Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 26.01.2008, 17:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh , du machst mich mit deiner Pseudo-Argumentation echt sprachlos. Das kommt selten vor Wizen.


@Sternenstaub

Ja, der Pippi Langstrumpf Spruch ist aber nicht der Schlechteste.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.01.2008, 17:32
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Oh , du machst mich mit deiner Pseudo-Argumentation echt sprachlos. Das kommt selten vor Wizen.
Geh mal schön die Karten legen und lass mich in Ruhe mit deiner
New Age Ideologie und deinen medialen Botschaften über das Leben
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.01.2008, 17:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weißt du wo die Karten am Besten aufgehoben wären?
Genau...

Das würde mir für dich Spaß machen. :P

Aber bevor das hier nicht mehr jugendfrei ist, lasse ich dich in Ruhe auf deinem Weg in die NWO.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.01.2008, 17:57
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Weißt du wo die Karten am Besten aufgehoben wären?
Genau...

Das würde mir für dich Spaß machen. :P

Aber bevor das hier nicht mehr jugendfrei ist, lasse ich dich in Ruhe auf deinem Weg in die NWO.
*gähn* Du bist sooo langweilig, ich habe dir gesagt behalte dein
New Age Ding für dich und deine Kollegen von AstroTV, ich kann
so etwas nicht gebrauchen.
Du brauchst dich eigentlich vor der NWO nicht zu fürchten,
denn Esoteriker werden da gefordert.

Du erinnerst mich an Veiths Spruch *g*

These+Antithese=Synthese...

Auch wenn das dein NewAge-Nwo Denken übersteigt, finde ich das
es zu dir passt

Hat mich gefreut eine weitere getäuschte Person zu treffen, die NWO bekämpft... mit New Age denken *lach*

Leb wohl, "Infokriegerin", du und deine Karten ihr werdet sicherlich die
Welt retten *g*
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 26.01.2008, 18:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wizen
*gähn* Du bist sooo langweilig, ich habe dir gesagt behalte dein
New Age Ding für dich und deine Kollegen von AstroTV, ich kann
so etwas nicht gebrauchen.
Du möchtest doch noch Konversation mit mir?

Zitat:
Du brauchst dich eigentlich vor der NWO nicht zu fürchten,
Ich frage mich immer, wie können Leute wie du sowas wissen? Das stimmt.

Zitat:
denn Esoteriker werden da gefordert.
:P -

Aber jetzt kommts:

Zitat:
Du erinnerst mich an Veiths Spruch *g*

These+Antithese=Synthese...

Auch wenn das dein NewAge-Nwo Denken übersteigt, finde ich das
es zu dir passt ....
Ja, das finde ich aber auch. http://de.wikipedia.org/wiki/Synthese

Zitat:
Leb wohl, "Infokriegerin" ....
Ja, mache ich doch.

Oh editiert:
Zitat:
Leb wohl, "Infokriegerin", du und deine Karten ihr werdet sicherlich die
Welt retten *g*
Ja komm vorbei und ich rette damit die Welt.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.01.2008, 18:12
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe euren Stress garnicht. Wizen möchte halt das die ganze Menschheit ausgelöscht wird, da wir alle üble Parasiten sind und unseren Planeten eh nur kaputt machen. Fein, ist ne Ansicht die ich nicht teile, aber jedem das Seine. Ich finde es sehr schade, das Du so eine schlechte Meinung von Dir und Deiner Spezies hast und alle über einen Kamm scherst.
Alle Anderen hier möchten möglichst gut vorbereitet und informiert sein, wenn es loß geht (was auch immer loß geht, wir werden sehen) und nach Möglichkeit überleben. Des weiteren möchten wir wohl gerne, das, wenn ein Neuanfang gemacht werden muß, nicht alles wieder genau so von vorn loß geht, wie es zur Zeit läuft.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.01.2008, 18:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

er verallgemeinert eben alles sehr gern ist mir aufgefallen, ganz üble angewohnheit! :P
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.01.2008, 19:01
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

@Wizen

Das höchste luziferische Gebot lautet:

DU SOLLST NICHT MIT SAND UND FÖRMCHEN WERFEN!

Das gilt übrigens nicht nur für minderwertige Kreaturen wie mich, sondern auch für reife, erwachsene wie dich. Sagt Luzifer, und dem glaube ich alles, was er sagt. Wahrscheinlich weil ich so doof und verblendet bin, stimmt's?

Zitat:
Nwo, neues Zeitalter...bla,bla,bla....BLA.
Deine Argumentation finde ich aber bestechend. Diese Logik brennt sich in mein von satanischen Lügen gebeuteltes Gehirn, verfolgt mich, wohin ich auch gehe. Und ich laufe und laufe immer schneller, doch sie kommt näher und immer näher, und will mich zur ewigen Wahrheit voller Licht und Liebe bekehren. Blendendes Licht und verzehrende Liebe. Ich habe Angst, so große Angst. Doch ich kann nicht länger davon laufen. Ich überdenke jetzt mein Leben. Weiche von mir, Satan! Ich werde jetzt ins Licht treten.

Ich hoffe, es ist nicht der entgegenkommende Zug.

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.01.2008, 00:45
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard moinsen

also erstmal fand ich wizen ganz niedlich, er betet zwar die götter an und was ich von den veden behalten hab, ist, das nur der glaube an den obersten gott hilft. aber selbst der wird die nächste zeit vermutlich nicht sonderlich helfend einwirken.

überlegt doch mal, die ihr alle die prohpz gelesen habt.

der asteroid ist da (und wenn er wirklich in die magnetkräfte der erde einwirkt..? erdplattenverschiebungen=erdbeben + vulkanausbrüchen)
der fasching ist in diesem jahr so kurz wie seit langem und so bald nicht mehr.
wo ist der winter?

sovern kabbalischer mystizismus zu meinem erweitertem kenntnisbereich gehört.. oder nennen wir es die chakren-theorie (ist es das gleiche?) symbolisiert die acht den 'silberfaden', also die materielle verbindung von unserem körper zu unserem umfeld.. also dinge wie geld, handel usw.

da, so denke ich, unbestreitbar ist, das unser geldsystem 'falsch' ist (zins.. und frag mich nicht wer den erfunden hat) ... wärs doch rein theoretisch passend, im jahr 2008 das ganze crashen zu lassen (auch wenn 2008 eigentlich 07 war - odr wie war des?)

aber ehrlich amazonia, das du dich auf so'n wortgefecht einlässt, hät ich nicht gedacht. irgendwo hat er recht. leider find ich das comic-video, das die menscheit als recourcen-fressendes, weltzerstörendes wesen zeigt, das dann zum nächsten planten fliegt um das gleiche dort zu veranstalten. ist es nicht so?

ich glaube daran, das wir im kali-yuga, dem dunklen zeitalter leben (man muß armin risi scheints nicht mögen.. hat jemand ne bessere glaubenslehre als die veden parat?) und wie viele, denkt ihr, machen sich in den verantwortlichen machtpositionen gedanken über so etwas? und dies seit jahrtausenden?

ich denke, das es seit der uns bekannten geschichtsschreibung immer so war, das der stärkere, schlauere und bessere diese eigenschaften zu seinem eigenen vorteil und der seiner lieben eingesetzt hat, seinen 'machtzirkel' gegründet hat und diesen seltenst fürs allgemeinwohl eingesetzt hat.

also kein wunder, imo, das viel zu viele nichts anderes kennen und nach dem muster 'MEINS- und fuck you, nach mir die sinnflut' leben.

klar ist jeder seines glückes schmied, aber ganz ehrlich, dieser theosophische scheis von 'jeder hat die möglichkeit' und und und, funktioniert nur dann, wenn du dich damit abfindest und in diesem spiel mitspielst. (außer, du willst kein sicheres dach über dem kopf, kein recht angenehmes schlafzimmer, kein dir zur verfügung stehendes mobilitätsmittel, keine bücher und infomaterialien usw usw)

anpassung. und überleben musst du.

und nein, überleben bedeutet für mich leider nicht, das ich mich als asket in einem kloster oder auf einen einsamen berg zurückziehe.

ich mag drogen, frauen, technische gimmicks, computerspiele, schöne autos, doofblöde filme und .. mh, die liebe, love, amore, oder wie auch immer dieses etwas, das die menschen in ihrem grunddings verbindet.

und ich bin mir ziemlich sicher, das es heute viel mehr liebe gibt als noch für fünfzig oder hundert jahren (zwangsheirat, unterdrückung usw..)

whatever, was wollt ich eigentlich sagen? eigentlich wohl nur, das es irgendwie ziiiiemlich interessant ausschaut. irgendwie.

zumindest ist 'hart am limit' unter absinth-einfluß recht unterhaltsam. womit ich mal wieder wahnsinnig viel von meinem schlafzimmer aufgebaut und euch mit meinem gelaber erquickt habe



auf das, das doch noch einfach so alles 'einfach gut' wird
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.01.2008, 01:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: moinsen

Zitat:
Zitat von Martin
...(auch wenn 2008 eigentlich 07 war - odr wie war des?)

aber ehrlich amazonia, das du dich auf so'n wortgefecht einlässt, hät ich nicht gedacht. irgendwo hat er recht. leider find ich das comic-video, das die menscheit als recourcen-fressendes, weltzerstörendes wesen zeigt, das dann zum nächsten planten fliegt um das gleiche dort zu veranstalten. ist es nicht so?

...
Was bedeutet das? 2007 ist eigentlich 2008?

Klar lasse ich mich auf Scheißelaberei ein - das täglich. Sagte ich bereits, das Wizen mir Freude bereitet hat.

Ich glaube im Übrigen an mich und an jemand anderen auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44
Doppel-Asteroid passiert heute die Erde nofretete1969 Off Topic 11 16.07.2008 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger