Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.01.2009, 18:07
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard BRD ADE...

BRD GMBH, Hallo Frau Merkel ich kündige

http://vimeo.com/2659076


In diesem Vortrag beschreibt Herr Görlitz die Rechtslage in Deutschland. Die BRD wurde 1990 durch die Streichung des Geltungsbereichsartikels 23 des Grundgesetzes aufgelöst. Das Deutsche Reich existiert nach wie vor und wird wieder handlungsfähig gemacht. Heutige Beamte der 'BRD' sind seit Auflösung der BRD reine Privatpersonen. Das 'Bundesvermögen' und sämtliche 'Finanzämter' werden von der Firma 'Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH' verwaltet. Gültiges Recht sind die Reichsgesetze, die auf der Weimarer Verfassung vom 11. Aug. 1919 fußen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2009, 20:30
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

erzähl mir was NEUES!
aber immerhin einer, der sichs traut es auszusprechen, wenn auch nur in der "heimischen" Foren-Bekanntschaft..

p.s. dieses ständige Geschirr-Klirren ist ganz schön irritierend.., geb ich mir jetzt bestimmt nicht in voller Länge
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2009, 21:16
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von simpel
erzähl mir was NEUES!
aber immerhin einer, der sichs traut es auszusprechen, wenn auch nur in der "heimischen" Foren-Bekanntschaft..
p.s. dieses ständige Geschirr-Klirren ist ganz schön irritierend.., geb ich mir jetzt bestimmt nicht in voller Länge
ich spreche es nicht nur aus abgewaschen habe ich auch schon

und stimmt

Zitat:

Genau! Mach dir eine Flasche Bier auf und sieh zu, wie deine ReGIERung dich, homo oeconomicus, und deinesgleichen noch mehr bescheisst, noch mehr enteignet, damit du weiterhin in irgendwelchen Blogs philosophieren und dich ausheulen kannst.

Wir können noch tage-, monate- und gar jahrelang schreiben, diskutieren, analysieren und paraphrasieren. Ändern wird sich nichts und sollten wir nicht rechtzeitig dagegen steuern, so landen wir ALLE in der Gosse. Ach, ich vergass - in Deutschland ist das Betreten des Rasens verboten. Ich bitte um Verzeihung!

In Deutschland hat sich ein Jammerkult etabliert, der schon jedem Fass den Boden ausschlägt.

Wenn Deutschland ja nur Haushaltstechnisch pleite wäre, dann wäre das noch zu verzeihen, denn es ist und bleibt nur bunt bedrucktes Papier, das man ja nachdrucken und beliebig verteilen kann.

Schlimmer als der finanzielle Aspekt ist die menschliche Pleite dieser saft- und kraftlosen Weicheier, vor deren Grossvätern noch die halbe Welt in Panik davon rannte.

Man sollte auch nie vergessen, dass in den vergangenen zwanzig Jahren einige Millionen an mutigen Deutschen dort die Koffer packten und verschwanden, und auch eine riesige Anzahl Unternehmen am Gemaule deutscher Belgschaften zerbrachen und ihre Firmen im Ausland unter besseren Bedingungen wieder installierten.

Das waren, glaube ich, die letzten richtigen Deutschen, die man zwar überall finden kann - nur eben nicht in Deutschland.

Was sich heute auf deutschen Strassen tummelt ist nur noch ein Multikultibrei, den man ungestraft und ohne Gewissensbisse erst über den Draht und dann durch den Dreck ziehen kann, denn eine Gegenwehr wird es NIE mehr geben.

Natürlich wird man von nun an die Bürger erst recht ausplündern und knechten, denn wer fürchtet sich schon vor "Gutmenschen"?

Aber es sind geniale Lohnsteuerzahler geworden, die selbst bei einem Steuersatz von 95% den Mund nicht aufmachen würden - geschweige denn die Hand erheben - und schon gar nicht einem Dreckspolitiker den Hals abschneiden.

Ich kann allen Eliten dieser Welt nur raten, sich bei Geldbedarf an Deutsche zu wenden - ein paar derbe Tritte genügen - und die Kohle fliesst in Strömen.

Geld regiert die Welt und der Knüppel den Hund. Weniger Geld = größere Knüppel. Ein Finanzsystem wird unter menschlich materiellen Notwendigkeiten unabhängig von der jeweiligen Gesellschaftsordnung immer bestehen müssen. Wer über Schweinesysteme schwadroniert sollte mal zuerst sein ureigenes Verhalten kritisch unter die Lupe nehmen. Mobbing, Neid, Missgunst und Ellenbogengebrauch sind nämlich system unabhängig. Im übrigen hat das letzte Hemd keine Taschen. Wohl aber bemisst sich die nachfolgende Existenz an der vorhergegangenen in unbestechlicher Gerechtigkeit. Darum sollte man erst mal im persönlichen Umfeld mit der Weltverbesserung beginnen. Alles und jedes kritisieren auch wenn man die universalen Zusammenhänge nicht wirklich überblicken kann ist natürlich einfacher!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2009, 05:00
Mad Max Mad Max ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Hi Leute,

und erstmal vielen Danke an dich für dieses Video. Mir ist eben eine ziemlich Schräge Idee in den Sinn gekommen.
Da ja jeder Beamte der BRD seit 1990 als Privatperson gehandelt hat könnt man ihn doch auch nach dem Reichsgesetze dafür haftbar machen, sprich für Festnahmen als Freiheitsberaubung für gezahlte Steuern als Betrügerische Handlung oder wie auch immer usw. .
Jetzt ist es ja aber so das wir kein Reichsgericht mit Reichsbeamten haben die über diese Straftaten entscheiden können, da kommt jetzt meine eigentliche Frage ob es möglich ist dies in Den Haag zu Verhandeln da uns ja auf Reichsebene zurzeit nicht die Möglichkeit besteht.
Sprich man gründet einen Interessenverband oder ähnliches, der eine Sammelklage bei Internationalen Gerichtshof einreicht, die von den Dt. Reichsbürgern kommt. Dadurch das diese Klage dann aber von den Dt. Reichsbürgern kommt müsste es ja dann richtig lustig werden, da ja wie im Vortrag erklärt wird es sich dann auf die Grenzen des Dt. Reiches beziehen könnte mit all seinen Bürgern und das sind ja jetzt en paar.

Was denkt ihr darüber

MFG Mad Max
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2009, 05:09
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

@Mad Max jo genau so schräg ist deine idee gar nicht da ist schon fix was am laufen
http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2009, 20:57
1984VENDETTA23 1984VENDETTA23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: zuhause
Beiträge: 64
Standard

fragt doch mal die beamten nach ihrer HAFTPFLICHTversicherungsnummer, rein vorsorglich, falls mal "einer" "zufällig" eine Amtspflichtverletzung begeht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.01.2009, 18:05
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Max
da kommt jetzt meine eigentliche Frage ob es möglich ist dies in Den Haag zu Verhandeln da uns ja auf Reichsebene zurzeit nicht die Möglichkeit besteht.
Nein!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.01.2009, 14:29
Mad Max Mad Max ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Nein !

Wieso denn "Nein!", es ist doch so das wir nicht nach unseren Recht Behandelt werden und daraus ergibt sich doch die Verletzung, oder ?

Wenn du eins bischen mehr als ein "Nein!" bringen würdest
Um es Verständlicher zu machen, Danke !

MfG Mad Max
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.01.2009, 14:59
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

schau mal hier findest du fakten, die können dir deine fragen beantworten

http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.01.2009, 16:02
Alleslüge Alleslüge ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von simpel
erzähl mir was NEUES!
Da du scheinbar schon alles weisst, den Begriff OMF-BRD höre ich zum ersten mal.

Zitat:
Zitat von simpel
p.s. dieses ständige Geschirr-Klirren ist ganz schön irritierend.., geb ich mir jetzt bestimmt nicht in voller Länge
Dann zieh dir doch Dschungelcamp rein, das irritiert dich vermutlich nicht so sehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger