Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.07.2008, 16:20
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krieg USA mit China Ende 2008

Bei meiner Recherche zu Nibiru ( http://www.217.150.244.72/forum/view...2901&start=105 ) bin ich auf eine aufschlussreiche Quelle gestoßen.
Hier kündigt ein "Insider" einen Krieg zwischen den USA und China gegen Ende 2008 an.
Klar – die Quelle ist schwer einzuschätzen, doch wollte ich die Info hier gern posten.
Wir werden sehen, ob ein Konflikt inszeniert werden wird.
Was denkt ihr?
Quelle: http://www.projectcamelot.org/henry_..._1_german.html

Dieses Interview wurde von einer Videoaufzeichnung transkribiert, da der Interviewte den Wunsch äußerte, anonym zu bleiben. („Henry Deacon" ist ein Pseudonym, das sich durch die Ähnlichkeit zu dem liebenswerten und kreativen Universalgebildeten der TV-Serie „Eureka" angeboten hat. „Livermore Physiker" ist eine ungenaue Anspielung auf seine Rolle, um seine Identität zu schützen.) Bestimmte Details wurden weggelassen und / oder abgeändert, um sicherzustellen, dass seine Identität verborgen bleibt. Das Transkript wurde von den meisten natürlichen Füllwörtern „gesäubert". Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass keine der enthüllten Fakten in irgendeiner Weise geändert oder ergänzt wurden.

Henrys Name und Einzelheiten zu seiner Stellung sind bekannt und überprüft. Wir konnten ihn mehr als einmal im frühen September 2006 persönlich treffen. Verständlicherweise war er ein bisschen nervös, aber er wollte definitiv mit uns sprechen. Im Gespräch antwortete er anstatt mit Worten manchmal mit Schweigen und bedeutungsvollen Blicken oder rätselhaftem Lächeln. In einer stillen Art und Weise war er völlig entwaffnend und er war sich nicht immer sicher, was er sagen oder nicht sagen sollte. Zuweilen jedoch machte es ihm großes Vergnügen, die Wahrheit über eine wichtige Sache auf eine Weise zu enthüllen, sodass sie nicht zu ihm zurückverfolgt werden kann. Ein oder zwei ergänzende Details wurden nach dem Interview per E-mail zur Verfügung gestellt.


Auszug aus der oben genannten Quelle:

Welche Informationen haben Sie, von denen Sie denken, dass die Welt darüber Bescheid wissen sollte?

Es gibt so viel und es ist schwierig, überhaupt einen Anfang zu finden. Zum Beispiel wusste ich über den 11. September zwei Jahre vor dem Ereignis Bescheid – nicht die genauen Umstände, aber ganz bestimmt die allgemeinen. Man sprach davon, so ein Ereignis, das sozusagen die Spielregeln ändern würde.

Ich weiß, dass ein geplanter Krieg zwischen den USA und China gegen Ende 2008 angesetzt ist. Das ist eher geopolitisch und hat mit verdeckten Operationen als solchen nichts zu tun. Das sind zwei Ereignisse, von denen ich einfach so nebenbei erfahren habe. Ich habe keine detaillierten Informationen darüber.


Wollen Sie damit sagen, dass China und die USA zusammenarbeiten, um einen Krieg zu inszenieren?

Das Pentagon hat mit der Planung 1998 begonnen. Sie müssen wissen, dass China und die USA in allem voneinander abhängig sind. Dieser Krieg ist eine gemeinsame Operation zwischen den USA und China. Die meisten Kriege werden so geplant und sind seit einer Weile so geplant worden.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.07.2008, 16:36
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: Krieg USA mit China Ende 2008

Zitat:
Zitat von Joel
Dieser Krieg ist eine gemeinsame Operation zwischen den USA und China. Die meisten Kriege werden so geplant und sind seit einer Weile so geplant worden.[/b]
[/color]
Die USA und CHINA planen gemeinsam einen Krieg gegen sich selbst ?
Der Typ wusste vom 9/11 schon 2 Jahre vorher ?
Vermutlich war das Erdbeben in China schon einmal ein Test der USA, oder ?
Und China testet seinerseits anhand der Waldbrände in Kalifornien, passt alles zusammen.

Ich bin sicher, der Typ ist ein Buchschreiber, da wette ich drauf. Diese selbsternannten Propheten kotzen mich so an. Vermutlich sind die olympischen Spiele der Auslöser für einen Krieg der beiden Nationen.

Schön, dass die Planungen schon seid 10 Jahren laufen, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Diese Sätze reichen mir schon um nicht weiter auf diesen Schwachsinn einzugehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.07.2008, 20:45
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

ne sry halte ich für humbuck die chinesen sind doch unsere besten freunde und as nicht nur weil sie die elite mit falungong organen versorgt sonder auch ein wichtigel handel partner und in irgt einem fielm hab ich auch geshen das china relativ viele schuldpapiere besitzt von amerikanischen baken und besitztümer

und auserde amerikawill und macht sich ihm nahen oisten breit wo das öl nur so sprudelt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2008, 23:28
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard Re: Krieg USA mit China Ende 2008

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Joel
Dieser Krieg ist eine gemeinsame Operation zwischen den USA und China. Die meisten Kriege werden so geplant und sind seit einer Weile so geplant worden.[/b]
[/color]
Die USA und CHINA planen gemeinsam einen Krieg gegen sich selbst ?
Der Typ wusste vom 9/11 schon 2 Jahre vorher ?
Vermutlich war das Erdbeben in China schon einmal ein Test der USA, oder ?
Und China testet seinerseits anhand der Waldbrände in Kalifornien, passt alles zusammen.

Ich bin sicher, der Typ ist ein Buchschreiber, da wette ich drauf. Diese selbsternannten Propheten kotzen mich so an. Vermutlich sind die olympischen Spiele der Auslöser für einen Krieg der beiden Nationen.

Schön, dass die Planungen schon seid 10 Jahren laufen, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Diese Sätze reichen mir schon um nicht weiter auf diesen Schwachsinn einzugehen.
Vor allem schadet soetwas der Glaubwürdigkeit der ganzen Truth Bewegung !
Entweder ein Wichtigtuer oder ein vom System installierter Troll, nehme ich an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.07.2008, 16:17
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

gleiche wie mit der Nibiru sache, da war doch auch Projekt Camelot im spiel. Wenn ich dann so kacke höre wie aus dem Mysteriösen brief des Norwegischen Politikers: " das waren Blaue kristalle die ein energiefeld erzeugt hatten ". Immer diese Desinfo scheisse. Wir sind hier nicht innem Science fiction Film, das sollte einigen leuten mal klargemacht werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.2008, 16:29
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
gleiche wie mit der Nibiru sache
Tja, wenn Nibiru nicht in den sumerischen Keilschrifttexten erwähnt werden würde, hätte ich die Sache auch schon längst über Bord geworfen....aber so werde ich es nicht ausschließen, bis ich absolute Gewisssheit habe (dauert ja nicht mehr lange)...Man kann nur hoffen, dass diejenigen die heute lauthals "Disinfo" schreien, nicht eines Tages eines besseren belehrt werden.
only time will tell...

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.07.2008, 18:25
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nibiru / Informant

Ich denke nicht, dass Nibiru ausgedacht ist. Der erwähnte norwegische Politiker ist nicht unglaubwürdig - seine Schilderungen vielmehr durchaus denkbar.
Bisher waren doch alle Kriege geplant und inszeniert.
Das Nexus-Magazin recherchiert für die Ausgabe August diese Thema - mal abwarten.
Das jedenfalls ein Informant eine Morddrohung erhielt, wenn er am Nibiru - Thema dranbliebe, dass halte ich nicht für gefakt.
Möglich ist es zwar, doch der Geschäftsführer Thomas Kirschner vom Nexus-Magazin versicherte mir, dass er jene E-Mail - http://www.217.150.244.72/forum/view...2901&start=105 weiter unten /Seite acht - selbst sah und einige Infos habe, die das Thema Nibiru - Planet X sehr real erscheinen lassen.
Also Leute offen bleiben und disqualifiziert bitte nicht vorschnell Themen als nicht existent ab.
Wer dieses Dossier ( http://nexus-magazin.de/Dossiers/Ful...nes-Ultimatums ) gelesen hat, der bekommt auch eine ganz andere Perspektive zu China. Leider kann ich diese Infos hier nicht veröffentlichen, da sie gebührenpflichtig sind.
Das Dossier ist ein Meisterstück an Information. Alex und Nicolas habe ich darüber bereits in Kenntnis gesetzt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.07.2008, 22:11
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Möglich ist alles! Wirtschaftliche Kriege sind permanent am Laufen, da wird nur nicht geschossen. Deutschland wiedervereint war für den Rest europas zu groß geworden, man fürchtete um den eigenen Gewinn. Alos muß Deutschland wirtschaftlich das Genick gebrochen werden, dieses geshcieht ja auch z.Zt. Das deutsche Politiker dabei mithelfen,ist schon pervers genug! Aber wer "Das Deutschland Protokoll" kennt, weiß, wieso es geschieht.
Deutschland unter "uns Adolf" war auch sehr stark geworden und mit seiner Tauschpolitik untergrub er die Macht der Wallstreet. Auch der WW2 wurde aus wirtschaftlichen Gründen(u.a.) geführt. Die Eine_welt_regierung ist schon seit 1830 geplant. Lest mal JvH.
China ist nicht ohne und saugefährlich, im WW3 soll es ja auch Rußland angreifen. Wir werden sehen, was wirklich geschieht.
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.07.2008, 15:13
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

DerHammerderThor hat geschrieben.
Zitat:
Deutschland unter "uns Adolf" war auch sehr stark geworden und mit seiner Tauschpolitik untergrub er die Macht der Wallstreet. Auch der WW2 wurde aus wirtschaftlichen Gründen(u.a.) geführt.
Wie wahr, das wird oft übersehen. Es ist klar das Hitler durch die internationalen Hochfinanz an die Macht gekommen ist (Hjalmar Schacht/Warburg) aber später hat er sich gegen sie gewendet und ein anderes Wirtschaftssystem aufgebaut (Tauschhandel), das von immer mehr Ländern nachgeahmt wurde, da es so erfolgreich war. Plötzlich hat die Hochfinanz nicht mehr mitverdient und das hat die ganz schön geschockt.
Es gibt da dieses Zitat von Roosevelt, ich weiß aber leider nicht ob es echt ist, daher ist es erst mal mit Vorsicht zu genießen:
Zitat:
" Hitler hat die Geldwechsler (Banker) im Tempel (Wallstreet) ganz schön nervös gemacht"
Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.07.2008, 19:57
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

In dem ersten Moment dachte ich, ja das ist mal wider ne Desinfo.

Aber das mit den Schulden von USA an China ist ne interesante sache.
Beide Seiten würden davon Profitieren... Geld und Macht würde steigen.

Aber ! Wie sollte es dazu kommen? 2009 ist nicht lange hin und so ein gewagter Angriff ... Welcher Grund sollte da vorliegen? Ne das ist zu kurzfristig.

Oder kennt jemand einen Grund?

Planet X und Co. mh vieles klingt nach Desinfo, aber einiges auch nicht. Am Ende müssen wir abwarten was passiert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Israel ist am Ende aristo Terror 92 05.05.2009 17:58
Welt am ende deadlydreams1 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 13.01.2009 20:22
Welt am Ende deadlydreams1 Medienarchiv 1 11.01.2009 13:17
ISS 2008: Toilette Witze wie Skylab 1979, Ende des Theaters MattMarr Mainstream-Nachrichten 0 29.05.2008 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger