An einen Vogel hatte Ich auch schon gedacht,
aber nachdem Ich den Ausschnitt vergroesserte,
und einen Scharfzeichnungsfilter darueber legte,
welcher nur vorhandene Bildinformationen deutlicher darstellt,
zeigte sich folgendes Bild:
Unten schimmert das Objekt blaeulich,
und auf der rechten Seite dieser weiss leuchtende Punkt.
der server gibt grad den Geist auf
Die Farben kommen vom Filter und der JPEG Kompression. Die Originalaufnahme ist nicht zufällig im RAW-Format? Dann wären die Ränder der Objakte von der Kompression nicht verfälscht.
Ja das es nicht automatisch Ausserirdische sein müssen hab ich ja gar nicht angezweifelt!
Aber zu behaupten UFOs hätten nichts mit Ausserirdischen zu tun ist unlogisch. Der Begriff UFO sagt an sich doch schon aus, dass man keine Ahnung hat was das ist. Also solange man Ausserirdische nicht 100%ig ausschließen kann(kann das jemand?) macht es einfach keinen Sinn zu behaupten UFOs hätten nichts mit Ausserirdischen zu tun.
Das die meisten UFO-Amateuraufnahmen meist eine wenig aufregende Erklärung haben ist mir auch klar.
Ich denke das kann man mit dem bisherigen wissen doch behaupten.
Planten die unsere Erde nahe kommen und leben (so wie wir es kennen) möglich machen sind über 100 Lichtjahre entfernt von uns. Lichtgeschwindigkeit zu erreichen ist physikalisch nicht möglich (bis heute). Mhh somit benötigen Ausserirdirsche hunderte oder tausende Jahre bis zu uns. Weiterer Punkt die runde Form von "ufos". Wer würde sowas bauen??? Kein konzept der Nasa oder anderer Raumfahrtbehörden sieht so aus.
Somit bleiben Ufos will auch in zukunft nur Menschliche oder natürliche erscheinungen.
Du klingst wie ein primitiver Eingeborener der vor 400 Jahren am Strand von Mexico stand, und sagt "Der nächste Kontinent ist so weit entfern, und niemand kann schneller fahren als das Floss von "Schneller Falke" .. damit würde man 10 Jahre brauchen über das Meer. Da kann niemand kommen"