Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 10.04.2009, 04:42
Eschnaton Eschnaton ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 4
Standard Die Frage ob sich die Juden zu Jesus bekehren?

Damit sollte alles klar sein:

Johannes 10
24 Da umringten ihn die Juden und fragten ihn: Wie lange noch willst du uns hinhalten? Wenn du der Messias bist, sag es uns offen! 25 Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt, aber ihr glaubt nicht. Die Werke, die ich im Namen meines Vaters vollbringe, legen Zeugnis für mich ab; 26 ihr aber glaubt nicht, weil ihr nicht zu meinen Schafen gehört. 27 Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir. 28 Ich gebe ihnen ewiges Leben. Sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie meiner Hand entreißen. 29 Mein Vater, der sie mir gab, ist größer als alle und niemand kann sie der Hand meines Vaters entreißen. 30 Ich und der Vater sind eins. 31 Da hoben die Juden wiederum Steine auf, um ihn zu steinigen.

R_F_I_D: Und Jeseija 53 wird in der Synagoge gar nicht oder nur sehr leise gelesen.

->Verständlich:

Johannes 12
Jesu Urteil über den Unglauben der Juden
37 Obwohl Jesus so viele Zeichen vor ihren Augen getan hatte, glaubten sie nicht an ihn. 38 So sollte sich das Wort erfüllen, das der Prophet Jesaja gesprochen hat: Herr, wer hat unserer Botschaft geglaubt? Und der Arm des Herrn - wem wurde seine Macht offenbar? 39 Denn sie konnten nicht glauben, weil Jesaja an einer anderen Stelle gesagt hat: 40 Er hat ihre Augen blind gemacht und ihr Herz hart, damit sie mit ihren Augen nicht sehen und mit ihrem Herzen nicht zur Einsicht kommen, damit sie sich nicht bekehren und ich sie nicht heile.

Ich kann auch noch nachlegen.
__________________
Johannes: 8.44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt.
Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm.
Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04.05.2009, 20:56
schlüsselmeister schlüsselmeister ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 56
Standard Was sagt Rolf Verlege zum nah-ost-konflikt?

Wie gesagt ich bin nicht sonderlich gut darüber im Bilde was dort unten Sache ist. Ich habe immer nur Schnipsel erzählt bekommen (meistens von arabischen muslimen) oder hier und da mal ein Text im Internet.
Aber das was Rolf Verlege, Delegierter des Landesverbands im Zentralrat der Juden in Deutschland bzw. Vorsitzender der Jüdischen Gemeinschaft Schleswig-Holstein, so erzählt, deckt sich ganz gut mit dem was ich bis jetzt so gehört habe.

Hier ist ein Radio-interview mit Rolf Verlege zum nah-ost-konflikt:
http://www.dradio.de/aodflash/player...itrag=897682&/

Ein sehr intelligenter Mann wie ich finde.
Edit: teilweise zumindest
mfg schlüssel
__________________
Wissen ist Macht!
Halbwissen ist gefährlich!
Nichts wissen macht auch NICHTS!

Freiheit für Sicherhiet ist wie ficken für die Jungfreulichkeit.

„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im vierten: Mit Keulen und Steinen.“ – Albert Einstein

Geändert von schlüsselmeister (04.05.2009 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 05.05.2009, 17:58
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Ausrufezeichen

http://www.youtube.com/watch?v=MxWCbgownIU
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Video am ende? Taktikspiel-Spieler Off Topic 12 20.01.2009 19:54
Welt am ende deadlydreams1 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 13.01.2009 20:22
Welt am Ende deadlydreams1 Medienarchiv 1 11.01.2009 13:17
Krieg USA mit China Ende 2008 Joel Kriege und Umstürze 31 24.11.2008 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger