Ich sah auch merkwürdige Lichter. Ich bin nach dem Blutspenden nuch mal in die Kneipe. Als ich wider heraus kam war der Mond Blutrot. Ich ging nach Hause. Dann plötzlich aus den nichts schnappte mir der Bürgersteig ins Gesicht. Dann waren sie da. Da waren blinkende Lichter. Sie waren blau. Das kleine grüne Männchen was unter ihnen zum vorschein kam verlangte meinen Ausweis und brachte mich anschließend in mein trautes Heim. Bevor es mich in die obhut meiner Freundin übergab. Sprach es zu mir die weisen worte " Diesmal belassen wir es noch bei einer Verwarnung".
Also wer sagt das sie böse absichten haben.
Jetzt mal im ernst ich denke schon das es weitaus intelligentere Lebensformen als den Mensch irgendwo da draussen gibt.( ist ja nicht schwer) ich glaube aber nicht das sie sich auf der Erde aufhalten oder sie schon mal besucht haben , wie es Däniken schrieb. Auf die dämliche Reportage von N-24 möchte ich dabei nicht näher eingehen.
Was würden sie hier wollen. Der Planet ist verseucht und die Bodenschätze hat der Mensch schon Ausgebeutet. Könnte man noch sagen ,Recherche. Aber wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können, können sie auch sicher dafür sorgen das hier keine Sau was merkt.
Wenn sie doch hier sind, lesen sie sicher auch die Foren durch.Aber uns können die nicht verstehen die sprechen nämlich nur englisch wie man in den Ammifilmen immer sieht
.