Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18.02.2008, 22:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Der Argentinosaurus, daß bisher größte Landtier.

Ca. 100 Tonnen.

Interessant ist auch, das die Rotationsgeschwindigkeit der Erde abnimmt. Das bedeutet die Tage werden
länger.

http://en.wikipedia.org/wiki/Argentinasaurus

http://www.astronews.com/news/artike...0708-038.shtml

Das ist eine mögliche Erklärung, eine andere ist die Zunahme des Erdumfangs.

Belege für das Wachstum der Erde
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.03.2008, 22:38
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Interessante Doku.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.03.2008, 09:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Etwas das mit hier rein passt.

http://www.standeyo.com/NEWS/08_Eart....never.B4.html

Hawaianische Geologen haben den Dampf bzw den Rauch des Vulkans untersucht der vor kurzem abgelassen wurde und haben festgestellt, dass das Wasser darin nicht vom Grundwasser stammt sondern direkt vom Magma abegegeben wurde. Find ich äußerst interessant. Wenn die Erde wächst müsste ja das Wasser irgendwoher kommen und wenn es vom Magma kommt würde das gut ins Bild passen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.04.2008, 21:07
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dark Side of the Genesis 12 Teile YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=bA9OkkRuElY

Mit schöner Musik von Pink Floyd
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 18.04.2008, 19:38
Rainer Rainer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Interessante Doku.
Ja, das ist eine sehr interessante Doku, die ich schon vor längerer Zeit einmal sah. Da ich leider von Geologie absolut null Ahnung habe, weiß ich nicht, was ich von dieser Theorie halten soll. Dass die Kontinente, in sich geschlossen, perfekt zusammenpassen, ist allerdings ein sehr interessanter Punkt.
Was ich aus anderer Sicht dazu sagen kann: Als Kind (und das ist schon gut drei Jahrzehnte her) war ich ein großer Dinosaurier-Fan und wuchs mit all diesen Bildern extrem schwerfälliger Kolosse auf, die, zB die meisten Sauropoden, im Wasser wateten, um ihr Körpergewicht überhaupt tragen zu können. Schwerfällige Flugechsen waren völlig von den Launen des Windes abhängig, und Carnivoren wie der T-Rex wurden meist als Aas-Fresser dargestellt, weil sie auf Grund ihrer Masse und des Körperbaus nicht als Räuber geeignet waren.
Für mich stellte sich somit klarerweise schon damals die Frage: Diese Tiere, die nur mit Müh und Not nicht unter ihrem eigenen Körpergewicht kollabierten, beherrschten also die Erde?

Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung von Geologie, weiß daher nicht, ob die Theorie der wachsenden Erde auch nur ansatzweise plausibel ist.
Aber: In Bezug auf die Dinosaurier ergibt sie Sinn! Nimmt man an, dass die Gravitation vor Millionen von Jahren weitaus geringer war, erhält man ein weitaus stimmigeres Bild. Sauropoden, die bis zu hundert Tonnen wogen, wären plötzlich ganz "normale", agile Lebensformen gewesen; der T-Rex könnte ein furchterregender, wendiger Räuber gewesen sein, Pteranodon & Co hätten keine Schwierigkeiten gehabt, sich in der Luft zu halten und geschmeidige Flugmanöver, die sie zB fürs Fischen brauchten, durchzuführen.
Für mich passt das endlich wunderbar zusammen: Selbst die großen, massigen Dinosaurier wären aktive, agile Tiere gewesen, und nicht die unbeholfenen Riesen, die sich mühsam auf den Beinen hielten.

Gibt es eigentlich triftige Argumente gegen die Theorie? Und damit meine ich nicht "Ist Quatsch, weil es gängigen Theorien widerspricht".
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.04.2008, 11:21
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Ehm nur kurz zu der Sauriersache... Das Klima bzw. die Zusammensetzung der Luft war damals anders das spielt da auch eine rolle. Kann aber nicht sagen wie stark.

Aussdem war es ja nicht selten das sich Saurier beim geschlechtsverkehr was gebrochen haben AUA.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.08.2008, 07:51
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aristo hat mich auf diesen thread aufmerksam gemacht, da folgende Uploads hier wohl besser passen.

Passwort für alle: m3Zz'08


Und sie bewegt sich doch!



Sprache: Deutsch • Länge: 43:12 Min, 25 Frames/s • Größe: 283 MB
Video: DX50, 640x360, 779 kb/s • Audio: MP3, 128 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNFO:
Auch im Alter von vier Milliarden Jahren kommt die Erde nicht zur Ruhe. Jährlich reißt ihre Kruste im Pazifik um bis zu 15 Zentimeter auf, im Atlantik sind es drei bis vier Zentimeter. Nach Lehrmeinung der Plattentektonik werden die auseinanderdriftenden Erdplatten an anderer Stelle wieder eingeschmolzen ('Subduktion') oder falten bei der Kollision mit anderen Platten Gebirge auf. Eine ältere, aber heute fast vergessene Theorie geht dagegen von einem Wachstum der Erde aus. Laut dieser Theorie der Erdexpansion war die Erde vor ein paar hundert Millionen Jahren nur halb so groß wie heute. Obwohl untereinander zerstritten, berufen sich Plattentektoniker und Erdexpansionisten gemeinsam auf den Polarforscher Alfred Wegener. Wegener starb 1930 im grönländischen Eis. Erst 30 Jahre später wurde seine belächelte Theorie der Kontinentalverschiebung zur heute gültigen Plattentektonik ausgebaut. Wegener folgerte aus der genauen Passung der Küstenlinien von Südamerika und Afrika, dass sie einst zusammen einen größeren Kontinent gebildet haben müssen. Er rekonstruierte einen Superkontinent namens Pangäa, der alle bekannten Erdteile umfasste und aus dem Weltmeer herausragte. Paläo-Globen und Computeranimationen zeigen, dass mit den heutigen Kontinenten eine viel kleinere Erdkugel fast vollständig geschlossen werden kann. Ein gutes Argument für die Erdexpansion. Seit über 30 Jahren stellen Wissenschaftler mit Hilfe von Atomuhren eine Verlangsamung der Erdrotation fest. Laut Drehimpulssatz der Physik müsste daraus ein Wachstum der Erde resultieren. Paläontologen könnten nach dieser Theorie Größe und Gewicht der riesigen Dinosaurier erklären, wenn sie für deren Zeitepoche eine viel kleinere Erde und damit eine viel kleinere Schwerkraft annehmen. Bleibt die Frage nach der Ursache für die Erdexpansion. Der Feldphysiker Konstantin Meyl geht davon aus, dass Neutrinos aus dem Weltall vom Erdkern absorbiert und materialisiert werden und dadurch die Masse der Erde wächst. Meyls These geht auf den Edison-Konkurrenten Nikola Tesla zurück. Meyl hat Teslas revolutionäre Forschung fortgesetzt und führt in der Dokumentation ein sensationelles Experiment vor.

LiNKS:
http://lix.in/-2a2bc0


Earth Expansion Sites - Complete Site Rips - (May 200



Sprache: Deutsch + Englisch • Größe: 249 MB

iNHALT:
• David Pratt - Plate Tectonics: A Paradigm Under Thread
• Dr. James R. Maxlow - Quantification of an Archaean to Recent Earth Expansion Process Using Global Geological and Geophysical Data Sets
• Dr. James R. Maxlow - Exponential Earth Expansion from the Pre-Jurassic to the Present
• Dr. James R. Maxlow - Earth Expansion Animations (AVI & MPG)
• Karl W. Luckert - Plate Extension Tectonics
• Lawrence S. Myers - The Earth IS growing and expanding rapidly!
• Thorsten Knies - Plattenteknotik vs. Globale Extensionstektonik
• Prof. Dr. Karl-Heinz Jacob - Unsere Erde: Theorien und Emotionen
• David Ford - THE EXPANDING EARTH
• Theory of an Expanded Earth

iNFO:
Die von mir gerippen Earth Expansion Seiten sind eine Sammlung von Webseiten die sich mit der Thematik der Erdexpansion beschäftigen.

Insgesamt 11, oftmals komplex aufgebaute, Webseiten mit allen Inhalten der original Seite, wie Bilder, PDFs, Videos, etc.
Entweder über die start.exe oder index.html starten um zur Auswahl der einzelnen Seiten zu gelangen.

Viel Spass mit dieser mühevoll erarbeiteten Erdexpansionssammlung! Es sollten keine Fragen offen bleiben.

LiNKS:
http://lix.in/-30464e


Neal Adams - New Model of the Universe



Sprache: Englisch • Länge: unterschiedlich, 25 Frames/s • Größe: insgesamt 362 MB
Video: MOV, 480x360, 841 kb/s • Audio: AAC LC, 128 kb/s, 48000 Hz, Stereo

iNFO:
Mehrere beeindruckende Clips von Neal Adams, er verdeutlicht an vielen Beispielen den Wachstum der Erde, des Mars, dem Mond und anderen Objekten. Er verwendet dazu hochauflösende NASA Bilder und geologische Karten, die die Höhenverteilungen und das Alter der Oberfläche zeigen. Es sind 21 Filmchen und 1 E-Book "Neal Adams - An open letter to modern Science".

LiNKS:
http://lix.in/-2d3f56


Neal Adams - The Growing Earth
Interview on Coast to Coast Radio (08-12-2006)




Sprache: Englisch • Länge: 2:00:26 Min, Größe: 45,2 MB
Audio: MP3, 48 kb/s, 44100 Hz, Mono

iNHALT:
• Interview mit Neal Adams, geführt von Art (MP3)
• Neal Adams - Growing Earth: Crustal Age (PDF)

iNFO:
Art (George Noory) chatted with comic book legend Neal Adams about his research on a new model for the Universe and his theory that the Earth is growing. According to Adams, our planet was once only a quarter of its current size, with continents covering most of the world. If one reduces the ocean areas, he explained, the continents fit together perfectly on that smaller globe.

A smaller Earth would also have a corresponding reduction in gravity, Adams proposed. The effect of lower gravity on a smaller planet is what Adams thinks caused the dinosaurs to grow so large. Reduced gravity would not only affect the physical structure of dinosaurs but their movement as well. Dinosaurs had long, down-facing legs and moved more like mammals than contemporary reptiles, Adams noted. This allowed dinosaurs to achieve a speed that would not have been possible under present Earth gravity, he said.

Adams also talked about the physics behind an expanding Earth, citing Carl David Anderson's cosmic ray experiments in which a positron was "created out of nothing." He believes this kind of research shows that matter is in continuous creation in the universe, and helps explain how our planet keeps growing.

LiNKS:
http://lix.in/-2a3214



Es gibt noch eine Doku von Prof. Dr. - Ing. Konstantin Meyl dazu:
Erdexpansion durch Neutrino-Power
Hier: http://www.k-meyl.de/go/index.php?di...e=1&sublevel=0

An die ist aber nicht ranzukommen (eMule, Torrent, RS.com, Usenet, usw.), falls die jemand hat würde ich mich über einen Upp sehr freuen!

Einen Vortrag zum Thema, welchen ich auch bald als XviD hochladen werde:
James Maxlow - Yes! The Earth is Expanding

Kommt dann auch hier rein.

Schaut euch auch unbedingt Neal Adams Videos an, er verdeutlicht an Beispielen der Erde, des Mondes, des Mars, Europa (Mond) und weiteren Objekten im Sonnensystem die Expansion. Sehr interessant und einleuchtend.

Die Expansion ist im Grunde nachgewiesen, wird aber nicht anerkannt obwohl offizielle Bilder der Geologie zeigen dass sie expandieren muss und die Subduktion so nicht stimmt (ist noch nichtmal nachgewiesen, reine Theorie ohne jeglichen Beweis), mal ganz davon abgesehen dass Atomuhren diesen Wachstum mit einberechnen müssen. Aber das alles erfahrt ihr ja in Und sie bewegt sich doch!


Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.08.2008, 17:58
Wolff Wolff ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 104
Standard

Was andres hätt ich von rotierenden "Kugeln" auch gar nicht erwartet!
Alles andere wäre doch wider des Naturgesetztes des Wachstums!?
Die Erde macht uns vor, was uns Menschen bislang durch widrige
Umstände versagt worden ist!
______
Gruß Wolff
__________________
Die Antwort auf Merkel ist 1871!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.11.2008, 19:12
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für alle, die die Doku "Und sie bewegt sich doch" nicht herunterladen möchten, gibt es dies jetzt bei youTube

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Eine wirklich sehr interessante und aufschlussreiche Doku, die viel Raum für eigene Überlegungen und recherchen bietet.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.11.2008, 19:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke fürs einstellen.

Ich finde die sehr gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defizit der Arbeitsagentur wächst auf 11 Milliarden Euro blade Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 17.02.2009 13:52
Größtmögliche Population der Erde Geissbock Eugenik und Transhumanismus 10 21.12.2008 23:15
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
DOKU: Über Galgen wächst kein Gras (US - Folterjustiz) Newword Medienarchiv 4 16.07.2008 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger