Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 09.09.2008, 10:23
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Eigene Ethik,augen auf...

Ein Satz,der alles andere regelt :

Behandel jeden Menschen,wie auch du behandelt werden willst

*prust*
Sorry,ich weiss,nicht wortwoertlich,das Zitat,aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
Worauf soll sich denn die eigene Ethik begründen? Wird nie lange funktionieren, da sie nie absolut ist.

"Ein Satz der alles regelt", ist das grßte Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 09.09.2008, 10:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
"Ein Satz der alles regelt", ist das grßte Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.



Gal 5:14 Denn das ganze Gesetz wird in einem Worte erfüllt, in dem: «Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.»


Mat 22:37 Jesus sprach zu ihm: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Gemüt.»
Mat 22:38 Das ist das erste und größte Gebot.
Mat 22:39 Ein anderes aber ist ihm gleich: «Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.»
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 09.09.2008, 12:51
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

dieser thread liegt unter "Die Teile des Ganzen".

das ist definitiv ein Fehleinordnung. Er gehört definitv in den

Mülleimer
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.09.2008, 12:59
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Arminius 09

ich habe keine denkweise das würde bedeuten ich würde alles durch mein verstand filtern dabei ist es egal ob ich dort bibel als referenz habe oder blavatsky , der verstand funktioniert über analogien und neues hat keine analogien

Zitat:
bevor Du Dich in Deiner inneren Welt zurechtfinden kannst, mußt Du es erst mal in und durch die äußere Welt gelernt haben, das gehört zur Kontemplation!
hab ich etwa das gegenteil behauptet ?

was ich meinte ist das deine Vorstellung für Paradies eine weltliche ist das bedeutet sie hat nichts mit geistigen erleben zu tun deine Vorstellung es geht hoch auf die spitze der pyramide sieht ein ende der entwicklung in paradies
geistiges hat kein oben und unten oder anfang und ende das sind dualitäten in dualen welt in der wir sind du findest das nicht in der welt des geists
das wussten sie als sie die Bibel geschrieben haben darum ist da auch alles schön mehrdeutig damit du dich schön weiter an diese welt klammerst pratischerweise muss du auch nicht viel tun dabei
soetwas wie paradies ist für mich unnötig mich selbst dadurch aufzuhalten ich will leben und gott gibt dir weitere möglichkeiten zu erleben das ist viel mehr als ein paradies
Hi Sieben,

Dein Text spricht leider für sich...
Und vom Paradies habe ich gar keine Vorstellung, sondern ich sagte, daß das Reich Gottes in den Gläubigen ist mit Zitat aus der Bibel belegt

Gott sehne Deinen Verstand.AMEN.

LG,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 09.09.2008, 13:01
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry Sieben,

ich meinte natürlich:

Gott SEGNE Deinen Verstand. AMEN
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 09.09.2008, 14:45
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
Zitat:
Zitat von Arminius 09
....das Fleisch gewordene Wort, Jesus Christus ???
Möge Gott Dich mit Erkenntnis segnen.AMEN.
LG, "Arminius09"
ich glaube das ist hier ein coaching in sachen psychotraining zur emotionsfreien aussortierung von fundamentalisten im jesus-stil. danke für die kostenlose unterweisung.

also, hier etwas stoff, um das alles etwas realer zu verstehen, ganz ohne die olle schwarte.....
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,304.0.html

und zum zitat s.o. mit dem AMEN
Zitat:
Wir beten heute noch den Götzen „Amen“ an!
Das Wort „Amen“ ist deshalb so interessant, weil es die kürzeste Verbindung zu Amenophis IV. (= „Amen ist gnädig IV.“) ist.
Wenn das Wort gar nicht für „so sei es“ steht, sondern die altägyptische Anrufung des „Gottes“ Amen ist, dann könnte Moses ein Atonpriester gewesen sein, und dafür spricht in der Kirche das ganze Zeremoniell um dieses Wort.
In THE NEW ENCYLOPAEDIA BRITANNICA steht: „Amen (Egyptian god): see Amon”. Die Königsnamen von Amenemhet (= „Amen ist an der Spitze”) aus der 12. Dynastie bis Amenophis (= „Amen ist zufrieden”) und Tut Ankh Amen (18. Dynastie) zeigen uns, dass der altägyptische Gott Amen, auch Amun, Amin und Ammon genannt, fast ein Jahrtausend zu den größten Göttern gehörte, sodass die Ägypter ihre Pharaonen auf Amen verpflichteten.
weiter http://www.mostura.com/forum/index.p...5.html#msg3235

also, wer hier weiter dem Ober- und VorVor- Illuminat aus ägyptischer Urzeit seinen kriecherische Huld erweisen will, der kann das ja gerne tun. Ich finde es widerlich.

und... diese Diskussion wird zu nix weiterem führen, als verschwendete zeit. dazu sagt man auch sonst in foren: don´t feed the troll.

Tja, Mr. freestyle,

wenn Du all Deinen Background in dieser Weise aus dem Netz ziehst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen, dann hat die NWO bei Dir schon genau das erreicht, was sie will:
MIND CONTROL BY ELEKTRONIC SYSTEM OF THE "23"

Und wenn das letzte Buch im Museum steht, ist die Informationskontrolle komplett, dauert noch ein bißchen, aber Zeit spielt ja nicht die erste Geige..

Aber die "Schwartenfanatiker" stecken ja dahinter...
Obwohl ich zugeben muß, daß sie sich als Christen zu tarnen versuchen,
die Antichristen, deshalb ist das für Nicht-Gläubige auch gar nicht zu durchschauen, weil es um die Prüfung der Geister geht...

Übrigens hatte Amenophis IV. den Dienst am Gott Ammon verboten und versuchte ausschließlich einen Sonnenkultus einzuführen und nannte sich selbst CHU-EN-ATEN, was "Glanz der Sonnenscheibe" bedeutet...
Du willst uns doch wohl nicht weißmachen, daß Moses ein Sonnenkultpriester war, wo sich doch die Bibel eindeutig gegen die Vergötterung der Elemente ausspricht

So einfach kann das nicht wegdiskutiert werden, das sind Fakten

Möge Gott Dich in alle Wahrheit leiten und Dir die Gelassenheit geben diese zu ertragen...AMEN.

LG,

"Amenius09"
nein, sorry

"Arminius09" heiß ick ja hier
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 09.09.2008, 15:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ob so ein Sonnenkult wirklich so schlecht ist? Immerhin hat die Sonne die Erde erschaffen und alles Mögliche darauf auch. Natürlich kann man nach einem höheren Gott suchen, aber das ist eine andere Sache.

Also Amen kommt von M(Ammon)? Na sowas. Was ist dann

Zitat:
Zitat von Arminius 09
....das Fleisch gewordene Wort, Jesus Christus ???


__________________________________________________ ___________

Kommunion: "Der Leib Christi... der Leib Christi... der Lei-" "Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben - ich bin Vegetarier!"
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 09.09.2008, 16:11
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Ob so ein Sonnenkult wirklich so schlecht ist? Immerhin hat die Sonne die Erde erschaffen und alles Mögliche darauf auch. Natürlich kann man nach einem höheren Gott suchen, aber das ist eine andere Sache.

Also Amen kommt von M(Ammon)? Na sowas. Was ist dann

Zitat:
Zitat von Arminius 09
....das Fleisch gewordene Wort, Jesus Christus ???


__________________________________________________ ___________

Kommunion: "Der Leib Christi... der Leib Christi... der Lei-" "Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben - ich bin Vegetarier!"

Default, Scherzkeks!

1. Sonne ist ein Geschöpf Gottes und wurde am 4. Tag erschaffen!
2. Geschöpfe dürfen nicht angebetet werden.
3. Amen ist hebräisch und bedeutet "wahrlich, wahrhaftig". Gottes Ratschlüsse sind "Amen", d. h. Treue und Wahrheit (s. Jes. 25, 1), welche er ja auch jeweils selber ist, daher ist er auch selbst das "Amen" (Jes. 65, 16)
4. Das fleischgwordene Wort ist Gottes Sohn in menschlicher Gestalt!
5. Die Gemeinschaft (Kommunion) ist vegetarisch, da der Leib Christi das Brot IST und dieses nicht nur symbolisiert, wie manche glauben, sonst hätte man ja die Gemeinschaft nicht:
"JA, ICH ESSE MEINEN GOTT UND TRINKE SEIN BLUT"

Da gruselts Dich wohl ,

LG,

"Arminius09"

P.S.: Ich vergaß:
Mögest auch Du diese Gemeinschaft mit dem dreieinigen Gott in Ewigkeit genießen. AMEN.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 09.09.2008, 16:27
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Arminius 09 schrieb:
Zitat:
5. Die Gemeinschaft (Kommunion) ist vegetarisch, da der Leib Christi das Brot IST und dieses nicht nur symbolisiert, wie manche glauben, sonst hätte man ja die Gemeinschaft nicht:
"JA, ICH ESSE MEINEN GOTT UND TRINKE SEIN BLUT"
Schon mal von Mithras gehört? Daher kommt auch die Sache mit dem Abendmahl:

Zitat:
* Mithras wurde von einem Vatergott ausgeschickt, um als Weltretter das Dunkle und Böse in der Welt zu überwinden.
* Mithras wurde aus einem Felsen heraus „geboren“: Er stürmte als Erwachsener mit Fackeln in beiden Händen heraus, daneben standen Hirten und Tiere.
* Mithras hielt mit 12 seiner Anhänger ein letztes Abendmahl bevor er starb, wurde begraben, und auferstand von den Toten. (Die 12 Anhänger wurden aus Sternzeichenbilder in Höhlen hergeleitet. Das „letzte Abendmahl“ fand allerdings nur zwischen Mithras und dem Sonnengott statt, nach der Stiertötung. Alle Hinweise darauf, dass Mithras überhaupt starb, stammen aus dem 4. Jahrhundert und sind damit vermutlich aus dem Christentum übernommen.)
* Als „Sol invictus“ wird Mithras in der Ikonographie mit einem Strahlenschein um den Kopf dargestellt (vgl. den Heiligenschein in der christlichen Ikonographie).
* die Mithraisten glaubten (ähnlich wie bereits zuvor der Zoroastrismus) an Himmel und Hölle, an ein Jüngstes Gericht, eine Auferstehung der Toten und eine Wiederkehr Mithras zur endgültigen Überwindung des Bösen. (Hinweise darauf finden sich jedoch erst Jahrhunderte nach Niederschrift des Neuen Testamentes)
* Da Mithras als Sonnengott angesehen wurde, war der Sonntag („dies solis“) der ihm geweihte Tag.
* die Mithraisten feierten ein Untertauch-Ritual oder eine Besprenkelung mit Stierblut zur Aufnahme in die Kultgemeinschaft (vgl. Taufe).
* die Mithraisten feierten einen Ritus mit Brot, Fleisch und Wasser oder Wein (vgl. Abendmahl).
* die vier größten Mithraischen Feste fanden zur Sommer- und Wintersonnwende und zur Frühlings-Tagundnachtgleiche und Herbst-Tagundnachtgleiche statt. (vgl. Weihnachten, Ostern).
* Der höchste Priester des Mithrakults wurde „Papa“ genannt und trug als Amtszeichen eine rote phrygische Mütze (die „Mitra“, der Vorläufer der Bischofsmütze), ein rotes Gewand, einen Ring und einen Hirtenstab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mithrai...nd_Christentum

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 09.09.2008, 16:29
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Die Gemeinschaft (Kommunion) ist vegetarisch, da der Leib Christi das Brot IST und dieses nicht nur symbolisiert
Klar, so kann man das sehen. Es war auch die Rede von Brot brechen und teilen, und nicht von Oblaten verkaufen.

Und an welchem Tage hat Gott den Satan erschaffen? Der war doch auch nur ein Engel und kein Gott, soviel ich weiß???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheime Gesellschaften - Prof. Dr. Veith terra Organisationen und Funktionäre der NWO 35 01.01.2010 20:49
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith - Offenbarung - wo online zu finden? RuedigerS Medienarchiv 8 01.05.2008 00:40
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger