Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 03.03.2009, 17:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
http://www.fastwalkers.de/downloads/...asjahr2012.pdf

Liest sich überzeugender als alles was ich bisher über Nibiru gelesen hab.

Aber Fragen wir mal andersrum... kannst DU mir erklären wieso du denkst der Mayakalender ist echt?
Weil die Meschen früher viel ursprünglicher waren und mehr vom Großen Ganzen verstanden haben, als das, was uns heute zu Tage als Wissen verkauft wird.

Sie hatten unendlich Zeit, sich mit den astromischen Begebenheiten zu beschäftigen und aus den Beobachtungen ihr Wissen gezogen.

Wenn endlich mal alle Fakten offen gelegt werden würden, würde sich für uns alle eine Menge an Informationen bereitstellen, um wirklich alle Prozesse verstehen zu können.

Irgendwann einmal, ist man davon angewichen, Gefühle zu haben und hat diese durch den Verstand ersetzt. Ob jedoch der Verstand nur zu wirklichem, wahrhaftigen Verständnis beitragen kann, in einer Welt die nur aus den uns zur Verfügung gestellene 5 Sinnen besteht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Und noch einmal, viele Kuturen und indigene Völker verstanden mehr von der Welt, dem Kosmos und dem Leben als wir uns eingestehen wollen.

Erst was wissenschaftlich analysiert wurde und für wichtig und wirksam bewiesen wurde, findet heute Einzug in unsere Gedanken.
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 03.03.2009, 17:19
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
http://www.fastwalkers.de/downloads/...asjahr2012.pdf

Liest sich überzeugender als alles was ich bisher über Nibiru gelesen hab.

Aber Fragen wir mal andersrum... kannst DU mir erklären wieso du denkst der Mayakalender ist echt?
lol ...DU als UFO/Freie Energie/2012/etc. Skeptiker/Leugner kommst jetzt mit nem Artikel GEGEN den Mayakalender und gibst als Quelle jemanden an, der sagt, dass die Maya ursprünglich von einem Stern aus den Plejaden kommen ...?!

*verwirrt bin*

Werd mich heute Abend mal über den Herrn Landmann informieren ...ich finds jetzt schon lustig wie höhnisch er die "Mayaexperten" verleumdet und denkt in den Schriftzeichen Europäische Zahlen und Buchstaben erkennen zu können... *gg*

Vielleicht ergibt es ja wenigstens für dich einen Sinn
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 03.03.2009, 19:11
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

hmm ...dass die Niederländer sich auf 2012 vorbereiten hab ich irgendwie noch nie gehört

http://www.youtube.com/watch?v=OldrS...eature=related
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 03.03.2009, 22:19
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen

wann endlich wirst Du mal damit aufhören, alle niedergeschrieben Worte so in seine Einzelteile zu zerlegen um in jeder Ausage etwas für Dich zu finden, an dem Du dich hochziehen und erhöhen kannst??
Solange es Typen wie die beiden Genannten gibt. Einer bezeichnet sich als erfahrener Astronom, der mit einem "Profiteleskop" arbeitet und Joel protzt mit dem, was er angeblich alles studiert hat und bezeichnet sich als Journalist. Beide haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Zitat:
Bist Du Astophysiker, Wissenschaftler oder sonst ein hoher Gelehrter, der sich anmaßen kann, anderen zu belehren
Das ist bei "Bunkerbau" und "Joel" nicht nötig.

Aber Du darfst mich gern auf Irrtümer hinweisen. Ich werde auf der Stelle Abbitte leisten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #945  
Alt 03.03.2009, 22:23
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus nofretete1969, stupido, MC Lane und einen lieben Gruß alle Leser, die bevorzugt sachliche Infos aufnehmen!
Hallo Joel,

hatte man Dich entführt oder bist Du von den Toten auferstanden?
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 03.03.2009, 22:29
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Aber Du darfst mich gern auf Irrtümer hinweisen. Ich werde auf der Stelle Abbitte leisten.
Jede Betrachtungsweise sollte erlaubt sein, mag sie noch so bizarr und utopisch klingen.

Es muss einen ja nicht gleich ermächtigen, so jede Aussage gleich zu zitieren und darüber herzufallen.

Die Zeit wird zeigen, was passieren wird.

Edith:

Ich versuche z. B. Anhand von mytologischen Aufzeichnungen herauszufinden, ob und wie weit versucht wurde, etweige Katastrophen aufzuzeigen.

Geändert von nofretete1969 (03.03.2009 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 03.03.2009, 22:35
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen

Werd mich heute Abend mal über den Herrn Landmann informieren
Landmann kannst Du vergessen. Er sucht sich moderne Druckbuchstaben, wie wir sie z. B. hier im Forum verwenden, aus ägyptischen Hieroglyphen zusammen und bastelt sich daraus Worte.

Seiner Meinung nach stammen alle Sprachen der Welt vom Althochdeutschen ab. Auch die Sprache der Maya. Ich bezweifele allerdings, dass er überhaupt Althochdeutsch spricht.

So ganz nebenbei behauptet er noch, alle Sprachwissenschaftler der Welt hätten keine Ahnung. Alte Texte, sei es assyrisch, sumerisch, ägyptisch und was es sonst noch so gibt, seien falsch übersetzt worden. Von ihm selbst gibt es allerdings noch keinen komplett übersetzten Text.
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 03.03.2009, 22:44
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Jede Betrachtungsweise sollte erlaubt sein, mag sie noch so bizarr und utopisch klingen.
Wer mit wissenschaftlich klingenden Behauptungen operiert, muss sich auch daran messen lassen. Und wenn sich jemand selbst als Astronom ausgibt erst recht. Joel spricht dauernd von Fakten. Dann soll er gefälligst auch welche liefern.

Was glaubst Du, wie gern er mir widersprechen würde. Aber er kann es nicht, weil ihm einfach das Wissen fehlt.

Oder kannst Du mir erklären, warum man Nibiru nur vom Südpol aus sehen kann?

Zitat:
Ich versuche z. B. Anhand von mytologischen Aufzeichnungen herauszufinden, ob und wie weit versucht wurde, etweige Katastrophen aufzuzeigen.
Damit habe ich absolut kein Problem.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn jemand Nibiru voraussagte, weil er von ihm geträumt hat oder ihn aus Prophezeiungen herausliest.

Ich hoffe, Du merkst, worauf ich hinaus will.
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 04.03.2009, 11:18
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Landmann kannst Du vergessen. Er sucht sich moderne Druckbuchstaben, wie wir sie z. B. hier im Forum verwenden, aus ägyptischen Hieroglyphen zusammen und bastelt sich daraus Worte.

Seiner Meinung nach stammen alle Sprachen der Welt vom Althochdeutschen ab. Auch die Sprache der Maya. Ich bezweifele allerdings, dass er überhaupt Althochdeutsch spricht.

So ganz nebenbei behauptet er noch, alle Sprachwissenschaftler der Welt hätten keine Ahnung. Alte Texte, sei es assyrisch, sumerisch, ägyptisch und was es sonst noch so gibt, seien falsch übersetzt worden. Von ihm selbst gibt es allerdings noch keinen komplett übersetzten Text.
Ich weiß er schreibt sehr reißerisch aber es ist schon was dran. Hast dir sein Buch mal durchgelesen? Ist glaub irgendwo im Forum verlinkt. Wenn etliche Wörter in der Maya Sprache und Altdeutschen identisch sind und auch noch das gleiche bedeuten dann kannst mir nicht sagen das das Zufall ist. Ich würde mir an deiner Stelle kein voreiliges Urteil bilden oder wieviele Jahrzehnte deines Lebens hast du dich denn mit Sprachen befasst? Oder wenn du Zweifel hast dann ruf Landmann doch an und frag ihn aus.
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 06.03.2009, 19:52
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Ausrufezeichen

Ich habe ein Video dazu produziert

http://www.youtube.com/watch?v=XXLQ0...e=channel_page
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger