Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2891  
Alt 13.11.2009, 15:21
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Nur mal so:
Hallo Skeptiker2, bei den Auftritten der Band hast Du Dich im Jahr vertan!
Der letzte Auftritt war am 7.11.2009 in Pforzheim.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2892  
Alt 13.11.2009, 16:45
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Hallo francine,
Danke für den Hinweis. Irgendwann sieht man den Bildschirm nicht mehr richtig.

Hier sind die aktuellen Daten:
http://www.myspace.com/captainhookrockandroll
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #2893  
Alt 13.11.2009, 17:08
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Hallo francine,
Danke für den Hinweis. Irgendwann sieht man den Bildschirm nicht mehr richtig.

Hier sind die aktuellen Daten:
http://www.myspace.com/captainhookrockandroll
Andreas und Frederick sollen ja auch gern zu Mcdonalds gegangen sein. Nach unermüdlicher Recherche hier nun der Link:
http://www.mcdonalds.de/
Wahnsinn - Nicht?
Mit Zitat antworten
  #2894  
Alt 13.11.2009, 22:52
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Hallo francine,
Danke für den Hinweis. Irgendwann sieht man den Bildschirm nicht mehr richtig.

......
Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen

Hat sich schon einer öffentlich zu den Umständen des Todes von Robert Enke geäußert, Wir brauchen noch mehr Informationen. Echte Informationen. Kann da jemand behilflich sein.


Lass beim Landgericht nicht locker. Gugenhan hat die Pflicht, dass die Anklage veröffentlicht wird, und wer diese Anklageschrift verfasst hat, und warum, davon gehe ich aus, entgegen dem Gesetz nicht danach gefandet und gesucht wird, wer der wirkliche Killer ist.


Bitte nochmal zu Erinnerung. Es ist den verantwortlichen Richtern nicht bekannt, wer den Inhalt der Pressemitteilungen verfasst!!!!!

Kapiert das hier überhaupt einer, was das bedeutet?

Das ist das, wonach in Hunderten Verfahren gesucht worden ist, wer verfasst die juristischen Texte, wer schreibt im Hintergrund den Entscheidungstext.

In einem so wichtigen Verfahren wie diesem ist es somit zum ersten Mal gelungen, nachzuweisen, die die Fakten eines Strafverfahrens nicht von dem stammen, der sie "unterschrieben" hat.

Damit kann man nach dieser Woche sagen, dass die Justizhoheit nach 1992 nicht auf Deutschland übergegangen ist, dass die Justizhoheit nicht bei den 3 Berufsjuristen und den 2 Laienrichtern liegt.

Denn was die absolute Pflicht von Gugenhan wäre, ist die Autorenschaft der von der Dame Lutz verlesenen Schrift festzustellen.

Da diese Autorenschaft außerhalb derjenigen liegt, die das unterschrieben haben, müßte Gugenhan das Verfahren vorläufig einstellen mangels Vorliegen einer gesetzlichen Anklageschrift.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2895  
Alt 13.11.2009, 23:09
RechercheI RechercheI ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 2
Standard

Sorry o.t.

Geändert von RechercheI (14.11.2009 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2896  
Alt 14.11.2009, 00:43
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
ICH muss hier gar nichts zugeben, wenn schon, dann müssen Frederik UND Andreas etwas zugeben, nämlich dass sie es wirklich ganz allein waren, die die Familie H. umgebracht haben.

Woher soll ich es denn definitiv wissen, bitteschön?! Soll ich der medial verbreiteten Vorverurteilung Glauben schenken und mich der Massenmanipulation unterwerfen?

Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass mich nur ein öffentliches Geständnis überzeugen würde. Wäre ein seriöser Journalist live dabei, dann würde ich diesem wahrscheinlich Glauben schenken.

Aber: Wir haben hier einen nicht-öffentlichen Prozess. Die zugelassenen Journalisten werden jedes Mal, wenn es interessant wird, des Gerichtssaals verwiesen. Nun musste sogar Andreas den Raum verlassen... Den Medien wird ab und zu mal in den Pausen ein Satz als "Brocken" vorgeworfen. Alles subtil gesteuert und wohl durchdacht... Und wenn Brainwashed-Frederik wieder mal irgend etwas sagt, dann klingt das in meinen Ohren verdächtig drehbuchadäquat...

Das ist alles nicht dazu angetan mich von der Schuld der beiden Jungs restlos zu überzeugen...

Ich warte jedenfalls noch ab und schalte weiterhin mein wachsames Gehirn nicht ab! Und wenn ich es dann je wirklich glauben sollte, dann schicke ich Dir exklusiv eine PN! Zum Ausdrucken und an die Wand hängen!

By the way: Was macht Dich eigentlich so 100%ig sicher Obertroll? Hast Du die Tat etwa beobachtet? Wohnst Du nebenan in der Friedhofstraße?
Fakten, facettenreiche Geständnisse der Beschuldigten und die Aussagen der Eltern von Frederik - klarer geht es nicht mehr.

Nicht einmal eine Videoaufnahme könnte alles noch toppen.

Es war es wert, solange man nur einen Bruchteil eines Bruchteils an möglicherweise gefälschten Fakten präsentiert hatte, anders zu denken.

Für meinen Teil werde ich immer wieder quer denken. Und ich danke Dir, dass Du es auf sehr schöne und wunderbare und logische Art und Weise ebenfalls getan hast. Vielen Dank dafür.

Zum Aktuellen:

Eine volle Schuldfähigkeit sehe ich weder bei Andreas noch Frederik gegeben.

Meines Erachtens hat Andreas die Tat lange bevor er Frederik kennenlernte bereits geplant und Frederik letztlich geplant ausgesucht wurde. Andreas Verhalten deutet auf eine bipolare Störung hin, dass eine stark verminderte Schuldfähigkeit unterstützt sowie eine Reifeverzögerung, welche zusätzlich Jugendstrafrecht unterstützt.

Die Rolle von Frederik ergibt sich in den Fängen der Manipulation einer bipolaren Persönlichkeit und seiner Abhängigkeit an dessen Person. Auch bei Frederik kann man verminderte Schuldfähigkeit und Reifeverzögerung geltend machen.

Trotz des kotzüblem Schlechten, das man in der Tat sehen kann, sollte man den obigen Aspekten Rechnung tragen und mit guter Therapie beiden eine wieder realistische Chance eröffnen.

Und unter den Umständen einer bipolaren Persönlichkeit des Täters würde ich sogar, könnte ich als betroffenes Opfer nach dem Tode sprechen, Gnade ergehen lassen und versuchen zu helfen.

Mal sehen wie es ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #2897  
Alt 14.11.2009, 15:47
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard Bist du blind?

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Fakten, facettenreiche Geständnisse der Beschuldigten und die Aussagen der Eltern von Frederik - klarer geht es nicht mehr.
Wo gibt es ein Geständnis von Andreas? Ich hörte nur Rauschen im Blätterwald.
Zitat:
Es war es wert, solange man nur einen Bruchteil eines Bruchteils an möglicherweise gefälschten Fakten präsentiert hatte, anders zu denken.
Merkst du nicht, dass dieser Thread und speziell die Aussagen von HeidelCement genau das befürchten: Die präsentierten "Fakten" sind keine Fakten. Die Öffentlichkeit ist ausgeschlossen, es gibt Pressemeldungen ohne Nachweis von Autorschaft. Die vermeintlichen Täter wurden längst vorverurteilt.
Mit Zitat antworten
  #2898  
Alt 14.11.2009, 16:02
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

Bitte nochmal zu Erinnerung. Es ist den verantwortlichen Richtern nicht bekannt, wer den Inhalt der Pressemitteilungen verfasst!!!!!
Moment, das ist doch ein gewisser Richter Fischer? Steht doch zumindestens unter den Pressemitteilungen?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (14.11.2009 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2899  
Alt 14.11.2009, 16:07
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Die lieben Experten....

Ob der Vierfachmord von Eislingen oder der Amoklauf von Winnenden: Das Thema Jugendgewalt treibt die Gesellschaft mehr denn je um. In Triberg haben Experten zwei Tage lang nach Lösungen gesucht.

http://www.boennigheimerzeitung.de/b...rtikel=4730104

Besonders bemerkenswert finde ich folgenden Abschnitt aus diesem Artikel:

"Weiter sind die Experten bei der Erforschung der Gemeinsamkeiten von Intensivtätern. Gewalt im Elternhaus waren fast alle Jungtäter einmal ausgesetzt, die Eltern leben ihnen keine positiven Werte vor, es fehlt an Bildung und der Fähigkeit, Probleme verbal zu lösen und oft auch an Perspektiven."

Nun zu unseren zwei Angeklagten:

- Gewalt im Elternhaus erlebten beide nicht (eine gelegentliche Ohrfeige fällt nicht darunter!)
- Beide stammen aus sehr guten Elternhäusern, in denen positive Werte vorgelebt und vermittelt wurden (kirchliches und pädagogisches Umfeld)
- Sowohl Andreas als auch Frederik stammen aus der gehobenen Mittelschicht (Eltern Akademiker; gebildet) -> an Bildung mangelte es garantiert nicht!
- Die Angeklagten absolvierten beide den höheren Bildungsweg (Gymnasium)
- Beide hatten gute Zukunftsperspektiven
- Vermutlich wurde auch in beiden Elternhäusern viel kommuniziert und es wurde sicherlich versucht, Probleme verbal zu lösen

Summasummarum: Darum schmeckt mir einfach diese "Suppe" nicht, die uns da über Andreas' und Frederiks' Täterschaft aufgetischt werden soll! Das passt einfach alles nicht!!

@Powers: Danke. Du bringst es auf den Punkt!

Zitat:
Zitat von Powers Beitrag anzeigen
Wo gibt es ein Geständnis von Andreas? Ich hörte nur Rauschen im Blätterwald.

Merkst du nicht, dass dieser Thread und speziell die Aussagen von HeidelCement genau das befürchten: Die präsentierten "Fakten" sind keine Fakten. Die Öffentlichkeit ist ausgeschlossen, es gibt Pressemeldungen ohne Nachweis von Autorschaft. Die vermeintlichen Täter wurden längst vorverurteilt.
Mit Zitat antworten
  #2900  
Alt 14.11.2009, 21:11
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Moment, das ist doch ein gewisser Richter Fischer? Steht doch zumindestens unter den Pressemitteilungen?
Eine Unterschrift oder Namensnennung unter der Pressemeldung ist kein Beweis dafür, dass der Text auch von demjenigen stammt. Wenn es so ist, wie HeidelCement schreibt, dann hat dieser Fischer wohl die Order das abzuzeichnen und frei zu geben. Ob er will oder nicht oder sowieso, wenn er mit drin steckt in dieser "Suppe".
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger