Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 31.05.2009, 12:38
deepthroat deepthroat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 4
Standard kurze frage

hi, ich bin neu hier, beschäftige mich aber schon seit langer zeit mit dem thema 9/11.
ich habe ehrlich gesagt keine lust mich durch über 60 seiten zu lesen da mir das meiste wohl schon bekannt ist.
da ich (wie viele von euch auch) glaube, dass kein flugzeug das pentagon getroffen hat, nun die frage:
was hat sich in diesem gebäudeabschnitt des pentagon befunden? wurden wie beim WTC7 wichtige unterlagen zur vertuschung zerstört?

ich wäre euch für eine kurze info oder besser einen gezielten link zum selber nachlesen dankbar.
  #652  
Alt 31.05.2009, 13:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von deepthroat Beitrag anzeigen
hi, ich bin neu hier, beschäftige mich aber schon seit langer zeit mit dem thema 9/11.
ich habe ehrlich gesagt keine lust mich durch über 60 seiten zu lesen da mir das meiste wohl schon bekannt ist.
da ich (wie viele von euch auch) glaube, dass kein flugzeug das pentagon getroffen hat, nun die frage:
was hat sich in diesem gebäudeabschnitt des pentagon befunden? wurden wie beim WTC7 wichtige unterlagen zur vertuschung zerstört?

ich wäre euch für eine kurze info oder besser einen gezielten link zum selber nachlesen dankbar.
Diese und viele andere Fragen werden hier in diesem Thread beantwortet.

Ich kann Dir nur empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, auch wenn es 60 Seiten
sind. Es wird garantiert nicht langweilig.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #653  
Alt 31.05.2009, 13:34
deepthroat deepthroat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Diese und viele andere Fragen werden hier in diesem Thread beantwortet.

Ich kann Dir nur empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, auch wenn es 60 Seiten
sind. Es wird garantiert nicht langweilig.
sicherlich ist es interessant den ganzen thread zu lesen...besonders für diejenigen, die keinen plan haben und immernoch das glauben, was ihnen damals (und bis heute noch) durch die medien verkauft wurde.
dadurch das ich erst vor kurzem auf die seite gestoßen bin, ist es natürlich ein riesen berg von threads und infos (die meisten fakte sind mir wie gesagt schon bekannt)
es interessiert mich im moment einfach brennend was sich in diesem gebäudeabschnitt genau befunden hat was eine zerstörung "rechtfertigen" würde. ne kurze info reicht eigentlich *bettelnd.auf.die.knie.fall*
  #654  
Alt 31.05.2009, 13:41
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von deepthroat Beitrag anzeigen
sicherlich ist es interessant den ganzen thread zu lesen...besonders für diejenigen, die keinen plan haben und immernoch das glauben, was ihnen damals (und bis heute noch) durch die medien verkauft wurde.
dadurch das ich erst vor kurzem auf die seite gestoßen bin, ist es natürlich ein riesen berg von threads und infos (die meisten fakte sind mir wie gesagt schon bekannt)
es interessiert mich im moment einfach brennend was sich in diesem gebäudeabschnitt genau befunden hat was eine zerstörung "rechtfertigen" würde. ne kurze info reicht eigentlich *bettelnd.auf.die.knie.fall*
In dem zerstörten Gebäudeteil war der Navy-Geheimdienst und eine Abteilung
untergebracht, die nach den "verschwundenen" 3 Billionen Dollar gesucht hatte.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Anzeigen
  #655  
Alt 31.05.2009, 13:52
deepthroat deepthroat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 4
Standard

vielen dank.
ich habe mich erst ziemlich spät mit dem pentagon befasst und hatte bisher noch nichts darüber in erfahrung bringen können.
aber ich verspreche dir: ich lese mir diesen thread durch......und nicht nur diesen (bin ja schon dabei)
  #656  
Alt 31.05.2009, 13:54
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

@ DEEPTHROAT :

Du glaubst, dass keine Boeing 767 ins Pentagon geflogen ist ? Genau aus diesem Grunde empfehle ich Dir dringend diesen Thread komplett zu studieren, denn dann erlangst Du möglicherweise die Erkenntnis, dass eben DOCH Flug 77 ins Pentagon geflogen ist.

Viele uneriöse 9/11-Truther behaupten, dass eine Boeing 767 überhaupt nicht in der Lage ist ca. 1.5 Meter über den Rasen des Pentagons zu rasen um ins Gebäude zu stürzen und fügen dabei an, dass der "Bodeneffekt" dieses verhindern würde.

Denk Dir in diese nachfolgenden Szenen das Pentagon hinein und Du erhälst eine Vorstellung davon was am 9/11 am Pentagon passiert sein muss :

http://www.youtube.com/watch?v=i00Te...layer_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=nQ2FC...layer_embedded

Einfach Schub voll aufreissen und Höhenruder runter drücken, that´s it ! Jeder Laie kann das, also auch Hani Hanjour !

Die Beantwortung Deiner eigentlichen Frage folgt später......keep patience !

Geändert von Dirkk1974 (31.05.2009 um 13:58 Uhr)
  #657  
Alt 31.05.2009, 14:17
deepthroat deepthroat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Du glaubst, dass keine Boeing 767 ins Pentagon geflogen ist ?
Ja

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grunde empfehle ich Dir dringend diesen Thread komplett zu studieren
werde ich tun

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Denk Dir in diese nachfolgenden Szenen das Pentagon hinein und Du erhälst eine Vorstellung davon was am 9/11 am Pentagon passiert sein muss :

http://www.youtube.com/watch?v=i00Te...layer_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=nQ2FC...layer_embedded

Einfach Schub voll aufreissen und Höhenruder runter drücken, that´s it ! Jeder Laie kann das, also auch Hani Hanjour !

Die Beantwortung Deiner eigentlichen Frage folgt später......keep patience !
kann nicht beurteilen ob das ein laie auf die reihe bekommt wenn man bedenkt das die piloten dieses videos womöglich 1000e flugstunden absolviert haben um das sicher auszuführen.

ich bin grade am anfang des threads und sehe schon die zwei fraktionen - aber das ist ok...diskutieren ist wichtig, gerade bei diesem thema

thx
  #658  
Alt 31.05.2009, 14:54
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Lächerliche Aussage @Dirkk1974

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
@ DEEPTHROAT :

Du glaubst, dass keine Boeing 767 ins Pentagon geflogen ist ? Genau aus diesem Grunde empfehle ich Dir dringend diesen Thread komplett zu studieren, denn dann erlangst Du möglicherweise die Erkenntnis, dass eben DOCH Flug 77 ins Pentagon geflogen ist.

Viele uneriöse 9/11-Truther behaupten, dass eine Boeing 767 überhaupt nicht in der Lage ist ca. 1.5 Meter über den Rasen des Pentagons zu rasen um ins Gebäude zu stürzen und fügen dabei an, dass der "Bodeneffekt" dieses verhindern würde.

Denk Dir in diese nachfolgenden Szenen das Pentagon hinein und Du erhälst eine Vorstellung davon was am 9/11 am Pentagon passiert sein muss :

http://www.youtube.com/watch?v=i00Te...layer_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=nQ2FC...layer_embedded

Einfach Schub voll aufreissen und Höhenruder runter drücken, that´s it ! Jeder Laie kann das, also auch Hani Hanjour !

Die Beantwortung Deiner eigentlichen Frage folgt später......keep patience !
---------------------------------------------------------------------------------------
Ja genau @Dirkk1974, war ja ganz EINFACH ca. 1,5 Meter über dem Boden mit annähernd VOLLGAS(800-850 Km/h) zu fliegen und dann ins Pentagon zu stürzen.
Jeder Depp hätte das hinbekommen nicht wahr @Dirkk1974 ?
Bruhhahahahahahah !!
Ich lache mich kaputt über solch dreiste Lügenmärchen.


Dabei frage ich mich weshalb man überhaupt darauf besteht ,so eine an den Haaren herbeigezogene Story am Leben zu erhalten?
Vielleicht weil man ansonsten kein Feindbild und keinen Klassenfeind mehr hätte ?????


Da würde sich für mich noch glaubwürdiger anhören, wenn man behaupten würde Allah persönlich sass auf dem Pilotenstuhl.
Die Story dass Hanjour so ein Manöver hätte fliegen können ist so etwas von verlogen und absolut lächerlich, dass selbst Baron Münchhausen , vor Neid erblassen würde ,sich über so eine "Geschichte" wundern würde und wohl nur noch mit dem Kopf schütteln würde , über solch dreiste Lügengeschichten.

Deshalb komme ich zu dem Schluss :
Es muss wohl doch Allah persönlich geflogen sein , denn sein "Gehilfe" Hanjour war dafür einfach zu blöde und zu unerfahren mit seinen nur wenigen Flugstunden (ca. 150 Flugstunden auf einer Propeller-Cessna ).
Aber für die 150 Flugstunden bekommt man ja auch schon eine Berufspilotenlizenz.
Damit ist man dann in Deinen Augen ein Profi nicht wahr @Dirkk1974 und das berechtigt einen natürlich auch eine Boeing zu fliegen nicht wahr @Dirkk1974???
Bruhahahhahahah !!!

Einfach lächerlich ist das !!!!!!!!!!!




MfG:
Maverick222
  #659  
Alt 01.06.2009, 13:17
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard Zitate

Stimmen die nachfolgenden Zitate von Leuten die sich auskennen sollten nicht nachdenklich?

"Mit all den schnell auffindbaren Beweisen an der Einschlagstelle des Pentagon konnte jeder unvoreingenommen und rational vorgehende Untersucher nur schließen, dass eine Boeing 757 nicht ins Pentagon geflogen ist, wie behauptet. Ebenso ist es mit all den an der Unglücksstelle in Pennsylvania aufgefundenen Beweisen. Es ist höchst zweifelhaft, ob ein Passagierflugzeug den offensichtlichen Bodentrichter verursacht haben kann. Sicherlich nicht eine Boeing 757, wie behauptet."

(Col. George Nelson, U.S. Air Force (ret), Former U.S. Air Force aircraft accident investigator and airplane parts authority. 34-year Air Force career)


"Das Regierungsmärchen, das sie uns über den 11.9. auftischten, ist bullshit, schlicht und einfach. Es war völlig unmöglich, den Flug 77 in zwei Minuten 7.000 Fuß sinkend mit einer steilen 270-Grad-Kurve in Schräglage in das Erdgeschoss des Pentagon zu steuern, ohne den Rasen zu streifen... Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, einfach in die Pilotenkanzel zu hechten und wie ein Ass zu fliegen - da gibt es nicht eine unter tausend Chancen."

(Capt. Russ Wittenberg, former Air Force fighter pilot with over 100 combat missions; Commercial pilot for Pan Am and United Airlines for 35 years; Wittenberg had previously flown the actual two United Airlines aircraft that were ‘hijacked’ on 9/11)


"Die außerhalb des Pentagon gefundenen Trümmer passen nicht zum Einschlag einer Boeing 757 oder eines Flugzeugs vergleichbarer Größe. Insbesondere wenn nicht davon auszugehen ist, dass eine den Naturwissenschaften bislang unbekannte Kraft die Flügel beseitigen konnte, so kommt man nicht um die Schlussfolgerung herum, dass die Flügel (und daher das Flugzeug) von vornherein nicht vorhanden waren. In diesem Fall hat keine Boeing 757 das Pentagon-Gebäude am Morgen des 11. September 2001 getroffen."

(G.W. (Jerry) Longspaugh, MSc, Retired Aerospace Engineer)


"In der Army habe ich bei der Bildauswertung der Army für die wissenschaftliche und technische Nachrichtengewinnung während des Kalten Krieges Erfahrungen gesammelt. Ich vermaß sowjetische Rüstungsobjekte auf der Grundlage von Fotografieen. Das war mein Job. Ich schaue auf das Loch im Pentagon und vergleiche es mit dem Flugzeug, das das Pentagon getroffen haben soll. Und ich sagte: "Das Flugzeug passt nicht in dieses Loch." Also was schlug in das Pentagon ein? Was schlug ein? Wo ist es? Was geht hier vor sich?"

(Major General Albert Stubblebine, U.S. Army (ret), Former Commanding General of U.S. Army Intelligence and Security Command, 1981 - 1984. Also commanded the U.S. Army’s Electronic Research and Development Command and the U.S. Army’s Intelligence School and Center. Former head of Imagery Interpretation for Scientific and Technical Intelligence. 32-year Army career)

Quelle: http://www.arbeiterfotografie.com/ga...eter-0029.html)
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
  #660  
Alt 01.06.2009, 13:56
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Übrigens :

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
@ DEEPTHROAT :

Du glaubst, dass keine Boeing 767 ins Pentagon geflogen ist ? Genau aus diesem Grunde empfehle ich Dir dringend diesen Thread komplett zu studieren, denn dann erlangst Du möglicherweise die Erkenntnis, dass eben DOCH Flug 77 ins Pentagon geflogen ist.

Viele uneriöse 9/11-Truther behaupten, dass eine Boeing 767 überhaupt nicht in der Lage ist ca. 1.5 Meter über den Rasen des Pentagons zu rasen um ins Gebäude zu stürzen und fügen dabei an, dass der "Bodeneffekt" dieses verhindern würde.

Denk Dir in diese nachfolgenden Szenen das Pentagon hinein und Du erhälst eine Vorstellung davon was am 9/11 am Pentagon passiert sein muss :

http://www.youtube.com/watch?v=i00Te...layer_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=nQ2FC...layer_embedded

Einfach Schub voll aufreissen und Höhenruder runter drücken, that´s it ! Jeder Laie kann das, also auch Hani Hanjour !

Die Beantwortung Deiner eigentlichen Frage folgt später......keep patience !
---------------------------------------------------------------------------------------
Deine Links @Dirkk1974 zeigen lediglich DURCHSTARTMANÖVER von Passagierjets nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!!!!!!!!!

1.Wieviele HUNDERTE oder TAUSENDE von Flugstunden auf Passagiermaschinen haben diese Piloten aus deinen gezeigten Links wohl intus,
um diese Duchstartmanöver fliegen zu können??????

= ABSOLUT KEIN VERGLEICH ,zu einem Armateurpiloten ala Hani Hanjour ,der lediglich 150 Flugstunden auf einer Propeller Cessna absolviert hat und der ein paar Unterrichtsstunden hatte , um seine Cessna bei Dunkelheit und schlechtem Wetter(Nebel) nach Instrumenten fliegen zu können.
= Er hatte VORHER keine einzige UNTERWEISUNG auf Düsenantrieb. Er kannte sich mit keinem Schub aus , hatte keine Vorstellung , wie schnell Düsenantrieb (2-3mal so schnell wie Propellerantrieb) im Vergleich zu langsamen Propellerantrieb ist.Er hatte keine Vorstellung und keine Hilfe von der Steuerung, wie träge sich ein Passagierjet im Vergleich zu Propellerantrieb verhält. Er wusste weder WANN noch WIE man den Sinkflug beginnt bei einem Passagierjet noch davon wie es überhaupt funktioniert.Er kannte auf Passagierjets kein Höhenruder, kein Leitwerk und keine Landeklappen .
= Er sass VORHER noch NIEMALS überhaupt in einem Cockpit . Hat keine einzige Flugstunde in einem Passagierjet absolviert und hat lediglich etwas theoretische Simulatorerfahrung.
Trotz aller fehlenden Kenntnissen soll Hanjour mit einer Boeing 757 und ausgerechnet im Tiefflug ca. 1,5 Meter über dem Boden mit annähernd Höchstgeschwindigkeit (800-850 Km/h ) ins Pentagon geflogen sein und das obgleich Strassen ,Schilder, Lichtmasten und Parkplatz mit Fahrzeugen , ein Baugenerator im Wege stand ??????
Sorry:
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG:
Maverick222
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger