Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.02.2007, 16:35
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Sensationell, dass es Leute gibt, die ernsthaft denken, dass in Russland Leute an die Macht kommen, die contra NWO sind.
Es gibt welche. Und es kommt darüber hinaus ganz darauf an, wie du NWO definierst.


Zum besserem Verständnis meiner Anschauungen werde ich das Problem nun noch mal ausführlichst erläutern.


Erstens: Die angebliche False-Flag-Op, die zum zweiten Tschetschenienkrieg führte:


Auslöser des zweiten Tschetschenienkrieges war der Überfall tschetschenischer Kämpfer um Schamil Basajew, die im August 1999 in die Republik Dagestan (Russland) eingefallen waren.


Wikipedia schreibt dazu:

"Es gibt Gerüchte, dass die Anschläge vom FSB (ehemals KGB) verübt wurden, um einen Vorwand für den zweiten Tschetschenienkrieg zu haben und den Wahlkampf Putins zu unterstützen. Alexander Litwinenko, ehemaliger Geheimagent des KGB und FSB, hatte bis zu seiner Vergiftung dies unter anderem immer wieder behauptet."



Aber an anderer Stelle widerspricht sich Wikipedia selbst:

"Von Beobachtern werden ausländische Geldgeber als Finanziers der Rebellen vermutet, wobei Georgien aufgrund seiner Lage als Operationsbasis vermutet wird."



Nachfolgend bringe ich hier mal einen klasse Artikel von Michel Chossudovsky, Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa, ein:


Zitat:
WER IST USAMA BEN LADEN

[…]


Der Krieg in Tschetschenien


Hinsichtlich Tschetscheniens, wurden die Hauptanführer der Rebellen, Schamil Basajew und Al-Khattab in CIA-geförderten Lagern in Afghanistan und Pakistan ausgebildet und indoktriniert. Nach Aussage von Yossef Bodansky, dem Direktor der Task Force für Terrorismus und unkonventionelle Kriegführung des US-Kongresses, wurde der Krieg in Tschetschenien während eines geheimen Gipfeltreffens von Hizb Allah International in Mogadischu in Somalia im Jahre 1996 geplant. (21) Teilnehmer des Gipfeltreffens waren Usama Ben Laden und hochrangige iranische und pakistanische Geheimdienstoffiziere. Die Verwicklung des pakistanischen ISI in den Krieg in Tschetschenien "geht weit über die Versorgung der Tschetschenen mit Waffen und Expertise hinaus: Der ISI und seine radikal-islamischen Ableger geben tatsächlich in diesem Krieg den Ton an." (22)

Aha, also nicht der FSB, sondern der ISI gegen Russland. Und wer ist der ISI?


Wikipedia:


"Der Inter-Services Intelligence (ISI) ist seit 1948 der militärische Nachrichtendienst Pakistans.
Der ISI entstand kurz nach der Unabhängigkeit Pakistans u. a. unter der Mithilfe von CIA und SDECE und wurde dem iranischen SAVAK nachempfunden. Der Inter-Services Intelligence (ISI) wurde 1948 von Maj Gen R. Cawthome gegründet. Er wurde gegründet, um die oppositionellen Kräfte in Pakistan zu überwachen und die Armee zu unterstützen. In seiner weiteren Entwicklung aber bekam der ISI den Ruf, ein Staat im Staate zu sein, der weder der Armee noch der Regierung verantwortlich, sondern von Korruption durchsetzt war. Auch Drogen und Drogengeld sollen immer wieder Einfluss auf den Dienst gehabt haben."




weiter:

Zitat:
Russlands Haupterdölleitung durch Tschetschenien und Dagestan


Trotz Washingtons gewohnheitsmäßiger Verurteilung des islamischen Terrorismus, sind die indirekten Nutznießer des Tschetschenienkrieges die anglo-amerikanischen Ölkonzerne, die im Becken des Kaspischen Meeres um die Kontrolle über Erdölressourcen und Pipelinekorridore aus diesem Raum wetteifern.

Die beiden wichtigsten tschetschenischen Rebellenarmeen (jeweils unter dem Kommando von Schamil Basajew und Emir Khattab), die auf 35.000 Mann geschätzt werden, wurden von Pakistans ISI unterstützt, der auch eine Schlüsselrolle bei der Organisation und Ausbildung der tschetschenischen Rebellenarmee spielte.

"(Im Jahre 1994) arrangierte der pakistanische Inter Services Intelligence (ISI) für Basajew und seine vertrauenswürdigen Stellvertreter in dem in der Provinz Khost in Afghanistan gelegenen Lager Amir Muawia, das Anfang der 80er von der CIA und dem ISI eingerichtet worden war und von dem berühmten afghanischen Kriegsherrn Gulbuddin Hekmatyar betrieben wurde, eine intensive islamische Indoktrination und Ausbildung in Guerilliakriegsführung. Im Juli 1994 nach Absolvierung des Kurses in Amir Muawia wurde Basajew in das Lager Markaz-i-Dawar in Pakistan verlegt, um dort eine Ausbildung in fortgeschrittener Guerilliataktik zu erhalten. In Pakistan traf Basajew mit den höchstrangigen pakistanischen Offizieren von Militär und Geheimdienst zusammen, mit Verteidigungsminister General Aftab Shahban Mirani, Innenminister General Naserullah Babar und mit dem Chef des für die Unterstützung der islamischen Sache zuständigen Zweigs von ISI (alle inzwischen im Ruhestand). Hochrangige Beziehungen erwiesen sich für Basajew bald als sehr nützlich. (23) Nach seiner Abordnung zur Ausbildung und Indoktrination wurde Basajew dafür vorgesehen, den Angriff gegen die russischen Bundestruppen im ersten tschetschenischen Krieg 1995 zu führen. Seine Organisation hatte auch ausgedehnte Beziehungen zu kriminellen Syndikaten in Moskau sowie Verbindungen zum albanischen organisierten Verbrechen und der Kosovo Befreiungsbewegung (UCK) entwickelt. Nach Aussagen des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB) "begannen tschetschenische Kriegsherren (in den Jahren 1997-98 ) in Kosovo Grundstücke aufzukaufen […], durch Immobilienfirmen, die zur Tarnung in Jugoslawien registriert waren." (24)

Basajews Organisation beteiligte sich auch an einer Reihe von zwielichtigen Geschäften, darunter mit Drogen, illegalen Anzapfungen und Sabotageakten an Ölleitungen Russlands, Entführungen, Prostitution, Handel mit Falschgeld und Schmuggel mit nuklearem Material (Vergl. die Verbindung der Mafia zu den in Albanien zusammengebrochenen Schwindelpyramiden, Anm. 25) Neben der umfangreichen Wäsche von Drogengeld sind Einkünfte aus verschiedenen verbotenen Aktivitäten zur Rekrutierung von Söldnern und zum Kauf von Waffen unternommen worden.

Während des Trainings in Afghanistan stellte Schamil Bassajew die Verbindung zu dem als Saudi-Araber geborenen Mudschahedinkommandeur "Al Khattab" her, der als Freiwilliger in Afghanistan kämpfte. Kaum einige Monate nach Basajews Rückkehr nach Grosniy wurde Khattab (Anfang 1995) eingeladen, in Tschetschenien eine Armeebasis für die Ausbildung von Gotteskriegern aufzumachen. Arrangiert wurde laut BBC der Einsatz von Khattab in Tschetschenien durch die in Saudi-Arabien ansässige (Internationale) Islamische Hilfsorganisation, eine militant religiöse, von Moscheen und reichen Einzelpersonen finanzierte Organisation, die die Geldmittel nach Tschetschenien einschleuste." (26)
Quelle: http://www.nadir.org/nadir/initiativ...binladende.htm



Fazit: Der tschetschenische Rebellenführer Schamil Bassajew, der für den Angriff auf Russlands Republik Dagestan verantwortlich war, welcher zum Auslöser des zweiten Tschetschenienkrieges wurde, unterstand direkt dem ISI und der ISI wiederum untersteht direkt dem CIA. Alles klar?



Im Juni 2004 kam es dann zu einem erneuten groß angelegten Überfall tschetschenischer Rebellen in Russlands Republik Inguschetien. Etwa 200 schwerbewaffnete Personen überfielen mit Raketen und Granatwerfern staatliche Regierungsgebäude in mehreren Städten.


Wikipedia:


"Nach einem Radiointerview des von Moskau nicht anerkannten, im Untergrund lebenden Präsidenten Aslan Maschadow im Juni 2004, in dem er eine Taktikänderung bei den Separatisten ankündigte, griffen am 22. Juni 2004 (am Jahrestag des deutschen Russlandfeldzugs) tschetschenische Rebellen die Nachbarrepublik Inguschetien an. Nach Augenzeugenberichten umzingelten etwa 200 schwer bewaffnete Rebellen mehrere Polizeistationen, Posten der Verkehrspolizei und eine Kaserne von Grenzsoldaten und erschossen alle anwesenden Polizisten, Soldaten sowie Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft und des Inlandsgeheimdienstes FSB. In dem Blutbad starben 90 Menschen, darunter 62 lokale Sicherheitskräfte, sowie der inguschetische Innenminister Abukar Kostojew, einer seiner Stellvertreter und der Gesundheitsminister."


Eine false-flag-op wird immer nur auf die eigene Bevölkerung verübt, alles andere ist nichtig. Dieses Massaker wurde aber nur an Polizisten, Soldaten und FSB-Agenten begangen, d.h. nur an Beamten des Staates. Wenn diese Terroristen unter Kontrolle des FSB stehen, würden sie niemals dem FSB selbst schaden. Eines ist klar: man wollte damit Russland – und obendrein Putin Schaden zufügen und das von Mächten außerhalb Russlands.



Zitat:
Zitat von Anarcho
Putin hätte man gar nicht erst zur Wahl gestellt, wenn er nicht Vasall wäre.
Dann wurden Kennedy und Hugo Chavez wohl auch nicht gewählt, oder was?


Zitat:
Zitat von Anarcho
deswegen werden Journalisten auch einfach umgelegt, wenn sie sich der Sache annehmen
Also mir fällt da nur die Politkowskaja ein, und bei der gibt es mehr als nur Zweifel...

Mord an Anna Politkowskaja



Im Grunde weiß ich es selbst nicht, ob Putin contra-NWO ist oder nicht. Aber: Du auch nicht.
Bleibt also nur abzuwarten, wie sich das Weltgeschehen weiterentwickelt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.02.2007, 17:35
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In diesem Zusammenhang ist auch folgendes sehr interessant:

Die Versenkung der Kursk

Wie es im August 2000 beinahe zum Dritten Weltkrieg gekommen wäre
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.02.2007, 18:08
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Und es kommt darüber hinaus ganz darauf an, wie du NWO definierst.
Es gibt nur eine Definition von NWO. Und vor allem gibt es keine gute oder schlechte NWO.

Zitat:
Auslöser des zweiten Tschetschenienkrieges war der Überfall tschetschenischer Kämpfer um Schamil Basajew, die im August 1999 in die Republik Dagestan (Russland) eingefallen waren.
Jo, dass wäre dann das Mainstream- Erklärungsmodell.

Zitat:
Wikipedia schreibt dazu:
Wenn man sich nach dieser Bullshit-Enzy(klo)pädie richten würde, würde man noch blind durch die Gegend laufen.... Was Wikipedia dazu schreibt ist völlig unerheblich. Schade dass Wikipedia nicht auf Papier gedruckt ist, dann könnte man sich wenigstens den Hintern damit abputzen. Deine Quelle schreibt über den 11. September : http://de.wikipedia.org/wiki/11._September_2001

So ein Schundwerk führst Du als Quelle an?

Die Quelle vom Prof. ist eine falsche Fährte. Kein Wort über die eigentlichen Drahtzieher, sehr merkwürdig.

Zitat:
Eine false-flag-op wird immer nur auf die eigene Bevölkerung verübt,
??? Häh?

Zitat:
Eines ist klar: man wollte damit Russland – und obendrein Putin Schaden zufügen und das von Mächten außerhalb Russlands.
Unwahrscheinlich. Putin brauchte einen Grund und schwupps da war er.

Zitat:
Dann wurden Kennedy und Hugo Chavez wohl auch nicht gewählt, oder was?
Kennedy hat es nicht geschafft. Was mit Chavez wirklich ist, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Zitat:
Also mir fällt da nur die Politkowskaja ein, und bei der gibt es mehr als nur Zweifel...
Ich weiß nicht warum Du die Aneinanderreihung von Meinungen aus Deinem Board immer als Beweis anführst. Toll, es hat einer eine Seite gefunden auf der steht es gibt keine Beweise dafür, dass Putin in der Sache drinsteckt. Dass war es dann aber auch.

Zitat:
Im Grunde weiß ich es selbst nicht, ob Putin contra-NWO ist oder nicht.
Warum behauptest Du es dann? Ich weiß es auch nicht, aber es ist wahrscheinlicher, dass er letztendlich Pro ist. Und vor allem wäre es fatal zu glauben er wäre kontra. Denn kontra gab es seit der russ. Revolution nicht mehr und die Machtverhältnisse haben sich imho nicht geändert.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.02.2007, 19:43
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anarcho, reg dich wieder ab. Langsam wirds richtig lächerlich. Erstens will ich hier keine Auseinandersetzungen wegen eigentlich irrelevanten Themen und zweitens solltest du deine Voreingenommenheit ein bisschen herunterschrauben.

Wenn du denkst, dass der Überfall auf Dagestan das Mainstream-Erklärungsmodell ist, also die offizielle und falsche Version, dann erkläre mir doch bitte was die wahre Version ist. Der Überfall ist Fakt, ob es nun false-flag war oder real, bleibt noch offen.

Ich weiß, dass Wikipedia eine Pseudo-Enzyklopädie ist, aber wenn dort schon etwas kritisches steht, dann kann man das auch glauben oder verliert die Aussage "2 + 2 = 4" an Gültigkeit, nur weil sie Wikipedia getätigt hat? Ich habe bewusst nur die Stellen von Wikipedia zitiert, welche an der offiziellen Version zweifeln. Auch der Terroranschlag von Inguschetien ist Fakt und dass dort fast nur Regierungsbeamte umgebracht wurden, auch.

Die Quelle von Professor Michel Chossudovsky ist keine falsche Fährte. Sein Artikel "Gotteskrieger der CIA" aus dem ich zitiert habe, wurde am 21.09.2001 in der Jungen Welt veröffentlicht. Der gleiche Artikel ist allerdings auch hier zu lesen, da es bei der Jungen Welt nur mit einem Online-Abo möglich ist. Wenn du aber weiterhin dieser Meinung sein solltest, solltet ihr auf eurer Hauptseite keine Artikel mehr einsetzen, die auf die Junge Welt verweisen. Ist nämlich eine "falsche Fährte".

Eine Operation unter falscher Flagge wird immer primär auf die eigene Bevölkerung verübt, um damit den Rückhalt und Zustimmung in der Bevölkerung für etwaige Gesetze, Kriege etc. zu erhalten. Das sollte dir allerdings bekannt sein.

Auch wenn es Kennedy nicht bis zum Ende geschafft hat, gewählt wurde er. Nur Putin ist ehemaliger Geheimdienstdirektor und hat deshalb den FSB voll hinter sich und ist mit dem jetzigen Geheimdienstdirektor auch auf Freundschaft, was bei Kennedy nicht der Fall war. Da ist es schon wesentlich schwieriger Putin durch den eigenen Geheimdienst umbringen zu lassen.

Die Machtverhältnisse in Russland haben sich seit Putin immens verändert. Er hat die Oligarchen, welche Russland um 300 Milliarden Dollar ausgeraubt und auf westliche Konten überwiesen haben, allesamt rausgeschmissen. Man sagt die Politik unter Putin wäre (verglichen zu seinen Vorgängern) wie ein Schritt in die Vergangenheit - in die Zeit der Zaren. Übrigens hat Putin über seinem Schreibtisch das Porträt von Zar Peter I. hängen.

Ich habe mittlerweile keinerlei Zweifel mehr daran, dass Putin ein hochanständiger, ehrenvoller Präsident ist, der sich zudem bis jetzt als unbestechlicher Patriot erwiesen hat.


Ich hätte keinerlei Probleme damit, hier noch weiter über dieses Thema zu diskutieren, aber nicht in dem Niveau, wie du es gerade gezeigt hast.


mfg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 17.02.2007, 04:11
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Ich habe mittlerweile keinerlei Zweifel mehr daran, dass Putin ein hochanständiger, ehrenvoller Präsident ist, der sich zudem bis jetzt als unbestechlicher Patriot erwiesen hat.
Dass ist wirklich lächerlich und zwar auf hohem Niveau...

Fakt ist dass Du Dir hier laufend selbst widersprichst. In jedem Post mind. einmal. Sorry dass ich so niveaulos bin und Dich darauf hinweise. Im übrigen auch völlig unaufgeregt.

Zitat:
Eine Operation unter falscher Flagge wird immer primär auf die eigene Bevölkerung verübt, um damit den Rückhalt und Zustimmung in der Bevölkerung für etwaige Gesetze, Kriege etc. zu erhalten. Das sollte dir allerdings bekannt sein.
Dass ist nur teilweise richtig. Schließlich gab es etliche andere bei denen Anschläge im Ausland durchgeführt wurden, z.B. um Regierungen zu stürzen und auf militärische Einrichtungen, ohne Zivilisten zu töten, aber mit Verlust von Offizieren und Soldaten. Also ist die Tatsache dass nur Beamten/Agenten/Soldaten getötet werden keineswegs eine Garantie, dass es sich um einen echten Anschlag handelt. Der Terror den man im Irak inszeniert, geht übrigens auch nicht gegen die eigene Bevölkerung.

Zitat:
Auch wenn es Kennedy nicht bis zum Ende geschafft hat, gewählt wurde er.
Aus Kennedy haben sie gelernt. Dass wird so nicht mehr vorkommen. Putin wäre schon lange kalt, würde er nicht funktionieren.

Zitat:
Nur Putin ist ehemaliger Geheimdienstdirektor und hat deshalb den FSB voll hinter sich und ist mit dem jetzigen Geheimdienstdirektor auch auf Freundschaft, was bei Kennedy nicht der Fall war.
Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, es gäbe ehrenvolle, hochanständige ehemalige/amtierende Geheimdienstdirektoren?

Und ich gehe davon aus, dass der FSB zu guter letzt von den selben Kreisen gesteuert wird, wie der CIA und/oder andere Geheimdienste. Hinter den Kulissen wird zusammengearbeitet. Zu Zeiten der UDSSR genauso wie heute. Dort stehen die, denen es um ihre Synthese, um das Endziel geht. Sie haben Jahrhunderte die Kontrolle gehabt und keine Frage, sie haben sie behalten und haben sie heute mehr denn je.

Zitat:
Ich hätte keinerlei Probleme damit, hier noch weiter über dieses Thema zu diskutieren, aber nicht in dem Niveau, wie du es gerade gezeigt hast.
Probleme hab ich auch keine damit. Nur lass ich mir nicht niveauvoll Knöpfe an meine Backe nähen. Denn die Aussage dass Putin ein Gegengewicht zur NWO ist, sein könnte, ist imho ein Kalauer. In diesem System gibt es "Gegengewichte" nur zur Beschäftigung der Bevölkerungen. Eben für jene, die sich damit beschäftigen lassen

Zitat:
Ich weiß, dass Wikipedia eine Pseudo-Enzyklopädie ist, aber wenn dort schon etwas kritisches steht, dann kann man das auch glauben
???

Zitat:
Er ist definitiv ein - wenn nicht sogar das Gegenstück - zu den imperialen NWO-Bestrebungen des Westens.
Du solltest mal verinnerlichen, dass es nur eine NWO gibt, es da zwar Uneinigkeiten gibt, aber eigentlich alle an einem Strang ziehen. Deswegen steht ihre Agenda bereits (sehr) kurz vor Vollendung. Und da ist das Theater der jeweiligen Marionettenregierungen vollkommen unerheblich. Und diese eine NWO wird auch keine Nation(Ost/West/whatever) anführen, sondern die UNO*. Es gibt kein separates Ost und West (jedenfalls nicht mehr im Backstagebereich des Puppentheaters), es gibt nur These und Antithese, geschaffen und gesteuert von den selben Leuten.

*Ich frage mich im Übrigen warum man bei Euch nichts über die UNO liest. Ich meine jetzt was elementares, nicht das Blabla über Sanktionen und tralala. Die wesentlichen Dinge eben. Die NGO´s, den Tempel of Understanding, die Verbindungen zu Alice A. Bayley und ihrem Mann Foster Bayley, die übergeordneten Lehrpläne, die One World Religion, die bewiesenen Sauereien und die Tatsache, dass sie die Weltregierung bilden werden.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.02.2007, 10:03
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Anarcho

ich stimme dir zu 100% zu das ist Lächerlich,
wen ich sowas lesen muss komme ich mir manchmal ein wenig verascht vor ehrlich gesagt
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.02.2007, 11:00
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Jeder hat seine Meinung und solange nicht eine davon bewiesen ist kann jeder recht haben.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.02.2007, 20:59
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Lmet

ja klar da hast du ohne Frage sehr recht,

nur eine Frage habe ich dabei,
anscheind stehe ich ganz arg auf dem Schlauch, den ich verstehe eins nicht vieleicht kannst du mir das beantworten
wieso soll Putin und Russlands co. Administratoren wie Schröder und Konsorten urplötzlich zumindest nicht mehr ganz so übel sein

bitte Lieber Lmet ich will dich nicht Angreifen du weißt wie ich zu dieser Sache mit der NWO und den Chemtrails stehe, ich will wirklich nur wissen was sich in Sachen Russland
und Putin so grundlegend verändert hat das sie nicht mehr ganz so übel sein sollen

manchmal kommt es mir so vor in dem Thread das Putin mit Hugo Chavez auf einen Rang gestellt wird, also wen Putin das verdient hat lasst es mich um Himmels willen wissen warum ich mich so Irre

mit Dank
Reuters
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.02.2007, 21:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier wird immer sehr schnell nach Beweisen gerufen.
Was mich interessieren würde, allgemein, ist wie so ein Beweis aussehen muss um ein wirklicher Beweis zu sein.

Wenn es in den Mainstream-Nachrichten läuft, sicher nicht.
Ist es nicht allgemein schwer, etwas zu beweisen?
Wahrscheinlich glaubt der Mensch erst, wenn er selber erlebt.
Da freue ich mich in diesem Fall ganz und gar nicht drauf.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.02.2007, 21:17
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit Putin und Russland zu wenig aus, aber ich finde seine aktuelle Aussage zum Treiben der amerikanischen Elite sehr lobenswert. Auch die positiven Reaktionen anderer Länder auf seine Ansprache sind positiv zu bewerten, ebenfalls die negativen Reaktionen des Westens fasse ich für meine Meinung als positiv auf.
Gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen, aber leider fehlen auch auf dieser Seite die Fakten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainstream wacht auf? Masterofeye Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 05.02.2009 21:55
ARD kürzt Putin-Interview scoundrel Unterhaltungsindustrie 16 23.01.2009 22:33
Putin-Interview uncensored Sunflower Mainstream-Nachrichten 1 03.09.2008 22:57
Putin noch Präsident? oO overoNe Off Topic 1 28.08.2008 22:52
Putin ist ein Bastard kaputt Unterhaltungsindustrie 15 14.06.2008 00:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger