also erstmal fand ich wizen ganz niedlich, er betet zwar die götter an und was ich von den veden behalten hab, ist, das nur der glaube an den obersten gott hilft. aber selbst der wird die nächste zeit vermutlich nicht sonderlich helfend einwirken.
überlegt doch mal, die ihr alle die prohpz gelesen habt.
der asteroid ist da (und wenn er wirklich in die magnetkräfte der erde einwirkt..? erdplattenverschiebungen=erdbeben + vulkanausbrüchen)
der fasching ist in diesem jahr so kurz wie seit langem und so bald nicht mehr.
wo ist der winter?
sovern kabbalischer mystizismus zu meinem erweitertem kenntnisbereich gehört.. oder nennen wir es die chakren-theorie (ist es das gleiche?) symbolisiert die acht den 'silberfaden', also die materielle verbindung von unserem körper zu unserem umfeld.. also dinge wie geld, handel usw.
da, so denke ich, unbestreitbar ist, das unser geldsystem 'falsch' ist (zins.. und frag mich nicht wer den erfunden hat) ... wärs doch rein theoretisch passend, im jahr 2008 das ganze crashen zu lassen (auch wenn 2008 eigentlich 07 war - odr wie war des?)
aber ehrlich amazonia, das du dich auf so'n wortgefecht einlässt, hät ich nicht gedacht. irgendwo hat er recht. leider find ich das comic-video, das die menscheit als recourcen-fressendes, weltzerstörendes wesen zeigt, das dann zum nächsten planten fliegt um das gleiche dort zu veranstalten. ist es nicht so?
ich glaube daran, das wir im kali-yuga, dem dunklen zeitalter leben (man muß armin risi scheints nicht mögen.. hat jemand ne bessere glaubenslehre als die veden parat?) und wie viele, denkt ihr, machen sich in den verantwortlichen machtpositionen gedanken über so etwas? und dies seit jahrtausenden?
ich denke, das es seit der uns bekannten geschichtsschreibung immer so war, das der stärkere, schlauere und bessere diese eigenschaften zu seinem eigenen vorteil und der seiner lieben eingesetzt hat, seinen 'machtzirkel' gegründet hat und diesen seltenst fürs allgemeinwohl eingesetzt hat.
also kein wunder, imo, das viel zu viele nichts anderes kennen und nach dem muster 'MEINS- und fuck you, nach mir die sinnflut' leben.
klar ist jeder seines glückes schmied, aber ganz ehrlich, dieser theosophische scheis von 'jeder hat die möglichkeit' und und und, funktioniert nur dann, wenn du dich damit abfindest und in diesem spiel mitspielst. (außer, du willst kein sicheres dach über dem kopf, kein recht angenehmes schlafzimmer, kein dir zur verfügung stehendes mobilitätsmittel, keine bücher und infomaterialien usw usw)
anpassung. und überleben musst du.
und nein, überleben bedeutet für mich leider nicht, das ich mich als asket in einem kloster oder auf einen einsamen berg zurückziehe.
ich mag drogen, frauen, technische gimmicks, computerspiele, schöne autos, doofblöde filme und .. mh, die liebe, love, amore, oder wie auch immer dieses etwas, das die menschen in ihrem grunddings verbindet.
und ich bin mir ziemlich sicher, das es heute viel mehr liebe gibt als noch für fünfzig oder hundert jahren (zwangsheirat, unterdrückung usw..)
whatever, was wollt ich eigentlich sagen? eigentlich wohl nur, das es irgendwie ziiiiemlich interessant ausschaut. irgendwie.
zumindest ist 'hart am limit' unter absinth-einfluß recht unterhaltsam. womit ich mal wieder wahnsinnig viel von meinem schlafzimmer aufgebaut und euch mit meinem gelaber erquickt habe
auf das, das doch noch einfach so alles 'einfach gut' wird