Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2008, 23:17
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard wasserfilter

hallo,

besitzt jemand von euch einen wasserfilter, ich glaub so ein ding würde ich mir auch kaufen, nützt der den auch wirklich was?

mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2008, 19:40
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Hi!

Ich seh mir grade den Vortrag von Herrn Peter Ferreira an

http://www.youtube.com/watch?v=B1r2B...eature=related
(is der Teil der die Wasseraufbereitung anspricht) - der ganze Vortrag ist sehr gut, der viele seltsame aber auch Erstaunliche Sachen beinhaltet

bin grad beim zweiten Teil wo er das "Speise-, Tafel oder auch Kochsalz" genannte NaCl bespricht

nochmach zum Topic: in dem Video meint er ein Quatzkristall in einem Glasbehälter mit dem Wasserbedarf für den nächsten Tag stehenlassen reicht

Gruß
Michi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2008, 22:31
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

Hallo mg8,

habe zwar selber noch keinen Wasserfilter, aber mit einer der Besten
auf dem Weltmarkt soll der von espring sein.
Mir war er bisher etwas zu teuer.

Hier mal der Link

http://www.espring.com/DE-DE/home.aspx?pgid=11


Bis vor einiger Zeit zweifelte ich an der Nützlichkeit dieser Filter.

Mein Erlebnis, was mich zweifeln ließ bzw. umstimmte: ich habe dienstlich
viel in Apotheken zu tun.
Vor ein paar Monaten hatte ich ein Gespräch mit einem Apotheker in seinem Büro mit angeschlossener Küche.
Er und seine Familie nimmt für die Nahrungszubereitung sowie für Kaffee oder Tee oder zum puren Trinken AUSSCHLIESSLICH Wasser, das vorher durch einen espring-Filter lief....
Und das Teil stand nicht gerade offensichtlich herum, sodaß man Werbezwecke vermuten könnte; na, und ins Büro und Küche des Inhabers kommt ja eh kein Kunde rein.
Der wird schon wissen, was er macht.

... meint THE BRAIN
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.06.2008, 21:51
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Schön und gut, noch besser ein Wasserdestiliergerät. Sind zwar auch nicht gerade billig, dafür aber am effektivsten.
Wenn man wirklich sicher sein will, dann so eines!
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2008, 01:54
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Von Wasserdestillationsgeräten wird mit guten Gründen abgeraten.
Man hat zwar reines Wasser, aber völlig totes Wasser, das dem Organismus auf Dauer Schäden zufügt.

Das espring-Gerät kannte ich bisher nicht.
Die Beschreibung klingt sehr vielversprechend. Da es über ein MLM-Unternehmen angeboten wird, könnte ich mir gut vorstellen, daß der Preis happig ist.
Wer es sich leisten kann ...., weshalb nicht ?

Ich benutzte selbst seit Jahren diverse Filter, es begann mit reiner Aktivierung des Leitungswassers mit einem Grander-Gerät, dann verschiedene andere Systeme.

Einige Zeit war ich von Pure-water begeistert, einem Umkehr-Osmose-System mit zusätzlichen Aktivkohlefiltern.
Heute weiß ich, daß es zwar reines Wasser produziert, aber leider im sauren PH-Bereich, was dem Körper mehr als schadet,
weil wir fast alle durch falsche Ernährung ständig übersäuert sind.
Ich würde aus diesem Grund niemals mehr ein Umkehr-Osmose-System
einsetzen.

Es gibt viel Material über die Wasseraufbereitung und auf dem Markt konkurrieren viele Firmen.
Es gibt den preiswerten Filter bis hin zu den Rolls-Royce-Filtersystemen mit Aktivierung.

Für den kleinen Geldbeutel gibt es auf dieser Webseite einen Filter mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis:
http://www.neue-ideen.net/
Dort auf "Wasser Auftischgerät mit Verwirbler" klicken.

Ich selbst benutze ein System von Aquion, welches ionisiertes, basisches, antioxidatives Trinkwasser produziert.
http://www.ionlife.de/
Auf dieser Webseite gibt es gute Erläuterungen.

Wer sich für die Gründe dafür interessiert, kann sich mit dem Buch "Der Weg zurück in die Jugend" von Sang Whang einen Überblick über das Thema verschaffen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2008, 13:53
Aufgewacht Aufgewacht ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 29
Standard

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Untertischgerät von Carbonit geleistet. M.e. verwendet das Auftischgerät von neue ideen die selbe Filterpatrone. Zumindest die Bezeichnung ist gleich.

Laut Beiblatt und den darin abgedruckten TÜV und Uni Untersuchungen werden u.a. Schwermetalle, Arzneimittelrückstände, Hormone, Pestizidrückstände, Bakterien zum Großteil gefiltert. Gelöste Mineralien bleiben erhalten. Das war/ist für mich der Entscheidungsgrund für so ein Filter. Vor allem der im Winter auftretene Chlorgeruch hat mich dazu bewogen. Laut Wasserwerk aber völlig normal und unbedenklich
__________________
Rise against!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2008, 15:45
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Ich koche schon seit einem Jahrzehnt mit Umkehr-Osmose- Wasser. Mein Filter benötigt etwa 4l Leitungswasser um 1l Osmosewasser herzustellen.

Der einzige Nachteil ist, es ist zu sauber, um es in großen Mengen pur zu trinken (es schwemmt die Mineralien aus dem Körper), aber sobald es angereichert wird (z.B. mit Säften) ist es einwandfrei.

Zitat:
Heute weiß ich, daß es zwar reines Wasser produziert, aber leider im sauren PH-Bereich, was dem Körper mehr als schadet,
weil wir fast alle durch falsche Ernährung ständig übersäuert sind.
Ich würde aus diesem Grund niemals mehr ein Umkehr-Osmose-System
einsetzen.
Das Filtersystem ist so aufgebaut, dass es nur das Wassermolekül durchlässt. Es produziert kein Wasser, es reinigt es lediglich...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.06.2008, 18:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Mutter benutzt auch so ein Teil.
Ich halte davon nicht so viel, weil es in der Natur kein chemisch reines Wasser gibt.

Es sind immer Mikrolebewesen darin und Mineralien, und Salze.
Das kann meiner Meinung nach auch nicht der Weg sein.

Sie trinkt literweise dieses Wasser und nimmt Calcium Tabletten gegen Osteoporose.
Ich möchte nicht wissen, welche Mineralstoffe ihr sonst noch fehlen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2008, 13:46
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Das Filtersystem ist so aufgebaut, dass es nur das Wassermolekül durchlässt. Es produziert kein Wasser, es reinigt es lediglich...
Jetzt hast Du mich zum Schmunzeln gebracht.

Klar, die Umkehr-Osmose reinigt das Wasser extrem und produziert kein Wasser.
Wer die Wahl zwischen "Schmutzbrühe" und "reinem Wasser" hat, wird sich niemals für das Trinken einer Schmutzbrühe entscheiden.

Mir geht es jedoch um den PH-Wert des Wassers, das ich trinke.
Der PH-Wert vom gereinigten Wasser Deiner Umkehr-Osmose-Anlage ist im sauren Bereich .... und das ist absolut schädlich.

Die Übersäuerung ist die Hauptursache für die Mehrzahl der Krankheiten.
Darüber ist hier mehr zu erfahren:
http://www.balance-ph.de/dr_young_dt.html
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2008, 14:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woher soll die Säure denn kommen?

Zitat:
Dementsprechend ist auch der pH-Wert von Wasser temperaturabhängig. Damit ergibt sich für

* reines Wasser bei 0 °C ein pH von 7,5
* reines Wasser bei 25 °C ein pH von 7,0
* reines Wasser bei 60 °C ein pH von 6,5
http://de.wikipedia.org/wiki/Protolyse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger