Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2009, 20:52
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von aristo
aris7 schrieb.....

Zitat:
Und aus dem Grund befindet sich auch Israel soweit isoliert von der restlichen Welt. Was
sich noch verschlimmern wird wenn die USA aus wirtschaftlichen Gründe weiter Abstand nehmen wird.
Die USA schicken 20 Prozent des Entwicklungshilfeetats nach Israel.

Wieviel Deutschland zahlt, ist mir nicht bekannt.

Über die Kriegsverbrechen die Israel begangen hat, gibt es wohl
keine Zweifel.
Ja richtig und wen interessiert es? Wen hat es jemals interessiert, was Länder in ihren Kriegen für Kriegsverbrechen machen? Wen hats interessiert als die Elite zwei Atombomben in Japan getestet hat?

Wo willst du anfangen?
Keine doppelten Standards. Entweder kritisieren wir alle Kriegsverbrechen oder keine. Wäre es anders würden wir ja die gleiche argumentative Schiene wie die Elite fahren.
Alt 23.01.2009, 20:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Ja klar--wir schon. Ich rede aber nicht von uns, sondern von der Weltgemeinschaft.
Alt 23.01.2009, 21:04
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

aris7 schrieb.....

Zitat:
Keine doppelten Standards. Entweder kritisieren wir alle Kriegsverbrechen oder keine.
Wäre es anders würden wir ja die gleiche argumentative Schiene wie die Elite fahren.
Es geht nicht um Doppelstandards. Ja, Du hast recht. Alle Kriegsverbrechen, doch dann
würde dieses Forum gesprengt.

Wer sich diesem Thema annehmen will, kann gerne weitere Threads eröffnen.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 23.01.2009, 21:05
Gesperrt

Standard

Das wäre ein Lebenswerk. Ich denke für uns müssen wir das nicht machen.
Anzeigen
Alt 24.01.2009, 08:43
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ja klar--wir schon. Ich rede aber nicht von uns, sondern von der Weltgemeinschaft.
na dann wünsch ich dir mal noch viel spass in deinem infokrieg !!
scheinst mir mega kompetent zu sein ,auf sowas haben wir alle gewartet

Alt 24.01.2009, 08:45
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt

Standard

btw werd ich mir nicht die mühe machen dir extra ne pn zu schreiben bloss weil du mister ich hab alles schon 5000 mal geschrieben & keiner kann mir folgen typ bist . wenns dir wichtig wäre deiner erkenntniss wirkungsvoll zu erklären könntest du mir auch von dir aus eine schreiben , einfach so ... ohne grosses getue.
ich hoffe irgendwann zuckt durch dich mal der geist gottes das du menschlich mal wieder bisschen auf die beine kommst
ansonsten einfach mal wieder bisschen frische luft tanken gehn
Alt 24.01.2009, 12:03
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe
btw werd ich mir nicht die mühe machen dir extra ne pn zu schreiben bloss weil du mister ich hab alles schon 5000 mal geschrieben & keiner kann mir folgen typ bist . wenns dir wichtig wäre deiner erkenntniss wirkungsvoll zu erklären könntest du mir auch von dir aus eine schreiben , einfach so ... ohne grosses getue.
ich hoffe irgendwann zuckt durch dich mal der geist gottes das du menschlich mal wieder bisschen auf die beine kommst
ansonsten einfach mal wieder bisschen frische luft tanken gehn

Jaja Blah Blah Blah--Mister wichtig
Alt 24.01.2009, 17:38
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie wäre es mit der Zeit nach dem 2. Weltkrieg? Da aber alle us-amerikanische Kriegsverbrechen oder geheimdienstliche Greultaten u.a. die in Europa durch Gladio usw. mit dem Totschlargument, der Abwehr gegen die rote Gefahr abgeblockt werden könnte wir uns auf die sogenannte freie Welt (nach Fukuyama) nach dem Zusammenbruch der UDSSR konzentrieren. Natürlich würden so auch die Verbrechen des roten Schildes wegfallen.

Das wären dann ca. 20 Jahre die wir aufbereiten müßten.

- Am Rande der Talkrunde mit Scholl Latour erwähnte er den Völkermord im Kongo und nannte eine Zahl die mich vom Hocker geschmissen hat: 10.000.000 Menschen. Er erwähnte, dass es sehr wohl westliche Interessen dort gibt. Nichtsdestotrotz wird mir allmählich klar wieso man Afrika den vergessenen Kontinent nennt. --> dringender Nachholbedarf bzw. Aufarbeitung nötig.

- Wir haben die Zerschlagung Jougoslawiens und Irak (insbesondere kann die Personifizierung des Bösen der Anführer- Präsidenten dazu dienen um irgendwie die Pläne der NWO zu identifizieren)

- In der Türkei findet gerade eine demokratische Welle statt, die man in Europa totschweigt, es geht um den Kampf zwischen Erdogan und der Schattenregierung die aus vielen Generälen, Polizisten und Mafiosis besteht. Es kommt zu Massenverhaftungen und Gerichtsverhandlungen. Natürlich berichten sie hier im Westen dem Tummelplatz der transparenten Musterdemokratien kaum darüber, den GLADIO ist nicht nur ein türkisches Problem. Ich wunder mich sowieso das in einem deutschprachigen Forum, wo es zumindest einige Quotentürken geben müßte, noch keinen Thread dazu gibt. Ich hätte niemals gedacht das ich das jemals sagen würde, aber unsere politischen Führer könnten sich eine grosse Portion, im Bereich der demokratischen Aufarbeitung über die Geheimarmeen der NATO in unseren Ländern abschneiden.

- Es gibt dutzende Bürgerkriege die von der Weltöffentlickeit nicht beachtet werden/ wurden. Deren Hintergründe könnten uns auch weiterbringen.

Meine Intention zu diesem Beitrag ist, dass ich es grotesk finde, dass es mittlerweile gefühlte 10 Threads zu dem Israel/Palästina Konflikt gibt und keinem z.B. zum Kongo worüber ich erst duch einen alten Greis in den von uns oft und zurecht kritisierten Massenmedien erfahre.
Alt 24.01.2009, 18:33
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

aris7 schrieb.....

Zitat:
Meine Intention zu diesem Beitrag ist, dass ich es grotesk finde, dass es mittlerweile gefühlte
10 Threads zu dem Israel/Palästina Konflikt gibt und keinem z.B. zum Kongo worüber ich
erst duch einen alten Greis in den von uns oft und zurecht kritisierten Massenmedien erfahre.
Wenn Du diesen Mangel erkannt hast, dann behebe ihn.

Kongo, Ruanda, Sudan/Darfur, um nur einige zu nenen.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 24.01.2009, 19:53
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von aristo

Wenn Du diesen Mangel erkannt hast, dann behebe ihn.

Kongo, Ruanda, Sudan/Darfur, um nur einige zu nenen.
Ein "beheben wir es" würde mir besser gefallen

Hast aber schon recht.
Antwort

Lesezeichen