Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 18.02.2009, 13:40
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Die einfachste und glaubwürdigste Form, das Thema NIBIRU (oder anderer Name) zu widerlegen, wäre die, dass nächste Woche in allen großen Magazinen wie Spiegel, Focus, Stern, Bild-Zeitung usw. und in den großen Nachrichtensendern über ihn berichtet würde, selbst wenn es nur in Form einer hypothetischen Geschichte wäre oder als Verschwörungstheorie abgestempelt würde.
Das wäre für mich ein Indiz, dass an der ganzen Geschichte wirklich Nichts d`ran ist.

Wurde bisher aber nicht und wird wohl auch künftig nicht!
Thema = tabu?
Eher wird über die Wiederaufrichtung des in China umgefallenen Sackes Reis berichtet werden!
Ist ja auch viel wichtiger und vorstellbarer. Und vor allem ist Reis überlebenswichtig!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 18.02.2009, 16:16
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Die einfachste und glaubwürdigste Form, das Thema NIBIRU (oder anderer Name) zu widerlegen, wäre die, dass nächste Woche in allen großen Magazinen wie Spiegel, Focus, Stern, Bild-Zeitung usw. und in den großen Nachrichtensendern über ihn berichtet würde, selbst wenn es nur in Form einer hypothetischen Geschichte wäre oder als Verschwörungstheorie abgestempelt würde.
Niemand hat die Pflicht, etwas zu widerlegen. Es ist vielmehr an den Menschen, die ausser den immer gleichen Behauptungen nichts in der Hand haben, endlich klare Belege zu liefern. Dann würden sich auch die Medien damit beschäftigen.

Nibiru findet auf Webseiten und in Foren statt, sonst nirgends. Der grösste Teil der Menschen hat noch nie von Nibiru gehört.

Erkläre mir doch bitte mal, wie jemand die Ankunftszeit von Niburu voraussagen kann, ohne die Bahndaten zu kennen! So etwas ist schon von der Logik her unmöglich.

Auf was genau sollten sich die Medien eigentlich beziehen? Es gibt zig verschiedene Varianten, die sich gegenseitig wiedersprechen. Aber das scheint die Anhänger nicht weiter zu stören. So sie es denn überhaupt bemerken. Man ist sich nicht einmal klar darüber, was Nibiru eigentlich ist.

Also was genau sollen die Medien darüber bringen?

Es existiert eine Gemeinde von Nibiruanhängern, die meinen, irgendein diffuser Himmelskörper besucht uns im Jahr 2012 oder sonst irgendwann. Weiter ist nichts bekannt.

So etwa? Bisschen dünn für eine gross angelegte Medienkampagne.
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 20.02.2009, 00:42
juan de ruben juan de ruben ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Standard

You can only see planet x from the southpole on a tuseday if your standing on one leg

=D hahaha der absolute hammer
__________________
the bigger we get, the more we're taking from other people
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 20.02.2009, 11:27
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

was sind eigentlich DEINE qualifikationen @lästerbacke lucyfer, weil du fehlende qualifikationen doch immer so gerne in den mittelpunkt stellst?

etwa dein überheblich arroganter möchtegern rationalismus?

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Es existiert eine Gemeinde von Nibiruanhängern, die meinen, irgendein diffuser Himmelskörper besucht uns im Jahr 2012 oder sonst irgendwann. Weiter ist nichts bekannt.

So etwa? Bisschen dünn für eine gross angelegte Medienkampagne.
dünn ist, was du hier bringst, und das beste musterbeispiel für "kognitive dissonanz" (siehe auch deine signatur)

"Stark vereinfacht bedeutet kognitive Dissonanz, dass wir uns weigern, irgendetwas zu glauben, dass außerhalb der Scheuklappen unserer allgemein anerkannten Glaubenssysteme liegt."

--

gibt es einen 10. planeten?

.
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #905  
Alt 20.02.2009, 14:33
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
was sind eigentlich DEINE qualifikationen @lästerbacke lucyfer
Die kannst Du in diesem Thread nachlesen. Falls Du Fragen hast, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Meine Signatur bedeutet, dass ich mit einem Menschen diskutieren möchte, seine Meinung zu etwas hören. Sieh mal hier, sieh mal da ist keine Diskussion. Bei manchen Postern kommt der starke Verdacht auf, sie hätten sich mit dem, was verlinkt haben, noch nicht auseinandergesetzt.

Ich hatte eigentlich angenommen, die Signatur sei selbsterklärend.

Geändert von Lucyfer (20.02.2009 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 20.02.2009, 14:57
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard das nicht sein kann was nicht sein darf

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Die kannst Du in diesem Thread nachlesen
ja, lupenreiner amateur, frei nach dem motto: "man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es findet."!

tolle qualifikation mr. schlauberger
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 20.02.2009, 15:08
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

"man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es findet."

Genau das denk ich auch immer bei ihm
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 20.02.2009, 21:19
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um den Schwerpunkt der Aufmerksamkeit von den Artikulationen manchner User abzulenken, möchte ich heute auf ein höchst spekulatives Thema aufmerksam machen.

Vullanoide die andere Art von Asteroide

Man vermutet das sich kleinste Gesteinsbrocken in der Umlaufbahn unseres sonnennächsten Planeten befinden, die auch die unregelmäßgie Strukur und Oberfläche dieses Planeten erklären könnte.

Die Rede ist von Merkur, dessen Oberfläche die unseres Mondes ähnelt, die überzogen von Einschlagskratern Zeugnis von unvorstellbaren Kollisionen zeichnet. Weiterhin vermutet man, sofern vorhanden, diese Zeugnis ablegern könnten über die Zusammensetzung von Merkur.

Zitat:
Kleine Geschwister des Fabelplaneten Vulkan
Krater deuten auf die Existenz von kleineren Himmelskörpern


Dass es Vulkanoide geben muss, wird auch von anderer Stelle bestätigt. Professor Gerhard Neukum von Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrum für Planetenerkundung in Berlin sagt: »Man weiß, dass es zwischen Merkur und Sonne Objekte geben muss. Dies kann man aufgrund der Kraterverteilung von Merkur sagen, die ja durch Einschläge von Gesteinsbrocken verursacht wurden.«

Ob es sich aber dabei um Asteroiden handelte, deren stark elliptische Bahnen die Merkurbahn kreuzen oder um richtige Vulkanoide mit Umlaufbahnen innerhalb des Merkurorbits, kann man bisher nicht beurteilen. »Wir wissen nur, dass Objekte innerhalb der Merkurbahn sein können «, sagt Neukum, »allerdings sind die meisten Bahnen nur für einige Millionen Jahre stabil.«

Vulkanoide sind die kleinen Geschwister jenes hypothetischen Planeten, der vor 140 Jahren aus der Taufe gehoben wurde. Damals berechnete der französische Astronom Urbain Jean Joseph Le Verrier, dass es zwischen Merkur und Sonne einen weiteren Planeten geben muss. Le Verrier war damals sehr bekannt, weil aufgrund seiner Daten der deutsche Astronom Johann Gottfried Galle am 23. September 1846 den Planeten Neptun entdeckte. Und noch bevor der neue Planet innerhalb des Merkurorbits gefunden wurde, taufte ihn Le Verrier auf den Namen »Vulkan«.

Quelle
Weitere Seiten dazu:

http://kuffner-sternwarte.at/im_bren...ulcanoide.html
http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/237390.html
http://www.vulcanoid.org/
http://www.astronomie.de/bibliothek/...lkan/index.htm

Geändert von nofretete1969 (20.02.2009 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 21.02.2009, 00:05
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

sobald ich es nicht mit eigenen augen sehen kann, glaub ich das nicht!
hab auch noch nie was von umherfliegenden sonnensystemen gehört!
kenn mich auf dem gebiet garnicht aus und vlt gibt es sowas ja!
ich konzentriere mich lieber auf die scheiße die hier abgeht!

und wenn der wirklich sichtbar wird, na dann herzlichen glückwunsch, das wars hehehehe!
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 21.02.2009, 02:02
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

[quote=revolution_now;119065]quote]

hab auch noch nie was von umherfliegenden sonnensystemen gehört! -> das stand im spiegel oder stern ?! umherfliegend ?!
kenn mich auf dem gebiet garnicht aus und vlt gibt es sowas ja! -> kenn mich auch nicht auf dem gebiet aus , aber es dürften einige milliarden sonnensysteme geben
ich konzentriere mich lieber auf die scheiße die hier abgeht! -> Planet X ??
und wenn der wirklich sichtbar wird, na dann herzlichen glückwunsch, das wars hehehehe! -> haha !

also ich verfolg ja das thema hier nur am rande , find das video von alpha centauri spitze ! merci !
der mann hat schon lange den dreh raus wie man sachen "relativ einfach"
" erklärt ". kannte die " folge " noch nicht!

die scheisse hier ,ist immer auch ein teil der scheisse da draussen.
man darf nicht so leichtfertig sein & denken das wars (im andern sinne)
eins sollte man doch gelernt haben aus all den freds hier .die nasa wird sich kaum hinstellen un sagen - leute , so & so schauts aus
peace
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger