Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 19.08.2008, 22:00
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeit

Servus McLane,

ich habe diese 70 Seiten PDF mit 16 MB heute um 17:40 Uhr hier erstmals gepostet.

Schon 62 Minuten später postet aristo:

Zitat:
Zitat aristo: 19.08.2008, 18:42
Doch meine Hoffnung blieb unerfüllt.

Spekulation reiht sich an Spekulation
Wie kann ein Mensch nach 62 Minuten zu einem solchen Urteil kommen, wo dutzende Dokumente durchzusehen sind?

Meine Antwort: Na, die könnt ihr Euch ja sicher denken...
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 19.08.2008, 22:09
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Zitat:
Zitat von aristo
Dies ist mein vorletzter Beitrag zu dem Thema, weil es in der Tat wichtigere gibt.
Wenn alle Deine Aussagen so glaubhaft sein sollen, wie die obige vom 17.08.08, dann sollte man sich Gedanken darüber machen.

Vorletzter Beitrag bedeutete für mich - noch einen und dann ist Schluss. Ich habe bis jetzt 6 weitere gezählt!

Ohne hier Joel in Schutz nehmen zu wollen oder alle seine Aussagen zu unterstützen - aber es ist schon etwas merkwürdig, mit welcher Energie und Ausdauer Du versuchst, alle Beiträge, welche sich mit der "NIBIRU-These" beschäftigen, als Unsinn abzustempeln.
Nun, die Energie ist gering und auch der Zeitaufwand ist überschaubar.
ES GIBT KEINE FAKTEN FUER NIBIRU Punkt.

Wer sich mal die Mühe macht, an die Quelle dieses Gespenstes zu
gehen, wird schnell feststellen, das keine wissenschaftlichen
Fakten gibt. Wobei ich nicht ausschließen will, dass es einen
Planeten X gibt, doch dieser hat mit an Sicherheit grenzenter
Wahrscheinlichkeit nichts mit Sitchins Nibiru zu tun.

Ja, stimmt. Der angekündigte letzte Post war es nicht.

Aber dies ist mein letzter, versprochen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 19.08.2008, 23:40
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Begriff "Dokument" hat mehrere Auslegungen!

Es gibt mehrere sprachliche Verwendungen des Begriffs Dokument.
Eine genaue Analyse des Wortes findet man hier:
http://files.hanser.de/geiger/200410...ie_2003_02.pdf

Zitat:
Z.B. Zitat aus der von mir genannten Analysequelle des Wortes Dokument:
Punkt 4:
Die vierte Bedeutung schließlich berücksichtigt bereits die neuen Technologien.
Demnach ist ein Dokument eine „Strukturierte, als Einheit erstellte und gespeicherte
Menge von Daten“. Als Beispiel wird eine „Textdatei“ angegeben
.
@aristo: Auch bei Begriffen gilt es genau zu recherchieren!
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 20.08.2008, 02:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Joel

Das sollen weitere Hinweise sein?

Ich sehe da nur unscharfe Zeitungsauschnitte und irgendwelche Briefe. Zudem alles auf englisch. Wo ist die Übersetzung dazu? Ich schlage vor, wenn es dir wirklich ernst mit dem Thema ist, dann mach dich mal an die Übersetzung. Damit du die Leute nicht nur mit dem gleichen Kram pseudoinformierst.

Diese Dinge die da stehen kann man sicher nicht als verbriefte Wahrheit anerkennen. Wie auch? Jeder kann jeden Murks ins Netz stellen. Dazu muss man nichteinmal künstlerisch begabt sein, wie man sieht.

Würde es einen nicht genannten Planeten geben, von der Größe, würden wir die Auswirkungen spüren. Darauf wurde hier von vielen Seiten hingewiesen. Leider bist du darauf gar nicht eingegangen.
Ich spüre sie nicht, diese Auswirkungen.
Der Planet taucht nicht plötzlich aus dem Nichts auf.
Zig Hobbyastronomen beobachten tagtäglich den Himmel. Sowas ließe sich nicht verschweigen.

Es ist absoluter Quatsch und für mich nicht nachvollziehbar, was "die Elite" davon hätte, sich erst in 2 Jahren in ihre angeblichen Bunker zu verziehen.
Es kommt kein Planet X, Joel. Für dich kommt er nicht extra.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #445  
Alt 20.08.2008, 08:48
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: 16 MB PDF zu Planet X

Zitat:
Zitat von Joel
Servus @all!

Wer mehr Informationen und Detaildokumente zu Planet X sehen möchte, dem empfehle ich diese 16 MB große PDF Datei downzuloaden.
Es ist NICHT meine PDF – Zusammenfassung, die es hier gibt: http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf

Zu den Dokumenten um Planet X – PDF mit 16 MB Größe – Download auf der Seite unter dem Begriff: PlanetX
http://nibiru.npage.de/planet_x_41502450.html

Alternativaufruf (einfach mit dem Mausrad scrollen oder mit den Pfeiltasten die einzelnen 70 Seiten anklicken):
http://file1.npage.de/002157/96/download/nibiru2.pdf

(Hinweis: Mit Firefox geht es schnell, der IE braucht ewig)
Pfüerti
Joel
Danke für ein Update deiner PDF, kommt wieder in meine Sammlung.

Auch wenn ich nicht an Nibiru glaube, habe ich mich, im Gegensatz zu den Schnellzündern, noch nicht festgelegt und bin offen für Informationen. Von daher freut es mich dass du am Ball bleibst und dich, trotz der ganzen Kritik hier, nicht unterkriegen lässt. Mach weiter so!

Wenn ich mal Zeit finde werd ich meine gesammelten Materialien auchmal hochladen, dann kann sich jeder selber darüber den Kopf zerbrechen. Sind über 2 GB an Videos, Dokumenten, Bildern usw. darunter auch die original Videos von Nibirushock2012, die schon lange bei GoogleVideo ehm bzw. YouTube gelöscht sind.
Ich suche noch das "Bekennervideo" von NibiruShock2012, hatte es mir nur einmal angeschaut und dummerweise nicht gespeichert.

Schönen Gruß

EDIT: Kannst du in der PDF vielleicht einen Index erstellen, wodurch mal Links die einzelnen Themen direkt anwählen kann? Zusätzlich würde ich es auch begrüßen wenn du die Webseiten zu denen zu in der PDF verlinkst, auch direkt in die PDF einbauen würdest. Überleg nurmal was ist wenn die Webseite irgendwann down ist und man keinen Zugriff mehr auf diese Informationen hat.
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 20.08.2008, 11:11
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Masters

Servus messiahgov,

sei gewunken am Mittwoch!
Ja, beizeiten verlinke ich die Seiten, aber ein Inhaltsverzeichnis ist schon mal ein Anfang, gell?
Alle Inhalte zu posten, dass würde mir die PDF quantitativ überlasten. Wenn die Links nicht mehr funktionieren, dann wäre die Lage eh extrem ernst und jeder wüsste hoffentlich Bescheid.
In diesem frühen Stadium halte ich Aufklärung für angemessen.
Jeder, der sich ein wenig mit dem Thema Nibiru beschäftigt hat, ist sensibilisiert.
Viel mehr kann ich als Infokrieger nicht erreichen.
Marshall Masters schreibt sehr viel über gezielte Desinformationsattacken – schaue Dich auf seiner Webseite um, wenn Du Zeit hast.
http://www.yowusa.com/
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 20.08.2008, 11:14
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Yo wir sind ja die Bösen Desinformanten und du bist nur der Nette aufklärer, sowieso .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 20.08.2008, 11:29
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Videos von Nibirushock2012

http://www.yowusa.com/planetx/2008/p...08-04a/1.shtml
http://www.yowusa.com/planetx/2008/p...08-05c/1.shtml
In den genannten Links findest Du, messiahgov, einige aufschlussreiche Infos über das Thema "Videos von Nibirushock2012"

Auch wichtig:
http://www.yowusa.com/ebooks/planetx..._nibiru11.html
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 20.08.2008, 11:53
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard Re: Masters

Zitat:
Zitat von Joel
Servus messiahgov,
Jeder, der sich ein wenig mit dem Thema Nibiru beschäftigt hat, ist sensibilisiert. Viel mehr kann ich als Infokrieger nicht erreichen.
ja eh, das gleiche ist im "gesetz der anziehung thread" . mehr als die leute für die sache zu sensibilisieren kann man eh nicht. einen anderen einen glauben von einer sache aufzuzwingen hat, wenn man sich die vergangenheit ansieht, nur zu tod in form von glaubenskriegen geführt. und speziell in der anziehungsssache hats ja mal überhaupt keinen sinn.

ich verfolge die nibiru sache zurzeit nur mit halber kraft da meine hauptaufmerksamkeit in andere projekte fließt. jedoch kann ich mir nachdem was ich mir zu diesen thema angesehen habe durchaus vorstellen, das da wirklich was dran ist.

ich finds gut das du die nibiru sache als einer deiner hauptaufklärungsangelegenheiten gemacht hast, denn so teilt man sich die recherchearbeit bei den vielen unklaren dingen auf der welt. wenn sich dann was konkreteres abzeichnet hat man dann eine gute infoquelle mit allen relevanten fakten zu diesem thema zusammengefasst.

bleib dran und von meiner seite her werd ich das weiterhin im auge behalten...

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 20.08.2008, 12:24
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dranbleiben :)

Servus Unter Ulmen,

klar bleibe ich dran und Danke Dir sehr für Deine lieben und aufmunternden Worte!
Es hat mir echt keine Freude gemacht einen respektablen und von mir hoch geschätzten Infokrieger wie aristo ungenaue Recherche vorzuwerfen.
Ich hätte das Wort Schlamperei nicht verwenden sollen, aber ungenaue Recherche traf es.
Leute wie Marshall Masters riskieren nämlich sehr viel.
Auch der Astronom Harrington kam auf eine etwas mysteriöse Art und Weise ums Leben.
Da komme ich nicht herum, die Indizien zu posten.
Sicher schmeckt dies aristo nicht - wahrscheinlich hasst auch Alexander Benesch und Nicolas Hofer mein Thema, aber ich werde lieber gehasst für mein Bemühen um Wahrheit, als für Oberflächlichkeit geliebt.

So liefere ich hier noch einen Nachtrag zu Robert Harrington:
http://www.yowusa.com/planetx/2008/p...08-05b/1.shtml
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger