Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 08.09.2008, 13:39
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Also,ich glaube,es gibt mehr Beqweise,das es ohne Gott klappt,als mit...

Aber irgendwo hab ich mal geschrieben,ich werd mich nicht zu solchen Themen gross aeussern,da ich es nicht in Zusammenhang bringen werde mit PolitischenDingen... (Ausser natuerlich es geht um politische Dinge die einen religioesen Grund haben...)

Aber als "Glaubens-Diskussion" kommts fuer mich halt nicht in die Tuete
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 08.09.2008, 16:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Amazonia, Du mühseliges Menschenkind!...

1. ...
2. Schöpfung in Ewigkeit= Präsens, bereits vollendete Schöpfung aus menschl. Sicht = Imperfekt !!!
3. Unterschied: Gottes Sohn als schaffendes Wort (Genesis) ODER Gottes Sohn in menschl. Gestalt ... mit Mund natürlich (NT)
4. Trinität = 3 Personen, Substanzen, Erscheinungsformen. Person = Mensch, Wesen. Hier: zweites.
Welcher Christ "channelt" nicht mit Gott, da er/sie ja vom Heiligen Geist geleitet wird
5. Allegorie in Bezug auf das Sprechen des Vaters. Er ist da, in Ewigkeit sagtest Du doch ist Präsens zu verwenden. War da = in Menschengestalt auf Erden!
6. Glaube an Gott=an die Wahrheit=nichts eigenes hinzufügen=Dir schreiben (nach bestem Wissen und Gewissen)
7. Was hab ich nicht erlebt ... und hab es nicht verstanden ?...!
Der Glaube kommt aus der Predigt bzw. mit der Beschäftigung mit Gottes Wort (hier: Bibel).
Nichts ist Zufall, sondern Bestimmung, sonst wäre Gott nicht allmächtig!!!
"wiedersinnung" widersinnig ist es nicht, denn Jesus WAR tot (als Mensch, als Gott kann er ja nicht sterben) und stand nch 3 Tagen auf von
den Toten und lebt in Ewigkeit als Gott.
"immer dreifaltig" ist er ja, denn Gott ist unveränderlich, unwandelbar; damit gibst Du zu, daß der Heilige Geist die 3. Person ist
8. "..uuups ... das ist schon wieder paradox
9. Was tut er denn bereits bei Dir?
Bist Du Dir sicher, daß es auch Gott ist und nicht
Worum sorgst Du Dich bei mir, ich bin doch ein Bote, wie Du inzwischen festgestellt haben solltest, denn Gottes Schrift ist mir ja heilig, da ich nicht zweifele
manchmal sagen Bilder eben mehr als Worte!!!
Liebe Segensgrüße von
"Arminius09"
Manchmal ja. Aber nicht so. Das ist nicht der Mühe wert.

Das verstehst du selber nicht mehr, denke ich.

Schizophrenie ist aber behandelbar.

Bei dir wird aus der Trinität das Münchhausen-Trilemma
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.09.2008, 16:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Hallo R.F.I.D.!
Die meisten Prophezeiungen haben sich wohl erfüllt, denn es ist ja "5 vor 12", da Satan ja sein weltweites Imperium bereits vollständig errichten will, was die alte Schlange ja aber nicht schaffen wird, hi, hi, da Gottes Sohn ihm ja ein Ende machen wird (s. Offb. 20)!!!
Ich wünsche Dir viel Glaubenskraft, um diesen Krieg zu überstehen!
See you in paradise ... ...
Gott segne Dich. AMEN
"Arminius09"
Der Witz ist--wenn der Krieg--sprich die große Trübsal- losgeht werde ich nicht mehr dabei sein, denn vorher.......Blub weg sind wir und dann wirds Nacht auf der Erde--aber solange machen wir noch fleissig Infokrieg

Ich hör schon Clemens und Amazonia in die Tasten hauen....hahaha
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.09.2008, 18:00
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na Amazonia,
da geb ich Dir präzise Antworten auf Deine Fragen und Einwände und dann haste einfach keinen Bock... wat ne Einstellung für ne Infokriegerin oder zeigt sich da , daß Krieg Männersache ist , sorry für diese Chauvi-Bemerkung, aber zumindest bemühen muß man sich, nicht nur im Glauben
Was, ich versteh nicht was ich schreibe: Sehr merkwürdig, wär ja nen gesteuerter Robot oder was stellst Du Dir vor, ha, ha, naives Menschenkind, aber logisch ist das nicht
Sind wir nicht alle ein bißchen Schizo, der eine mehr, der andere weniger, sag mal kennste Dich denn damit aus und wenn ja, dann schieß mal los woran Du das bei mir denn so genau diagnostizierst , bzgl. dessen, was ich geschrieben habe natürlich .
Die Expertin in Sachen Trinität scheinst Du ja wohl zu sein, da ja der Heilige Geist Deiner Meinung nach keine Person ist, grins , aber mach Dir nix draus, das verstehen leider auch nur wenige Menschen, da es ja um die Substanzen Gottes geht und Perlen ja nicht vor die Säue geworfen werden, ohne Dich eine solche zu nennen, aber diese Geheimnisse sind nun einmal Christen vorbehalten, die schon lange und intensiv Gott gesucht und auch gefunden haben bzw. mit ihm "channeln", wie Du es nennst...
Na dann, ein Prosit auf die Schizos, wennde verstehst wie ich das jetzt meine,

LG, "Arminius09"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 08.09.2008, 18:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie sieht sie denn so aus, die Person Heiliger Geist?
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 08.09.2008, 18:12
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Glaubensbruder R_F_I_D,

meinste nicht, daß die große Trübsal schon ziemlich lange anhält und der Krieg ja sowieso, wir nähern uns doch bereits der Endschlacht und an der wollen wir doch wohl teilnehmen, schließlich gewinnen wir "weißen Rösser" ja auch mit unseren Reitern (Offb. 19)
Na auf jeden Fall erst mal Respekt, daß Du standhaft den Glauben gegen die Übermacht -Ignoranz verteidigst, nicht ohne den Beistand des Heiligen Geistes zu vergessen, mit dem Amazonia, Gott segne dies arme Menschenkind, ja so ihre gewissen Probleme hat. Aber das wird schon noch werden, noch ist ja Gnadenzeit...

Gott segne Dich und halte allezeit schützend seine Hand über Dir.AMEN.

LG,
"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 08.09.2008, 18:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist falsch das der Heilige Geist eine Person ist.

Das ist Jesuitenlehre.
Er wirkt in der Person und macht auch die Person.

Der Ursprung ist hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pneuma

S, auch Schauberger und Reich http://www.textlog.de/4861.html

Erzähl mir also nicts R_F_I_D/Arminius09

Ich meine das wäre sogar dein richtiger Name. Hab ich hier mal irgenwo gelesen. :P
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 08.09.2008, 18:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Hallo Glaubensbruder R_F_I_D,

meinste nicht, daß die große Trübsal schon ziemlich lange anhält und der Krieg ja sowieso, wir nähern uns doch bereits der Endschlacht und an der wollen wir doch wohl teilnehmen, schließlich gewinnen wir "weißen Rösser" ja auch mit unseren Reitern (Offb. 19)
Na auf jeden Fall erst mal Respekt, daß Du standhaft den Glauben gegen die Übermacht -Ignoranz verteidigst, nicht ohne den Beistand des Heiligen Geistes zu vergessen, mit dem Amazonia, Gott segne dies arme Menschenkind, ja so ihre gewissen Probleme hat. Aber das wird schon noch werden, noch ist ja Gnadenzeit...

Gott segne Dich und halte allezeit schützend seine Hand über Dir.AMEN.

LG,
"Arminius09"
Amen--Jesus ist Gott und die Elite hat schon verspielt.

Amazonia iss ok--ich liebe es mit ihr zu diskutieren--sie ist sooo weise

Am Ende ist es sowieso egal, denn JEDER wird es einmal selber sehen.

Soll nur keiner sagen man hätte ihn nicht gewarnt.

Wir sind doch hier im coolsten Forum im Netz und da ist ein bischen Glaubensdiskussion erlaubt. Nur sollten wir nicht vergessen, dass während wir uns hier ereifern dort draussen schon die nächste false Flag geplant wird

Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 08.09.2008, 18:21
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Amazonia Du Trinchen,

GOTT IST GEIST, mit Deinen Augen wirst Du keine seiner Erscheinungsformen wahrnehmen .
Nur vor Deinen geistlichen Augen und Ohren, die im Inneren schauen bzw. hören, wird er sich Dir zeigen, wenn Du glaubst und er Dich geprüft hat durch .
Insofern gibt es Voraussetzungen und die Bedingung überhaupt schauen zu dürfen - Kontemplation - ist der unerschütterliche Glaube, der sich bewähren muß ...

Gott gebe Dir die Gnade ihm glauben zu dürfen und zu können und daß dieser niemals aufhören möge. AMEN.

In diesem Sinne ,

LG,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 08.09.2008, 18:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du ne Ahnung, was ich schon alles phänomenales gesehen habe.

Ich verbitte mir solche Anreden von dir, Arminius09 (den es nicht gibt - so oder so).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheime Gesellschaften - Prof. Dr. Veith terra Organisationen und Funktionäre der NWO 35 01.01.2010 20:49
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith - Offenbarung - wo online zu finden? RuedigerS Medienarchiv 8 01.05.2008 00:40
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger