Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2008, 15:02
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Mut und Engagement

Ich finde den Vorschlag www.infowars.com
Sehr sehr gut, Aufzurufen geht raus, guckt wo die Politiker in der Öffentlichkeit auftreten, schnappt euch eine Kamera, stellt Fragen und verlangt Antworten, zeichnet alles auf und stellt es ins Internet. Nur so können wir die gefilterten Medien umgehen und die Wahrheit herausfinden und verbreiten.

Genauso wie es „Truth Squads oder andere„Wahrheitstruppen bereits tun. Für diesen Mut und Engagement, sich mit einer Kamera auszustatten zu Veranstaltungen der Politiker und Mächtigen zugehen.Gebürt mein allehöchster Respekt. Um sie mit Fragen zu konfrontieren und ihre Antworten aufzunehmen. An Hand der „live“ Reaktion erkennt man, wie die Verbrecher wirklich denken, ohne Schutz durch die gesteuerten Medien und Pressesprechern.

Die We Are Change Leute haben bei einem Vortrag von Zbigniew Kazimierz Brzeziński an der Columbia Universität, den ehemaligen Sicherheitsberater von Präsident Carter und jetzigen Sicherheitsberater des Präsidentschaftskandidaten der Demokraten Barack Obama, mit Fragen konfrontiert.
http://www.youtube.com/watch?v=q9pDY_ny6Qo
http://www.youtube.com/watch?v=c8Wbm...eature=related
Alt 30.03.2008, 15:33
comshira
Gast

Standard

Wow, das ist cool. Da sieht man auch, wie empfindlich diese Leute sind. Ob man das mit Mrs. Merkel auch anstellen könnte?
Alt 30.03.2008, 15:34
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=FN1UU_wqVpY
auch sehr gut ab 3:48 confrontiert er Obama mit der Frage ob seine Frau bei der CFR ist ^^.
Alt 30.03.2008, 16:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich glaub bei uns geht das nicht. Ist dann Nötigung von Politikern oder so und dann heißts Knast. Hach in welcher Freiheit wir doch leben.
Anzeigen
Alt 30.03.2008, 16:32
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

We Are Change ist der Hammer. Die konfrontieren Politiker schon seit letztem Jahr und sammeln Spenden für die First Responder.

Sehr geil: Deren "Scum Chart" (Abschaum-Tabelle) mit allen Politikern die sie abarbeiten wollen/konfrontiert haben:

Alt 30.03.2008, 17:59
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ich glaub bei uns geht das nicht. Ist dann Nötigung von Politikern oder so und dann heißts Knast. Hach in welcher Freiheit wir doch leben.
Ich habe danach gesucht,aber nichts genaueres gefunden das es ein Strafbestand ist wenn man Politiker Filmt.Vieleicht findet ihr ja mehr darüber als das hier,aber da geht es um Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens
http://dejure.org/gesetze/StGB/188.html
Alt 30.03.2008, 18:26
comshira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ja, Frechheit! Im Thread, wo die MDBs angeschrieben wurden, hat das einer von denen ja auch so klar formuliert. Im Grunde sind sie nicht antastbar.
Antwort

Lesezeichen