Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 20.04.2009, 19:49
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Jaja der Generator und die Lichtmasten...
Oder wie bastel ich eine Nebelkerze und jeder glaubt diesen bedeutenden Spuren, so das sie umbedingt Berücksichtigung finden müssen.

Lösungsvorschlag:

Die Masten lege ich vorher um, bekommt keiner mit.
Dann habe ich Lloyd, [verheiratet mit einer FBI Mitarbeiterin] der das Ding in seiner Windschutzscheibe wiederfindet.
Mind Contol oder nur Hypnose? Ich bin geneigt dem armen Kerl zu glauben. Aber hat es tatsächlich so stattgefunden? Ich Zweifel. Meine Wette ist auf Hypnose.

Der Generator-Trailer:
Kleine passende Sprengladung und das gute Stück sieht aus wie gewünscht. Dumm nur das die Kontur nicht so schön rund geworden ist wie das Triebwerk.

Debunken läßt sich alles, und dann de-debunken und dann de^n -debunken.

Jeder wie er meint.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
  #602  
Alt 20.04.2009, 21:16
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Ich möchte mal einwerfen:

ad "Eintrittsloch".

Man sollte bedenken:

1) Das Flugzeug flog nicht schnurgerade ins Pentagon sondern in einem Winkel. Daher ist das Eintrittsloch natürlich kleiner, in vielen Grafiken wird aber

fälschlicherweise so getan als ob das Flugzeug gerade rein geflogen wäre bzw wird das Eintrittsloch auch mit den WTC verglichen. Das ist aber Irreführung.

2) Genau dieser Teil des Pentagons wurde vorher renoviert, angeblich auch um eben gerade derartigen Terror-Anschlägen besser standhalten zu können.

Ich weiß jetzt nicht genau wie diese Renovierungen ausgesehen haben, Tatsache ist aber dass der Aufbau des Gebäudes nicht mit anderen 08/15 Gebäuden verglichen werden kann, vermutlich gab es verstärkte Fenster, Soll-Bruchstellen usw.

Abgesehen davon ist der zweite Punkt natürlich entlarvend, für mich bedeuten diese "Renovierungen" nichts anders als dass man plante dass das Flugzeug genau dort reinfliegt, ohne aber zu viel bzw um nur begrenzten Schaden anzurichten (im Gegensatz zu den WTC wo man offensichtlich mit Sprengstoff nachhalf damit die Gebäude ganz sicher zerstört werden). Dazu kommt noch dass offenbar (finanzielle) Beweise vernichtet werden sollten, weil ausgerechnet die Buchhaltungsabteilung als erstes in den zerstörtern Bereich verfrachtet wurde.

-----

ad "Anflugpfad":

Der offiziell behauptete Anflug ist tatsächlich bemerkenswert, ich glaube nicht dass ein unerfahrener Pilot dies hingekriegt hätte. Hanjour hatte zwar gewisse Flug-Ausbildung aber ich denke nicht dass er das geschafft hätte.

Was ich aber stark vermute (siehe auch der allgemeine 911-Thread) ist dass der Computer (Autopilot) durchaus in der Lage ist einen derartigen Anflug hinzukriegen.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
  #603  
Alt 20.04.2009, 21:29
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
1) Das Flugzeug flog nicht schnurgerade ins Pentagon sondern in einem Winkel. Daher ist das Eintrittsloch natürlich kleiner, in vielen Grafiken wird aber

fälschlicherweise so getan als ob das Flugzeug gerade rein geflogen wäre bzw wird das Eintrittsloch auch mit den WTC verglichen. Das ist aber Irreführung.
Wenn Du mit einem Finger in den Schnee stichst wird das Loch doch nicht kleiner in Abhängigkeit des Winkels.
__________________
  #604  
Alt 20.04.2009, 22:24
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Wenn Du mit einem Finger in den Schnee stichst wird das Loch doch nicht kleiner in Abhängigkeit des Winkels.
Es ist ein klitzekleiner Unterschied ob du "mit einem Finger in den Schnee stichst" oder ob eine 100 Tonnen Maschine mit mehreren hundert hm/h in ein speziell verstärktes Gebäude rast.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Anzeigen
  #605  
Alt 20.04.2009, 22:39
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Typisch, wir alle hier sitzen im gleichen Boot und kämpfen für die gleiche Sache, dennoch wird hier ständig auf eine Art und Weise miteinander umgegangen, so das man ständig in rhetorischen Scharmützeln steckt als sich konstruktiv mit 9/11 zu befassen.
ja, das finde ich auch: im gleichen boot! haut doch bitte nicht immer so verbal aufeinander ein...
bei deinen posts, dirk, mit hintendran: "vielen dank!" muß ich immer wieder schmunzeln
  #606  
Alt 20.04.2009, 23:00
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Es ist ein klitzekleiner Unterschied ob du "mit einem Finger in den Schnee stichst" oder ob eine 100 Tonnen Maschine mit mehreren hundert hm/h in ein speziell verstärktes Gebäude rast.
Das ist doch vollkommen verdrehter bull shit.

Das Loch wird doch nicht kleiner wenn:
a) das Gewicht größer ist
b) die Geschwindigkeit höher ist
c) der Eintrittswinkel sich vergrößert

Dabei trifft c.) höchstens zu wenn der Winkel so groß ist, dass der Gegenstand teilweise oder ganz abprallt und nicht eindringt. Das ist am Pentagon definitiv nicht der Fall gewesen, weil dafür zu wenig Teile vor dem Gebäude zu sehen waren.
__________________
  #607  
Alt 20.04.2009, 23:10
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Ich möchte mal einwerfen:

ad "Eintrittsloch".

Man sollte bedenken:

1) Das Flugzeug flog nicht schnurgerade ins Pentagon sondern in einem Winkel. Daher ist das Eintrittsloch natürlich kleiner, in vielen Grafiken wird aber

fälschlicherweise so getan als ob das Flugzeug gerade rein geflogen wäre bzw wird das Eintrittsloch auch mit den WTC verglichen. Das ist aber Irreführung.
Dazu sollte man allerdings auch bedenken, daß der horizontale Endanflug Teil der OVT ist, siehe Pentagon-Video.

Dass dieses Manöver, die Sinkkurve von 7000 auf 2000 ft., Ausleiten in einen geraden Bahnneigungsflug und Abfangen desselben kurz vor dem Einschlag in die Horizontale bei 850 km/h in 2 Metern Höhe etwas unwahrscheinlich ist, habe ich neulich hier dargelegt.

Realistischer wäre natürlich ein durchgehend geneigter Endanflug in das Ziel... dann wären aber keine Lampenpfosten umgesäbelt worden (die waren wohl als TV-tauglicher Beweis gedacht....), dafür aber hätte sich die Nase der 757 ins Erdgeschoss/Basement gebohrt, und der Rest der Maschine wäre aussen liegengeblieben. Zumindestens das Leitwerk. Durch den größeren Eintrittswinkel wäre das Loch zudem größer. Um die Maschine jedoch ins Erdgeschoss "eintauchen" und somit verschwinden zu lassen, war somit ein vorgeblich horizontales Eindringen notwendig, analog zu den kurz vorher gesendeten Bildern aus NY.

Dass eine 757 selbst mit auf dem Boden schleifenden Triebwerksgondeln aufgrund ihrer schieren Höhe nicht ins Erdgeschoss, sondern in Höhe der Geschoßdecke des 1. Stocks und darüber eingeschlagen wäre, wird dabei auch gerne übersehen. Keep it simple... dat geht nich.

Geändert von Red Dwarf (20.04.2009 um 23:54 Uhr)
  #608  
Alt 20.04.2009, 23:34
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Jaja der Generator und die Lichtmasten...
Oder wie bastel ich eine Nebelkerze und jeder glaubt diesen bedeutenden Spuren, so das sie umbedingt Berücksichtigung finden müssen.

---snip---

Der Generator-Trailer:
Kleine passende Sprengladung und das gute Stück sieht aus wie gewünscht. Dumm nur das die Kontur nicht so schön rund geworden ist wie das Triebwerk.

Debunken läßt sich alles, und dann de-debunken und dann de^n -debunken.

Jeder wie er meint.

INP
Es bringt in der Tat recht wenig, wie Dirkk erst der einen Seite, und dann der anderen nachzuhecheln. Man nehme lieber die vernünftigsten Argumente aller Seiten und macht sich dazu selbst einen Kopf.

Stichwort "Generator". Wer sagt eigentlich, daß dies ein Generator war? Bei 9/11 muss man wirklich jedes Detail gegenchecken, was ich in diesem Fall vor geraumer Zeit mal gemacht habe. Daß es sich um einen Generator handelt, war demnach eine reine Behauptung der Medien. Quelle: CNN

Überhaupt sollte man sich mal bewusst machen, daß nahezu jeder Sender damals seine News mit "Wie CNN berichtet..." einleitete.

Beispiel für Quellenprüfung:
Fakt ist, daß die Renovierung dieses Flügels damals an private Firmen vergeben wurde. Die Firma, die die mobilen Generatoren stellte, hatte maximal zweiachsige Trailer in weisser Bemalung (sieht man auch auf einigen Bildern von vor 9/11). Das US-Militär hingegen hat diverse mobile Generatoren in Tarnfarbe im Bestand, wobei der größte auch nur ein Zweiachser ist. Größere Generatoren werden offensichtlich in Normcontainer eingebaut, was ja auch durchaus nachvollziehbar ist.

Die einzigen militärischen dreiachsigen Trailer in Tarnfarbe und mit den passenden Lüftungsschlitzen, die ich finden konnte, sind mobile Radarstationen und dergleichen Kommunikationsequipment. Das lässt natürlich diverse Rückschlüsse zu.

Also... nicht glauben, sondern überprüfen.

Geändert von Red Dwarf (20.04.2009 um 23:43 Uhr)
  #609  
Alt 20.04.2009, 23:54
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Es bringt in der Tat recht wenig, wie Dirkk erst der einen Seite, und dann der anderen nachzuhecheln. Man nehme lieber die vernünftigsten Argumente aller Seiten und macht sich dazu selbst einen Kopf.
Entweder es ist schon zu spät für mich oder ich habe mal wieder Probleme einen näheren Sinn in Deinen Eröffnungsreden zu erkennen. Ich denke, Du erkennst den Widerspruch auch allein, oder ?

Zitat:
Beispiel für Quellenprüfung:
Fakt ist, daß die Renovierung dieses Flügels damals an private Firmen vergeben wurde. Die Firma, die die mobilen Generatoren stellte, hatte maximal zweiachsige Trailer in weisser Bemalung (sieht man auch auf einigen Bildern von vor 9/11). Das US-Militär hingegen hat diverse mobile Generatoren in Tarnfarbe im Bestand, wobei der größte auch nur ein Zweiachser ist. Größere Generatoren werden offensichtlich in Normcontainer eingebaut, was ja auch durchaus nachvollziehbar ist.

Die einzigen militärischen dreiachsigen Trailer in Tarnfarbe und mit den passenden Lüftungsschlitzen, die ich finden konnte, sind mobile Radarstationen und dergleichen Kommunikationsequipment. Das lässt natürlich diverse Rückschlüsse zu.
Interessant, magst Du der Allgemeinheit auch Quellen geben oder müssen wir alle selber danach suchen ? Quellen anzugeben um seine Behauptungen zu belegen ist absolute Pflicht, sollte Dir eigentlich mittlerweile bekannt sein, oder ?

Zitat:
Also... nicht glauben, sondern überprüfen.
Würd ich sehr gern tun, vielen Dank !
  #610  
Alt 21.04.2009, 00:05
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Entweder es ist schon zu spät für mich oder ich habe mal wieder Probleme einen näheren Sinn in Deinen Eröffnungsreden zu erkennen. Ich denke, Du erkennst den Widerspruch auch allein, oder ?
Nope.

Es gibt haufenweise Unsinn in der OVT, und es gibt noch mehr Lunatics, die jeder auch noch so abstrusen VT hinterher rennen.

Es soll sogar Leute geben, die bei jedem logisch begründeten Widerstand abrupt das Thema wechseln und eine neue C&P-Sau durchs Dorf treiben.

Solltest du dich hierzu nicht angesprochen fühlen, könntest du als faktischen Gegenbeweis ja mal den Link zu einer Abbildung eines dreiachsigen Army-Generators anführen, oder erklären, wie eine auf den Triebwerken rutschende 757 ins Erdgeschoss des Pentagon passt, usw.

Es geht nicht um Meinungen oder Interpretationen, sondern um Fakten. It`s that simple.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger