Joel schrieb:
Zitat:
Diese Elementarteilchen der Materie sind mit Reisegeschwindigkeiten von bis zu mehreren Millionen Kilometer in der Stunde unterwegs. Bei einem solch phantastischen Szenario kann man sich leicht vorstellen, dass, sollten diese „Partikel” auf die Erde treffen, sie einen nicht unbedeutenden Einfluss auf das Erdmagnetfeld haben. Diese „Sonnenwinde” beeinflussen das Erdgeschehen in einer solch komplexen Weise, dass die tatsächlichen Hintergründe nur sehr wenigen Informierten zugänglich sind.
Dass die Sonne ebenfalls eine elementare Einflussgröße für unseren Geist, unsere Psyche und unser Bewusstsein ist, ist sicher nur sehr wenigen Menschen bekannt.
|
David Icke, ja der mit den Reptos, führt Nibiru im Zusammenhang mit Sonnenaktivität an. Er bezieht sich dabei auch insbesondere auf
http://www.sitchin.com/ (mal runterscrollen, da finden sich am Ende ein paar interessante Artikel auf engl), Zecharia Sitchin, der den 12. Planeten schon in den späten 70ern als Fakt bezeichnete.
Nun stelle ich mal eine gewagte These auf:
Offensichtlich soll das Gros der Menschheit über die Vorgänge mit Nibiru und der Sonnenaktivität keine Kenntnis erlangen. Was würden die Mächtigen der Welt veranlassen, um dies umzusetzen:
Würden sie
- Chemtrails versprühen, um ein Global Dimming zu erreichen (ich denke jetzt insbesondere an 8 Wochen fast ununterbrochener Wolkendecke, die eine Himmelsobservation bei uns fast unmöglich macht?), vielleicht um die erhöhte Sonnenaktivität für bestimmte Regionen zu mindern (da käme HAARP und Konsorten ins Spiel)
- Verminderung der Partikel der Sonne (auch wieder Chemtrails), um nicht die geballte Kraft der Photonen und Neutronen auf die Erdoberfläche gelangen zu lassen?
- Himmelsausschnitte von Google kastrieren, um uns im Unklaren zu halten?
- Wären sie tatsächlich in der Lage, Körper in die Sonne zu steuern?
Wieviel Zufall, an den ich persönlich seit Akzeptanz der Wahrheiten in diesem Forum nicht mehr glaube, gibt es, daß so viel so zeitnah geschieht, was wir alles nicht sehen sollen?
Joel hat es in seinen umfangreichen Posts zu diesem Thema eigentlich auf den Punkt gebracht: Solange wir keinen Gegenbeweis erbringen können, sollten wir zumindest die Häufung von Quellen und Fakten zur Kenntnis nehmen und nicht leichtfertig erklären: Das gibt´s nicht.
Das würden uns 80 Mio Bundesbürger auch erklären, wenn man ihnen nur die tatsächlichen harten Fakten der NWO vermitteln wollte.
Ich denke, das Spiel ist noch viel größer, als wir es uns aufgrund der wirklich harten Fakten vorstellen. Warum keine ausserirdische Intelligenz, warum keine Freie Energie, warum keine 12 statt 3 Dimensionen, warum nicht die Abstammung aller Religionen vom sog "Heidnischen Sonnenkult"?
Es gibt so viel, was wir nicht wissen. Puzzeln wir weiter, das Bild ist schon zum größten Teil komplett - aber da gibt´s bestimmt noch ein paar Parameter, die wir nicht in der Rechnung haben.
Schöne Grüße aus dem wolkenverhangenen Süden
Stone