Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
|
New Age Mist, absolut unglaubwürdig...
|
|
144 |
39,56% |
da könnte eventuell was wahres dran sein...
|
|
184 |
50,55% |
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?...
|
|
36 |
9,89% |
|
|
30.04.2009, 01:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Erutan
Alles was ich schreibe unter der Prämisse "falls" und "möglicherweise". Ich will es nicht in jedem Satz dazuschreiben weil es den Text unleserlich macht und künstlich in die Länge zieht.
Wir wissen nicht genau wie die An.Unn.Ki ihr Leben verlängern oder ob sie von Natur aus ein so langes Leben haben.
Aber es gibt ein paar Anhaltspunkte: ..........
|
Im Analogieschluß könnte man z.B. diesen Ansatz nehmen, wenn es einen Zusammenhang gäbe/gibt zwischen Lebensalter und Planeten-Umlaufzeit, daß die Nephilim/Anunnaki vergleichbar alt werden, wie wir Menschen, aber in Nibiru-Jahren. Z.B. 100 Erdenjahre würde man dann für deren Lebensrechnung 100 Nibirujahre ansetzen. Daraus würden sich dann 360.000 Erdenjahre ergeben. Da ist es schon verständlich, wenn die Menschen von Unsterblichkeit reden.
|
30.04.2009, 01:44
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sorry, aber Nibiru und was so darum berichtet wird ist für mich in der Hinsicht "Blödsinn". Da glaub ich ja noch eher an das "sagenumwobene Neuschwabenland" wo die Nazis heute noch unter dem Eis in der Arktis sitzen und mit ihren Ufos ab und an rumfliegen.....
Hallo lieber BND/BKA/CIA oder sonstiger Geheimdienst-Mitarbeiter, der Du hier gerade mitliest. Wahrscheinlich sitzt Du noch in dem Busch vor meinem Haus, frierts Dir den A**** ab, oder regnest gerade nass. Komm doch rein, ich sitz gemütlich vorm PC. Wir trinken einen warmen Kaffee/Tee und reden mal, z.B. über Deinen "Arbeitgeber"
|
30.04.2009, 16:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
So weit ich das mitbekommen habe, bezieht sich all dieses Gerede und Geschreibse in letzter Konsequenz auf die Aussagen von Sitchin. Ich habe nichts von ihm gelesen, finde aber diese Auseinandersetzung mit seinem Werk interessant.
http://www.gwup.org/infos/themen-nac...haria-sitchins
|
02.05.2009, 10:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Da fällt mir spontan der Graf von St. Germain ein.
|
Interessante Geschichte. Aber er scheint eher nicht gealtert zu haben, als mehrere Tausend Jahre alt zu sein.
Nach Sitchin hatten die Annanukis zu Beginn schon Machtprobleme untereinander auf der Erde und manipulierten die Menschen. Von daher würde es auch in unsere Zeit passen, aber heute würde es noch mehr auffallen, wenn einer einfach nicht stirbt, es sei denn er lebt total in der Versenkung, was nicht gerade einfach sein dürfte.
04.05.2009, 15:18
|
|
Tunguska und weiterreichende Zusammenhänge:
Zitat:
Das Problem des Status Quo und der „Gedankenpolizei“ ist kein Geringes. In dieser Artikelserie, die von Mike Baillies Buch New Light on the Black Death inspiriert wurde, sind wir häufig der offensichtlichen Tatsache begegnet, dass diejenigen in Stellungen der Macht und Autorität in der Regel eher die Menschheit belügen als ausnahmsweise die Wahrheit zu sagen.
Immer wieder haben wir in dieser Artikelserie auf die geschichtliche Bombardierung von Kometen hingewiesen. Die Konsequenzen waren für die Menschheit schlimm genug, aber sie wurden noch verschärft durch die pathologisch Abweichenden, die daraus noch Kapital schlugen. Danach wurden die Tatsachen wieder mit Lügen verhüllt. Noch schlimmer ist die wiederkehrende Beobachtung, dass die Menschheit, die am meisten unter diesen Angriffen und Manipulationen leidet, so bereitwillig ist, betrogen zu werden, selbst wenn es zu ihrer Vernichtung und zum ihrem Tode führt (solange jemand ihr nur etwas Bequemes und Vertrautes zu glauben gibt und einen Sündenbock, den man beschuldigen kann). Heute sehen wir in Echtzeit, wie dieses Phänomen auf der globalen Bühne sich abspielt, und wir schütteln unsere Köpfe und fragen uns: Warum?! Was ist nur mit unserer Welt, mit der gegenwärtigen Kultur, mit den Menschen, die auf unserem Planeten leben, dass es dieses bizarre Phänomen hervorbringt, wo → Lügen über Wahrheit, Tod über Leben bevorzugt wird?
|
Hier den ganzen Text dazu lesen........
|
04.05.2009, 17:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Isis
Interessante Geschichte. Aber er scheint eher nicht gealtert zu haben, als mehrere Tausend Jahre alt zu sein.
|
Graf St. Germain (ca. 1710-1784)
Wenn ich dazu Herrn von Knigge wiedergeben darf
Auf die Frage hin, ob er von ihm gehört habe und dass er so manches Jahrhundert vorgab erlebt zu haben...
"Darin tut man ihm Unrecht. Er selbst hat sich nie für so alt ausgegeben, obgleich er es freilich nicht ungnädig aufnahm, wenn man dies und überhaupt die sonderbarsten Dinge von ihm glauben wollte."
Quelle: Adolph Freiherr Knigge - Über Freimaurer, Illuminaten und echte Freunde der Wahrheit
Berlin 1786
|
04.05.2009, 17:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mal eine frage,wie kann man eigendlich erkennen ob so ein Video gestellt ist oder Fehler wie Nebensonne aufweist.
Hab hier ma so ein Youtoube ding gefunden recht frisch.
Link
http://sestriexpired.blogspot.com/20...eo-210409.html
Vieleicht gibbet hier ja ein paar spetzis die eine Fälschung erkennen
Man beachte das teil rechts neben der Sonne.
|
04.05.2009, 18:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bodycheck
So weit ich das mitbekommen habe, bezieht sich all dieses Gerede und Geschreibse in letzter Konsequenz auf die Aussagen von Sitchin. Ich habe nichts von ihm gelesen, finde aber diese Auseinandersetzung mit seinem Werk interessant.
http://www.gwup.org/infos/themen-nac...haria-sitchins
|
Ich habe die Kritik grob überflogen, werde sie aber heute abend genauer lesen. Jedoch vermute ich, daß ich sie schon gelesen habe.
Sie erinnert mich an einen Programmierer, der sich auch in der Gegnerschaft Sitchins herumtreibt und in verschiedenen Beiträgen im Netz den Anschein erweckt (erwecken will?), als hätte er als Berater Cheops' beim Bau besagter Pyramide beigestanden.
Natürlich muß man alles kritisch betrachten und sollte nicht alles so hinnehmen, wie es einem präsentiert wird. Dies gilt nicht nur für Sitchins Betrachtungen, sondern ganz besonders für die Ergüsse der etablierten Wissenschaft, die in erster Linie die Aufgabe haben, die derzeitigen Machtverhältnisse zu festigen und kritische Mitbürger auszugrenzen und als Verschwörungsspinner zu diffamieren. Sogar Däniken wird heutzutage noch als Scharlatan hingestellt, obwohl gerade er es war, der der Welt einmal optisch präsentierte, was uns so an "Erkenntnissen" der "hohen Wissenschaft" vorgegaukelt wurde.
|
05.05.2009, 00:29
|
|
Mysteriöser Himmelkörper verwirrt Astronomen
MOSKAU, 04. Mai (RIA Novosti). Ein neu entdeckter Asteroid mit mysteriösen Eigenschaften könnte nach Auffassung der Astronomen die Erde gefährden.
Wie New Scientist berichtete, wurde der Asteroid (genannt 2009 HC82) am 29. April vom US-Teleskop ?atalina Sky Survey entdeckt. Der zwei bis drei Kilometer große Asteroid umkreise die Sonne in 3,39 Jahren und befinde sich zurzeit hinter der Mars-Umlaufbahn rund 3,5 Millionen Kilometer von der Umlaufbahn der Erde entfernt. Somit sei er für unseren Planeten potenziell gefährlich.
Die Astronomen rätseln nun, warum dieser Himmelkörper bereits im Jahr 2000 nicht erfasst wurde, als er sich der Erde genähert hatte, so der Bericht weiter. Sehr ungewöhnlich sei auch, dass der Asteroid um die Sonne in der Gegenrichtung zu den Planeten fliege. Eine solche Umlaufbahn sei eher Kometen eigen.
Quelle
http://www.universetoday.com/2009/05...ward-asteroid/
Geändert von Engel07 (05.05.2009 um 00:32 Uhr)
|
05.05.2009, 05:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geändert von cogito_ergo_sum (05.05.2009 um 05:17 Uhr)
|
|
|