Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 06.08.2008, 12:47
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Aber es ist sehr sozial von Dir zu warten - wenigstens bis 2014. Danke
Ich möchte mir nämlich in Ruhe Vorräte anlegen und nicht durch sowas wie "Massenpanik" gestört werden.
So einfach ist es ja nicht, einen sicheren Ort zu finden – dass muss alles mit Freunden gut organisiert werden und braucht seine Zeit.

Also gib mir bitte diese Zeit, und warte in Ruhe bis 2014 ab! Könntest Du Deine Position vielleicht auch massiv weiterverbreiten? Ich meine, nur zur Sicherheit für mich; ich mag keine Unruhe und Volksaufstände sind so anstrengend zu ertragen. Wenn es draußen sehr laut wird, dann kann ich auch nicht meine Lieblingsserien im Fernsehen schauen. Danke für Dein Verständnis. Ich wußte, dass ich mich auf Dein soziales Gewissen verlassen kann.

War da nicht ein Gorbatschow, der postulierte:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?

Ach was, nimm es mit französischer Leichtigkeit: C’est la vie!
Klasse dein Nexus Magazin ist aber leider kein Professor oder Wissenschaftler, Reden sich da wieder was tolles zusammen Beweise, Fakten immernoch nicht. Was sollte jetzt der von mir Zitierte satz bedeuten? Denkst du das ist eine Beweislage?? Ich glaub nicht, entweder Verrennst du dich total in dieses Thema, oder du wirst vom Nexus Magazin für deine Propaganda bezahlt ansonsten weiss ich es auch nicht.
Naja falls ersteres wird das nächstes Jahr ne traurige erfahrung, zu bestätigen bekommen das man die ganze zeit sich mitnem Hirngespinnst beschäftigt .


Zitat:
warte in Ruhe bis 2014 ab
Aso jetzt ist es schon 2014, man man
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 06.08.2008, 13:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann dir versichern, der Volksaufstand kommt viel früher.

Wenn es auf unserer Erde so ungemütlich wird, dass Nahrungsmittel für die meisten knapp werden, dann ist es bald soweit. Du kannst dir ausrechnen, wann das so sein wird.

Hier gibt es einige Threads, die das so ohne Nibiru prognostizieren.
Es nützt dann aber sicher nichts mehr, sich 2012 im Bunker zu verscharren.

Möglich sind auch ganz andere Gegebenheiten als Grund um Samen zu sichern.

Auch Genmanipulation kann dafür ein Grund sein, eine Trockenheit und Klimaveränderung.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 06.08.2008, 19:11
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unentdecktes im All

Interessant, dass es in All noch Unentdecktes gibt…

Hannys Ding oder ein kosmischer Geist
Quellen: 06.08.2008 - Astronomie
http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/294034.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...570232,00.html
http://science.orf.at/science/news/152220




Astronomen entdecken mysteriöse Gaswolke

Ein mysteriöses grünes Objekt im Sternbild Kleiner Löwe stellt Astronomen vor ein Rätsel: Es sieht aus wie eine Gaswolke, die sich um einen riesigen Hohlraum schließt. Die niederländische Amateurastronomin Hanny van Arkel hatte das Objekt bei einer Durchmusterung von Galaxienaufnahmen entdeckt. Jetzt haben Astronomen den Abstand zu dieser auch "kosmischer Geist" oder Hannys Ding genannten Erscheinung auf rund 700 Millionen Lichtjahre zur Erde bestimmt. Die Astronomen um Kevin Schawinski von der Yale-Universität in New Haven glauben, eine neue Klasse an astronomischen Objekten gefunden zu haben. Vermutlich schimmert der "Geist" im Licht einer nahen Galaxie, teilt die Yale-Universität mit.

Die Hobbyastronomin und Lehrerin Hanny van Arkel hatte als Teilnehmerin des Projekts Galaxy Zoo Teleskopaufnahmen nach Galaxien durchsucht. Bei dem Projekt zählen Profi- und Amateurastronomen ferne Sternensysteme aus und klassifizieren diese. Dabei fiel van Arkel ein sonderbares, zunächst blaues, später aber als grün bestätigtes Objekt auf. Die Gase, die das Objekt überwiegend ausmachen dürften, sind rund 10.000 Grad Celsius heiß. Sie umschließen einen Hohlraum, der einen Durchmesser von 16.000 Lichtjahren aufweist.

Die Astronomen rätselten zunächst, ob sich der kosmische Geist innerhalb der Milchstraße oder weit außerhalb befindet. In weiteren Untersuchungen ermittelten sie einen Abstand von rund 700 Millionen Lichtjahren – also weit jenseits der Milchstraße und genauso weit entfernt wie die Galaxie IC 2497, die sich auf den Teleskopaufnahmen gleich neben dem grünen Objekt befindet. Die Forscher vermuten daher, dass eine starke Radioquelle, ein sogenannter Quasar, die benachbarte Gaswolke zum Leuchten gebracht hat. Der Quasar ist nach Vermutungen der Astronomen schon seit 100.000 Jahren erloschen. Der grüne "Geist" leuchtet aber immer noch in dem Licht, das der Quasar einst ausgesandt hatte.

Die Entdeckung ist so ungewöhnlich, dass die Astronomen darin eine neue Klasse von Himmelskörpern vermuten. In Kürze soll auch das Hubble-Weltraumteleskop seine Optik darauf ausrichten.

Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 06.08.2008, 19:18
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Das ist doch Kermit, der Frosch.

Spass beiseite. Eine ernste Frage an die
Nibiru-Fans.

Wenn er alle 3600 auftaucht, dann müßte doch
vor ca. 3600 Jahren ungewöhnliches auf der Erde
passiert sein, oder?

Bis auf den Ausbruch des Vulkans Santorini
ist aber nicht passiert.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 06.08.2008, 21:13
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Historie

Manche bringen die Plagen, die sich zurzeit Mose in Ägypten ereigneten, mit Planet X in Verbindung. Ich halte das für hochspekulativ.

Einen kosmischen „Zerstörer“ war den Ägyptern jedoch offenbar bekannt.

Aus Nexus Ausgabe 18:
Von dem bekannten Autor und Forscher Zecharia Sitchin wissen wir, dass die alten Sumerer den Planeten X „Nibiru“ nannten. Auch die Kolbrin-Bibel liefert umfangreiche Berichte über das Vorbeiziehen des Planeten X in der Vergangenheit. Die einzelnen Bücher der Kolbrin-Bibel stammen teils aus Ägypten, wo sie nach dem Exodus verfasst wurden, und teils von den Kelten aus der Zeit nach dem Tod von Jesus.
In dieser Sammlung weltlicher Schriften bezeichen die Ägypter den Planeten X als den „Zerstörer“, wie es auch entsprechende Bibelstellen tun. Bei den druidischen Vorfahren der Kelten hieß er der „Schreckensverbreiter“.

Zecharia Sitchin ist zwar sehr umstritten, jedoch nicht die Fakten, um den Begriff "Zerstörer", auf den es in diesem Text ja ankommt.

Wer weiter in diese Materie einsteigen möchte:
http://haendewegvondiesemblog.blog.d...ttafeln~362216

Möglich erscheint mir der dritte vergangene Durchlauf zu sein:
Die Sinflut. Aber auch dies ist natürlich spekulativ.

Das Aussterben der Dinosaurier soll nach vorherrschender Meinung auf Meteoriteneinschläge basieren.
Eventuell hat Planet X diese Meteoriten begünstigt respektive in seinem Schlepptau gehabt.
Schwer zu sagen, wie das All damals real aussah...

Wer nach Holozän + Artensterben googelt, der wird fündig werden.
Es ist für mich daher nicht von der Hand zu weisen, was Marshall Masters schreibt:

Derzeit erlebt unser Planet das sechste bedeutende Ereignis dieser Art, das sogenannte Holozän-Sterben. Die Arten-Sterberate steigt einigen Biologen zufolge gegenwärtig in beispiellosem Maße an. Die Menschen, die dieses Aussterben bemerken, sind dieselben, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch daran glauben, dass es Planet X wirklich gibt. Diejenigen, die unser aktuelles Holozän-Sterben leugnen oder es lieber nicht wahrnehmen wollen, tun dies aufgrund einer menschlichen Verhaltensweise, die Sozialpsychologen als „kognitive Dissonanz“ bezeichnen. Stark vereinfacht bedeutet kognitive Dissonanz, dass wir uns weigern, irgendetwas zu glauben, dass außerhalb der Scheuklappen unserer allgemein anerkannten Glaubenssysteme liegt. Genau das, was die Menschen also für die gegenwärtige Auslöschung blind macht, lässt sie auch die Möglichkeit der Existenz von Planet X nicht sehen und damit die tragende Rolle, die er in eben diesem Geschehen spielt.


Vielleicht noch ein zusätlicher Aspekt:
http://www.deutschlandnetz.de/module...php?storyid=41
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 06.08.2008, 22:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Joel schrieb....
Das Aussterben der Dinosaurier soll nach vorherrschender Meinung auf Meteoriteneinschläge basieren.
Eventuell hat Planet X diese Meteoriten begünstigt respektive in seinem Schlepptau gehabt.
Schwer zu sagen, wie das All damals real aussah...
Das die Dinos wegen eines Meteoriteneinschlags ausstarben halte
ich für unglaubwürdig.

Dann müßten nämlich auch sämtliche Amphibien ausgestorben sein,
weil diese besonders empfindlich auf Umweltveränderungen
reagieren.

Auch andere Tierarten haben überlebt. Nur die Dinos nicht.
Was ist da wirklich passiert?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 06.08.2008, 22:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Neal Adams heißt der glaub der das in Verbindung mit der wachsenden Erde sieht... ist äußerst logisch was der da sagt. Die Erde wächst und mit der Zeit werden immer mehr Wanderrouten der Dinosaurier unpassierbar wegen Schluchten. Deshalb sind Saurier die nicht wandern noch da wie z.b. Krokodile und die Dinosaurier die trozdem noch "wandern" konnten gibts auch noch... Vögel.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 06.08.2008, 22:49
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Neal Adams heißt der glaub der das in Verbindung mit der
wachsenden Erde sieht... ist äußerst logisch was der da sagt. Die Erde
wächst und mit der Zeit werden immer mehr Wanderrouten der Dinosaurier
unpassierbar wegen Schluchten. Deshalb sind Saurier die nicht wandern
noch da wie z.b. Krokodile und die Dinosaurier die trozdem noch
"wandern" konnten gibts auch noch... Vögel.
Jetzt sind wir leicht OT, aber Vögel sind definitiv nicht
die Nachfolger der Dinos.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 06.08.2008, 23:54
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Jetzt sind wir leicht OT, aber Vögel sind definitiv nicht
die Nachfolger der Dinos.
Wie kommst du darauf, dass die Vögel nicht von den Dinos abstammen können. Hast du da konkrete Beweise? Würde mich sehr interessieren.
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 07.08.2008, 00:03
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfkatze
Zitat:
Zitat von aristo
Jetzt sind wir leicht OT, aber Vögel sind definitiv nicht
die Nachfolger der Dinos.
Wie kommst du darauf, dass die Vögel nicht von den Dinos abstammen können. Hast du da konkrete Beweise? Würde mich sehr interessieren.
Das ist eine Hypothese. Zunächst sollte einmal diese Behauptung bewiesen werden, nicht die Gegenhypothese. Was ist das denn für eine Vorgehensweise?

Frage: Wo sind die versteinerten Tiere, die genau das Zwischenstadium zwischen Vögeln und Dinos darstellen und wo der Beweis, dass sie in der Zwischenzeit lebten?

Wo ist der Beweis, dass die C14-Methode tatsächlich verlässlich ist? Nach meiner Information ist diese nämlich ein Zirkelschluss, der sich selbst beweist und sonst gar nix.

Wo sind die Beweise für die Evolution? Wir haben mal wieder nur einen Stall voller Behauptungen und alle glauben sie munter hier.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger