Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.06.2008, 22:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Ich glaub schon das es im unendlich weiten Universum mehrere Planeten gibt wo leben Existiert. Nicht nur Mikro Organismen . Das mit der Lichtgeschwindigkeit und ob hinter den sogenannten ufos wirklich Ausserirdische hinterstecken ist wieder eine andere frage. Aber aufjedenfall und da bin ich mir sehr sicher gibt es irgendwo einen Planeten wo richtiges leben stattfindet. Warum sollen wir die einzigen sein? Wir die einzige Schöpfung des Universums? Glaub ich kaum.

Das Ausserirdische auch nicht wie wir sind hab ich ja versucht klarzumachen " Vielleicht sind es völlig andere wesen mit einer ganz anderen Biologischen Struktur als wir? " das Heisst vielleicht brauchen diese lebensformen sich garnicht zu ernähren? Oder haben eine andere Quelle da ist vieles möglich.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.06.2008, 01:47
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Ich glaub schon das es im unendlich weiten Universum mehrere Planeten gibt wo leben Existiert. Nicht nur Mikro Organismen . Das mit der Lichtgeschwindigkeit und ob hinter den sogenannten ufos wirklich Ausserirdische hinterstecken ist wieder eine andere frage. Aber aufjedenfall und da bin ich mir sehr sicher gibt es irgendwo einen Planeten wo richtiges leben stattfindet. Warum sollen wir die einzigen sein? Wir die einzige Schöpfung des Universums? Glaub ich kaum.

Das Ausserirdische auch nicht wie wir sind hab ich ja versucht klarzumachen " Vielleicht sind es völlig andere wesen mit einer ganz anderen Biologischen Struktur als wir? " das Heisst vielleicht brauchen diese lebensformen sich garnicht zu ernähren? Oder haben eine andere Quelle da ist vieles möglich.
Ja, da stimme ich dir zu: Ich glaube auch dass es irgendwo im weiten Universum ebenfalls Leben gibt, das ist sogar äußerst wahrscheinlich, vielleicht sogar so (halb-)intelligentes wie unseres. Aber was da bei uns UFO-mäßig am Himmel herumschwirrt ist irdischen Ursprungs.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.06.2008, 09:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Hier mal ne interessante pressekonferenz zum Thema Ufos die natürlich nicht von den Medien beachtet wurde

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/42/27/
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.06.2008, 19:40
die.gestalt die.gestalt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Werratal
Beiträge: 8
Standard

Ich sah auch merkwürdige Lichter. Ich bin nach dem Blutspenden nuch mal in die Kneipe. Als ich wider heraus kam war der Mond Blutrot. Ich ging nach Hause. Dann plötzlich aus den nichts schnappte mir der Bürgersteig ins Gesicht. Dann waren sie da. Da waren blinkende Lichter. Sie waren blau. Das kleine grüne Männchen was unter ihnen zum vorschein kam verlangte meinen Ausweis und brachte mich anschließend in mein trautes Heim. Bevor es mich in die obhut meiner Freundin übergab. Sprach es zu mir die weisen worte " Diesmal belassen wir es noch bei einer Verwarnung".

Also wer sagt das sie böse absichten haben.

Jetzt mal im ernst ich denke schon das es weitaus intelligentere Lebensformen als den Mensch irgendwo da draussen gibt.( ist ja nicht schwer) ich glaube aber nicht das sie sich auf der Erde aufhalten oder sie schon mal besucht haben , wie es Däniken schrieb. Auf die dämliche Reportage von N-24 möchte ich dabei nicht näher eingehen.

Was würden sie hier wollen. Der Planet ist verseucht und die Bodenschätze hat der Mensch schon Ausgebeutet. Könnte man noch sagen ,Recherche. Aber wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können, können sie auch sicher dafür sorgen das hier keine Sau was merkt.

Wenn sie doch hier sind, lesen sie sicher auch die Foren durch.Aber uns können die nicht verstehen die sprechen nämlich nur englisch wie man in den Ammifilmen immer sieht .
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 29.06.2008, 15:59
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

als ich von arbeit kahm müsste auch der 30mai gewesen sein kahmen von rechts so kugeln angeflogen die aber rot wurden i was mit feuer vlt. sie flogen eine formation und lösten sich dann auf also wie balons sahen es nicht aus und wie wetter ballons auch nicht.

Es haben neben mir aufjedenfall viele hoch geguckt und konnten sich es nicht erklären das ganze wa so 50meter in der luft und sind einen direkt aufgefallen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.07.2008, 22:07
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Ich weiß zwar jetzt nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich setzte es einfach mal hier rein!

Vor 3 Tagen glühte der Himmel bei uns am späten Abend in roter Farbe. Aber nicht, wie man meinen sollte dort, wo die Sonne untergeht, also im Westen, sondern in entgegengesetzter Richtung, im Südosten!



Sah ziemlich merkwürdig und bedrohlich aus. Mehr als man es auf den beiden Bildern erkennen kann!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.07.2008, 22:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist das denn gewesen?

Das sieht auch nicht so aus, als wäre es die durchscheinende Sonne.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.07.2008, 11:15
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Ich würde ja vermuten das die Wolken von der unergehenden Sonne angestrahlt werden, wenn jene sich grad auf der "anderen Seite" befindet, aber schon komisch das dann nur einige leuchten....hängt vielleicht mit deren unterschiedliche Höhe zusammen, sieht jedenfalls auf dem ersten Bild so aus.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.07.2008, 03:28
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Cool dieser Batman Wetterballon hat schon was .
Stimmt
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.07.2008, 11:26
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ MasterofEye

Stimmt nicht ganz Lichtgeschwindigkeit ist möglich hab leider im moment keine Quellen aber ich guck ma. Aufjedenfall ist es Naiv zu denken das Ausserirdische falls es sie geben sollte nicht weiter als wir wären . Vielleicht sind es völlig andere wesen mit einer ganz anderen Biologischen Struktur als wir?

Edit:

hier nochma nen Video von der Nasa gemacht . Ob das ein ufo ist oder nicht soll jeder für sich selbst ausmachen.
http://www.youtube.com/watch?v=eVfTo...eature=related
Ja Einstein hat mal behauptet wenn man um einen Schwarzes Loch mit Zylinder Form fliegt könnte man Lichtgeschwindigkeit erreichen... Oder so ähnlich

Das sind für mich Sateliten auf dem Video naja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über Tschernobyl und HAARP nofretete1969 Off Topic 3 15.05.2008 21:35
Schwarze Chemtrails über Düsseldorf 3604 Klima, HAARP, Mind Control 13 11.02.2008 14:43
EU-Bericht über HAARP (High Frequency Active Auroral Researc Soulkeeper Klima, HAARP, Mind Control 9 03.01.2008 04:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger