Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 23.11.2009, 05:12
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von NWOistnichtgut Beitrag anzeigen
hier muffl guck mal FOX NEws
Aufgabe: finde mindestens 1 Unterschied zu Alex Jones u.ä

http://www.youtube.com/watch?v=DITRgs3bZ78
Ui, das ist mir neu. Danke dafuer. So deutlich sieht man es nicht immer. Ziemlich eindeutige Chronologie der kommenden Events, die vor Jahren vorausgesagt wurden...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 23.11.2009, 10:29
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Ui, das ist mir neu. Danke dafuer. So deutlich sieht man es nicht immer.
aber nicht bei FOXnews, dort kommt das fast jeden Tag. Auch Obamas sozialismus Agenda, alles was verschwörungstheoretiker sich wünschen kann und mit a.jones aggression. die behandeln dort sogar die sache mit obamas geburtsurkunde, die ja jetzt auch tatsächlich im Januar vor föderationsgericht in usa kommt, und da wäre noch die sache mit seiner Sozialversicherunsnummer: der soll an die 20 verschiedene nummern benutzt haben, das wird auch ne klage geben, kam alles bei FOX. ich hab zuhause kein fernseher aber beim kumpel kann ich das ab und an angucken.
das problem ist halt, foxnews ist propaganda organ nummer 1 in USA, gerade dort sollte sowas gar nicht vorkommen da könnten ja ganze weltanschauungen zusammenbrechen der superdupermoderator muffl556 sagte mir dass es so nicht sein kann, manchmal lohnt es sich mainstream zu gucken muffl

Geändert von NWOistnichtgut (23.11.2009 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 23.11.2009, 13:14
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.026
Standard

Zitat:
Zitat von NWOistnichtgut Beitrag anzeigen
das problem ist halt, foxnews ist propaganda organ nummer 1 in USA, ...
Fox News steht den Konservativen/Republikanern sehr nahe, da paßt das Obamabashing dann ganz gut ins Bild.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 23.11.2009, 14:57
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Fox News steht den Konservativen/Republikanern sehr nahe, da paßt das Obamabashing dann ganz gut ins Bild.
so so, seit wann unterstützen denn die Neocons die wahnwitzigen Verschwörungstheorien, Lieber der Leser ? Und wer ist letztendlich der Besitzer von FOX also wessen interessen sollte fox vertreten?
das alles ergibt schon einen Sinn wenn man versteht dass es alles ein abgekartetes Spiel ist mit NWo und Obama und 9/11, die Gegenseite wird genauso benötigt. Oder glaubst du die wussten nicht dass es bewiesen werden kann dass 9/11 ein inside job war und das es die menschen spalten wird?
genau das werden sie benötigen wenn sie USA für die Kriegsverbrechen vor das Weltgericht bringen. Und wer ist im "9/11 Truth Comitee", die diese Klage einreicht ? Eugenuker und Bilderberger, du kannst die ganze Liste durchgehen.
Klingelts ?
Es geht jetzt in der Agenda um die diskriditierung des Konzepts von Nationen, damit man das Konzept der Weltregierung etablieren kann, so wie es geplant war.
Und übrigens zu Obamas Geburtsurkunde, das war genauso geplant, du findest den Artikel bei Infowars, wo Obama in 2004 als damaliger Senatoranwärter zugegeben hat, dass er in Kenia geboren ist. Laut dem Bericht sagte Obama:"Na und, ich bewerbe mich als Senator in Illinois und nicht als Präsident", demzufolge zugebend, dass er nicht berechtigt ist für den Präsidentposten. Das Ziel dabei, wenn das vor Gericht sich klärt, ist das Verfassungsabkommen in richtung der Agenda, weil die Menschen den Obama als Präsidenten behalten wollen würden.

Geändert von NWOistnichtgut (23.11.2009 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 23.11.2009, 15:42
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.026
Standard

Zitat:
Zitat von NWOistnichtgut Beitrag anzeigen
so so, seit wann unterstützen denn die Neocons die wahnwitzigen Verschwörungstheorien, Lieber der Leser ?
So so, sagte ich das?

Ich sagte, FOX ist dem konservativen Lager nahe. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass FOX Obama kritisiert. Das heißt noch lange nicht, dass die Konservativen alle Verschwörungstheorien verkünden.

Und dass man Obama Sozialismus vorwirft, kommt nicht nur aus der Verschwörungsecke:

"Scharfer Angriff der Republikaner auf US-Präsident Obama: Der Chef der Konservativen in Florida geißelt eine geplante Rede Obamas vor Schulkindern. Die Ansprache sei nur ein Vorwand, um seine "sozialistische Ideologie" zu verbreiten."

http://www.spiegel.de/politik/auslan...646667,00.html
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 23.11.2009, 15:55
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
So so, sagte ich das?

Ich sagte, FOX ist dem konservativen Lager nahe. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass FOX Obama kritisiert. Das heißt noch lange nicht, dass die Konservativen alle Verschwörungstheorien verkünden
die zentrale NWO verschwörungstheorie reicht doch schon, hast doch das video hoffentlich angeschaut ? oder sollen sie jetzt noch haarp und chemtrails oder hohle erde bringen? ich verstehe halt immer noch nicht wieso sie das machen sollten nach deiner Erklärung
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 23.11.2009, 17:32
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.026
Standard

Zitat:
Zitat von NWOistnichtgut Beitrag anzeigen
die zentrale NWO verschwörungstheorie reicht doch schon, hast doch das video hoffentlich angeschaut ? oder sollen sie jetzt noch haarp und chemtrails oder hohle erde bringen? ich verstehe halt immer noch nicht wieso sie das machen sollten nach deiner Erklärung
Es heißt doch die Elite arbeitet dialektisch. These - Antithese und daraus werden wir dann die Synthese erfahren dürfen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 23.11.2009, 18:43
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Es heißt doch die Elite arbeitet dialektisch. These - Antithese und daraus werden wir dann die Synthese erfahren dürfen.
jop, genau das habe ich ja auch gesagt, aber der unterschied ist, dass sie mit der methode der "strategie in der strategie" arbeiten (beispiel mit 9/11), dabei wird der Umstand benutzt, dass wenn wir gegen das unerwünschte ankämpfen, vermehren wir das wogegen wir den widerstand leisten. Dieses System wurde für jahrtausende voraus entwickelt und basiert auf bedingter Reaktion, oder anders gesagt man kreiert ein mythos und lässt ihn durch die erwartete reaktion wahr werden. Das ermöglicht Begrenzung der verfügbaren Konzepte und mentalität und wird so zu der manifistierter Realität. mehr braucht man zur sicherung der macht nicht.
Es ist eigentlich passender zu sagen- sie arbeiten mit Mythen und Allegorien.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 23.11.2009, 23:03
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Noch einfacher; the matrix.

Wir leben in einer von ihnen erschaffenen Welt oder Wirklichkeit. Es gibt nichts was sie nicht manipuliert haben. Deshalb ist es so schwer hinter die Bühne zu schauen, und die ab und zu auftauchenden Artefakten/Informationen richtig zusammen zu setzten.

Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24.11.2009, 04:17
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Tolle News bzgl. Jesse Ventura. Er bringt ja seine neue Show auf dem US-Sender truTV raus mit dem Titel "Conspiracy Theory". Start ist December 3, 2009. Er ist gerade LIVE auf der WWE Show (wo er frueher Wrestler war) und promotet seine neue Show. Das ist mal eine riesen Fanbase, an die er andockt. Gucke die Show gerade selber und ueberall die Promotionplakate. Nice nice.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder wahre Worte im Mainstream? NicolasHofer Mainstream-Nachrichten 36 14.11.2008 18:40
Die wahre Geschichte des Golfkrieges Ari1980I Medienarchiv 7 07.03.2008 21:57
Gedankeneinblick, offene Worte MasterChiller Off Topic 5 08.06.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger