Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2351  
Alt 19.08.2009, 17:04
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ohj,ich weiss genau was Esoterik meint,aber ich benutz es komisc herweise seit ich in diesem Forum bin "anders"

genau wie Okkult..oder religioes...alles Dinge,die ich nur allzugut anders betiteln wuerde,wo ich aber jede hoffnung aufgegeben habe,dass das bei eiigen durchdringt.

Ergo,anpassen,besser wissen,schnauze halten und ab und an muede laecheln :P

Und Barbarossa,ich hab nix gegen Streitgespraeche,man muss nciht ueberall gleiche Meinungen haben.
Man muss sich auch mal Luft machen koennen,und sich zioffen..Meine besten Kumpel von einst,hab ich fast alle durch Schuetzenfestpruegeleien mehr doer minder kennengelernt xD

Erst kloppen,dann besaufen...bessere Freunde hatte ich nicht mehr,seit ich aus dem Kaff wo ich aufgewachsen bin,weg bin.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 19.08.2009, 20:35
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ja, ich weiss ... und Du hast es. Spiralarme sind Chakren. Ist schon recht.

Was tun die armen Galaxien, die keine Spiralarme besitzen?

´
Nur weil es noch kein teleskop,Mikrsoskop,messmittel gibt um das im feinen darzustellen.Gehst du davon aus,das es nicht so ist...

So kann mann sich natürlich auch begrenzen.



Das nennt mann genau "Wissenschaft".Stand der heutigen Dinge...
Die Intelligenz des Planeten.Mainstream.

by the way.
l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (19.08.2009 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 20.08.2009, 00:05
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
´




Das nennt mann genau "Wissenschaft".Stand der heutigen Dinge...
Ich sagte doch schon, dass Du das Wissen von übermorgen besitzt. Würdest Du Dich raushalten, wenn ich Dir in allen Punkten recht gebe?
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 20.08.2009, 16:28
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Also erst mal, ich habe keinen zweiten account hier. Wenn ich mir die Zeit nehme und in Foren schreibe, dann bin ich immer mit ein und den selben Namen am schreiben.

Wie gesagt, ich werde keinen Kommentar darüber abgeben über mein Wissen von einer Stadt. Sucht selbst im Netz nach den Informationen wenn Ihr keinen Insider habt.

Aber schauen wir uns doch mal offizielle stellen an, man braucht nur aufmerksam die Programme verfolgen und man wird immer fündig.
http://www.alpenparlament.tv/index.p...nung&Itemid=57
Ok, es wird kein Zusammenhang mit Planet X hergestellt.

Aber schauen wir uns doch mal an was inzwischen im deutschen Fernsehen über Planet X berichtet wird.
http://www.youtube.com/watch?v=FpyUE4w5XqU
Nach diesen Bericht, sind ja die Prognosen der Sehungen, der Esoterik, den Zetatalk und den Polsprunganhängern usw. geradezu ein Zuckerschlecken.
Aber schauen wir uns den Bericht etwas genauer an.
Im Netz wird berichtet, dass Planet X die Masse von dem 4-12 Fachen hat. Im deutschen Bericht von der 20 fachen Masse berichtet.
Im Netz wird gesprochen Planet X an der Erde vorbei fliegt. Im Bericht hat er direkten Kollisionskurs.

Also dann gefallen mir die Prophezeiungen schon besser, da überleben wenigstens etwa 20% der Menschheit und man hat immer noch eine Chance, wenn man sich vorbereitet.

Die Menschen werden jetzt langsam in Randberichten, auf das kommende vorbereitet, damit eben keine Panik entsteht.

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2355  
Alt 20.08.2009, 22:43
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ich sagte doch schon, dass Du das Wissen von übermorgen besitzt. Würdest Du Dich raushalten, wenn ich Dir in allen Punkten recht gebe?

Ich brauche niemanden zu ändern oder recht zu haben.

Allerdings sollten mann vielleicht wissen ,das Wissenschaft lediglich eine Bestandsaufnahme des bisher erforschten ist und nichts mehr...

Wissenschaft ist nicht absolut!

Wissenschaft, Studien ,Forschungen haben nichts mit dem Wahren ganzen zu tun...
Wer kann mir sagen wieviel dieser Rest (unerforschtes )Wissen ist?


Weißt du Barbarossa, was dir da dein Teleskop,Satellit,MiKroskop,Laptop liefert ?

Wenn du meinst das sind 100% na bitte dann leb damit ! Und was ist wenn morgen wieder neue studien,technologie kommen und die vorherigen Sachen über den Haufen werfen....

übrigens sowar auch die erde eine scheibe..
und jetzt haben wir schon die kugel...
jetzt fehlts nur noch das mann sagt die
"Erde ist ein Lebewesen das sich in Kristallgittern organisiert."

l.g.n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #2356  
Alt 21.08.2009, 00:53
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Richtig Neurologik

Es gibt mit Sicherheit genug wissenschaftliche Ergebnisse, die wir uns noch gar nicht erträumen oder fassen können. Nur eben ist es noch nicht erforscht und das entsprechende Wissen gefunden worden.

Gerade in dem offiziellem Bericht aus Deutschland, wird sehr gut erklärt warum Planet X ist noch nicht zu sehn ist, leider hat eben ein Hobbyastronom kein Teleskop wo auch vernebelte Objekte angezeigt werden könnten.

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
  #2357  
Alt 21.08.2009, 02:15
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich werde keinen Kommentar darüber abgeben über mein Wissen von einer Stadt. Sucht selbst im Netz nach den Informationen wenn Ihr keinen Insider habt.
Das sagtest Du bereits. Ich frage mich jetzt allerdings, was Du uns sagen möchtest? Dass Du nichts sagen willst?

Zitat:
Aber schauen wir uns doch mal offizielle stellen an, man braucht nur aufmerksam die Programme verfolgen und man wird immer fündig.
Was ist an diesem "Alpenparlament" offiziell? Gibt es dort irgendeine neue Information? Und dieser Gritsch ist eine Zumutung mit seinem zusammenhanglosen Gestotter.

Pluto wurde in neue Klasse der Zwergplaneten eingestuft. Er wurde nicht aus dem Sonnensystem "entfernt". Pluto hat seine Umlaufbahn nicht verändert.

Wenn Deine "Insiderinformationen" das gleiche Niveau haben ... dann gute Nacht!

Wenn Du ab und an mal im Forum lesen würdest, statt den Allwissenden zu spielen, hättest Du vielleicht bemerkt, dass Gritsch hier schon vorkam.

Zitat:
Aber schauen wir uns doch mal an was inzwischen im deutschen Fernsehen über Planet X berichtet wird.
Das war ein Ausschnitt. Wo ist der Teil, in dem erklärt wird, dass das Unsinn ist?

Zitat:
Die Menschen werden jetzt langsam in Randberichten, auf das kommende vorbereitet, damit eben keine Panik entsteht.
Wieso eine Panik verhindern, wenn hinterher sowieso alles in Schutt und Asche liegt und die Überlebenden auf Steinzeitniveau wieder anfgangen können? Die Nachzeit würden dann weitere 90 % nicht überleben, weil sie für so eine Art zu leben nicht gerüstet sind.

Ich warte immer noch auf einen Beweis, der hieb- und stichfest ist. Stattdessen immer die gleichen Wiederholungen.
Mit Zitat antworten
  #2358  
Alt 21.08.2009, 02:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Wissenschaft ist nicht absolut!
Stimmt!

Ich warte immer noch auf Deine "neuen Erkenntnisse".
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 21.08.2009, 02:22
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen

Gerade in dem offiziellem Bericht aus Deutschland, wird sehr gut erklärt warum Planet X ist noch nicht zu sehn ist, leider hat eben ein Hobbyastronom kein Teleskop wo auch vernebelte Objekte angezeigt werden könnten.
In welchem "offiziellen Bericht"? Es wird weder sehr gut, noch überhaupt erklärt. Oder habe ich die Erklärung überhört?

Teleskope, "wo vernebelte Objekte anzeigen", kenne ich nicht. Was ist übehaupt ein vernebeltes Objekt?
Mit Zitat antworten
  #2360  
Alt 21.08.2009, 03:34
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Hallo
Ich konnte es gar nicht erwarten das Du (Sie) "Babarossa", seinen Senf dazu gibt´s. Ich war so gespannt, das ich seit dem eingeben meines Kommentars, aller 10 Minuten auf aktualisieren klicken musste.

Ich habe mir alle Seiten hier durchgelesen und finde es eigentlich amüsierend wie Du versuchst, jeden als Idiot hinzustellen nur weil du vieleicht ein Teleskop (gekauft bei Otto oder Quelle), stehen hast, nun in den Himmel schaust und somit natürlich der absolute Experte bist. Ich möchte damit nicht sagen das Du bl.... bist. Ganz im Gegenteil, Du hast ein überdurchschnittliches Wissen im Bezug auf den Kosmos.
Trotzdem bist du nicht willens, auch andere Theorien in der Gegensprache zu argumentieren bzw. in Betracht zu ziehen. Du kommst mir vor wie ein Kind dem man sagt, "Du darfst deine Hand nicht ins Feuer bringen, sonst verbrennst Du sie Dir". Du hast also nun drei Möglichkeiten.
1. Du hörst auf mich und begibst deine Hand nicht ins Feuer, damit verbrennst Du sie auch nicht.
2. Du hörst nicht und legst diese rein, damit wird sie verbrannt.
3. Du bewegst Deine Hand langsam in Richtung Feuer, merkst ich habe recht, ziehst Sie zurück, damit verbrennst Du sie nicht.
Schon hier ist ein tieferer Sinn drin. Zu 1. Du weißt es zwar von mir, aber Du kannst es nicht beweisen. Zu 2. Du kannst in Zukunft, Deine Erfahrung weiter geben, weil du es ja zeigen kannst, keiner wird es anzweifeln, weil Du es ja an Hand, Deiner verbrannten Hand beweisen kannst. Zu 3. Du kannst es nicht beweisen zu mindestens kannst Du aber die Möglichkeiten einer Verbrennung anders argumentieren.

Was also, stört Dich daran, das die Möglichkeit besteht. In dem eingestellten Bericht gibt es kein dementier und selbst wenn, denkst Du im Ernst das die jetzt schon die Katze aus dem Sack lassen wollen?
Du bist eigentlich genau so ein Kind wie die Esoteriker beschreiben, nicht offen für Möglichkeiten. Bevor Du jetzt dazu einen Kommentar abgibst möchte ich Dir gleich sagen. Ich bin kein Esoteriker. Für mich ist Esoterik zu 95% geschaffen als Ersatzreligion zu den Kirchen. Warum? Die Kirchen Anhänger werden immer weniger, damit wird die Kontrolle immer schlechter. Laut der Kirche wird jeder verdammt werden der sich nicht an die 10 Gebote hält. Kennst Du einen der sich in seinem Leben an alle 10 Gehalten hat? Es ist also leicht zu sagen, nach der Katastrophe, ja der ist gestorben weil er sich nicht an die Gebote gehalten hat.
Was ist bei den Esoterikern? Hier wird gesagt, wenn man nicht bereit ist sein Bewusstsein für das neue zu öffnen, der wird nicht aufsteigen in die neue Dimension.
Betrachtet man das richtig ist eigentlich kein Unterschied nur eben andere Begriffe.

Fakt ist und bleibt, täglich kommen neue Wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, kein Mensch ist allwissend. Jeder kann nur sein Wissen erweitern.

Und ich persönlich werde mir einen Fehler eingestehen. Das heißt, ich werde den A.... in der Hose haben, wenn 2012 nichts passiert (obwohl ich denke, das alles bereits 2010/11 geschieht), werde hier reinschreiben, meine Meinung war nicht richtig. Aber was machst Du, wenn die Indizien sich weiter verdichten????????????.

Du weißt nicht wer ich bin, ich weiß nicht wer Du bist. Wir könnten uns treffen und würden feststellen das wir beide keine Spinner sind.

Und eine Bitte, nimm die Texte nicht so auseinander. Hier sind keine Idioten, jeder weiß selbst was er geschrieben hat.

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger