Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 24.03.2009, 03:31
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
Meine Oma (R.I.P.) hat mal gesagt dass wir froh sein müssen daß Die uns am Leben gelassen haben......

Also was ist euch lieber.....ein halbwegs sicheres Leben in einem Vasallenstaat der USA in einer EU Diktatur oder ein Leben in Politischer Isolation mit der Gefahr eines neuen Krieges ? .....tja shit happens
Ehrlich gesagt...ich will nicht großkotzig oder angeberisch klingen, ich hab durchaus einen hang zum Realismus und häng an meinem Leben aber.....

2teres mussich zugeben..
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 14.04.2009, 11:32
Freidenkeralarm Freidenkeralarm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 3
Ausrufezeichen Film

So Guten Tag erstmal,
das ist so ziehmlich mein erster Beitrag in diesem IK-Forum und ich habe sogleich auch eine bitte oder benötige Hilfe.
Das Thema BRD(etc.) beschäftigt mich nun auch schon etwas länger und ich arbeite im mom daran das filmisch umzusetzen.
Das Problem was ich habe ist folgendes- Wo findet man sagen wir mal ''seriöse'' Menschen die sich mit dem Thema beschäftigen zb. auch Leute von ''Fach'' wie prak. Juristen, Historiker, oder auch ''Zeitzeugen'' die doch besser bescheid wissen als der durchschnitt. Im Internet werd ich nicht so recht fündig und ich hab mir gedacht vll kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Wichtig wäre vll zu erwähnen das dieses Personen möglichst aus dem Raum NRW kommen sollten, da ich zwar Equitment usw. selbst habe aber nicht genug Geld um in der ganzen BRD rumzukurven.
Also wenn jemand eine Idee hat und mir weiterhelfen kann würd mich freuen.

Freidenkerin
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 14.04.2009, 11:47
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Hallo Freidenkeralarm oder Freidenkerin(??) ,als erstes Willkommen im Infokrieg-Forum und Hut ab vor deiner Projektidee. Leider kann ich dir keinen Ansprechpartner in NRW nennen, aber vielleicht machst du dir die Mühe einmal hier die ganzen Posts durchzulesen um an etwas Info-Materiel zu kommen (aber bitte auch kritisch prüfen, könnte die eine oder andere Ungereimtheit drinnen sein).
Ich verweise auch an eine andere Diskussion hier im Forum wo es um ähnliches geht:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6132
Es lohnt sich auf jedenfall auch diesen durchzulesen.

Sodele, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Projekt und vielleicht findet sich hier jemand der auch aus NRW kommt und dich vielleicht unterstützt ? Hoffe wir hören oder besser sehen wieder was von dir

Gruss Dr.Schnackels (Südstaatler)
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 14.04.2009, 13:48
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von Freidenkeralarm Beitrag anzeigen
So Guten Tag erstmal,
das ist so ziehmlich mein erster Beitrag in diesem IK-Forum und ich habe sogleich auch eine bitte oder benötige Hilfe.
Das Thema BRD(etc.) beschäftigt mich nun auch schon etwas länger und ich arbeite im mom daran das filmisch umzusetzen.
Das Problem was ich habe ist folgendes- Wo findet man sagen wir mal ''seriöse'' Menschen die sich mit dem Thema beschäftigen zb. auch Leute von ''Fach'' wie prak. Juristen, Historiker, oder auch ''Zeitzeugen'' die doch besser bescheid wissen als der durchschnitt. Im Internet werd ich nicht so recht fündig und ich hab mir gedacht vll kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Wichtig wäre vll zu erwähnen das dieses Personen möglichst aus dem Raum NRW kommen sollten, da ich zwar Equitment usw. selbst habe aber nicht genug Geld um in der ganzen BRD rumzukurven.
Also wenn jemand eine Idee hat und mir weiterhelfen kann würd mich freuen.

Freidenkerin
Zum querlesen auch hier: http://www.aussenpolitikforum.net/viewtopic.php?t=2406
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 17.04.2009, 19:21
Freidenkeralarm Freidenkeralarm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 3
Standard

Also erstmal danke für die antworten nur es mangelt mir nicht an Infos sondern an Personen, die 'greifbar' sind damit steht und fällt ja im Prinzip das Projekt... Wenn es Menschen gibt die nicht unbedingt überzeuge Rechte o.ä. die sich vor eine Kamera setzen und zu dem Thema was zu sagen haben wenn wer jem. kennt/hat/ oder was auch immer der kann er mir ja eine PN schicken...
Aber Infos sind natürlich immer gut werd mich da auch noch mal durchlesen aber mein hauptanliegend wäre wirklich Leute vom 'Fach' die sich mit einer gewissen Neutralität zu dem Thema äussern können....


Also bis denne
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 20.04.2009, 13:55
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Wie wärs mit dem Autor des Deutschland Protokolls Ralf Uwe Hill.

Vielleicht kann ja der Andreas Clauss, der in seinem Crashkurs Vortrag über das Geldsystem auch kurz auf die völkerrechtliche Situation der BRD einging, weiter helfen.

Wichtig ist auf jeden Fall, objektive Revisionisten zu befragen.
Da kann es ganz schnell passieren, daß man in die KRR Ecke schlittert bzw.
bei Contra-Beleuchtung der AntiFa und dem VfS und deren Propaganda auf den
Leim geht.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 20.04.2009, 16:00
Freidenkeralarm Freidenkeralarm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 3
Standard

Ja deswegen Fragte ich ja hier schon nach ein paar tipps weil ich wie gesagt (ich nenns mal) seriöse Leute suche ...
Also auch an alle anderen wer noch jemanden weiß o.ä. vorallem aus raum NRW wäre wirklich hilfreich...


have a nice day
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger