Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 07:33
Amazonia
Gast

Standard

Ich habe im Morgengrauen und beim Sonnenaufgang auch den Himmel genau beobachtet.
Die Sonne war seh schön zu sehen. Was aber auch zu sehen war, war ein Lichtkegel nach oben - über der Sonne, der sich nach oben hin ausbreitete.
Ganz genau wie sich eine Lichtquelle am Spiegel verhält.
Die Sonne stand so tief, dass die Lichtstrahlen sich wirklich an der dünnen Wolkendecke (dieser Trails-Schicht) spiegelten.

Ungefähr so, nur umgedreht und entlang der Wolkendecke.
http://www.br-online.de/wissen/weltr...0364777481.xml
Alt 16.10.2008, 23:01
mokka mokka ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
bin neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit.Also zuerst dachte ich, daß das Thema CT nur Verschwörungstheorie ist. Vor ca. 1 Monat fiel mir morgens auf, daß der Himmel (Spätsommer ) noch "schön" blau war, aber schon Streifen da waren in allen möglichen Formationen. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen, wie die Streifen sich immer mehr zuzogen und nach ca 2 Stunden war der Himmel milchig Grau zugezogen und man konnte die Sonne noch irgendwo leicht scheinen sehen. Dieser Zustand hielt so ungefähr 1,5 h und dann klärte es wieder auf. Am 14.10. der nächste Schock: Blauer, milchiger Himmel und immer mehr Streifen, zum Himmel hochgeschaut und Flugzeuge beim Sprühen gesehen. Es waren natürliche Wolken am Himmel, wie man sie noch aus der Kindheit kennt. Diese wurden überlagert von den CT's. Innerhalb der nächsten 30 Minuten haben wir noch mehrere Flugzeuge sprühen gesehen ( X-Muster). Es Flogen aber auch zivile Verkehrsflugzeuge mit kurzem, verschwindendem Trail. In der nächsten Stunde zog sich der Himmel zu, komische Reflektionen, Milchsuppe und dann wie pünktlich vorhergesagt am nächsten Tag Regen.
Also was ich sagen will : Wenn man genau hinsieht und weiß wie der Himmel früher mal ausgesehen hat und 1+1 zusammenzählt, sieht man diese Schweinerei.
Ich weiß noch als Kind, wie ich den damals noch wenigen Verkehrsflugzeugen hinterher geschaut habe, der Kondensstreifen war kurz und nach 5-10 Minuten komplett weg. Der Himmel hatte auch kräftiges blau und nicht so milchig wie die letzten Jahre. Wenn man dicke Wolken sah, konnte man davon ausgehen, daß es regnen würde und nicht wie jetzt, wo es häufig " bewölkt " oder was auch immer ist und nichts passiert.
Alt 20.10.2008, 17:49
carville767 carville767 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich möchte hier mal meine heutigen Beobachtungen aus Berlin berichten. Ich muss sagen, bisher war ich von den Trails trotz der guten Fakten nicht völlig überzeugt, weil ich noch nie einen (bewusst/wissend) erlebt hatte. Tja, was soll ich sagen: Heute hatte ich meinen Beleg.

Ich fuhr heute Morgen um 8:30 Uhr vom Potsdamer Platz die Leipziger Straße Richtung Kreuzberg (Arbeit) mit dem Fahrrad entlang, wie jeden Morgen. Als Fahrradfahrer sehe ich immer mehrmals während der Tour nach oben, um Regen abzuschätzen und kenne daher den Berliner Himmel mittlerweile recht genau und in diversen Wetterlagen. (P.S.: Seit einigen Tagen stehen nahe des Bundesrates an der Straße haufenweise Absperrelemente bereit, nur als Anmerkung )

Ich staunte jedenfalls nicht schlecht, dass heute der komplette Himmel übersäät war mit Chemtrails in verschiedenen Stadien sowie sonstigen Dunstfetzen, die ganz sicher keine natürlichen Wolken waren. Ich selbst habe während der Fahrt mindestens 4 verschiedene Trailspuren gesehen, dazu mindestens 3 Flugzeuge mit aktivierter Sprühvorrichtung. Es war offensichtlich, dass das weder Fernfluglinien noch Starts/Landungen von einem der drei Flughäfen hier sind, die Richtungen und Höhen passten dazu nicht. Zufällig hatte ich noch mein kleines Fernglas in der Jackentasche und konnte einige Trails genau untersuchen - in meinem ganzen Leben habe ich noch nie solche abstrusen "Kondensstreifen" gesehen.

Gegen kurz vor Mittag war der größte Teil des Himmels milchig vernebelt. Erst jetzt gegen 17.00 hat sich das Zeug merklich verzogen, dder Himmel ist wieder blauer.

Leider hatte ich heute meine Kamera nicht dabei, bei der nächsten Gelegenheit bin ich schlauer. Diese Trails sind keine Hirngespinste, sie existieren und müssen ernst genommen werden.

- Bruce Lee
Alt 20.10.2008, 21:42
angry man angry man ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi, bin neu hier

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich auch versuche ein wenig Licht in die Sache zu bringen.
Habt ihr schon alle den Film vom Vortrag von Werner Altnickel gesehen?
http://video.google.de/videoplay?doc...ltnickel&hl=de
Werner Altnickel war Greenpeace Aktivist und ist wegen seinem Engagement in Sachen Chemtrails bei Greenpeace rausgeworfen worden.
In seinem Vortrag bringt er alle Beweise die man braucht um zu wissen daß Chemtrails real sind. Er beantwortet mehr als befriedigend warum das alles passiert und wer das warum macht.
http://video.google.de/videoplay?doc...+deutsch&hl=de
Aerosol Crimes aka Chemtrails beantwortet ebenfalls alle Fragen.
Hier noch mehr Infos
http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm
http://www.chemtrail.de/
http://www.alice-dsl.net/germanskywatch/chemtrails.html
http://de.youtube.com/watch?v=7VmAQqi3OJc
Wer noch mehr Beweise braucht soll nur mal einen Tag lang den Himmel beobachten. 911 geschah vor 7 Jahren Chemtrails sind unser 911 jeden Tag über deinem, meinem unser aller Köpfe. Wer Chemtrails trotz aller Beweise leugnet hat meines Erachtens nach böse Absichten oder zu wenig Grips, tut mir Leid wenn ich damit jemandem auf die Zehen steige aber ich geh mal davon aus daß hier überwiedend Leute vertreten sind die an der Wahrheit interessiert sind, die anderen gucken Welt der Wunder auf Pro7 mit Breiman Ballaballa.

Mfg angry man
Anzeigen
Alt 21.10.2008, 15:04
Joko Joko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Berlin wurde gestern und heute, immer vormittags "bearbeitet".
Aus meiner Sicht gestern- südliche Himmelsteil und heute überwiegend -östliche. Dabei die Trails könnte man gestern bis 13 Uhr noch sehen.
Heute ziehen sich nach 13 Uhr dunkle Regenwolken zusammen.
Alt 23.10.2008, 19:30
infokrieger23 infokrieger23 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo an alle

erstmal danke an angry man, die dokus kannte zwar schon aber die sind für jeden gut der noch nicht erkannt hat das Chemtrails Real sind!

Ich beobachte das jetzt schon gut 2 jahre und war zuerst auch misstrauisch bis ich es mit meinen eigenen augen gesehen habe.

Hier paar meiner Bilder:

Chemtrail-schleier mit H.A.A.R.P wellen

Weitere Bilder von mir findet hier auf: www.flickr.com/photos/swisschemtrails/

Und hier noch ein Video:

http://de.youtube.com/watch?v=ZHvnmb4MnG8

Weiter Videos findet ihr auf: www.youtube.com/user/ChemtrailTV

MFG der Infokrieger 23
Alt 23.10.2008, 21:31
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke infokrieger23,

deine Fotos sind echt stark,werde bald auch ein paar hier einstellen,man wird staunen.

MfG angry man
Alt 23.10.2008, 22:47
Amazonia
Gast

Standard

Ich kann an diesen Fotos keine Trails und kein Haarp erkennen.
Sehen aus wie stinknormale Zirren. Bis auf die netten Regenbogenfarben.
Die könnten allerdings erst durchs Foto entstanden sein.
Alt 23.10.2008, 23:24
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Du hast halt nicht den Blick dafür Chemtrails fasern oft auseinander. Jetzt achtet mal auf den Unterschied. Erst kommt ein Foto wo mehrere Chemtrails drauf sind. Das Flugzeug war schon lange weg. Danach fliegt an der selben Stelle noch mal ein Flugzeug her ohne zu sprühen. Wie man sieht ist der Kondensstreifen Nadeldünn und löst sich schon knapp hinter dem Flugzeug auf.

Wer den Unterschied nicht sieht der will ihn nicht sehen und ist des Teufels Handlanger. Ich meine seid ihr total gaga? Die versprühen das auch über euren Köpfen.

MfG angry man
Alt 24.10.2008, 00:04
Amazonia
Gast

Standard

Ich hab heute jedenfalls Fenster geputzt. Du Schlampe...
Antwort

Lesezeichen