Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2008, 20:16
Amazonia
Gast

Standard

Das ist, damit man sieht was so passiert und was man sonst eben nicht sieht.
Weil man es nicht sehen will.

Mein Posting auf der vorigen Seite hat niemand verstanden, gell?

Dachte ich mir. :P
Alt 15.07.2008, 00:30
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Abend!

Oh war zwar ne weile weech und hab immer mal reingeschaut aber gar net gesehen das der Topic weiterläuft ... Nagut dann komm ich mal raus aus meiner Dunkelkammer

Ich verstehe durchaus die Intention des Künstlers,oder vermute sie,dennoch kann Kunst so weit gehen?
Klar kann er es so machen und es mag für ihn eine Variante sein, gewissen Dingen ausdruck zu verleihen,dennoch
wenn ich ich auf die gefährlichkeit eines Waldbrandes aufmerksam machen möchte zünd ich doch keine Felder oder
kleinere Wälder an. Ich kann nicht sagen ich bin anders oder agiere anders indem ich auf die selbe Art und Weise agiere - wie weit darf ein Infokrieger gehen - soll er auch auf ähnliche Weise agieren wie die Elite?Es mag sein das er charakterlich anders ist aber wenn er auf die selbe Art handelt und lebt,ist er sehr stark empfänglich für den Pfad den er überhaupt nicht einschlagen wollte.

Meine Erfahrung diesbezüglich ist folgende: Wenn du dich aufs bekämpfen nur konzentrierst kann es passieren das du am Ende "feindliche" Strukturen übernimmst oder Teil von dem wirst was du bekämpfst.

Muss man anderen Menschen vor den Kopf stoßen um sie auf etwas aufmerksam zu machen oder um mit ihnen in Kontakt zu treten? Ich denke nein,drastisch kann ich in literarischer Form sein oder gar eine Art Video inszenieren ohne das ich selber starkes Leid verursache,eben mit anderen Mitteln. Mit welchen Zweck möchte ich eigentlich Menschen vor dem Kopf stoßen? Ist die Motivation dahinter wirklich so rein? Grade Kunst kann desöfteren den Menschen stärker vor dem Kopf stoßen als es erwünscht ist .Zwischen dem eine Botschaft zu Verbreiten und ein Signal zu setzen oder der Manipulation ist oft ein schmaler Grad.

Ich denke ,die die Ignoranten bleiben wollen oder sich auf Kosten anderer ergötzen und stärken werden in den meisten Fällen so bleiben,da nützt auch nichts drastisches und die die wirklich sich öffnen möchten oder die eben Zweifel haben oder schon hinterfragen oder fühlen das etwas nicht hinhaut - diese Menschen lassen sich auch anders erreichen.

Aufwachen? Boa jeder redet hier von aufwachen und spielt sich auf,ich brauche nicht aufwachen weil ich schon von Kindheit an aufgewacht bin - was ich am eigenen Körper erlebt habe und was ich gesehen und kennengelernt habe,ist ein Alptraum für sich,und er nimmt mich heut noch mit.Auch meine Odyssee.
Soll ich jetzt auch in ähnlicher Weise das gleiche mit denen machen die mir nicht glauben und denken dies existiert nicht und selbst wenn,es würde sie ja nie betreffen.
Manchmal würd ich es gern tun ,besonders wenn ich wie noch vor nicht allzulanger Zeit , in irgendem Ausschuss
sitzen muss und stundenlang von "Psychohalbgöttern" belabbert werde,ob denn das alles so wahr wäre und ob ich nicht selber schuld wäre oder einige Personen alles verdrehen und man wird als Schuldiger hingestellt und muss sonst was für Verleumdungen über sich ergehen lassen oder da wird dann versucht ne Zwangseinweisung zu erwirken und andere gemeine Dinge - die einfach nur seelisch Belastend sind.Schlimm genug auch,das man denen erstmal was über deren Beruf erzählen muss weil sie so inkompetent und abgehoben sind.Tja hab wohl meine Pillen nicht gefressen.

Was mir persönlich schon öfters aufgefallen ist,grade Leute die selbst noch nicht so lang aufgewacht sind,versuchen öfters auf Biegen und Brechen andere aufzuwachen,und wenden dabei teils Methoden an gegen die sie eigentlich sind oder die sie bei sich nicht getestet haben möchten.

Schockerlebnisse helfen beim aufwachen? Dies kann man nicht genau sagen ,es gibt Menschen die fliegen auf die Fresse und entwickeln mehr Bewusstsein,oder manche lernen es auf härterer Ebene.Bei solchen solchen Dingen wie einem Terroranschlag ala 11.9 ist es aber meist genau umgekehrt und auch die Motivation weshalb er durchgeführt ist ja grade das er die Menschen in einem Zustand versetzt wo sie besser manipulierbar sind und anfälliger für zahlreiche Programmierungen.Eine alte Taktik besonders gut bei modernen Menschen anwendbar wie in unserer Gesellschaft.

Eigentlich gehört es nicht direkt hierher,aber mich nervt es einfach,drum sag ich es hier :
Die Elite ist doch im endeffeckt scheissegal, was zählt ist der Mensch und seine Persönlichkeit, es gibt genügend
aufgeweckte und wundervolle Menschen ohne das sie Themen wie wir sie behandeln unbedigt kennen oder nur minimal am Rande. Die persönliche Entwicklung ist eines der größten Schätze.
Es wäre auch schlimm als beispiel wenn jeder Mensch ein Infokrieger oder sowas wäre.

Im übrigen bin ich der Auffassung hier haben so etliche im Forum nen Knall weg und ne kleine Macke - was völlig in Ordnung ist, wir leben leider in einem System das nunmal sehr seelenfeindlich ist oder ne Menge fieser und belastender Dinge bereithält. Das ist ok - ich denke es ist nur wichtig sich dessen bewusst zu sein und dazu zu stehen ,dann bietet es die Möglichkeit daran zu arbeiten und sich zu entwickeln. Wir sind nunmal Menschen und versuchen nicht den Weg des Schläfers oder gar des Zombies zu gehen.Leider sehen viele die persönliche Entwicklung als was ziemlich untergeordnetes an.

Eine Gemeinschaft wie Infokrieg kann da unterstützend wirken.

Achja kurz zum Anfangspost von mir , nicht alles ist von mir ,nur das unterste mit, oben ist komplett mit kopiert.
Bei mir ist es öfters eher anders,ich werde wenn dann er etwas wild und wütend und zu nem Blubberkopf und werd erst etwas traurig und nachdenklich wenn der Blutdruck sinkt.
Ich halte im übrigen nix von dieser Unterschriftenaktion gegen den Künstler und halte es persönlich für Quark - ein egozentrischer Künstler mit stark egozentrischer Kunst wird wohl nix auf sowas geben.

Bitte schauen:

Schock Doktrin
http://de.youtube.com/watch?v=JXDklgBhEQ4

Ich denke da sind nochmals ein paar Dinge gut zusammengefasst.

Alt 16.07.2008, 01:57
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Abend!

Grad frisch woanders entdeckt und halte es für sehr passend hier:

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...565865,00.html

"Ausgerechnet beim Krawallsender RTL II wurde ein geplanter Skandal zum Lehrstück: Starkoch Jamie Oliver tötete Hühner vor laufender Kamera - und prangerte damit die Massentierhaltung an."

http://de.youtube.com/watch?v=PaT7Um1GDzk

.................................................. ....

So, ich habe grad ein Beil neben mir und Seil zu genüge,auch gibt es bei mir genügend Bäume in der Nähe - das heist,genügend Platz falls ich mal ne Message verbreiten möchte.Natürlich bin ich Künstler - also habt keinen Bammel davor. Leute wollen doch immer abhängen. ....

Alt 16.07.2008, 17:38
Amazonia
Gast

Standard

Huii, selten so klare und wahre Worte hier im Forum gelesen. Das würde ich mir öfter wünschen. Dann gäbe es keine NWO.
Anzeigen
Alt 18.07.2008, 15:00
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von alen
sorry aber wieso hab grad soviele hass auf den künstler die menschen die da hingegangen sind hatten die möglichkeit dem tier essen zu bringen ihn zu retten sie habn es nicht getan der künstler gat eig nur gezeigt wie de rmensch ist.

letztens war im tv ein mann der obdachlos ist und mit seiner katze im auto lebte.... tierschützer haben ihm die katze weggenommen, weil das leben im auto "tierquälerei ist. der arme mann ist wohl um einiges größer als die katze und das ist keine quälerei?? diese behinderten tierschützer ziehen sone katze nem menschen leben vor??? wo ist da die logik???

auch das mit jamie olvier wieso hageltg es kritik??? das was er gemacht hat passiert jede sekunde und er hat es nur aufgezeigt... jeder der da saß hatte auch hier die möglichkeit einzugreifen- tat niemand - und danach habn die doch alle die hänchenkeulen gegessen.

echt bedauernswert das soviele menschen trauern wenn so ein paar küken oder hunde sterben abe rdas tag täglich menschen und kinder sterben ist scheiss egal... das ist krank und nicht der künstler oder jamie oliver. wacht ma auf
Was aber wahrscheinlich viele Meinen ist das es verwerflich ist extra nochmal ein paar mehr Wesen zu opfern um den Menschen zu zeigen was Passiert. Man kann z.Bsp. auch einfach mal in Brasilien durch die Strassen laufen und dieses Elend aufnehmnen und das auf Grossleinwand als Kunst darstellen. hätte evtl. nicht umbedingt 100% den gleichen "erfolg" (im bezug auf diesen "schockeffeckt") wie etwas live sterben zu sehen aber zumindest wäre nicht extra für diese aktion jemand gestorben sondern er wäre auch ohne diese aktion gestorben... ein gutes beispiel dafür ist Earthlings ein absolut krasser film der aufzeigt wie wir mit unserem Miterdbewohner umgehen der sicher jedem die augen öffnet ohne das etwas live geschlachtet wird, es genügt das es so passiert ist und immer noch passiert.

Hier der Link zu Earthlings:
http://video.google.com/videoplay?do...96533661048967

Ich finde es aber auch vollkommen bescheuert das viele hier so scharf mit dem Künstler ins gericht gehen. Es wurde sogar ein Schreiben verbreitet oder so um ihn zu stoppen ... ich würde dann lieber ein schreiben einreichen gegen legale Folter oder allg. für mehr Wesenrechte (also tier mensch und sicher auch die Pflanzen ).

Um die Frage zu klären wie weit jemand gehen darf finde ich solange er sich nur selbst schaden zufügt ist es mir egal (nicht vollkommen den ich bin gegen selbstschädigung weil jedes Wesen faire behandlung verdient auch von sich selbst klingt blöd aber ja ^^ ). Man könnte zBsp. sich in ein Glaskasten einschliessen mit viel essen und Trinken und allem Komfor aber nichts essen und trinken um zu zeigen das man verhungern will. Das würde, hoffe ich (also das die menschen nicht schon zu abgestumpft sind), einigen sicher die Augen öffnen... Jemand der Essen hat und lieber verhungert da läuft doch was falsch ... und so kommmt man etwa zum gleichen effekt nur hat man nicht über andere Wesen bestummen.( leider funktioniert das nicht nach den christlichen glaubensregelen und sicher auch in vielen anderen Religionen (aber befreit euch von diesem Joch. ich sagen nicht eure Götter gibts nicht oder so ich sagen nur ihr sollt nicht auf bücher, Priester, Päpste, Prediger und solch ein scheiss hören sondern auf euch selbst auf eure umwelt auf die welt im allg. Macht euer eigener glauben solange niemand anderes dadurch eingeengt oder verletzt wird.))

so wieder mal nur mein Senf zu dieser Sache XD sry für Schreibfehler bin stoned und keine Lust zu korrigieren

Peace

=> So N.W.O is Free
Antwort

Lesezeichen