockzustand. Überall in den Strassen der Grosstädte sind Millitäreinheiten präsent. Panzer und Humvees stehen überall. Soldaten - bewaffnet, patroullieren in Washington, New York, Los Angeles und sorgen für Ordnung um eine Massenpanik zu vermeiden. Die Regionen der Anschläge sind radioaktiv verseucht, welche Zukunft hat unser Land ?

BRAD COLBERT, 5 Sterne General im Pentagon auf einer Pressekonferenz :

" In den zwei Städten sind sogenannte schmutzige Atombomben simultan gezündet worden. Wir gehen davon aus, das diese mit nuklearen Abfällen bestückten Bomben gleichzeitig gezündet wurden, vermutlich aus abgestellten PKW´s, ähnlich wie bei dem Bomben-Anschlag von Oklahoma. Was sie hier sehen, sind Satellitenaufnahmen die deutlich zeigen, wo genau diese radioaktiven Sprengsätze gezündet wurden. Wir können hier 9 Krater erkennen.....hier......hier......hier....hier..... .hier...hier.....hier...hier...uuuunnnnddd hier.......alle verursacht durch die gewaltigen Detonationen. Wir sind sicher, dass diese Bomben ferngezündet wurden aber innerhalb der Stadtgrenzen, daher gilt es als sicher, dass auch die Terroristen dabei ums Leben kamen.
In der zweiten Stadt haben sich die Anschläge quasi genauso abgespielt. 16 Minuten nach den Anschlägen in ........... wurden in der 289 Meilen entfernten Stadt..........7 "schmutzige"-Atombomben gezündet, auch simultan. Sie können hier auf diesem Satellitenbild erkennen wo dies geschah. Nämlich.....hier......hier......hier.......hier... ....hier.......hier.....uuuuunnnnnddddd hier.
Über den Grad der radioatkiven Verseuchung können wie nur soviel sagen, dass die Kontermination sich lediglich auf die beiden betroffenen Stadtgebiete sowie ihres nähreren Umlandes auswirkt. eine landesweite Verseuchungsgefahr, ín Form z.b. einer radioaktiven Wolke oder Niederschlags, ist ausgeschlossen."

6 Tage später verkündet Aussenministerin CONDOLEZZA RICE vor der UNO : " Wir haben jetzt alle Beweise, dass der IRAN mit der Unterstützung SYRIENS die AL-QUAIDA Terrorzellen aktiv unterstützt hat bei dem heimtückischen Angriff auf die USA. Diese Länder sind die Drahtzieher und wir werden die Welt von diesen "Reichen des Bösen" befreien, daher rufe ich die Weltgemeinschaft auf entsprechend zu handeln, die Möglichkeiten für eine diplomatische Lösung sind anhand der schwere dieser Handlungen von vor 6 Tagen für die USA ausgeschlossen ".

Das Votum fällt eindeutig aus, und die entsprechenden Resolutionen für einen Krieg werden verabschiedet. Nur Russland und China enthalten sich, greifen aber nicht aktiv ein !

4.5 Monate später verkündet G.W.BUSH unter dem Motto "KAMPF FÜR DIE SICHERHEIT DER WELT" den Kriegseintritt der USA gegen den gesamten nahen Osten.

Präsident Bush zur Lage der Nation : " In diesem Augenblick befinden sich unsere Boden- und Luftstreitkräfte im gerechten Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Unsere Allierten stehen Seite an Seite mit uns, um in diesem finalem Kampf gegen den internationalem Terrorismus und der Länder die diesen Terrorismus aktiv unterstützen endgültig zu besiegen.
Wenn dieser Kampf gewonnen ist, und das wird er, dann wird nicht nur Amerika zukünftig in Sicherheit leben, sondern auch alle Völker dieser Erde werden vor den gefahren des Terrorismus geschützt werden.
Gott segne Amerika und die Welt !"

6 Monate später steht der nahe Osten total in Flammen und ist zerstört. Die Regierungen IRAN´s und SYRIENS sind auf der Flucht.

9 Monate später :

Die ersten Hinweise treffen die Bundesbürger, dass der internationale Terrorismus doch noch nicht besiegt ist, und der Kampf weiter gehe. Es gibt zuverlässige Informationen, dass die AL-QUAIDA noch funktioniert und sich auf ihren letzten Kampf vorbereitet. Erst vor 2 Tagen hat OSAMA BIN LADEN auf einer Videobotschaft, wo er mit einer AK-47 und einem BLOND GEFÄRBTEN Bart verkündete, dass die USA ausgelöscht seien und nun Europa dran sein wird. Im Namen Allahs ruft er alle heiligen Kämpfer auf, EUROPA zu zerstören, um anschliessend die Welt zum ISLAM zu konvertieren.

Die Bundesregierung wird draufhin das Grundgesetz aushebeln und alle Überwachungsgesetze verabschieden die im Namen der Sicherheit nötig sind, damit es zu diesem letzten Kampf nicht mehr kommen kann. Ebenfalls werden die gesamten Landesgrenzen dicht gemacht. Reisen innerhalb der Europäischen Union sind vorerst nicht mehr möglich. Bundesbürger die sich im Ausland befinden, dürfen nur mit Sondergenehmigungen der Sicherheitsbehörden einreisen. Bürger anderer Nationen erhalten ein totales Einreiseverbot, ausgenommen sind lediglich Personen mit einem Diplomatenpass.

2 Jahre später :

Der angekündigte finale Kampf der AL-QUAIDA hat bislang nicht statt gefunden. Aber unser Innenminister warnt weiterhin vor dieser Gefahr, gleichzeitig lobt er aber auch die ausserordentlich gelungene Umsetzung der Überwachungsgesetze in unserem Land, die sicher entscheidend dazu beigetragen haben, dass sich ein Anschlag wie in den USA vor 2 jahren gesehen nicht noch einmal wiederholen kann. Damit auch in Zukunft die Menschen in unserem Lande sicher sein können, müssen selbstverständlich die Überwachungsgesetze noch weiter intensiviert werden, denn die Terroristen suchen auch schliesslich jeden Tag nach Möglichkeiten wie man uns treffen kann.
Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass OSAMA BIN LADEN bei einem Luftangriff getötet wurde, und das Foto seines Leichnams geistert durch die Presse.
Es heisst aber, dass die AL-QUAIDA einen Nachfolger hat, der von vielen radikalen Muslimen sehr verehrt wird. Der religiöse Führer des Iman OMAR HALSHIRI HATSCHI, die neue Gefahr für die Sicherheit unseres Landes.
Die AL-QUAIDA lebt also weiter, und wird jeden Tag stärker und stärker.

4-5 Jahre später sind die Überwachungsgesetze perfektioniert worden und wir Bundesbürger sind nun endgültig sicher vor Gefahren.

Wir bewegen uns nur noch mit BIOMETRISCHEN CHIPS, die uns in den Magen-Darm-Bereich implantiert wurden mittels eines Verfahrens, dass fast genauso abläuft wie eine MAGENSPIEGELUNG. Der "Patient" wird für 10 Minuten in Vollnarkose versetzt, und bekommt per Magensonde einen kleinen Computerchip in die Magenwand eingesetzt.

Die Menschen die sich weigern, werden von den örtlichen Behörden zwangsvorgeführt.

Da ein neues Zeitalter der Überwachung eingeläutet worden ist, und sich alle Staaten weltweit dieses Wandels angeschlossen haben herrscht aufgrund der Finanzierung dieser Gesetze gewaltige Haushaltsdefizite. Die finanzielle Umsetzung dieser Gesetze haben BILLIONEN von Euro´s und Amero´s verschlungen. Die Staatengemeinschaften bewegen sich am Rande des finanziellen Kollapses, zu diesem Zweck werden die Menschen eine "ÜBERWACHUNGSSTEUER", offziell "SICHERHEITS-SOLIDARITÄTSBEITRAG" leisten, um die Haushaltslöcher stopfen zu können. Viele Arbeitnehmer müssen unglaublich hohe Steuerabgaben leisten, und werden ärmer und ärmer.

7 Jahre später werden die ersten Fälle bekannt, dass immer mehr Menschen anscheinend im aufälligem Maße an Magenkrankheiten versterben. Es sind auch Fälle bekannt geworden, dass Bundesbürger auf der Strasse zusammen gebrochen sind. Es gibt Zeugenberichte, die bestätigen, dass sie Menschen sahen, deren Magengegend förmlich explodiert ist.
ROBERT SCHMIDT, ein Augenzeuge schildert im Internet anhand einer Videoaufnahme was mit seinem Freund passierte, als sie gerade Tennis spielten : " Es stand 5-3 für mich im 1.Satz, als mein Freund plötzlich auf dem Platz an der Grundlinie zusammen sackte. Ich lief zu ihm, und plötzlich sah ich, wie sein ganzer Magen förmlich explodierte. Ich hatte panische Angst, er hatte keine Chance. Überall war Blut, und seine Magenwand kam heraus".

7.5 Jahre später fangen die ersten Menschen an Angst zu haben vor der eigenen Regierung, denn es nährt sich der weitläufige Verdacht, dass viele Menschen sterben, die sich systemkritisch geäussert haben oder Ansätze zeigten eine Gefahr zu sein für die Allgemeinheit durch die Verbreitung von "Verschwörungstheorien". Im Internet finden HACKER einen Weg dieses Video der WELT zugänglich zu machen, und die Menschen fürchten sich vor den tickenden Zeitbomben in ihrem Körper. Es gibt Aufstände überall in Deutschland, die aber brutal nieder geschlagen werden von der SICHERHEITSPOLIZEI. Es bricht erneut Chaos aus, diesmal sind es keine Terroristen die einen Anschlag begehen, sondern wütende BUNDESBÜRGER, die sich vom Staat hintergangen fühlen.
Millionen von Menschen gehen auf die Strasse und demonstrieren gegen unsere Regierung. Weltweit kommt es zu Protesten. In Frankreich werden sogar Politiker gelyncht von dem Mob, auf offener Strasse.

Das Land versinkt wieder im Chaos. Die Regierungen können die aufgebrachten Bürger nicht mehr kontrollieren, es kommt zu einer REVOLUTION in Deutschland.

************************************************** **********

so stelle ich mir die Zukunft vor !

Im Prinzip deutet alles darauf hin, dass sich die Welt radikal verändern wird, wenn folgende Richtlinien bei den FALSE-FLAGGERN eingehalten werden :

1) Die Welt informieren, und unaufhörlich mit Worten wie Terror, Al-Quaida, Osama Bin Laden, Iran, Syrien und Atombomben rhetorisch bombardieren, damit sich das ganze Thema ins Unterbewusstsein frisst
2) Einen nuklearen Anschlag verüben, der Kinoreif präsentiert wird
3) Die richtigen Typen die mit erhobenem Finger mahnen und den Schuldigen präsentieren
4) Ein Vergeltungskrieg, einer MUSS ja schuld sein.
5) um alle Menschen zu schützen kommen die aktiven Überwachungsgesetze
6) sobald die Überwachungsgesetze alle realisiert wurden, werden die Menschen finanziell ausgebeutet um sie total abhängig zu machen vom Staat
7) Menschen die anders Denken als der Staat werden "beseitigt", natürlich unauffällig
Das Internet wird nur noch eingeschränkt zugänglich sein. Man erhält jegliche Informationen, aber Gedankenaustausch und Information zu politischen Themen werden zensiert oder entfernt, gleiches gilt für die Medien.

NOCH befinden wir uns an Punkt 1, sobald Punkt 2 eintritt läuft die Kette unaufhaltsam nach unten zum Endziel, der

VERSKLAVUNG DER MENSCHEN im Namen der Sicherheit.

Da ich gelernt habe, dass die Menschen einfach alles schlucken, was ihre Regierungen ihnen aufzwingen, werden sie auch alle von mir beschreibenen Gesetze schlucken, inkl. des Szenarios das zu diesen Gesetzen führte. Zwar gibt es hier und dort anfangs Proteste, aber die fallen nicht sonderlich ins Gewicht, schliesslich haben die Medien es in der Hand wie weit diese kritischen Töne aus dem Wald heraus schallen.

Erst wenn die Menschen genötigt werden ihren SELBSTERHALTUNGSTRIEB des Überlebens aktivieren zu müssen, DANN erst wachen sie auf und fangen an zu kämpfen und hinterfragen ihr Schicksal.
Ob es dazu jemals in dieser form kommen wird, ist natürlich die GROSSE Frage, aber ich bin absolut sicher, dass wir in etwa solche Zukunft zu erwarten haben. Wie lange dieses Horrorszenario brauch um Realität zu werden kann niemand sagen, aber zwischen 7 - 15 Jahren ist durchaus, aus meiner Sicht vollkommen realisitisch.

Edit : Habe ich schon erwähnt, dass von HEUTE bis einschliesslich Freitag den 19.10.2007 Terrorübungen in PORTLAND, ARIZONA und auf der Insel GUAM stattfinden, an der über 15 000 Regierungsmitglieder teilnehmen werden ? Nein ? Oh, dann habt ein Auge auf die grösste Terrorübung seid 9/11 in den USA .
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.10.2007, 12:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Mann oh Mann---soviel kriminelles Potential

Dirk---Sehr verdächtig----
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Etwas seltsames passiert.. CRZG Klima, HAARP, Mind Control 153 06.11.2008 01:40
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger