Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1941  
Alt 14.06.2009, 18:37
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aquariusmarcjon Beitrag anzeigen

Ich habe nicht über Sonnenkalender gesprochen, deswegen entzieht sich mir da der Sinn und Bedeutung der "kontruktiven" Kritik. Wenn ich von "haab" dem sonnenkalender gesprochen hätte jop. Ich hoffe nicht das du das meinst: http://www.swastika-info.com/de2/pri...cle=1070324301 Das würd ich nicht so gern im Wohnzimmer haben. Oder Du meinst das Fluch der Karibik Popularisierte Maya- Azteken- Sonnerad?!?
Übrigens der Tzolkin ist weder Mond noch Sonnen gebunden nur so nebenbei...
Nur in Hochmut, Ignoranz, Arroganz und Hass zeigt der Mensch sein Wahres Ich.- soviel zu deinen letzten Aussagen.. das will Ich gar nicht mehr wissen womit du dich beschäftigt hast.. bei so ner Antwort
Normales Antworten würde von Intelligenz und Größe zeugen.... es sei denn es gibt tatsächlich unfehlbare Menschen.... Danke für deinen Nachtrag... Die links lassen sich nicht öffnen er sagt 404...?




Erst Bescheidenheit erhöht und also erst Distanzierung von dem was verblendet befreit von Frustrationen.


Sag mal - warum bezeichnest du andersdenkende als zurück geblieben?

Was ist dein Problem?

Mach weiter so - und ich werde weiter antworten.


Wenn du persönlich meckern willst, dann tu das gefälligst via PN - kapiert?!




Geändert von Atramchasis (14.06.2009 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1942  
Alt 14.06.2009, 18:44
aquariusmarcjon aquariusmarcjon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Standard

Also bei mir läuft eigentlich alles Problem frei. "Meint er sich damit"... muss ich da jetzt noch erläutern warum ich darauf anspringe zumal du meinen Fragen aus dem Weg gehst? Ja ich hab da auch einige Bücher und die lese ich auch! immer noch 404 bei deinen links...
Was, wo hab ich was nicht mitbekommen? Wo sag ich denn das gegen andersdenkende? Nee du ich dachte du kommst jetzt mit was, das ich mich geiirt hab oder du bessere informationen hast oder irgendwie kontruktiv mir was mitteilen möchtest. Aber ich seh nix. Warum sollt ich mit dir per PN diskutieren? Ich habe meinen ersten Post im Thread denk ich doch relativ sachlich gehalten und wollte lediglich mit Informationen beisteuern. Wenn es falsche Informationen sind lasse ich mich auch gern eines besseren belehren. Es ging um Kenntnissnahme und nicht darum das ich den Anspruch auf die alleinige Wahrheit propagiere. Mir lag es fern dich vollzumeckern deswegen komm mir jetzt bitte nicht mit kapiert?! Der Ton macht die Musik
übrigens immer noch 404

Geändert von aquariusmarcjon (14.06.2009 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 14.06.2009, 18:53
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aquariusmarcjon Beitrag anzeigen

Also bei mir läuft eigentlich alles Problem frei. "Meint er sich damit"... muss ich da jetzt noch erläutern warum ich darauf anspringe zumal du meinen Fragen aus dem Weg gehst? Ja ich hab da auch einige Bücher und die lese ich auch! immer noch 404 bei deinen links...
Was, wo hab ich was nicht mitbekommen? Wo sag ich denn das gegen andersdenkende? Nee du ich dachte du kommst jetzt mit was, das ich mich geiirt hab oder du bessere informationen hast oder irgendwie kontruktiv mir was mitteilen möchtest. Aber ich seh nix. Warum sollt ich mit dir per PN diskutieren? Ich habe meinen ersten Post im Thread denk ich doch relativ sachlich gehalten und wollte lediglich mit Informationen beisteuern. Wenn es falsche Informationen sind lasse ich mich auch gern eines besseren belehren. Es ging um Kenntnissnahme und nicht darum das ich den Anspruch auf die alleinige Wahrheit propagiere. Mir lag es fern dich vollzumeckern deswegen komm mir jetzt bitte nicht mit kapiert?! Der Ton macht die Musik
übrigens immer noch 404

Du hältst anders als du denkende Menschen für Menschen welche Erde als Scheibe betrachten. Das hast du eben noch geschrieben.
Ganz richtig: Nämlich der Ton macht die Musik.

Ich gehe deinen Fragen nicht aus dem Weg, ich gab Verknüpfungen als Hinweis an und das Thema habe ich bereits abgehandelt, darum gebe ich die Verknüpfungen.

Ich kann nichts dafür, dass du erst jetzt dazu stößt und nicht das gesamte Thema gelesen hast.

Du sollst nicht via PN mit mir diskutieren, sondern wenn du mich anmeckern willst, dann sollst du das via PN tun, weil das nämlich nicht ins Thema gehört - kapiert?!


Aus irgendeinem Grund wollen die Verknüpfungen nicht funktionieren .

Verzeihung, kann ich nix dran machen: Hier also behelfsweise die Foren/Themen-Bereiche in Form der Titel angegeben, in denen meine Beiträge zu finden sind ():



Seite 168 in diesem Thema hier schauen (und dort weiterlesen).

Nachrichten Forum -> Infokrieg.TV -> Problem-Reaktion-Lösung -> Klima, Wetter, elektromagnetische Strahlung -> 2012 / Nibiru?

Beitrag 1680 und 1943 Atramchasis
__________________________________________________ ______________


Da hatte ich auch noch was dazu geschrieben:

Nachrichten Forum -> Infokrieg.TV -> Problem-Reaktion-Lösung -> Klima, Wetter, elektromagnetische Strahlung -> Beton- oder Stahlkern in Stonehenge?

Beitrag 95, Atramchasis
__________________________________________________ _______________


Auch dahingehend überaus interessant: Nachrichten Forum -> Infokrieg.TV -> Forum-Organisation -> Off Topic -> Flug 447 der Air France wird vermisst !


Ab Beitrag 521, Atramchasis.
__________________________________________________ _______________





Geändert von Atramchasis (14.06.2009 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 14.06.2009, 19:13
aquariusmarcjon aquariusmarcjon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Standard

jop funzt per copy in die adreseleiste. bin demententsprechend jetzt erstmal auf info-food.. antwort folgt. Link mitte gestaltet sich ja schon mal interessant. Wie gesagt es lag/liegt mir dich anzumeckern, doch die art deiner reaktion war vielleicht auch mit ursache...

Geändert von aquariusmarcjon (14.06.2009 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1945  
Alt 14.06.2009, 19:29
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aquariusmarcjon Beitrag anzeigen
jop funzt per copy in die adreseleiste. bin demententsprechend jetzt erstmal auf info-food.. antwort folgt. Link mitte gestaltet sich ja schon mal interessant. Wie gesagt es lag/liegt mir dich anzumeckern, doch die art deiner reaktion war vielleicht auch mit ursache...

Gab die Verknüpfungen lediglich zur Info, das heißt: Das Thema hab ich hier bereits abgehandelt und beginne es nicht erneut - hier.

Danke für das Verständnis.

Geändert von Atramchasis (14.06.2009 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 14.06.2009, 20:40
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HAARP = Nibiru?


HAARP und Optionen:

Zitat:
HAARP - Ein gigantisches Projekt in Alaska soll die irdische Ionospäre aufheizen und das Wetter verändern.
HAARP ist die Abkürzung für 'High Frequency Active Auroral Research Program', auf Deutsch 'Hochfrequenz-Aurora-Forschungs-Programm'. In Anchorage gibt es ein Projekt, das gefährlicher sein könnte, als der Bau der Atombombe.

Gefahren

Die Grundidee könnte nicht phantastischer sein. Die Technik soll den Himmel mit Energiestrahlen beschiessen, um damit das Wettergeschehen zu verändert. Die Strahlen werden von der Ionosphäre zurückgeworfen und niederfrequente Elektrowellen (ELF) genutzt. Kritiker sehen in der HAARP-Technologie nicht nur einen Eingriff in das Wettergeschehen, sondern vermuten hierdurch bedingte ökologische Schäden von gigantischem Ausmaß. Weiterhin wird befürchtet, daß HAARP auch zu konkreten militärischen Zwecken eingesetzt werden kann. Die wichtigsten Aspekte der HAARP-Diskussion sind:
  • (1) ELF-Wellen würden die Gehirne von Mensch und Tier beinflußen, wenn diese auf sie gerichtet werden, wodurch die Opfer nicht nur aktionsunfähig oder kampfunfähig gemacht würden, sondern auch schwere Schäden davontrügen. Die ELF-Wellen durchdrängen selbst Stein- und Stahlmauern.
  • (2) ELF-Wellen würden den Funkkontakt z.B. in dicken Bunkern und in Atom-U-Booten usw verbessern.
  • (3) ELF-Wellen würden auch das Erdreich durchdringen und könnten so versteckte Bunker aufzuspüren.
  • (4) ELF-Wellen würden weiter Raketengeschosse, Flugzeuge und andere Flugkörper auch hinter der Erdkrümmung aufspüren und lokalisieren.
  • (5) ELF-Wellen könnten die gesamte gegnerische Elektronik und den Funk blockieren.
Das Experiment
Noch bevor mit letzter Sicherheit die Nebenfolgen ausgeschlossen wurden, kamen bereits mehrere Anlagen zum Einsatz. Niemand weiß genau, wie die Ionosphäre reagiert, wenn sie mit Energiestrahlen beschossen wird wird. Ihre Aufgabe, gemeinsam mit der Ozonschicht die Erde abzuschirmen könnte gefährdet sein und so zu einer das gesamte Leben des Planeten bedrohenden Folgeerscheinung führen.
Militärs und deren Wissenschaftler sind bemüht, die Befürchtungen der beunruhigten Menschen zu beruhigen und wischt die Bedenken beiseite. Garantien wollen auch sie nicht geben.

Wir meinen, daß es eine Anzahl von Experimenten, neuen Technologien und Versuchsreihen gibt, die derart ungewöhnlich, bedenklich oder auch gefährlich sind, daß die Bevölkerung informiert und minutiöse Aufklärung betrieben werden sollte. Denn: Irrt sich ein Wissenschaftler, dann betreffen die Folgen nicht nur ihn und seine Auftraggeber, sondern weite Abschnitte der Region, oder sogar weiterer, auch globaler Landstriche.
1958: 3 Atombomben werden im Weltraum gezündet, um das Wetter zu beeinflussen. 1960: Serie von Klimakatastrophen. 1961: 350.000 Kupfernadeln (jede 2-4 cm lang) werden in die Ionosphäre geschossen. Folge: Erdbeben der Stärke 8,5 in Alaska, in Chile rutschte ein Großteil der Küste ins Meer. 1960: Russen und Amerikaner zünden 300 Megatonnen in der Stratosphäre, und rissen riesige Löcher in die Ozonschicht.


Wie funktioniert HAARP?
In den Bergen Alaskas entsteht ein gigantischer Wald aus Antennen - eine Testzone für weitere (noch größere) HAARP-Projekte.
Die über der Ozonschicht liegende empfindliche Ionosphäre ist eine Gasschicht, die mit elektrischen Teilchen angereichert ist. HAARP nutzt als "Ionosphäreaufheizer" seine Antennen, um gebündelte Hochfrequenz-Radiowellen auf bestimmte Gebiete der Ionosphäre abzuschiessen, wodurch künstliche Ionenwolken entstehen, die ausgebeult werden und wie Linsen wirken. Diese werfen die ELF-Wellen zurück, die eine extrem niedrige Frequenz aufweisen.
HAARP kann so z.B. Flugkörper orten sowie auch für andere störende oder auch tödliche Zwecke genutzt werden. Auch auf andere Zonen der Erdoberfläche sind sie lenkbar. Man braucht nur den Einfallswnkel für die Bestrahlung zu ändern und die Strahlen werden entsprechend wieder zurückgeworfen.
Piloten werden schon seit längerer Zeit aufgefordert, die Anlage weiträumig zu umfliegen, und vielleicht ist in der Zwischenzeit die Anlage bereits auf voller Leistung oder wird dies im Jahre 2000 sein. Bereits ein Gigawatt reicht aus, um ein Loch in die Ionosphäre zu brennen, doch am Ende soll die Leistung der Anlage auf 100 Gigawatt gesteigert werden; das sind 100 Milliarden Watt (!).

Zukunft

Derzeit sind rund 100 Antennen, je 24 m hoch fertiggestellt. Bis zum Jahr 2003 sollen es ca. 380 Antennen werden, welche dann zusammengeschaltet und in ihrer Leistung gebündelt werden sollen.
HAARP kann zwar auch als Super-Radar eingesetzt werden und gleichzeitig Marschflugkörper zerstören, doch das rechtfertigt nicht, mit dem Leben der Menschheit, Pflanzen, Tiere und der Existenz des gesamten Planeten zu spielen.
Wie sehen die Schäden am Erbgut sämtlicher Tiere, Pflanzen und natürlich der Menschen aus? Könnte das feine energetische System kollabieren (stichwort: Polsprung). Die Ängste und Fantasien reichen weit.

Geschichte

  • 1886-88
    Tesla erfindet Wechselstromerzeuger und -übertragungssystem. Erfindungen, die sich schnell verbreiten.
  • 1900
    Tesla erfindet die drahtlose Energieübertragung.
  • 1924
    Entdeckung wird bestätigt: Die Ionosphäre kann wie ein Schild eingesetzt werden, da sie Funkwellen zurückwirft.
  • 1940
    Tesla verbreitet Behauptung, einen "Todesstrahl" entwickelt zu haben
  • 1958
    Nachdem schon 1952 die Schwingungsresonanz der Erde mit 7,83 Hertz festgestellt wurde, wird nun in 3500 Kilometer Höhe ein "Strahlungsgürtel" aus geladenen Teilchen entdeckt.
  • 1960
    Erste größere Umweltkatastrophen werden verzeichnet.
  • 1961
    Test eine "Telekommunikationsschildes", durch Abschuß von Kupfernadeln in die Atmosphäre. Überlegungen, Ionenfelder künstlich zu erzeugen.
  • 1961-62
    Sowjetunion und USA machen mehrere Versuche mit Atmospäre und Ozonschicht.
  • 1965
    Erste ELF-Anlage im US-Staat Wisconsin.
  • 1968
    Wissenschaftler der Sowjetunion identifizieren gepulste Magnetfrequenzen, die mentale und physiologische Einwirkungen auf Menschen haben.
  • 1972
    Experimente mit Hochfrequenzwellen, die durch "Ionoshärenheizern" ausgestrahlt werden.
  • 1973
    Beim Start der Trägerrakete "Skylab" wird durch die freigesetzten Gase der Gesamtelektronengehalt der Ionosphäre für 3 Stunden halbiert.
  • 1974
    Umweltverändernde Kriegstechnik werden in einer Resolution der UN geächtet. Gleichzeitig diverse Experimente.
  • 1975
    Auf Druck eins US-Senators werden Dokumente veröffentlicht, die belegen, daß ELF-Wellen das menschliche Blutbild verändern können. In der Sowjetunion werden Wellen ausgesendet, die mit denen des menschlichen Gehirns identisch sind.
  • 1976
    Es wird nachgewiesen, das ELF-Wellen Nervenzellen beinflussen.
  • 1985
    Die Arbeit des Tesla-Schülers Bernard J. Eastlund wird zum Patent angemeldet. Der Titel: "Methode und Vorrichtung zur Veränderung eines Bereiches in der Atmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre der Erde." Eastlund verliert später aus Geldmangel die Kontrolle über das Patent.
  • 1986
    Es wird nachgewisen, das Wellen mit niederer Frequenz Hühnerembryonen beeinflussen.
  • 1987-92
    Die HAARP-Technik wird weiterentwickelt und wechselt mehrfach den Besitzer.
  • 1994-96
    Beginn des Baus der Anlage, bei gleichzeitiger Einfrierung der Fördermittel.
  • 1996
    Erdtomografietests mit ELF-Wellen.
  • 1998
    Geplante Inbetriebnahme der Anlage
  • 1999
    Erweiterung und ???



Quelle:

http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp2.html

Geändert von Atramchasis (14.06.2009 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 15.06.2009, 13:12
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Daten, die seit 15 Jahren von US-Militärsatelliten den astronomischen Forschern zur Verfügung gestellt worden, soll es künftig nicht mehr oder nur in zensierter Form geben.
Entschuldige mal, liest Du ab und an die Postings in einem Thread, bevor Du so eine "Neuigkeit" hier reinbretterst?

Ganze drei Postings weiter oben das Thema angesprochen.
Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 15.06.2009, 13:17
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Finanzielle Interessen lassen sich einfacher umsetzen, wenn man ein blödsinniges Thema, befürwortet.
Anders herum nicht möglich.
Das Thema ist doch auch lächerlich.
Keiner kann es beweisen, und viele reden davon.

Aus meinen Posts ist auch klar deutlich, das auch ich mich habe täuschen lassen, durch dieses Thema.
genau so seh ich das auch und ab 2013 wird nibiru dann mit neuem datum verkauft, so wie schon 2003!
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 15.06.2009, 13:28
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von orlando Beitrag anzeigen

Die Aussage von Babarossa ,:: Es gibt langperiodische Kometen, bei denen ein Umlauf weit länger dauert als die berüchtigten 3.600 Jahre.
zeigt nur eine weitere Behauptung auf ,erklärt aber nix.
Ich dachte, das reicht als Anstoss, um sich selbst ein wenig umzusehen.

Zwei Massekörper ziehen sich gegenseitig an. Da die Sonne gegenüber einem Kometen eine sehr grosse Masse besitzt, kann man dabei die Bewegung der Sonne vernachlässigen. Der Komet wird, während er sich von der Sonne entfernt, ständig abgebremst und kommt und erreicht irgendwann einen Punkt seiner Bahn, an dem er sich wieder auf die Sonne zu bewegt.

Ausnahme ... der Himmelsköprer überschreitet die Fluchtgeschwindigkeit.
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 15.06.2009, 13:31
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen


Meint der sich damit - oder betrachtet ihr Erde als stillstehende Scheibe um die sich alles drehe?





was er meint ist volkommen richtig, die grösste verschwörung ist die, uns an der bewustseinserweiterung zu hindern!

deswegen auch die anstrengungen mit allerlei erfindungen, wie sonnenschirmchen im all oder metallteilchen in der luft, die strahlung abzuschwächen die uns den bewustseinssprung bringen wird!

es werden weder auserirdische kommen uns zu versklaven, noch sonst irgend etwas sichtbarers, aber es wird jede menge unternommen uns von der "gefährlichen" strahlung fern zu halten!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger