Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.02.2009, 08:35
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..gut seite hier:
http://www.krisenvorsorge.com/

schau mal unter shop nach..sind einige wichtige dinge drin die du brauchen könntest..
leider keine AK.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.02.2009, 17:17
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Ich hab den Katadyn Pocket:

http://cgi.ebay.de/Katadyn-Pocket-Wa...11143002r13897
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.02.2009, 18:16
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wiso macht eigentlich jeder nur was mit gedanken an den grossen knall.

raucht ihr eucht auch die lunge schwarz und hohlt euch zu einer stange zigaretten gleich eine säge und skalpell damit ihr euch bei einem tumor diesen gleich ausschneiden könnt?
oder geht ihr als albinos alle 3 studen in einen turbobräuner und schneidet euch danach mit einem messer den hautkrebs weg?

jeder wartet die kriese ab und keiner mach was frühzeitig wenn noch alles "funktioniert" "änderbar ist ohne knall"..!?!?

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6703

Ihr / Wir DEUTSCHE müssen für unsere Freiheit kämpfen - unsere Nation wird in eine grosse Not geraten - es ist unsere Pflicht den Deutschen Staat zu retten!
Jede Nation der Welt kann nur in Freiheit existieren...sonst wären alle opfer unserer Vergangenheit umsonst gewesen... lasst nicht alles so einfach fallen

Geändert von KSKosman (27.02.2009 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.02.2009, 18:23
Warblade Warblade ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 27
Standard

ich hab nen Carbon-Filter am Wasserhahn angeschlossen. Ein Filtersystem kann ich empfehlen. Das Wasser ist klar und schmeckt "weich"..

Wer weiß was alles im Wasser drin ist. Es gibts 100000 schädliche Substanzen und
geprüft werden nur einige Wenige..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 27.02.2009, 20:13
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Hab gehört, es reicht Wasser zu destillieren und mit Mineralen anzureichern. Das können gute Bergkristalle sein aber es reichen bereits Steine von nebenan. Diese haut man klein und gibt die für einige Stunden dem Wasser zu. Ab und zu umrühren
Die Leute, die bares loswerden müssen, sollten sich GRANDER Wasser und/oder den Wasserwirbler nach Schauberger kaufen.

Und falls es Chaos herrscht und die Welt zu untergehen scheint, dann ist eine gute Destille auf jeden Fall ein guter Freund *prooost*
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.06.2009, 15:13
Wahrheit72 Wahrheit72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Frage Wasserfilter - Experten sind gefragt

Hallo zusammen

Ich habe vor mir einen Wasserfilter rsp. ein Wasserfiltersystem zuzulegen. Nun haben ja so alle ihre Vor- und Nachteile. Auf einer Internetseite bin ich dann auf folgenden Vergleich gestossen.

Bitte sagt mir doch ob das so stimmt und ob SimplyPure™ wirklich das "Perfekte System" darstellt.

Hier nun der Vergeleich:

Obwohl Umkehrosmose-Systeme in der Lage sind, Fluoride sowie die meisten Mineralien wie Salze, Blei, Kalzium oder Eisen, aus dem Wasser zu entfernen, sind diese Filteranlagen zur Wasseraufbereitung ineffektiv bei der Entfernung einer Reihe anderer schädlichen Substanzen, die im Wasser der kommunalen Wasserversorgung vorkommen (wie z.B. Chlor, einige Pestizide oder flüchtige organische Verbindungen). Darüber hinaus produzieren Umkehrssmose-Anlagen relativ ungesundes Trinkwasser, da die meisten Spurenmineralien während dem Reinigungsprozess dem Wasser entzogen werden.

Aktivkohlefilter sind kostengünstige und nützliche Systeme zur Wasseraufbereitung, allerdings muss sich der Konsument genau über das System informieren. Auf der einen Seite sind Aktivkohlefilter in der Lage, organische Substanzen (Humus, Algen, Pilze), konzentrierte Chemikalien (Chlor, Trihalomethane, Fluoride) sowie mikroskopisch kleine, organische Verunreinigungen (Pestizide, Herbizide) zu entfernen. Qualitativ weniger hochwertige Aktivkohle- Filteranlagen fördern jedoch gegebenenfalls das Wachstum von Bakterien, weshalb der Filter in regelmäßigen Abständen gewechselt werden muss.

KDF Filter sind aufgrund ihrer Filtertechnologie in der Lage, die meisten schädlichen Substanzen im Wasser der städtischen Wasserversorgung in harmlose Substanzen umzuwandeln. KDF Filtersysteme benötigen keine Elektrizität, verschwenden kein Wasser, und können auch für das Filtern von heißem Wasser verwendet werden. Der Nachteil ist allerdings, dass diese Systeme weder Fluorid (Fluorose schädigt Knochen und Zähne), noch organische Verunreinigungen entfernen können. Eine gute Alternative ist es, KDF Filter in Verbindung mit anderen Wasserfilter-Systemen zu verwenden.

Destillation ist ein sehr langsamer Prozess, der mehrmals wiederholt werden muss, um wirklich reines und sauber aufbereitetes Wasser zu erhalten. Mit Hilfe dieser Filter-Technologie kann man Wasser produzieren, welches frei von Nitraten, Salzen und Pathogenen ist. Synthetische Chemikalien, welche im Wasser der städtischen Wasserversorgung vorkommen können, so wie Pestizide, Herbizide oder Chlorlösungen, werden allerdings nicht entfernt, da deren Siedepunkt niedriger liegt als der von Wasser. Darüber hinaus entzieht die Destillation dem Wasser natürliche Spurenelemente, weshalb das Wasser sauer wird (der Wasserstoff-Anteil wird erhöht). Langfristiges Trinken von solch mineralienfreiem Wasser kann das Körpersystem stören und zu Mineralienentzug führen.

Wasserenthärter (Ionentauscher) sind in der Lage, vor allem Kalzium und Magnesium, also die Wasserhärte, aus dem Wasser zu entfernen. Vorteile sind weichere Kleidung, weniger Ablagerungen in den Rohren und verlängerte Lebensdauer von Haushaltsgeräten wie z.B. Spül- oder Waschmaschinen. Dieses Wasser ist jedoch keinesfalls gesund, da es sehr viel Natrium enthält. Aus diesem Grunde sollte man also stets darauf bedacht sein, kein enthärtetes oder deionisiertes zu trinken oder damit zu kochen. Auch das Wässern von Pflanzen eignet sich dafür nicht.

Auftischgeräte bzw. Untertischgeräte behandeln das Wasser an genau der einen Stelle, an der es installiert ist. Wohingegen Filtersysteme für das ganze Haus an der Eintrittsstelle des Wassers in Ihr Haus angebracht werden, und somit reines und sauberes Wasser für das komplette Haus bereitstellen.

Das SimplyPure™ Wasseraufbereitungs-System ist ein Filtersystem für das ganze Haus, d.h. es reinigt sämtliches Wasser, welches in Ihr Zuhause oder Büro fließt. Es entfernt bis zu 99% aller biologischen und chemischen Schadstoffe und Verunreinigungen, jedoch nicht die natürlichen Mineralien und Spurenelemente, die für einen gesunden Organismus wichtig sind.
Das SimplyPure™ System stellt Ihnen ein unbegrenzte Menge an sauberem, reinem und pH-neutralem Wasser zur Verfügung, und das an jedem Hahn Ihres Hauses.

Vielen Dank für eure Hilfe

Wahrheit72

Geändert von Wahrheit72 (05.06.2009 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.06.2009, 22:29
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
sorry wenn ich das mal so sag, aber NaCl und H2O sind keine gute Atlernative zu natürlichem Wasser und Salz

ich muss ehrlich gesagt ich hab keinen chemischen Filter fürs Leitungswasser. ich hau nen hübschen Bergkristall so halbliterweise ins Wasser, und mir gehts besser als wenn ichs direkt aus der Leitung trink

ich will nicht dumm esotherisch oder so klingen, es ist aber so das ich mir denk das natürliche Salze oder auch Wasservorkommen einfach besser für den Körper sind als das raffinierte Zeugs!


In Asien hauen die auch einen Kristall in ihr aufgefangenes Regenwasser rein.

Das ist kein quatsch, du hast recht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.06.2009, 22:31
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheit72 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Ich habe vor mir einen Wasserfilter rsp. ein Wasserfiltersystem zuzulegen. Nun haben ja so alle ihre Vor- und Nachteile. Auf einer Internetseite bin ich dann auf folgenden Vergleich gestossen.

Bitte sagt mir doch ob das so stimmt und ob SimplyPure™ wirklich das "Perfekte System" darstellt.

Hier nun der Vergeleich:

Obwohl Umkehrosmose-Systeme in der Lage sind, Fluoride sowie die meisten Mineralien wie Salze, Blei, Kalzium oder Eisen, aus dem Wasser zu entfernen, sind diese Filteranlagen zur Wasseraufbereitung ineffektiv bei der Entfernung einer Reihe anderer schädlichen Substanzen, die im Wasser der kommunalen Wasserversorgung vorkommen (wie z.B. Chlor, einige Pestizide oder flüchtige organische Verbindungen). Darüber hinaus produzieren Umkehrssmose-Anlagen relativ ungesundes Trinkwasser, da die meisten Spurenmineralien während dem Reinigungsprozess dem Wasser entzogen werden.

Aktivkohlefilter sind kostengünstige und nützliche Systeme zur Wasseraufbereitung, allerdings muss sich der Konsument genau über das System informieren. Auf der einen Seite sind Aktivkohlefilter in der Lage, organische Substanzen (Humus, Algen, Pilze), konzentrierte Chemikalien (Chlor, Trihalomethane, Fluoride) sowie mikroskopisch kleine, organische Verunreinigungen (Pestizide, Herbizide) zu entfernen. Qualitativ weniger hochwertige Aktivkohle- Filteranlagen fördern jedoch gegebenenfalls das Wachstum von Bakterien, weshalb der Filter in regelmäßigen Abständen gewechselt werden muss.

KDF Filter sind aufgrund ihrer Filtertechnologie in der Lage, die meisten schädlichen Substanzen im Wasser der städtischen Wasserversorgung in harmlose Substanzen umzuwandeln. KDF Filtersysteme benötigen keine Elektrizität, verschwenden kein Wasser, und können auch für das Filtern von heißem Wasser verwendet werden. Der Nachteil ist allerdings, dass diese Systeme weder Fluorid (Fluorose schädigt Knochen und Zähne), noch organische Verunreinigungen entfernen können. Eine gute Alternative ist es, KDF Filter in Verbindung mit anderen Wasserfilter-Systemen zu verwenden.

Destillation ist ein sehr langsamer Prozess, der mehrmals wiederholt werden muss, um wirklich reines und sauber aufbereitetes Wasser zu erhalten. Mit Hilfe dieser Filter-Technologie kann man Wasser produzieren, welches frei von Nitraten, Salzen und Pathogenen ist. Synthetische Chemikalien, welche im Wasser der städtischen Wasserversorgung vorkommen können, so wie Pestizide, Herbizide oder Chlorlösungen, werden allerdings nicht entfernt, da deren Siedepunkt niedriger liegt als der von Wasser. Darüber hinaus entzieht die Destillation dem Wasser natürliche Spurenelemente, weshalb das Wasser sauer wird (der Wasserstoff-Anteil wird erhöht). Langfristiges Trinken von solch mineralienfreiem Wasser kann das Körpersystem stören und zu Mineralienentzug führen.

Wasserenthärter (Ionentauscher) sind in der Lage, vor allem Kalzium und Magnesium, also die Wasserhärte, aus dem Wasser zu entfernen. Vorteile sind weichere Kleidung, weniger Ablagerungen in den Rohren und verlängerte Lebensdauer von Haushaltsgeräten wie z.B. Spül- oder Waschmaschinen. Dieses Wasser ist jedoch keinesfalls gesund, da es sehr viel Natrium enthält. Aus diesem Grunde sollte man also stets darauf bedacht sein, kein enthärtetes oder deionisiertes zu trinken oder damit zu kochen. Auch das Wässern von Pflanzen eignet sich dafür nicht.

Auftischgeräte bzw. Untertischgeräte behandeln das Wasser an genau der einen Stelle, an der es installiert ist. Wohingegen Filtersysteme für das ganze Haus an der Eintrittsstelle des Wassers in Ihr Haus angebracht werden, und somit reines und sauberes Wasser für das komplette Haus bereitstellen.

Das SimplyPure™ Wasseraufbereitungs-System ist ein Filtersystem für das ganze Haus, d.h. es reinigt sämtliches Wasser, welches in Ihr Zuhause oder Büro fließt. Es entfernt bis zu 99% aller biologischen und chemischen Schadstoffe und Verunreinigungen, jedoch nicht die natürlichen Mineralien und Spurenelemente, die für einen gesunden Organismus wichtig sind.
Das SimplyPure™ System stellt Ihnen ein unbegrenzte Menge an sauberem, reinem und pH-neutralem Wasser zur Verfügung, und das an jedem Hahn Ihres Hauses.

Vielen Dank für eure Hilfe

Wahrheit72

hello wahrheit,

Ok die Wahrheit?
Wasser ist das einzigste element das in der lage ist schädliches(freie radikale) zu binden.

Wasserstoff? denk mal an sonne/energie denk mal an wasserstoffauto diskussion denk mal an freie energie ....
Wieso das so ist?

reines wasser(wasserstoff) besitzt immer ein elektron mehr... das heißt das diese freie elektron in der lage ist schädliches zu binden.

Google nach patrick flanangan...der hat das wasserstoff atom zerlegt..
http://www.radikalenfaenger.de/

alles im wasserbereich dreht sich um dieses eine freie elektron das freie radikale bindet...alleinig wasserstoff ist in der lage krankheiten(freie radikale ) natürlich zu binden

Stelle selber "syncs" her....ich sage dir 80 euro reichen ...damit hast du schon was sehr gutes..das beste dran..du kannst das selber bauen nach 2 stunden brainstorming.
meld dich mal per PN ..oder ich schreibe die tage noch paar links zu rein

g.lg. n
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (05.06.2009 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.06.2009, 23:57
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ich würde mal gerne links dazu haben wo man solche geräte kaufen kann. habt ihr da evtl welche (links)?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.06.2009, 00:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Jede Menge Links
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger