Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.10.2008, 19:22
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grässlich*= Gewalttätig, unzivilisiert und dumm. Überflüssig und zum Nachteil dieses Landes und dem Wohle der Bevölkerung.


http://www.youtube.com/watch?v=p0R1mHvwbtQ

http://www.youtube.com/watch?v=8789NMWZ9EI

Und das gesamte Archiv...

http://akte-islam.de/3.html
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.10.2008, 02:55
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von 0101
Nun, das hat alles mit der Wirklichkeit zu tun. "Konzermedien" hetzen nicht gegen den Islam, nur als Beispiel, hetzen tun auch die Islamgegner nicht, sie argumentieren, tatsächlich gehetzt wird aber nur gegen Islamisierungsgegner, siehe Köln.

Die Moslems sind grässliche Menschen, sie sind so schlecht, ganz einfach wenn sie nur den Koran kennen, aber noch nicht einmal das müssen sie, es genügt die Sozialisierung in einem solchen Umfeld. Diese Menschen haben eine unerträgliche Dreistigkeit und eine unglaubliche Stumpfheit in ihrem Glauben, die ist dieses Landes einfach nicht würdig.

Aber die Islamisierung ist im Gange, sie ist absehbar aufgrund der Entwicklung der Bevölkerungszusammensetzung.

Und eines ist klar, in den Vereinigten Staaten lebt es sich am besten, und außer in kommunistischen vielleicht noch am schlechtesten in islamischen. Warum wohl?!

Nun mögen die Moslems benutzt werden. Das macht sie nicht zu besseren Menschen. Diese Frechheiten, diese Unverschämtheiten und Demütigungen die wir ertragen müssen, das tun sie, und in einer Demokratie kann man auch nichts dagegen machen, so bedeutend für die demokratische Regierungsbildung sind sie schon. Ich möchte nicht dass Alis über mich bestimmen und meine Freiheiten, allgmein lehne ich das ab, aber bei solchen Irren ganz besonders.

Bitte keine Vergleiche mit dem Christentum, das ist schon wieder ein ganz anderes Niveau.

Das Christentum hat über eine lange Entwicklung die Instititution der Kirche hervorgebracht, der islamische Glauben war schon immer Teil einer totalitären Gesellschaftskonzeption, und darf deswegen auch nicht als Religion, sondern als ein Versuch seelischer Abhängigkeit zu einem menschenverachtenden Unrechtssystem verstanden werden.
Soll man sich dazu wirklich äußern?


Denk mal darüber nach wie Judenhaß entstanden ist.

Schau dir mal das an :
http://www.youtube.com/watch?v=X9NCkBLUFp0
und fang an dich von deinen, in dich indoktrinierten Überzeugen zu trennen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.10.2008, 19:31
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Hass gegen Juden?
Hass gegen Moslems?
Wie dies geschürt wird?

Genau so wie Kaiser Nero im Römischen Reich es gemacht hat.
Er hat Häuser anzünden lassen und diese Taten den Christen zugesprochen.

Hitler hat nichts anderes gemacht mit der Behauptung, dass Juden die Wirtschaft manipulieren.

Nun haben wir George W. Bush, der die ganze Welt gegen die Moslems aufwigelt.


Alles das gleiche Schema!!!


Auf Dieter Nuhr´s Video zu kommen.
Moslems die aus Zorn deutsche Fahnen verbrennen, sind genauso irrgeleitete Menschen wie die Nazis!!!
Ich sehe da keinen Unterschied.
Radikale Juden stehen solchen Leuten keineswegs nach.


Wer Hass predigt, hat einfach ein krankes Hirn!!!
Anders kann man es nicht bezeichnen.





Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.10.2008, 19:41
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Warum verdient ein Jude seinen Lebensunterhalt nicht durch Handwerk sondern durch Handel?
Die Geschichte beginnt schon im Mittelalter.
Die Juden wurden toleriert aber sie hatten keine Bürgerrechte in Deutschland (Römisches Reich deutscher Nation)

Keine Bürgerrechte bedeutet auch kein Privileg ein Handwerk ausüben zu dürfen.
Maurer, Tischler, Müller, Schuhmacher, Sattelmacher usw usw.
Alles Berufe die ein Jude nicht ausüben durfte.
Also blieb im nur der Handel.
Werkstücke, Werkzeuge, Waren aller Art usw aufkaufen, durch die Lande ziehen und wieder verkaufen.

Damals hatte ein Handwerker ein höheres Ansehen als ein Händler.
Heute ist es umgekehrt.


Hätte es im Mittelalter solche Gesetze nicht gegeben, wäre der Verlauf der Geschichte anders gewesen.

Die Juden bekamen erst durch den letzten deutschen Kaiser die Bürgerrechte zugesprochen.

Da erst dürften sie auch den Militärdienst absolvieren und als Offiziere Karriere machen. Ebenso ein Handwerk erlernen.

Im ersten Weltkrieg haben die Juden genauso an der Front gekämpft wie alle deutschen Soldaten.
Aber heute spricht niemand mehr davon.
Juden haben genauso ihr Blut vergossen und sind für das Deutsche Reich gefallen oder als Verserte nach Hause gekehrt.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 06.10.2008, 19:54
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von 0101
Grässlich*= Gewalttätig, unzivilisiert und dumm. Überflüssig und zum Nachteil dieses Landes und dem Wohle der Bevölkerung.


http://www.youtube.com/watch?v=p0R1mHvwbtQ

http://www.youtube.com/watch?v=8789NMWZ9EI

Und das gesamte Archiv...

http://akte-islam.de/3.html




Da hast du ja genau das rausgesucht was dir passte.
Wieviel Deutsche, Niederländer oder Briten waren bei illegalen Rennen dabei?
Oder wieviele mischen beim Drogenhandel mit?
Etc etc etc.
Da nennt man nur die Türken, Moslems und Islamisten.

Da mischen auch andere ethnische Gruppen mit.
Mit der Religion oder dem Glauben hat dies allein nichts zu tun.



Die Berichte auf diesen Seiten sind nicht neutral geschildert.
Sie haben nur einen Sinn!
VOLKSVERHETZUNG!!!


Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern wo so manche Mitschüler etwas gegen Asylanten sagten.
Man regte sich über eine abgebrochene Türklinke im Asylantenheim auf, aber lies außer Acht wie viel Schaden an der Schule verursacht wurde durch Vandalismus, die durch die Schüler herbeigeführt wurden.
Man zeigt auf andere um von seinen eigenen Taten abzulenken
Das ist einfach krank und wirderlich!!!


Ich will damit nicht abstreiten, dass wir Anpassungsprobleme haben durch Ausländer.
Wieviele Ausländer fallen nicht negativ auf und wieviele fallen negativ auf?
Wieviel deutsche fallen negativ auf und wieviele fallen nicht negativauf?

Ich bin dafür, wer sich nicht anpasst wird ausgewiesen. Fertig.
Aber ich bin nicht dafür, dass alles und jedermann über einen Kamm geschert wird.
Ich bin sogar dafür, dass man kriminellen deutschen die Bürgerrechte entzieht.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.10.2008, 16:17
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Muslimä, Mosläms, odär wiä man diäsä Irrän nännän soll (ja, das wirkt lächärlich mit diäsän Äs...), sind ANHÄNGR äinäs brutalän totalitärn Gäsällschaftssystäm, wälchäs siä wo immär siä diä Möglichkäit dazu habän umsätzän, und solangä in där Mindärhäit auch mit Gäwalt (und das hat nichts mit "Falsä Flag"-Aktionn zu tun).

Diäsä Mänschän nur augrund ihrär Äinställung gänau so värabschäuänswärt wiä Nazis, Kommunistän, Globalistän odär sonstigä Gäistäsgästörtä!

Und diäsä Värrücktän also wärdän hiärzulandä immär mähr! Und BRD und ÄU sind auf ihrär Säitä! Ja, siä sätzän Antitärrormaßnahmän gägän diä äigänä Bävölkärung durch, abär ungäwolltä Ausbräitung däs Islams untärstützän siä! Gänau wiä Linkä und, tätätätätätäää,

http://www.pi-news.net/2008/10/ueber...am/#more-21773
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.10.2008, 16:29
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Zitat:
Zitat von 0101
Grässlich*= Gewalttätig, unzivilisiert und dumm. Überflüssig und zum Nachteil dieses Landes und dem Wohle der Bevölkerung.


http://www.youtube.com/watch?v=p0R1mHvwbtQ

http://www.youtube.com/watch?v=8789NMWZ9EI

Und das gesamte Archiv...

http://akte-islam.de/3.html








Da hast du ja genau das rausgesucht was dir passte.
Wieviel Deutsche, Niederländer oder Briten waren bei illegalen Rennen dabei?
Oder wieviele mischen beim Drogenhandel mit?
Etc etc etc.
Da nennt man nur die Türken, Moslems und Islamisten.

Da mischen auch andere ethnische Gruppen mit.
Mit der Religion oder dem Glauben hat dies allein nichts zu tun.



Die Berichte auf diesen Seiten sind nicht neutral geschildert.
Sie haben nur einen Sinn!
VOLKSVERHETZUNG!!!


Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern wo so manche Mitschüler etwas gegen Asylanten sagten.
Man regte sich über eine abgebrochene Türklinke im Asylantenheim auf, aber lies außer Acht wie viel Schaden an der Schule verursacht wurde durch Vandalismus, die durch die Schüler herbeigeführt wurden.
Man zeigt auf andere um von seinen eigenen Taten abzulenken
Das ist einfach krank und wirderlich!!!


Ich will damit nicht abstreiten, dass wir Anpassungsprobleme haben durch Ausländer.
Wieviele Ausländer fallen nicht negativ auf und wieviele fallen negativ auf?
Wieviel deutsche fallen negativ auf und wieviele fallen nicht negativauf?

Ich bin dafür, wer sich nicht anpasst wird ausgewiesen. Fertig.
Aber ich bin nicht dafür, dass alles und jedermann über einen Kamm geschert wird.
Ich bin sogar dafür, dass man kriminellen deutschen die Bürgerrechte entzieht.



Cowboy70
Ich bin käin Kolläktivist, abär ich möchtä das bästä für mäin Land, und das ist Friädän. Mit Mosläms gibt äs käinän Friädän auf där Wält, nirgänds. Säinä gäringä Bildung muss man mir hiärauf nicht mit där Ärwähnung där amärikanischän Kriägä bäzäugän, diä warän nicht anti-islamisch und richtätän sich im zwäitn Golfkriäg auch ausdrücklich gägän das Untärdrückärrägimä däs Saddam Hussäin.

Wär diäsäm Land und säinän Bäwohnärn nicht von Vortäil ist, muss gähän. Abär wär, wiä zum Großtäil Mosläms, Türkän und Arabär auch noch nur von Sozialhiflä und illägalän Gäschäftän läbt, gähört hiär rausgärpügält, odär was mäint, wiäviäl bässär äs dän Sozialn Sichrungssystämän ohnä diäsä främd-frächä Ausnutzung gingä...

Diä Zahlän sind bäkannt. Där Koran liägt in jädär Buchhandlung aus. Nichts spricht für diäsä Mäschän, und ihrän Fürsprächärn muss man widärsprächän, odär man machtä sich zum Fäind von Friädän und Wohlstand - im Islam Främdwört#r.

Käinäsfalls solltä dafür irgändäinä Macht siä in ihrän Läbänswältän bäkriägän, allä wollän wir doch nur in Friädän läbän, abär noch wänigär als diä Wänigän im Wäißän Haus diä solchä Kriägä noch untärstützn, könnän Mosläms dän Friädän haltän, noch nicht äinmal hiärzulandä, wo ihrä Anmaßungän schon allä Vorställungn von Unvärschämthäit übärschräitän, noch mähr ärschräcknd äbän nur diä Räaktion där Volksvärträtär: WOHLWOLLÄND BIS ZUVORKOMMÄND!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.10.2008, 18:34
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Im Moment hat die Staatsanwaltschaft nichts in der Hand.

Die Koffer der beiden wurde durchsucht und dann hat man diesen Brief gefunden.

Im Textlaut:
"Wir werden uns in diesem Leben nicht mehr wiedersehen!"

Allein auf diesen Satz bezieht sich nun die Staatsanwaltschaft.
Etwas dürftig!!!

Dieser Satz kann alles und nichts aussagen!

Irgendwelche Sicherheitsleuten hat einem die Nase nicht gefallen und einfach die Koffer geöffnet. Möglicherweise war auch Polizei anwesend.
Man hat dann den Brief gefunden. Daraufhin befürchteten die Beamten, dass beide das Flugzeug sprengen wollten.

Ziemlich logisch wie 11.09.2001 wo ein Terrorist seinen Abschiedsbrief mit ins Flugzeug nehmen wollte um sich mitsamt seinem Brief und dem Flugzeug und den Passagieren in ein Gebäude zu stürzen.

Ist ja so looooogisch!!!



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.10.2008, 19:26
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Der Haftbefehl wurde aufgehoben!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.10.2008, 20:27
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Äntwädär säid ihr dumm, und wiä diäsär Vorwurf in diäsär Schräibwäisä wirkt ist mir bäwusst, odär abär ihr säid Bäfürwortär däs Kalifats - nach unsäräm Linkän-Fräund mit säinär Fordärung äinär dämokratischän Diktatur würdä mich das nicht mähr värwundärn...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terroristen Mutter gefasst mixter Mainstream-Nachrichten 5 26.02.2009 11:08
Diskussionsabend SPD Köln "Finanzkrise" 31.10.2008 Talarion Medien gegen die Neue Weltordnung 7 01.11.2008 13:46
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
Ganz was Neues: "Öko-Terroristen" Soph Terror 1 09.03.2008 05:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger