Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 22.07.2008, 17:54
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Würd eher sagen das wenn hier einer ein Handlanger der NWO ist eher du das bist, weil du hier täglich irgendwas neues zu Nibiru postest
Liest man allerdings Deine Posts zu diesem Thema, könnte man auch zu einem anderen Schluss gelangen!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 22.07.2008, 18:05
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

wenn ich ein Handlanger der NWO wäre würd ich mich sicherlich nicht um das Nibiru Thema scheren da gibts andere Themen die weitaus wichtiger sind.

überhaupt kommt mal klar, wer würde überhaupt jemanden für das Thema bespitzeln? Hat im Mainstream so oder so keine Chance, es sei denn Nibiru taucht auf 2009

Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 22.07.2008, 18:09
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

z.b dieses Bild findet ihr das dies echt aussieht?
Bitte beantworten
http://rapidshare.com/files/131624008/nibiru.JPG.html
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 22.07.2008, 18:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist egal ob der kommt, schon da ist oder gar nicht aufkreuzt.

Das ist etwas was wir nicht ändern. Ein unabänderlicher Faktor also.
Und da hat die Elite nichts mit zu tun.
Also braucht sich damit keiner beschäftigen.

Bunker helfen nix, wenn das überhaupt nötig wäre.

Mir gehen diese unseriösen aufgebauschten Seiten hier, darüber auch auf den Eierstock.
Wer unseriöse Infos will kann sich die bei Google Video, You Tube und auch so im Netz überall selber suchen.

Was war Nibiru ursprünglich nochmal? Woher ist der Name abgeleitet und warum ist das so????

Viel interessanter...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 22.07.2008, 18:48
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Desinformanten!!!

In Anbetracht des tödlichen Potentials für 2/3 der Menschheit, wobei der Einfluss Nibirus die gesamte Menschheit verändern würde, meine ich ernsthaft, dass dieses Thema eine sachliche Debatte verdient.

User wie M@k@veli u.a. sind sich dessen auch voll bewusst, aber sie äußern dreist, dass es „wichtigere Themen“ gibt.
Bei allem Respekt, aber wenn die Bedrohung der Menschheit von Usern wie M@k@veli u.a. für unwichtig erklärt wird und sie sich daran stören, dass ich mich intensiv mit diesem Thema auseinandersetze respektive hier im Forum poste, dann meint es der User M@k@veli offensichtlich nicht gut mit der Menschheit!

Ich hätte 1000 € darauf gewettet, dass Amazonia dem User M@k@veli zu Hilfe eilt (und mal sehen, wer noch erscheint…)
Sie steht auch auf meiner persönlichen Ignorliste und ihre permanente Antihaltung gegen renommierte User wie RFID u. a. sowie bei vielen Themen ist bestens bekannt.
Siehe: http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3929
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4379

Zu erwähnen bleibt mir, dass es eine sogenannte „Elite“ gibt, die beabsichtigt, die Menschheit radikal zu dezimieren; dass ist irgendwie das Hauptthema von infokrieg.tv und ich versichere allen Lesern ebenso ernsthaft:
Diese Elite meint es auch nicht gut mit der Menschheit!
Parallelen zu den Einstellungen der genannten User sind gewiss reiner Zufall?


Den Usern M@k@veli und Amazonia antworte ich persönlich nicht, denn sie stehen auf meiner Ignorliste, wie ich auf Seite 11 dieses Threads geschrieben habe.
Im Übrigen, die von dem User M@k@veli genannte jene Fotoquelle bei rapidshare.com habe ich nicht genannt – wo ist da ein Zusammenhang?
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 22.07.2008, 18:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fühle mich nicht von Nibiru bedroht!

Ich werde es nicht verhindern und du erst recht nicht!

Tödliches Potential hat fast alles, wenn man es in den falschen Hals kriegt.

Nibiru hat mit der Elite nix zu tun.

Angstmacherei ist hier nicht erwünscht, Weltuntergangsstimmung auch nicht. Comprende Amigo?
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 22.07.2008, 18:59
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Hoho jetzt machst du aber ne welle . Warum trägst du so dick auf?

Kannst dich von mir aus Doof und dämlich mit dem Thema befassen,
und leute gegen andere aufhetzen wirst du hier auch nicht schaffen .
Du machst um deine beiträge irgendwie immer zuviel Show, so als ob du für die anderen leute im Forum schreibst die dann den Shit hier Konsumieren sollen. Ich mein mir wärs ja auch eigentlich egal, aber du postest täglich irgendwas zu Nibiru angeblich neue fakten bla bla und tust irgendwie so als ob du der Nibiru erleuchtete bist.


Amazonia ist mir sogesehn garnicht zur Hilfe geeilt, sie hat nur Geschrieben wie es ist ich zitiere:

"Es ist egal ob der kommt, schon da ist oder gar nicht aufkreuzt.

Das ist etwas was wir nicht ändern. Ein unabänderlicher Faktor also.
Und da hat die Elite nichts mit zu tun. "

????? Das ist einfach Fakt !!!!!!!!

@ Fotoquelle

Ja das Bild hab ich selber Gefaked in 3 min mit Paint und dir scheint das noch nichtmal richtig aufgefallen zu sein.

Hier nochmal das Kunstwerk
http://rapidshare.com/files/131624008/nibiru.JPG.html

Na? Sieht doch bedrohlich echt aus oder?
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 22.07.2008, 19:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=50696#50696

Ahja, schon mal ähnlich geschrieben.

Und Angst schüren ist ein Mittel der Elite. Das ist das was du hier machst, Joel, völlig uneffektiv und sinnlos.
Bevor du hier andere User verdächtigst (die Einzigen die hier anscheinend überhaupt lesen) für diese Elite zu arbeiten, solltest du besser im eigenen Garten mal Unkraut zupfen. Am besten mit dem Bagger. :P

Und bevor hier Sprüche kommen - ich arbeite ständig an meinem Garten.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 22.07.2008, 19:14
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Mal ne gewagte These

Joel schrieb:

Zitat:
Diese Elementarteilchen der Materie sind mit Reisegeschwindigkeiten von bis zu mehreren Millionen Kilometer in der Stunde unterwegs. Bei einem solch phantastischen Szenario kann man sich leicht vorstellen, dass, sollten diese „Partikel” auf die Erde treffen, sie einen nicht unbedeutenden Einfluss auf das Erdmagnetfeld haben. Diese „Sonnenwinde” beeinflussen das Erdgeschehen in einer solch komplexen Weise, dass die tatsächlichen Hintergründe nur sehr wenigen Informierten zugänglich sind.

Dass die Sonne ebenfalls eine elementare Einflussgröße für unseren Geist, unsere Psyche und unser Bewusstsein ist, ist sicher nur sehr wenigen Menschen bekannt.
David Icke, ja der mit den Reptos, führt Nibiru im Zusammenhang mit Sonnenaktivität an. Er bezieht sich dabei auch insbesondere auf
http://www.sitchin.com/ (mal runterscrollen, da finden sich am Ende ein paar interessante Artikel auf engl), Zecharia Sitchin, der den 12. Planeten schon in den späten 70ern als Fakt bezeichnete.

Nun stelle ich mal eine gewagte These auf:
Offensichtlich soll das Gros der Menschheit über die Vorgänge mit Nibiru und der Sonnenaktivität keine Kenntnis erlangen. Was würden die Mächtigen der Welt veranlassen, um dies umzusetzen:
Würden sie
- Chemtrails versprühen, um ein Global Dimming zu erreichen (ich denke jetzt insbesondere an 8 Wochen fast ununterbrochener Wolkendecke, die eine Himmelsobservation bei uns fast unmöglich macht?), vielleicht um die erhöhte Sonnenaktivität für bestimmte Regionen zu mindern (da käme HAARP und Konsorten ins Spiel)
- Verminderung der Partikel der Sonne (auch wieder Chemtrails), um nicht die geballte Kraft der Photonen und Neutronen auf die Erdoberfläche gelangen zu lassen?
- Himmelsausschnitte von Google kastrieren, um uns im Unklaren zu halten?
- Wären sie tatsächlich in der Lage, Körper in die Sonne zu steuern?

Wieviel Zufall, an den ich persönlich seit Akzeptanz der Wahrheiten in diesem Forum nicht mehr glaube, gibt es, daß so viel so zeitnah geschieht, was wir alles nicht sehen sollen?
Joel hat es in seinen umfangreichen Posts zu diesem Thema eigentlich auf den Punkt gebracht: Solange wir keinen Gegenbeweis erbringen können, sollten wir zumindest die Häufung von Quellen und Fakten zur Kenntnis nehmen und nicht leichtfertig erklären: Das gibt´s nicht.
Das würden uns 80 Mio Bundesbürger auch erklären, wenn man ihnen nur die tatsächlichen harten Fakten der NWO vermitteln wollte.

Ich denke, das Spiel ist noch viel größer, als wir es uns aufgrund der wirklich harten Fakten vorstellen. Warum keine ausserirdische Intelligenz, warum keine Freie Energie, warum keine 12 statt 3 Dimensionen, warum nicht die Abstammung aller Religionen vom sog "Heidnischen Sonnenkult"?
Es gibt so viel, was wir nicht wissen. Puzzeln wir weiter, das Bild ist schon zum größten Teil komplett - aber da gibt´s bestimmt noch ein paar Parameter, die wir nicht in der Rechnung haben.

Schöne Grüße aus dem wolkenverhangenen Süden

Stone
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 22.07.2008, 19:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hat aber nichts mit dem Weltuntergang durch Planet X zu tun, sondern mit einer VERÄNDERUNG.
Wer sagt das die schlecht ist?

(The real)
Weltregierung hat was interessantes geschrieben:

Zitat:
bevor die Welt Untergeht sollte klar sein was im All oben und Unten ist
Alle anderen Themen werden hier im Forum in entsprechenden Threads behandelt.
Aber von der Zerstörung der Erde durch einen Planeten zu schreiben und Bunker zu verkaufen, das geht gar nicht, sorry.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger