Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2491  
Alt 06.09.2009, 16:13
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen 200 Meter Sicherheit?

Servus siwun,
sei gewunken am Sonntag.
Ich bin nicht der Ansicht, dass bei einem möglichen Polsprungszenario bezüglich 200 Metern über dem Meeresspiegel schon Sicherheit gegeben ist.
Vielleicht kannst Du mir mailen, wo dies auf meiner Webseite stehen soll, damit ich dies klarstellen kann. Es ist bei Missverständnissen immer vorteilhaft, den exakten Quellennachweis mitzuliefern.
Ich schätze Dein Engagement in der Planet X Sache - ich habe jedoch in meiner Erinnerung, dass Du die Existenz von Planet X generell ablehnst.
Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du mir per E-Mail (projektplanetx@arcor.de) gern eine Richtigstellung senden und ich revidiere auch selbstverständlich meine Sperrung.

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2492  
Alt 06.09.2009, 16:18
SeederRuhe SeederRuhe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 11
Idee Sehe es dir an

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
hier seederruhe,
hab da auch nen video über nibiru für dich.
unbedingt ansehen.


http://www.youtube.com/watch?v=XVrxX...eature=related

man kann ihn sogar hören.



findthetruth
@findthetruth
habe video von dir gefunden, der ohne mikrofon der wie du
http://www.youtube.com/watch?v=ix9CnBpnkXA

SEHE ES DIR AN DANN WIRST DU ERKENNEN
Mit Zitat antworten
  #2493  
Alt 06.09.2009, 19:03
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Ich bin ein wenig in der Zwickmühle denn dieser Beitrag passt in den Thread 2012/Nibiru genauso wie in den „Klimawandel oder Klimaschwindel“. Meines Erachtens liegt es näher bei Niberu als dem Klimawandel

Folgt auf die globale Erwärmung eine Sintflut?

Geschrieben von: Fabio Ribeiro de Araujo

Zitat:
Wird auf die globale Erwärmung, die wir derzeit erleben, eine große Sintflut folgen? Sofern wir dem Glauben schenken, was die drei großen Weltreligionen sowie alte Kulturen über den »Weltuntergang« zu sagen haben – ja! Seit 2.000 Jahren sehen Priester und Bischöfe in einigen der christlichen Weltuntergangs-Prophezeiungen die Ankunft des Antichristen angekündigt. Aber könnten diese Prophezeiungen nicht auch von einer großen Flut künden?
Weiterlesen:
http://info.kopp-verlag.de/news/folg...-sintflut.html

Sogar die Tibeter schreiben von einer großen Flut

Zitat:
In Tibet findet sich die folgende Prophezeiung: »Tibet durch gigantische Seebeben in den Fluten versinken wird, begleitet von Vulkanausbrüchen und Wirbelstürmen, dass alles zerstört wird, und dass der Kataklysmus jeden Erdteil erreichen wird, wenige werden überleben. Dann wird die Verkündigung der reinen Lehre am Ende wieder hergestellt, und eine neue Welt wird geboren werden, in der die Erleuchteten wie die Sterne am Himmel strahlen werden. «
Wenn sogar Tibet überflutet werden soll, sieht es für uns Flachlandtiroler aber Zappenduster aus. Da kann man vergebens nach Luft japsen. Nach Jahrmillionen gehen dann die ersten Fische wieder an Land und der ganze Blödsinn fängt von vorne an. Nur wir (die Menschen) werden nicht mehr dabei sein.

Vielleicht ist der Plant X nur ein Synonym für den bevorstehenden Weltuntergang, der evtl. 2012 stattfindet. Es kommt gar kein Todesplanet sondern die Erde hat die Schnauze voll und vernichtet alles ohne Ausnahme und zwar so gründlich, dass nachfolgende Intelligenzen nichts mehr von den jetzt lebenden Kreaturen finden werden.

Aloisius
Mit Zitat antworten
  #2494  
Alt 06.09.2009, 21:00
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

die frage ist doch ,was man gegen einen angeblichen "Planet X" machen will ?? gar nix !!
wies kommt ,kommts .
es macht einfach null sinn ,diesen geheim zu halten .


sorry ,wenn ich das einfach mal so loswerden musst
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2495  
Alt 06.09.2009, 21:32
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
es macht einfach null sinn ,diesen geheim zu halten .
Würde ich so nicht sagen.
Natürlich hält man die Klappe bevor Chaos,Plünderungen, und mir der Mop noch an die Wäsche will. Da doch eher einen geortneten rückzug auf Schiffen oder was die sonst noch für Möglichkeiten haben. Ist ja wohl klar.

Oder anders, was passiert wenn die im Fernseher sagen da kommt was?
Wieder Chaos usw. Aber dann passiert nix. Wer weiß wieviele bei dem Chaos umgekommen sind, danach dann einfach normal weitermachen?

Die sagen nix, wenn man es nicht selber sehen kann!
Mit Zitat antworten
  #2496  
Alt 06.09.2009, 21:45
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Natürlich hält man die Klappe bevor Chaos,Plünderungen, und mir der Mop noch an die Wäsche will.
das sind von dir jetzt getätigte spekulationen .
ich selbst ,würde vielleicht anders spekulieren ...

Zitat:
Oder anders, was passiert wenn die im Fernseher sagen da kommt was?
Wieder Chaos usw. Aber dann passiert nix. Wer weiß wieviele bei dem Chaos umgekommen sind, danach dann einfach normal weitermachen?

Die sagen nix, wenn man es nicht selber sehen kann!
wenn ich das so verfolg ,soll er ja angeblich schon zu sehen sein .
ich selbst bin jetzt auch unter die nibiru-sucher gegangen mit nem teleskop

bin stark gespannt.


meine meinung wäre ,das kein chaos ausbricht ....
was man aber auch differenziert sehen muss


anyway ,egal


edit &aus der reihe : bin momentan bei 125 gezählten flugzeugen in anderthalb stunden bei meiner langen astronomie-nacht lol ^^
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (06.09.2009 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2497  
Alt 06.09.2009, 22:02
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard exo-kongress in blaubeuren

vom 21. bis 22.11.09 findet in blaubeuren(bei ulm) der exo-kongress statt.

die themen:
NWO, Parallele Welten, Zeitreisen, Bilderberger, U.F.O.s, Nibiru, 2012, Prophezeihungen, Neue Technologien, Erneuerbare Energien, Paranormales, Phänomene, Alternative Medizin, Heiler, Atlantis, Maya, Exo-Politik, untergegangene Zivilisationen

die preise mit 49 euro für einen tag und 69 euro für ein zweitages-ticket sind echt gepfeffert.

vielleicht gibts da ja neue erkenntnisse zu unserm thema.

http://www.exokongress.com/start.php



findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2498  
Alt 07.09.2009, 00:57
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,

in der Sendung „Welt der Wunder“ auf RTL2, soweit ich informiert bin, vom 26.07.2009 um 19 Uhr lief ein ca. 10-Minuten-Doku-Beitrag über unser Planet-X-Thema hier.

Ich glaube, ein kurzes Statement dazu auch hier im Thread vor einiger Zeit gelesen zu haben, aber hier nochmal zur Erinnerung…

2012 und Planet X - deutsch

Bin mal auf die Kommentare gespannt ….



Delgado

Mit Zitat antworten
  #2499  
Alt 07.09.2009, 01:52
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Habs mir mal angesehen..

Zitat Welt der Wunder :
"Ist die aktuelle Wirtschaftskrise also nicht anderes, als das Ergebnis geomagnetischer Veränderungen?"

Finds schön inszeniert, macht auch schön Angst gemäss der Agenda, Roland Emmerich sein Film bekommt auch gleich seine Werbung...nunja.

Erstmal drüber schlafen
Mit Zitat antworten
  #2500  
Alt 07.09.2009, 03:12
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Hallo

Schon Interessant. Ich habe ein klares Angebot gemacht und keiner reagiert. Warum??? Ok, Ihr, die prinzipiell nichts glauben, schreibt nur um euch wichtig zu tun, weil ihr ja alles wisst. Das ist genau das was von euch verlangt wird. Gehorchen und tun was gesagt wird, ja keine "wirklich" eigene Meinung haben. Genau so wie die Elite es will, eine nicht freidenke Herde, inszeniert von denen die alle und alles beherrschen wollen.

Gerade Du "Barbarossa", ist zwar schön wenn du Artikel auseinander nimmst, aber wenn Du es schon tust, dann musst du auch jeden Punkt auseinander nehmen. Schau Dir all Dein Geschreibsel an, zu wie vielen Argumenten Du keine Auskunft gegeben hast. Also wenn du schon der allwissende Mensch bist, mit Deinem Teleskop von Quelle, dann solltest Du auch auf alle Punkte eingehen, nimmst Du einen Artikel auseinander. Für mich Bist Du genau eines der angesetzten Menschen, die wollen das Menschen nicht selber denken dürfen, deshalb verbreitest Du (bezahlt), genau das was die Menschen hören und sehen sollen. Noch was, Du bist ja so davon überzeugt das nichts passiert, warum nimmst Du die Wette nicht an? Schon klar, privat bist Du Dir nicht sicher und ein Etat hast Du nicht von deiner beauftragten Stelle für solch einen Fall.

In meinen letzten Eintrag habe ich ein genaues Datum genannt bis wann alles geschehen wird, keiner hinterfragt dieses Datum (11.02.2011). Ich dachte hier geht es um Diskussion, über mögliches. In meinen Augen ist das Datum 21.12.2012, völlig falsch. Bis dahin ist alles lange passiert. In meinen Augen dürfen all die mit diesem Datum hausieren gehen, nur ungestraft arbeiten, weil bis dahin bereits alles passiert ist.

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger