Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 20:20
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von overoNe
Liegt evtl. daran das man dieses Thema nicht wirkich ERNST nimmt!
Dann wäre doch eine Threaderöffnung eher im Mülleimer Bereich angebracht gewesen... falls das überhaupt möglich ist? :P

Ich will auch nicht den Moralapostel raushängen lassen, für mich ist es nur ein ziemlich eindeutiger Indikator was ich von anderen Menschen zu halten habe, wenn ich sehe wie sie mit wehrlosen Kreaturen umgehen. Das ist nun allerdings auf keinen Kommentar hier im Thread bezogen, sondern nur so eine der Richtschnüre in meinem Alltag.
Alt 11.08.2008, 20:28
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

.......

Oh Mensch,weshalb sollte man dich ernst nehmen,wen die Elite dich einsperrt um mit dir zu experimentieren,wegen deinem aufgeblähtem Ego und der Kurzsichtigkeit? Oh Krone der Schöpfung .....

.........
Ich habs schon im "freier Wille"-Topic geschrieben,weshalb sollten sich nicht Wesen entscheiden über die Menschen zu herrschen,der Mensch entscheidet sich doch auch über die Tiere und Planzen zu herrschen und möchte alles in seinem Sinne kontrollieren.Die gleiche Philosophie und Denkstruktur dahinter. Wenn mehrere in "pyramidablen Mustern" denken,ist es klar
es einen Obermacker braucht.
.............

Das es etlich Aktionen gibt und übertriebene Aktionen von Umwelt und Tierschutzaktivisten,ist normal,schliesslich steht auch dieser Sektor unter Nwo Kontrolle.So werden Sachen ins Absurde geführt und Leute in ihren Schubladen gestärkt. Das es auch zahlreiche Tierfreunde gibt die genauso egomäßig denken auch.

Ob Mensch,ob Tier,ob Pflanze,ob Alien,ob Geist oder sonstwas - alle lebendigen Schöpfungen sind gleichwertig und haben ihren Platz,selbst wenn dies schwer ist desöfteren zu akzeptieren. Da werden illuminierte Wertungssysteme auch nix dran ändern.
Was dazu passt,schon mal auch gesehen wie viele erwachsene Menschen und Eltern sich als etwas besseres sehen und als etwas überlegeneres sehen,im vergleich zu Kindern? ........

Alt 11.08.2008, 20:31
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Immer wieder lustig wie AGGRESSIV die Tierschützer sind.

ICH ESS HALT GERN FLEISCH FERTIG!
Alt 11.08.2008, 20:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es geht nicht um eine Vegetarierdiskussion,zumindest für mich nicht.

Es geht um die generelle Wahrnehmung,und die generelle Einstellung und Denkweisen von vielen Menschen im bezug zu ihren Mitlebewesen und der Umwelt,in der sie nunmal leben. Ignoranz ist keine Ausrede.
Es geht hier nicht darum das ein gewisses Maß an Lebewesen hinhalten muss für andere ,im Überlebenskampf auf der Erde. Dies ist nunmal eine Konsumebene im gewissen Grade,von Haus aus.
Es geht eher darum das täglich eine abartig hohe Menge an Lebewesen geopfert wird für sonstwas für schwachsinnige Experimente im Namen der Wissenschaft. Das Tiere eingesperrt werden und sonst wie gehalten weil Mister Wohlstand meint statt ein Stücck Fleisch gleich nen Eimer möchte,am besten so billig wie Möglich und so aufgetunt wie Möglich,zwar gehts nicht mehr um den Hunger - aber es schmeckt halt gut und es ist schick mehr zu Essen selbst gar kein Hunger mehr vorhanden ist.
Es werden die Gencode von Pflanzen verändetr,irgendwelche Tiere vermixt und gezüchtet oder es finden abartige Genexperimente für neue Mischlebewesen statt ......... Der kleine Auszug reicht erstmal.

Ausserdem ist mein Satz böser Humor gewesen,am Anfang meines letzten Beitrags - trifft wohl auch ganz gut den Kern - (Oh Mensch,weshalb sollte man dich ernst nehmen,wen die Elite dich einsperrt um mit dir zu experimentieren,wegen deinem aufgeblähtem Ego und der Kurzsichtigkeit ) nur so erwähnt,nicht das wieder kommt:
Ich???Ich weis doch von gar nix??Ich ,ich möchte doch nur mein Leben leben und das es mir gut geht. Ich - Teil des Ganzen? Ich dachte ich lebe für mich allein (komplett isoliert vermutlich ) .....

Anzeigen
Alt 11.08.2008, 20:50
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Viele Tierschützer essen gern Fleisch.
Alt 11.08.2008, 21:08
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

und nun ganz unaggressiv aber deutlich:

ich esse keine tiere. und, ich esse - sehr gerne - vegan.

warum können bockwurstfans einfach nicht mit ihrer fleischportion zufrieden sein, sondern erwarten auch noch beifall und hochachtung seitens der leute, die sich gedanken über die nahrungsproduktion gemacht und konsequenzen gezogen haben?

motto: is doch lecker, curry brat. gibt gute power um der nwo eins auf die birne zu kloppen, oder wie soll ich das alles verstehen?
Alt 11.08.2008, 21:14
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja Fleischkonsum ist ein Thema für sich,vorallem aber eines,wo echt Konfliktpotenziel herrscht. Ich esse auch mäßig/wenig Fleisch,teilweise auch,wenn ich mal irgendwo esse weil da Fleisch mit drinne ist oder weil manches essen das ich esse Fleisch mit enthält,auch viele Suppen.
Auch halte ich wenig von etlichen Tierschutzaktionen.
Es geht ja um eine Veränderung der Wahrnehmung - raus aus dem Wachzustand - das wollen viele natürlich nicht ,es fühlt sich nicht gut an,ausserdem gibt es dann keine Ausrede mehr,wenn du dir bewusst bist und dann so oder so entscheidest ,ist dies eine Form der Orientierung,die du anstrebst,daher du kannst indem Moment nicht mehr die Verantwortung so einfach abdrücken.

Was mir nur auffällt,viele Leute essen auch nicht weil sie hunger haben,viele Essen auch einfach weil es schmeckt ect. oder essen um des Essens willens und für dieses Essen aus Fun,werden eben neue Möglichkeiten geschaffen die Kunden zu beliefern und das dabei die Firmen profit machen.
Der Aufwand,der für die Fleischherstellung mit allem drum und dran nötig ist,dafür kannste locker sonstmal soviele Getreidefelder bewirtschaften und als Nahrungsquelle haben,wenn nicht gar mehr daher wenn es ums Essen für alle geht,ist Fleisch sowieso eine schlechte Wahl.Fleisch ist nunmal ein Luxusprodukt,was nicht nötig ist .Definitiv nicht so wichtig,wie es gern behauptet wird.

Alt 11.08.2008, 21:17
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

jaja net mal lust den scheiss hier durchzulesen!

was ein belangloses thema!

und btw ich respektiere auch unwelt und tiere also weint net rum und kümmert euch um wichtigeres
Alt 11.08.2008, 21:26
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich stimme völlig zu, daß viele Tierschutzaktionen völlig verlogen und idiotisch sind.
wenn ne rattenplage herrscht, werden die niedlichen tierchen auch per massenmord gemeuchelt, und keinen störts.
das gilt im grunde für alle tiere, die sich im umfeld des menschen gezwungen oder freiwillig aufhalten.

anders sehe ich es bei den wirklich noch freilebenden tieren, da ist tierschutz sehr wohl sinnvoll.
daß es hier auch immer um land geht und um besitzansprüche, liegt ja wohl nicht an den tieren, sondern am menschen, der meint, ihm "gehöre" die erde.
die einzig konsequente lösung seitens eines echten tierschützers kann ja nur der globale genozid der gesamten menschheit incl seinerselbst sein.

die freien tiere würden sich freuen, denke ich. die mastschweine und hätschl-hündchen aber kaum länger als 14 tage überleben.

Earthlings
Alt 12.08.2008, 01:01
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ja die baumkuschler haben schon immer so ne gewisse fleischnazi und massenhaltungs kz im kopf

ward ihr schon wirklich bei einem kleinem fleischer aus der region und hab euch ernsthaft mit dem thema lebendtransport und artgerechtes schlachten erkundigt????????????

ps: tier quelerei ist das JUDEN und MOSLEM aus religiösen gründen schächten dürfen

http://www.youtube.com/watch?v=DX2nWFpnHug
Antwort

Lesezeichen