Wie wäre es mit der Zeit nach dem 2. Weltkrieg? Da aber alle us-amerikanische Kriegsverbrechen oder geheimdienstliche Greultaten u.a. die in Europa durch Gladio usw. mit dem Totschlargument, der Abwehr gegen die rote Gefahr abgeblockt werden könnte wir uns auf die sogenannte freie Welt (nach Fukuyama) nach dem Zusammenbruch der UDSSR konzentrieren. Natürlich würden so auch die Verbrechen des roten Schildes wegfallen.
Das wären dann ca. 20 Jahre die wir aufbereiten müßten.
- Am Rande der Talkrunde mit Scholl Latour erwähnte er den Völkermord im Kongo und nannte eine Zahl die mich vom Hocker geschmissen hat: 10.000.000 Menschen. Er erwähnte, dass es sehr wohl westliche Interessen dort gibt. Nichtsdestotrotz wird mir allmählich klar wieso man Afrika den vergessenen Kontinent nennt. --> dringender Nachholbedarf bzw. Aufarbeitung nötig.
- Wir haben die Zerschlagung Jougoslawiens und Irak (insbesondere kann die Personifizierung des Bösen der Anführer- Präsidenten dazu dienen um irgendwie die Pläne der NWO zu identifizieren)
- In der Türkei findet gerade eine demokratische Welle statt, die man in Europa totschweigt, es geht um den Kampf zwischen Erdogan und der Schattenregierung die aus vielen Generälen, Polizisten und Mafiosis besteht. Es kommt zu Massenverhaftungen und Gerichtsverhandlungen. Natürlich berichten sie hier im Westen dem Tummelplatz der transparenten Musterdemokratien kaum darüber, den GLADIO ist nicht nur ein türkisches Problem. Ich wunder mich sowieso das in einem deutschprachigen Forum, wo es zumindest einige Quotentürken
geben müßte, noch keinen Thread dazu gibt. Ich hätte niemals gedacht das ich das jemals sagen würde, aber unsere politischen Führer könnten sich eine grosse Portion, im Bereich der demokratischen Aufarbeitung über die Geheimarmeen der NATO in unseren Ländern abschneiden.
- Es gibt dutzende Bürgerkriege die von der Weltöffentlickeit nicht beachtet werden/ wurden. Deren Hintergründe könnten uns auch weiterbringen.
Meine Intention zu diesem Beitrag ist, dass ich es grotesk finde, dass es mittlerweile gefühlte 10 Threads zu dem Israel/Palästina Konflikt gibt und keinem z.B. zum Kongo worüber ich erst duch einen alten Greis in den von uns oft und zurecht kritisierten Massenmedien erfahre.