Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2009, 22:38
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von orangenhaut
29. Warum liegt viel Papier auf der Strasse, aber kein Aktenkoffer?

sorry aber das ist eine sinnlose Frage.

Papier hat jeder Politiker im Auto herumliegen, auch ohne Aktenkoffer.

Ich finde diese Frage kann man echt streichen.

Haider war nicht der Aktenkoffertyp. Mein Vater hat auch immer viele Papiere am Rück/Beifahrersitz seines Chryslers herumliegen. Arbeitsunterlagen, Zeitung, Prospekte usw....

Das mit dem Aktenkoffer ist nichts.
Sorry, ich muss wirklich lachen. Diesen Thread habe ich noch gar nicht gesehen bisher. Ah, da war also die Frage nach dem Aktenkoffer, berits im Oktober gestellt, welche später, viel später, mit der Luftaufnahme beantwortet wurde.

Ich warte auf die bessere Auflösung des Bildes.
Im übrigen verstehe ich nicht, warum die User im Hauptthread über den Haider Un-Fall sich fragen, ob infokrieg dies oder jenes erlauben würden. Es war doch hier immer möglich, einige Threads zu eröffnen - nur - die User haben sie gar nicht benutzt, weil so gemütlich im Hauptthread.
Alt 10.01.2009, 22:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Schiller
So, Neuigkeiten zum Hydranten:

Nach einer kleinen Telefonrecherche (Magistrat Klagenfurt -> Stadtwerke -> Wasserwerk) habe ich folgendes ruasgefunden:

Es gab an der Unfallstelle einen Hydranten ("an der Ecke der Einfahrt"). Es wurde auch von den Wasserwerken ein neues System nun eingebaut, wonach beim Abreißen kein großer Wasseraustritt mehr passiert.
Der Hydrant wurde auch an der Unfallstelle gesichtet, wurde in die Unfalluntersuchungsstelle gebracht und von den "zwei Unfallexperten" aus der Burep untersucht.
Wo sich der Hydrant jetzt befindet, konnte mir der sehr nette und absolut normale Herr aber nicht sagen, bot aber an, bei seinem Chef nachzufragen.
Das habe ich abgelehnt, weil damit die wichtigste Frage ja schon geklärt ist.

Generell ist meine Erfahrung, daß die Personen nicht mauern, sd. gern weiterhelfen.

Der Hydrant war also vorhanden und ist untersucht worden.
Damit kann man m.E. die Frage aus dem Katalog streichen.

Habe diesen Kommentar auch im Großfaden eingestellt.
Wer war denn dieser Schiller? Soso, der Hydrant stand "an der Ecke der Einfahrt"). Interessant. Dann ist das neue Bild gefälscht, dacht ich mir's doch Ah, Großfaden nennt sich das Ding, ich habe Hauptthread gesagt. Wie heisst denn das Internet auf Deutsch??
Alt 10.01.2009, 23:35
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Soso, der Hydrant stand "an der Ecke der Einfahrt"). Interessant. Dann ist das neue Bild gefälscht, dacht ich mir's doch
Ich verstehe Dich nicht, bitte kläre mich auf.
Alt 11.01.2009, 00:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gyro
Zitat:
Zitat von Hemera
Soso, der Hydrant stand "an der Ecke der Einfahrt"). Interessant. Dann ist das neue Bild gefälscht, dacht ich mir's doch
Ich verstehe Dich nicht, bitte kläre mich auf.
Da ist kürzlich dieses Bild aufgetaucht

Eine Analyse (in einem anderen Baord) ergab, dass dieser Hydrant dort stand, wo er fotografiert wurde, der Anschluss ist gleich nebenan. Er kann aber nicht an zwei Orten gestanden haben. Wobei, in diesem Fall ist vieles möglich.
Anzeigen
Alt 11.01.2009, 12:35
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Zitat:
Zitat von Schiller
So, Neuigkeiten zum Hydranten:

Nach einer kleinen Telefonrecherche (Magistrat Klagenfurt -> Stadtwerke -> Wasserwerk) habe ich folgendes ruasgefunden:

Es gab an der Unfallstelle einen Hydranten ("an der Ecke der Einfahrt"). Es wurde auch von den Wasserwerken ein neues System nun eingebaut, wonach beim Abreißen kein großer Wasseraustritt mehr passiert.
Der Hydrant wurde auch an der Unfallstelle gesichtet, wurde in die Unfalluntersuchungsstelle gebracht und von den "zwei Unfallexperten" aus der Burep untersucht.
Wo sich der Hydrant jetzt befindet, konnte mir der sehr nette und absolut normale Herr aber nicht sagen, bot aber an, bei seinem Chef nachzufragen.
Das habe ich abgelehnt, weil damit die wichtigste Frage ja schon geklärt ist.

Generell ist meine Erfahrung, daß die Personen nicht mauern, sd. gern weiterhelfen.

Der Hydrant war also vorhanden und ist untersucht worden.
Damit kann man m.E. die Frage aus dem Katalog streichen.

Habe diesen Kommentar auch im Großfaden eingestellt.
Wer war denn dieser Schiller? Soso, der Hydrant stand "an der Ecke der Einfahrt"). Interessant. Dann ist das neue Bild gefälscht, dacht ich mir's doch Ah, Großfaden nennt sich das Ding, ich habe Hauptthread gesagt. Wie heisst denn das Internet auf Deutsch??

Der User Schiller war ein eingeschleuster Agent des Feindes. Er eröffnete ein eigenes Forum und versuchte durch PM die fähigsten User aus dem Infokriegforum zu sammeln. Durch gezielte Desinformationen aus angeblichen sicheren Quellen wurde dann eine Unfallversion als einzige reale Möglichkeit aufgeführt und das Forum geschlossen als sich herausstellte das der Schiller ein wenig zu heftig gelogen hatte und er darauf angesprochen wurde.

Diese alte bewährte Methode der Einflußnahme des Feindes auf unerwünschte Entwicklungen.

Das Motto: Setzen wir uns an die Spitze der Aufklärung. So behalten wir die Kontrolle.
Antwort

Lesezeichen