Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2008, 23:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Das lasst uns Menschen machen bezieht sich darauf dass Jesus der Schöpfer der Welt ist und Got als uns spricht als Hinweis für die einigkeit Jesus und Gott. Nix Ausserirdische
Wofür auch Du, lieber RFID natürlich keine Beweise hast, sondern es, wie alle Religionsvertreter mal als Tatsache hinstellst.... armer Irrer

Aber, in nem anderen Thread von mir kräftig "falsch Zeugnis" reden (Albert Hoffmann) und damit eines der Gebote DEINES Gottes brechen. Du bist so herrlich bigott, wie alle anderen Religionsopfer, die ich kenne...tztztz.

Also als erstes mal weiss ich nicht warum du so unsachlich reagierst. Nur weil du nicht an Gott glaubst musst du ja nicht unsachlich werden.

Hallo--hab ich jemand beleidigt??kann mich nicht erinnern.

Ich hab dir ein paar Beweise.
Nurweil du die Biibel nicht kennst heisst das ich bigott bin--was heisst das überhaupt?

Nun schau her.

Jesus ist Gott und er hat die Welt erschaffen:

Jesus ist Gott

Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.

1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Hier im Hebräerbrief Kapitel 1 spricht Gott über Jesus und seine rolle als Gott und Welterschaffer:

Heb 1:1 Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn,

Heb 1:2 welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat;

Heb 1:3 welcher, da er die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens ist und alle Dinge trägt mit dem Wort seiner Kraft, und nachdem er die Reinigung unserer Sünden durch sich selbst vollbracht, sich zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt hat

Heb 1:4 und um so viel mächtiger geworden ist als die Engel, als der Name, den er ererbt hat, ihn vor ihnen auszeichnet.

Heb 1:5 Denn zu welchem von den Engeln hat er jemals gesagt: «Du bist mein Sohn; heute habe ich dich gezeugt»? Und wiederum: «Ich werde sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein»?

Heb 1:6 Und wie er den Erstgeborenen wiederum in die Welt einführt, spricht er: «Und es sollen ihn alle Engel Gottes anbeten!»

Heb 1:7 Von den Engeln zwar heißt es: «Er macht seine Engel zu Winden und seine Diener zu Feuerflammen»;

Heb 1:8 aber von dem Sohn: «Dein Thron, o Gott, währt von Ewigkeit zu Ewigkeit. Das Zepter deines Reiches ist ein gerades Zepter;

Heb 1:9 du hast Gerechtigkeit geliebt und Ungerechtigkeit gehaßt, darum hat dich, Gott, dein Gott mit Freudenöl gesalbt, mehr als deine Genossen!»

Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.

HIER sogar im Alten Testament!!!

Gen 1:26 Und Gott sprach: Wir wollen Menschen machen nach unserm Bild uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh auf der ganzen Erde, auch über alles, was auf Erden kriecht!

Hier spricht Gott über Jesus und ihn denn sie sind eins in der Mehrzahl.

Isa 48:12 Höre auf mich, Jakob, und du Israel, mein Berufener! Ich bin derselbe! Ich bin der Erste, und ich bin auch der Letzte!

Isa 48:13 Ja, meine Hand hat die Erde gegründet und meine Rechte die Himmel ausgespannt. Sobald ich ihnen rief, standen sie allzumal da.

Isa 48:14 Versammelt euch, ihr alle, und höret! Welcher unter ihnen hat solches verkündigt: Er, den der HERR liebhat, der wird seinen Willen an Babel vollstrecken und die Chaldäer seinen Arm fühlen lassen?

Isa 48:15 Ich, ich habe es gesagt, ich habe ihn auch berufen und ihn hergebracht, und sein Weg wird gelingen.

Isa 48:16 Nahet zu mir und höret solches! Nicht im Verborgenen habe ich von Anfang an geredet. Seitdem es geschehen ist, bin ich da; und nun hat mich Gott, der HERR, und sein Geist gesandt.

Isa 54:5 Denn dein Eheherr ist dein Schöpfer, HERR der Heerscharen ist sein Name; und dein Erlöser, der Heilige in Israel, wird Gott der ganzen Erde genannt.

Du redest Quatsch weil du keine Ahnung hast sorry
Alt 04.05.2008, 00:01
Amazonia
Gast

Standard

Nein R_F_I_D, Gott spricht nicht von Jesus und sich in der Mehrzahl.

Du sagst selber Jesus ist Gott.
Es muss also eine andere Erklärung geben.

Was ist mit der unbefleckten Empfängnis und dem "Engel" der Maria erschien?
Was ist mit dem Stern von Bethlehem der zur Geburt am Himmel war?

Warum kannst du kategorisch ausschließen, dass eine künstliche Befruchtung stattgefunden hat?

Woher willst du das wissen? Es besteht zumindest die Möglichkeit und das steht nicht einmal im Widerspruch zur Bibel.
Alt 04.05.2008, 00:02
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...aha, und wo sind die Beweise??? Hab ich was überlesen??
Sachen rauskopieren aus nem drittklassigen Buch zählt nämlich null und nix.
Alt 04.05.2008, 00:08
Amazonia
Gast

Standard

Drittklassig passt nicht so ganz. Die Bibel ist das meistverkaufte Buch immer noch.

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt.
Anzeigen
Alt 04.05.2008, 01:07
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Warum kannst du kategorisch ausschließen, dass eine künstliche Befruchtung stattgefunden hat?

Woher willst du das wissen? Es besteht zumindest die Möglichkeit und das steht nicht einmal im Widerspruch zur Bibel.

Hier nochmal ne schöne Stelle

Gen 11:5 Da fuhr der HERR herab, daß er die Stadt und den Turm sähe, den die Menschenkinder bauten.

Gen 11:6 Und der HERR sprach: Siehe, es ist nur ein einziges Volk, und sie sprechen alle nur eine Sprache, und dies ist der Anfang ihres Unternehmens! Nun wird es ihnen nicht unmöglich sein, alles auszuführen, was sie sich vorgenommen haben.

Gen 11:7 Wohlan, laßt uns hinabfahren und daselbst ihre Sprache verwirren, daß keiner des andern Sprache verstehe!

Gen 11:8 Also zerstreute sie der HERR von dannen über die ganze Erde, daß sie aufhörten die Stadt zu bauen.

Klar natürlich nicht, nur manchmal dann aber gleich wieder

Gen 1:25 Und Gott machte die Tiere des Feldes nach ihrer Art und das Vieh nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war.

Gen 1:26 Und Gott sprach: Wir wollen Menschen machen nach unserm Bild uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh auf der ganzen Erde, auch über alles, was auf Erden kriecht!

Gen 1:27 Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; männlich und weiblich schuf er sie.

Was soll mit Maria sein--steht was von Ufos oder künstl Befruchtung in der Bibel? hahaha

Hier nochmal für dich
Mat 1:18 Die Geburt Jesu Christi aber war also: Als seine Mutter Maria mit Joseph verlobt war, noch ehe sie zusammenkamen, erfand sich's, daß sie empfangen hatte vom heiligen Geist.

Mat 1:20 Während er aber solches im Sinne hatte, siehe, da erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum, der sprach: Joseph, Sohn Davids, scheue dich nicht, Maria, dein Weib, zu dir zu nehmen; denn was in ihr erzeugt ist, das ist vom heiligen Geist.

Und der hl. Geist,Jesus und Gott sind eins. Also.....
Alt 04.05.2008, 01:07
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Hier nochmal ne schöne Stelle

Gen 11:5 Da fuhr der HERR herab, daß er die Stadt und den Turm sähe, den die Menschenkinder bauten.

Gen 11:6 Und der HERR sprach: Siehe, es ist nur ein einziges Volk, und sie sprechen alle nur eine Sprache, und dies ist der Anfang ihres Unternehmens! Nun wird es ihnen nicht unmöglich sein, alles auszuführen, was sie sich vorgenommen haben.

Gen 11:7 Wohlan, laßt uns hinabfahren und daselbst ihre Sprache verwirren, daß keiner des andern Sprache verstehe!

Gen 11:8 Also zerstreute sie der HERR von dannen über die ganze Erde, daß sie aufhörten die Stadt zu bauen.

Klar natürlich nicht, nur manchmal dann aber gleich wieder

Gen 1:25 Und Gott machte die Tiere des Feldes nach ihrer Art und das Vieh nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war.

Gen 1:27 Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; männlich und weiblich schuf er sie.

Was soll mit Maria sein--steht was von Ufos oder künstl Befruchtung in der Bibel? hahaha

Hier nochmal für dich
Mat 1:18 Die Geburt Jesu Christi aber war also: Als seine Mutter Maria mit Joseph verlobt war, noch ehe sie zusammenkamen, erfand sich's, daß sie empfangen hatte vom heiligen Geist.

Mat 1:20 Während er aber solches im Sinne hatte, siehe, da erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum, der sprach: Joseph, Sohn Davids, scheue dich nicht, Maria, dein Weib, zu dir zu nehmen; denn was in ihr erzeugt ist, das ist vom heiligen Geist.

Und der hl. Geist,Jesus und Gott sind eins. Also.....
Alt 04.05.2008, 05:47
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Da ich an anderer Stelle zu meinen Nick gefragt würde ,möcht ich weitermachen mit dem Glauben.
Ich bin keineswegs ein Heide der Asatru praktiziert ,der jetzt Opfergaben bringt und mit den "Göttern in Verbindung steht und bestimmte andere Dinge.
Ich bete zu niemanden und mache keine Rituale ect. ,ich habe danach kein bedarf.Ich sehe Wotan/Odin und viele andere (Laotse,Bhudda ect.)
eher als "Lehrer" , als Wesen und/oder Menschen von denen man viel lernen kann.Jeder Mensch muss auch für sich selbst entscheiden , weroder was ihm anspricht.Jung würde sagen ,mit welche Art von Archetypus im inneren er sich identifiziert.Ich bete auch nicht oder mache sonstwas für Religiöse Praktiken.

Es ist nur eben, das ich unsere alte Kultur sehr spannend und interessantfinde ,und sie ist wesentlich älter als es die wissenschaftler offiziel sagen und das meiste aus dem Christentum an Feiertagen ect. kommt ursprünglich aus dem Heidentum.Würden viele Christen mehr wissen und kennen ´bzw. es zulassen würden wohl einge schreien(der ein oder andere vielleicht sogar umfallen) .Ich mag aber auch viele andere "heidnische Kulturen" ,wie den eher ursprünglichen Daoismus oder die Ideen des Bhuddismus (ohja da sind viele man könnte sagen heidnische Ideen mit drin),leider wurde vieles ja verfälscht oder zu nem Götterkult,den das wichtigste in den alten "Glaubenssystemen" war es das der Mensch sich selbst verwirklicht und seinen Weg geht,sich eben entwickelt positiv wie negativ.

Die "Götter" nehmen dir alles ab? Klar am besten legst du dein Leben in ihre Hände und lässt dir alle Lebensregeln diktieren und darfst nicht abweichen - oh ich vergaß viele machen das ja.Dafür biste ja dann ein Auserwählter ,kannst dich gut fühlen und hast ein Ticket fürs ewige Paradies- in dieser Version des Wunschdenkens frag ich mich was schlimmer ist ,das Paradies oder die Vorstellung der Hölle?Das müsst ihr aber mit euer Religion selbst ausmachen. ...
(ich höre jetzt schon wieder die Missionare )

Ein weiterer Grund, die Frauen und Männer waren gleichberechtigt,selbst viel später war es viel ausgeglichener,man wusste das sie beide gleichwertig sind ,nur eben mit gewissen anderen Energien,
im gewissen Sinn hat ja auch ein Mann innerlich weibliche Energien und umgekehrt, es geht darum diese zu vereinen und beide harmonieren zu lassen.(Emotionen ect.)
Wieder ein Aspekt der zeigt wie alles miteinander vebunden ist.
Interressanterweise sagte in codierte Form auch Jesus sowas,den viele ja hier anbeten (?) .
Dies zu meistern ist wohl eine sehr sehr harte und schwere Lektion,ich denke da haben Frauen nen Vorteil darin aber.
Dies ist etwas komplexer ,ich habs nur so zusammengefasst.

Auch die Auffassung von "Gut und Böse" ist ganz anders ,als es heut in den Köpfe steckt.

Aber das wichtigste war und ist ,das in diesen Glaubensrichtungen viele viele Wesenheiten/Götter ect. waren ,mit unterschiedlicher Entwicklung und nicht nur den "einen Gott glauben ".Diejenigen die sich als die alleinige Götter präsentieren und als die mächtigsten,was schon absurd ist ,weil "die höchste Einheit"(höchstesBewusstsein/Intelligenz) nicht
in die Dualität hineingeht ,das wäre dann eine Rückentwicklung,auch würde vermutlich ein Zusammenbruch entstehen wenn kein "Stellvertreter" wär.

Witzigerweise wenn euer so oft zitierte Jesus hier zbsp. am Ende,dem Armageddon kämpft ,und sei es nur auf energetischer Ebene oder wie auch immer ,so müsste er sich irgendwann in seinem Leben mit dem Thema Kampf auseinandergesetzt haben und damit beschäftigt haben für einen gewissen Abschnitt bis er höhere Stufen erreichte - das wäre
dann eine Entwicklung also(ich nenne es das Dao leben) - uups wie kann Gott persönlich so unperfekt sein oder gar durch die Dualität gehen?

Wenn alles aus dem Nichts entstandt und das erste Universum so entstand,kann "der höchste Gott" nur eine Art geistige Energie sein,Wenn du träumst ist das Bild doch auch da und muss nicht sofort mikroskopisch aufgebaut werden bzw. wenn du visualisierst.

Im übrigen würde er unbedingt beweisen wollen das es ihn gibt,am besten noch mitunter durch die Vorführung heiliger Tricks,wäre es eine Manipulation,die Leute würden aufgrund dessen dann wählen aber es wäre ein Verstoß gegen den freien Willen ,oder der Versuch.Ein andere Faktor wäre der Mensch in seiner nähe würde super schnell sterben ,derartig
starke Energien und Schwingungen in seiner Nähe würde er nicht aushalten.Selbst wenn du ein Energiewesen wärst würde es sehr kritisch werden.Aber ich schweife viel zu sehr
grad ab.Nur kurz sei erwähnt ,wir Menschen erklären gern alles zu DEN Gott,was über uns hinausgeht.Und mit der "Einheit" sind alle verbunden.Wenn du dich entwickelst ,wächst
auch das Universum ein Stück.Wenn man an einen Menschen glaubt,verleugnet man dann auch alle anderen Menschen?

Naja und ansonsten irgendwie hab ich unbehagen beim Christentum und und möchte aus meinem inneren heraus damit nicht viel zu tun haben und ne Kirche is mir irgendwie ne suspekte Sache und auch das ganze drumherum,allein schon das Kreuz,es ist für mich ne degradierung einer sehr starken Persönlichkeit und eines alternativen Wegbereiters.
Mein gedanke dazu ist ,ich finde irgendwie zeigt die Figur am Kreuz deutlich was auch anderen blüht wenn sie es wagen sollten zu trotzen ,naja "schau her,wir haben dich im
Würgegriff jederzeit".Ausserdem dieses Angstmachen und Vorhalten von Schuld - is für mich Kontrolle. (natürlich mit guten Absichten )

Wo ich dabei bin etwas zu den Atheisten: Wenn ihr jemanden liebt,lasst ihr euch dann auch von der Wissenschaft ,eurem alleinigen Verstand alles diktieren?
Es ist völlig in ordnung und gut auch rational an die Sache ranzugehen aber man muss sich nicht unbedingt beschränken.Vorallem aber kommt es mir vor als würden viele
immer gewisse Klischees damit verbinden - für einen Verein,ein Gebäude ,eine Mitgliedkarte ,ein Büchlein,nen Guru ,ne Erlaubniss ect. - Wozu?
Habt ihr kein inneres?
Glauben hat nichts mit unterwerfung oder der gleichen zu tun,es zeigt nur das ihr eben auch einen spirituellen Teil in euch habt.
Grade auch das mitdenken und das hinterfragen sind da passend.

Alt 04.05.2008, 06:17
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

So da hier mit Zitaten um sich geschmissen wird,habe auch einige: ... =D>

"Q: In einer vorgängigen Session fragte ich über die „Söhne des Belial“ und die „Söhne vom Gesetz vom Einen“ wie es von Edgar Cayce erklärt wurde, und ob diese philosophische oder rassistische Unterscheidungen waren. Ihr sagtet, daß sie ursprünglich rassistisch waren und danach philosophisch und religiös. Nun, wenn ich die Information über die Religionen über die Jahrhunderte zusammenfüge, komme ich zur ziemlich schwierigen Wahrnehmung, daß die gesamte monotheistische Idee, die offensichtlich das Hauptkonzept der „Söhne vom Gesetz vom Einen“ sind, die raffinierteste, schlauste und verschlagenste Methode der Kontrolle ist, die mir jemals in meinem Leben begegnet ist. Es spielt keine Rolle woher es kommt, die Religiösen sagen: „Wir haben EINEN Gott, WIR sind seine Vertreter, du gibst uns dein Geld und dann sagen wir ihm, daß er in deinem nächsten Leben mit dir nett sein soll!“
A: Raffiniert, wenn man sich täuschen lässt. Blöder Schwachkopf wenn nicht.
Q: Nun, ich weiß! Doch diese Täuschung in einem historischen Zusammenhang zu entdecken, diese Lüge, daß die „Macht“ „dort draußen“ ist, ist unglaublich. Nun, die „Söhne des Belial“ sind nicht das negative Ding, als was ich es früher angesehen habe. Nun, die „Söhne vom Gesetz vom Einen“ wurden zum monotheistischen Judentum pervertiert, welches dann wiederum in den christlich, religiösen Mythos umgewandelt wurde, und weiterhin ein fortlaufendes Thema ist, seit den Tagen von Atlantis.
A: Gewebt durch diejenigen, die das Licht darstellen.
Q: Und dies war immer der Weg, wie er war. Sie erscheinen als „Engel des Lichts“. Und alles in der Geschichte wurde im wesentlichen durch diese Gruppe umgeschrieben.
A: Unter dem Einfluss von anderen. Und durch wenn, schlägst du vor?
Q: Nun, die Orion STS.
A: Senden Lichtsäulen und Triumphwagen des Feuers, um die Nachricht zu überbringen.

(Kenne es etwas anders ,und mit anderen Namen ,aber Aussagen ähnlich sich,naja gibt wohl tausend Bruderschaften und Verbindungen nach der Sintflut ,darunter auch positive! )

Q: (L) Wer sind die Elohim der Bibel?
A: Transdefinitive und variable Wesen. Erste Manifestation war menschlich, danach nicht-menschlich.
Q: (L) Nun, was hat deren Transformation vom menschlichen zum nicht-menschlichen verursacht?
A: Pakt oder Bund.
Q: (L) Sie haben zusammen einen Pakt oder Bund geschlossen?
A: Nein, mit STS 4. Dichte.
Q: (L) Nun, das ist nicht gut! Wollt ihr damit sagen, daß die Elohim STS sind? Was für STS-Wesen waren diejenigen, mit denen sie einen Pakt abgeschlossen haben?
A: Rosteem, offenbaren sich heute als Rosenkreuzer.
Q: (L) Was ist deren Aufgabe?
A: Kann euch noch nicht enthüllt werden, da ihr sonst gefährdet wärt.

"Man sagt, daß Wort KATHOLISCH käme aus dem Griechischen und bedeute „allgemein“. Andere Forscher behaupten, es bedeute „rechtsgläubig“. Die griechische Sprache ist aber genau genommen ein ahd. Dialekt der Dorer, die Urahnen der Thüringer! Das ahd. Wort „cautolo“ bedeutet nicht „katholisch“ sondern IRRLEHRE. Das Adjektiv „tol“ bedeutet DUMM, VERIRRT, ALBERN, TÖRICHT. Davon gibt es auch die Formen „tolic“ und „catolic“, was wörtlich die VERDUMMTEN, die IRREGELEITETEN, die TÖRICHTEN bedeutet. Das sind sprachwissenschaftliche Wahrheiten. Doch wenn man heute ein ahd. Wörterbuch aufschlägt, wird man feststellen, daß das Wort KATHOLISCH mit „catolic“ übersetzt wird. Nur dieses Wort steht da, sonst keine Erklärungen. Sogar in im Bayerischen Wörterbuch von 1872 von J.A.Schmeller ist tatsächliche, oben angegebene Übersetzung erhalten geblieben – darüber hinaus zusätzlich viele Redewendungen im Bayerischen, in dem das Wort „katholisch“ in vielen, für die Katholische Kirche nicht günstig dastehenden Licht, aufgelistet ist. "

"25
Ein Urzustand liegt allem zugrunde. Alleinig. Gestaltlos. Wesenlos.
Trotz seiner Unvergänglichkeit beinhaltet er ständigen Wandel.
Er ist die Grundlage von allem.
Da es keine Bezeichnung für ihn gibt, nenne ich es TAO.
Müßte ich es näher bezeichnen, würde ich „allumfassend“ sagen.
Allumfassend beinhaltet aber auch: Veränderung.
Veränderung bedeutet: Entstehen und Vergehen.

Der Urzustand ist allumfassend, der Himmel ist weitreichend,
die Erde ist groß und die Menschenführer sind mächtig.
So gibt es Größe von unterschiedlicher Kategorie,
die Größe der Menschenführer ist da relativ.
Die Menschenführer unterstehen dem Gesetz der Erde,
die Erde dem Himmel,
der Himmel untersteht den Gesetzen des TAO.
TAO aber ist die letzte Instanz."

29
"Wer in der Welt etwas erobern will,
wird es nicht schaffen,
denn die Welt ist in Wirklichkeit nicht das Materielle.

Wer nur das Äußere verändert, scheitert ebenso wie der,
der am Äußeren haftet.

Das eine bestimmt, das andere folgt;
das eine ist formend, das andere wird geformt;
das eine setzt sich durch, das andere unterliegt.
Deshalb ist das Handeln des Weisen nicht bestimmt
von Wollen, Müssen, Haben."

"Ihr vom Westen habt uns angeblich ein großes Wissen gebracht, - und wir haben eine andere Wissenschaft. Es ist die Wissenschaft des Herzens. Wissenschaft ohne Verständnis des Schöpfers ist zerstörerisch. Nur das Wissen, dass die universelle Allgegenwart miteinbezieht, hat keine Grenzen. Das ist es was wir brauchen, damit die Kraft der Schöpfung in uns allen wieder zu leben beginnt. Die Erde ist nicht unser Besitz, und wir können mit ihr nicht machen, was wir wollen. Die Herrscher der Welt beginnen zu spüren, dass ihre Macht zu Ende geht. Wir benötigen jetzt die Macht der Menschen, die fähig sind, einen Neuen Weg zu gehen und die Rückanbindung zu vollziehen. Der weiße Mann sagt seinen Kindern, dass sie von nichts eine Ahnung haben und dass deshalb ihr ganzes Leben zum Lernen das sei. In den Schulen sagen sie ihnen, dass sie hier für das Leben lernen, und wenn danach vielleicht das Leben anfängt, dann müssen sie noch immer lernen. Wir sagen unseren Kindern, dass sie das große Wissen in sich tragen und dass jeder Tag dazu da ist, um daraus zu schöpfen und dabei sich selbst sowie die Welt ständig neu zu erschaffen."

"Wir haben gelernt, dass der weiße Mann seine Religionen keineswegs ernster genommen hat, als seine Gesetze. Beide benützt er nur als Instrument, um auf andere Völker und Menschen Druck auszuüben. Bis heute hat er nicht erkannt, dass er sich damit nur selbst betrogen hat. Und überall, wo der weiße Mann die Erde berührt hat, ist sie verwundet. Wir lehren unsere Kinder die Gesetze der Natur und des Lebens zu achten und dass sie ihr alles zurückgeben, was sie von ihr erhalten. Sie lernen, alleine auf ihre innere Stimme zu hören und so ihren Weg zu gehen."

"Der weiße Mann hat uns gesagt, dass es nur eine Art gibt, den großen Geist anzubeten und ihm zu dienen. Wir haben nie verstehen können, warum er dann die Menschen so verschieden behandelt. Unsere Kinder wissen, dass sie ein Ausdruck des Großen Geistes sind. Es ist das, was sie sind, und sie sind das, was er ist (=Ich Bin, der/die Ich Bin). ER tut denkt und fühlt - was sie denken und fühlen und umgekehrt. Sie wissen, dass sie wertvoll sind, wie sie sind. Und unsere Kinder wissen, dass sie wichtig sind und dass ihr Leben ein besonderer Beitrag ist, für den Frieden unter den Menschen auf Mutter Erde."

Ahja zur auflockerung ein Witz:

Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte seinen Apotheker, was er dagegen tun könnte. Der Apotheker riet ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das "Zittern" bekäme. Nachdem der Pastor 17 mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel. Nach Beendigung der Predigt verließ der Pastor, unter anhaltendem Beifall, die Kanzel und fragte den Apotheker, was er von seiner pastoralen Predigt hielt. Der Apotheker lobte den Pastor und erklärte ihm, daß er leider zehn Fehler begangen habe:

1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel
2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen
3. Dann heißt es nicht "Berghotel", sondern "Bergpredigt"
4. J***s ist nicht auf dem Kreuzzug überfahren worden, sondern ist ans Kreuz geschlagen worden
5. G*tt opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn
6. Dann war es nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter
7. Es heißt nicht: "Sucht mich nicht in der Unterführung", sondern: Führe mich nicht in Versuchung"
8. Dann heißt es nicht: "Dem Hammel sein Ding", sondern: "Dem Himmel sei Dank
9. Dann heißt es nicht: "J***s, meine Kuh frißt nicht", sondern: "J***s, meine Zuversicht"
10. Und am Schluß heißt es nicht: "Prost", sondern: "Amen"

Alt 04.05.2008, 10:16
Gesperrt

Standard

Ich finds immer lustig. Menschen glauben alles mögliche exotische über Gott, was nun ja mal überhaupt kein Hand und Fuss hat, aber die Biibel will keiner für voll nehmen, obwohl sie eine nicht zu widerlegende Prohpetie hat und geschichtlich das älteste Buch ist sowie auch die Aussagen über Jesus und/oder Gott am Besten oder z.B die Zusammenhänge zwischen dem Kampf Gut und Böse bzw. Gott und Satan in Bezug NWO und occulte globale Elite und heutige und vergangene Entwicklungen belegt und nachprüfbar sind, selber für einen nicht gläubigen rationel denkenden Menschen,

Hier haben wir wieder das Kontroll und Stolzproblem.

Nur wie gesagt siehe oben da wäre noch die Sache mit dem Tod und der dann erfolgenden Konsequenz.
Alt 05.05.2008, 13:28
iljcz iljcz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ R_F_I_D

Die älteste Buch zum Thema Gott sind die vedischen Schriften!
Diese wurden vor 5000 Jahren niedergeschrieben.
Antwort

Lesezeichen