Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.12.2008, 11:23
smthgRotten smthgRotten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 2
Standard Jörg Haider: Aufruf zum (Online-)Widerstand

Hi,

mittlerweile sind zwar viele Punkte der offiziellen Erklärung widerlegt, und hier im Forum glauben die meisten dass es Mord war. Leider ist das in der breiten Öffentlichkeit nicht der Fall. Die meisten glauben immer noch was ihnen von den Mainstream Medien vorgekaut wird.

Mein Vorschlag: Wir müssen Onlinemedien (wie scoop.at oder yagg.de) sowie online Foren von Zeitungen (Krone, ORF, Standard, oe24 etc.) dazu nutzen um uns in einer breiteren Öffentlichkeit Gehör zu verschaffen.

Der thread soll dazu dienen eine List von Nachrichten zu erstellen, die wir pushen wollen.

Hab mal einen Artikel auf scoop.at angelegt: http://scoop.at/sterreich/Staatsanwa...anten-ermordet

Also, einen Account auf Scoop.at anlegen und für den Artikel (und andere zu dem Thema) stimmen. Damit können wir mit minimalem Aufwand in jeder Woche zumindest einen Artikel in der Top 7 tage List haben.

Selbes gilt für yigg - jeder der einen Artikel dort einstellt soll das Forum benachrichtigen damit wir alle dafür stimmen können.

Ohne solche Aktionen wird der Mord früher oder später einfach totgeschwiegen - egal wie erdrückend die Indizien für einen Mord sind.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2008, 13:35
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard Kommentar

Darf ich hier einen Kommentar anbringen?
Wenn man deinem Link folgt, sieht man im Text die Bemerkung, dass an der Unfallstelle evtl. Spuren in Richtung Freimaurer gelegt wurden.

Zur Quelle gehend, (wieder ein Link) kann man bei Wisnewski den Link auf sein Buch sehen:

Zitat:
Haider, ein Jahrbuch und viele E-Mails - 11-11-08 11:05
Wisnewski fördert stark den Hinweis auf die 11. Was soll das? Zeichenkrieg im Infokrieg?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.2008, 02:43
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Ich schließe mich diesem User an:

Zitat:
MOSSAD schließe ich persönlich aus.

MOSSAD legt keine Symboliken, MOSSAD tötet rational und effektiv. Mein Kompliment an dieser Stelle!

Diesen intellektuellen Hirnfick mit Brille, Todes-Zweigle, Zahlenmystik und dreimal Hokuspokus gemäß der Kabbalah machen die Hintergrund-Zionisten, Schürzenträger, Groß-Logen und deren unwissende Arschkriecher, Speichellecker und nutznießende materialistische Volldödel aus der dritten bis sechsten Reihe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.12.2008, 02:48
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard Re: Kommentar

Zitat:
Zitat von Hemera

Wisnewski fördert stark den Hinweis auf die 11
Tut mit leid, das kann ich nicht erkennen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.12.2008, 11:26
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

hm, du solltest auch alles ansehen, nicht nur die hälfte

so sieht mein zitat aus

Zitat:
Haider, ein Jahrbuch und viele E-Mails - 11-11-08 11:05

Wisnewski fördert stark den Hinweis auf die 11. Was soll das? Zeichenkrieg im Infokrieg?
Vermutlich war Wisnewski der erste, der schrieb, das Autowrack sei eine Botschaft
http://info.kopp-verlag.de/news/fall...botschaft.html
Dort beschreibt er ausführlich die Zweierpaare und folgert:
Es könnte aber auch sein, daß die Zweierpaare als 1&1 zu lesen sind, also 11 - wie 11.10.2008

und dann stellt er sein Buch über Haider genau am 11-11-08 11:05 auf die Website?
Ok, kann Zufall sein. Aber dann kannst du die ganzen Zahlenspiele als Spinnerei abtun, denn zwei Scheinwerfer, zwei Kotflügel etc... was soll DAS denn?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2008, 14:33
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Dort beschreibt er ausführlich die Zweierpaare und folgert:
Es könnte aber auch sein, daß die Zweierpaare als 1&1 zu lesen sind, also 11 - wie 11.10.2008
Danke, das hatte ich doch glatt überlesen!
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.2008, 15:59
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Da tritt die 11 auch wieder in Erscheinung:
"Witwe Flick soll 111 900 Euro für ihren toten Milliardär zahlen.
Auch das Anwalts-Honorar (11 900 Euro) sowie die Steuern für die Belohnung und alle Kosten aus möglichen Ermittlungen oder Strafverfolgungsmaßnahmen solle Ingrid Flick bezahlen!"

http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...von-witwe.html[/i]
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.2008, 16:01
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Diesen intellektuellen Hirnfick mit Brille, Todes-Zweigle, Zahlenmystik und dreimal Hokuspokus gemäß der Kabbalah machen die Hintergrund-Zionisten, Schürzenträger, Groß-Logen und deren unwissende Arschkriecher, Speichellecker und nutznießende materialistische Volldödel aus der dritten bis sechsten Reihe
da muss ich doch glatt dem Denkenden Recht geben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
AUFRUF ZUM WIDERSTAND Grilleau Medien gegen die Neue Weltordnung 0 31.01.2009 15:28
Jörg-Haider-Thread zum Download Skeptiker2 Globaler Polizeistaat 3 30.10.2008 16:17
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
Jörg Haider stirbt bei Autounfall tripex Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 11.10.2008 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger