Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 05.02.2009, 16:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Danke R_F_I_D
Sehe ich ähnlich. Siehe meine Postings.
Aber kann es nicht sein, dass diese Bloodlines (die Nachkommenschaft dieser Zusammenkunft von abtrünnigen Engeln und Töchter der Menschen) weiter- gewirkt haben bzw.weiterwirken? Die Illuminati als "reinste" Linie?
Auch muss es nicht sein, dass alle Gefallenen Engel im Tartaros sind. Wer wären denn dann diese Aufgestiegenen Meister zB?
Und dann gibt es noch das Heer der Dämonen. Könnten die Geister dieser verstorbenen Riesen sein.
Man muss unterscheiden zwischen den gefallenen Engeln die mit den Menschen Kinder gezeugt haben und den Dämonen.

Gibt es immer noch, aber die anderen sind weggesperrt weil sie so drastisch die Schöpfungsordnung durchbrochen haben.

Man darf sich nicht zu sehr auf die Illuminati versteifen, nur weil sie sich Erleuchtete nennen. Die Lehren der Blavytswky gehen da noch weiter. Sie sind ja unter Hilfe von Meistern und Geisteswesen eingegeben worden--auch bei Alice Bailey.

Es gibt viele occulte Lehren die sich zum Teil auch mit JESUS ( meist als Christus ) und der Bibel befassen, aber KEINE nennt JESUS den GOTT und ERLÖSER.

Es wird dann vermischt mit Ausserirdischem oder alten Kulturen.

Das Werk und die Aufgabe des Herrn des Lichts und des Herrn der Liebe muss der bedürftigen Welt erneut vorgetragen und gezeigt werden. In diesem Zusammenhang wäre zu sagen, dass es einige Nationen notwendig hätten, die Lehre Buddhas voll zu erfassen, die er in den «Vier Edlen Wahrheiten» verkündete; sie sollten zur Einsicht kommen, dass die Ursache von allem Ach und Weh im Missbrauch des Verlangens liegt, - im Begehren dessen, was materiell und vergänglich ist. Die Vereinten Nationen müssen die praktische Anwendung des Gesetzes der Liebe lernen, wie sie im Leben Christi zum Ausdruck kam, und sie müssen die lebenswichtige Wahrheit verwirklichen, dass «keiner von uns im Leben sich selbst angehört» (Römer 14, 7) und auch keine Nation für sich allein leben kann. Das Ziel aller menschlichen Bemühungen ist liebendes Verstehen, das getragen und ständig belebt wird von einem Plan der Liebe und rechter menschlicher Beziehungen für die ganze Menschheit.

Was man hier sieht ist ein Ausschnitt

http://netnews.helloyou.ch/bkgr/cab1700/file1731.html

JESUS ist nicht Gott und Erlöser wenn auch ein hohes Geisteswesen.

Satan wirkt weiterhin hier, denn er ist ja NOCH der Herrscher der Erde bis JESUS wiederkommt.


Weiter nach Bailey

Wegen der Weitläufigkeit dieses Themas und infolge des so ausgedehnten psychologischen Bereiches, in dem heute die Menschen leben, kann ich nicht auf weitere Einzelheiten eingehen. Dieses Gebiet ist als ein Feld von Erfahrungen, Versuchungen und Prüfungen allen Aspiranten wohlbekannt und ist der Kampfplatz für Millionen. «Christus im Inneren», als der Herrscher und Lenker des individuellen Lebens, kann diesen Kampf beenden; der Aspirant kann daraus mit klarer Sicht und ohne Furcht hervorgehen. Die Wiederkunft Christi unter den Menschen wird bei der gesamten Menschheit die gleiche Wirkung hervorrufen, nicht in einem «stellvertretenden» Sinn, sondern durch das seelendurchdrungene Leben seiner Gegenwart, die in jedem Menschenherzen den Funken des Christus-Prinzips entfacht.

Sechstes Kapitel

Die neue Weltreligion

Die heutige Welt ist für geistige Dinge aufgeschlossener denn je zuvor. Diese Feststellung erfolgt in voller Erkenntnis der allgemein verbreiteten Vorstellung, dass sich das Menschengeschlecht in geistiger Hinsicht festgefahren hat, und dass das geistige Leben der menschlichen Familie noch niemals einen

Langsam gewinnt heute das Verlangen nach einer Weltreligion und die Notwendigkeit ihres Kommens an Boden, und es wird auch schon dafür gearbeitet. Die Verschmelzung von Glaubensbekenntnissen ist bereits Diskussions-Thema geworden. Diejenigen, die auf dem Gebiet der Religion arbeiten und wirken, werden ein allgemein gültiges Schema für die neue Weltreligion formulieren. Das ist eine Aufgabe liebevoller Zusammenschau, und dieses Werk wird die Einheit und die geistige Verbundenheit besonders hervorheben. Diese Gruppe ist ganz ausgesprochen ein Wegbereiter für die wirksame Tätigkeit Christi, des Weltlehrers. Das Fundament der neuen Weltreligion wird von vielen Gruppen gelegt werden, die alle unter der Einwirkung von Christi Inspiration arbeiten.

Hier sehen wir schon bestandteile der zu implementierneeden Weltreligion wie es zum Teil schon in der UNO gelehrt wird.

In der Bibel gibt es keine Illuminaten.

Die Lehren und die Botschaft Gottes ist:

Gott liebt die Menschen und will alle retten. Der Kampf geht gegen Satan den Erfinder der Lüge und des Todes, der ein Meister der Täuschung ist. Ein Engel des Lichts ( Illuminat ). JESUS ist Gott und hat als Mensch die Menschen durch seinen Tod gerettet. Wenn sie es annehmen haben sie Satan besiegt und das ewige Leben bei Gott gewonnen.

2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 05.02.2009, 16:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Na ihr Lämerchen, meint ihr nicht es wird zu religös? Dabei müssen wir doch genau diesen Schmarrn aus den Köpfen kriegen... was ihr nicht alles in das Märchenbuch hineininterpretiert. Dabei ist das ganze Buch schon eine Interpretation einer Lüge. Super, damit helft ihr allen, besonders der Elite. Aber wer bin ich schon zu wissen was falsch oder richtig ist. =)

Das Thema ist David Icke, auch auf Seite 10 des Threads...wieviele Seiten religösen Erguss braucht ihr noch um zurück zum Thema zu finden?
Wie willst das Thema Bibel und NWO trennen ohne die ganze Tragweite der Dinge zu verstehen die Passieren? Denn selbst wenn du nicht dran glaubst so handeln die Mächtigen Strukturen doch aus diesen Motiven heraus.

Dies zu ignorieren ist fatal für jeden Menschen.

Auch die Dämonen kennen Gott

Luk 8:27 Und als er ans Land gestiegen war, kam ihm aus der Stadt ein Besessener entgegen, der seit langer Zeit kein Kleid mehr trug, auch in keinem Hause blieb, sondern in den Gräbern.
Luk 8:28 Als er aber Jesus sah, schrie er, warf sich vor ihm nieder und sprach mit lauter Stimme: Was habe ich mit dir zu schaffen, Jesus, du Sohn Gottes, des Höchsten? Ich bitte dich, peinige mich nicht!
Luk 8:29 Denn Jesus hatte dem unreinen Geiste geboten, von dem Menschen auszufahren; denn er hatte ihn schon lange Zeit in seiner Gewalt, und man hatte ihn mit Ketten gebunden und mit Fußfesseln verwahrt. Aber er zerriß die Bande und wurde vom Dämon in die Wüste getrieben.
Luk 8:30 Jesus aber fragte ihn: Wie heißest du? Er sprach: Legion! Denn viele Dämonen waren in ihn gefahren.


Luk 10:17 Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen!
Luk 10:18 Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.
Luk 10:19 Siehe, ich habe euch Vollmacht verliehen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen.
Luk 10:20 Doch nicht darüber freuet euch, daß euch die Geister untertan sind; freuet euch aber, daß eure Namen im Himmel eingeschrieben sind!

Luk 10:21 Zu derselben Stunde frohlockte Jesus im heiligen Geiste und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, daß du solches den Weisen und Klugen verborgen und es den Unmündigen geoffenbart hast. Ja, Vater, denn so ist es wohlgefällig gewesen vor dir.
Luk 10:22 Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiß, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiß niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will.


Jas 2:19 Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 05.02.2009, 16:44
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

@R_F_I_D und lamb

Nein …wahrscheinlich kann man alles was du geschrieben hast nicht in einem post widerlegen aber ich kann dich dazu was fragen, oder?

Gibt es irgendeine Quelle, die rein aus der Logik heraus deine sog. Blavasky/ New Age Geschichte widerlegen würde AUßER der Bibel selber oder Quellen die sich auf die Bibel berufen?
Ich hab schon mal geschrieben, dass z.B. die Audiofile aus deiner Signatur rein gar nichts tut außer Bibelstellen zu zitieren (dieser entrüstete Unterton des Sprecher ist dabei einfach nur köstlich )…ja und ich gehör nicht zu den Leuten, die sich davon beeindrucken lassen.

Dahingegen beeindrucken mich aber umso mehr Erkenntnisse die aus der Physik kommen und plausible Erklärungen für diesen Maya/Illusionsgedanken der „Realität“ liefern (unsere Modellvorstellung vom Atom, Doppelspaltexperiment…). Das sind Dinge die meine Sicht zur ganzen Welt einfach relativieren und großen Einfluss darauf hatten, was ich mir unter Realität vorstelle.

Aus meiner Sicht beschränkt ihr euch doch selber in euren (Geistigen)Fähigkeiten, indem ihr alles was in diese Richtung geht als Okkult ablehnt und verteufelt …aus Angst vor der Wiederkehr des Antichristen.
Das kann ich wiederum gar nicht verstehen, weil das einzige was ich mir mitgenommen hab aus der sog. Blavasky „Lehre“ ist es einfach positiver zu denken (nicht das „Böse“ zu ignorieren …solche „blinden“ Gutmenschen mag ich wenig), weil es mich nicht weiter bringt negativ zu denken… kA was daran als okkult zu verteufeln ist aber naja …evtl. könnt ihr mir ja das beantworten.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 05.02.2009, 16:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
oh da fällt mir grad was ein, auch zwecks der allgemeinen "3D illusion" theorien:

http://www.youtube.com/watch?v=cqi5F5MqqTQ

hmhm...interessant...

übrigens zeigt RFID hier sehr schön dass es keinen unterschied zwischen einem icke oder der bibel gibt, das einzige problem ist nur das RFID glaubt die volle und einzige wahrheit zu kennen und wird dementsprechend handeln. gefährlich...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 05.02.2009, 16:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
@R_F_I_D und lamb

Nein …wahrscheinlich kann man alles was du geschrieben hast nicht in einem post widerlegen aber ich kann dich dazu was fragen, oder?

Gibt es irgendeine Quelle, die rein aus der Logik heraus deine sog. Blavasky/ New Age Geschichte widerlegen würde AUßER der Bibel selber oder Quellen die sich auf die Bibel berufen?
Ich hab schon mal geschrieben, dass z.B. die Audiofile aus deiner Signatur rein gar nichts tut außer Bibelstellen zu zitieren (dieser entrüstete Unterton des Sprecher ist dabei einfach nur köstlich )…ja und ich gehör nicht zu den Leuten, die sich davon beeindrucken lassen.

Dahingegen beeindrucken mich aber umso mehr Erkenntnisse die aus der Physik kommen und plausible Erklärungen für diesen Maya/Illusionsgedanken der „Realität“ liefern (unsere Modellvorstellung vom Atom, Doppelspaltexperiment…). Das sind Dinge die meine Sicht zur ganzen Welt einfach relativieren und großen Einfluss darauf hatten, was ich mir unter Realität vorstelle.

Aus meiner Sicht beschränkt ihr euch doch selber in euren (Geistigen)Fähigkeiten, indem ihr alles was in diese Richtung geht als Okkult ablehnt und verteufelt …aus Angst vor der Wiederkehr des Antichristen.
Das kann ich wiederum gar nicht verstehen, weil das einzige was ich mir mitgenommen hab aus der sog. Blavasky „Lehre“ ist es einfach positiver zu denken (nicht das „Böse“ zu ignorieren …solche „blinden“ Gutmenschen mag ich wenig), weil es mich nicht weiter bringt negativ zu denken… kA was daran als okkult zu verteufeln ist aber naja …evtl. könnt ihr mir ja das beantworten.
Also das ist natürlich schwierig.

ich sage : Nur im Lichte der Bibel kann man alle Täuschungen und Tricks Satans entlarfen, aber das ist natürlich Glaubenssache. Das gilt für Mich aber nicht für jeden anderen.

Ich habe aber bevor ich Christ war viel gelesen und auch 20 Jahre Yoga gemacht. Ich kenne andere Lehren und auch die Wissenschaft interessiert mich.

Viele moderne Wissenschaftler der heutigen Zeit kommen bei ihren Forschungen an Grenzen wo sie erkennen dass ohne eine göttliche Schöpferkrkaft und Ordungen die Mathematik und Physik nicht möglich sind.

Ich werde sehen iw ich ein paar links bringen kann.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 05.02.2009, 16:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
aber das ist natürlich Glaubenssache.
jep, genau wie bei kindern der weihnachtsmann und der osterhase lediglich GLAUBENSsache ist
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.02.2009, 16:53
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zur neuen Weltreligion...

Ihr bekommt niemals alle Religionen unter einen Hut, obwohl die meisten nur Kopien von Kopien sind. Dafür braucht es ein globales Ereignis, eine Eingebung. Damit ist kein 10-faches 9/11 gemeint, dass eint nicht, sondern trennt lediglich.

Ich persönlich denke, dass die Menschheit global gesehen erst wirklich Aufwachen kann, wenn von außen nachgeholfen wird. ein Ereignis was alle verbindet, womit sie ihren Irrglauben vergessen und ablegen. Die "Götter" werden schon bald wieder vom Himmel zurückkehren, keine Sorge meine Freunde.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 05.02.2009, 16:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
oh da fällt mir grad was ein, auch zwecks der allgemeinen "3D illusion" theorien:

http://www.youtube.com/watch?v=cqi5F5MqqTQ

hmhm...interessant...

übrigens zeigt RFID hier sehr schön dass es keinen unterschied zwischen einem icke oder der bibel gibt, das einzige problem ist nur das RFID glaubt die volle und einzige wahrheit zu kennen und wird dementsprechend handeln. gefährlich...
Hahaha warum. Kein Unterschied? Mann da hast du ja gar nix kapiert-enorm.

Ich bin nicht gefährlich. Icke hat nur viele Gesichtspunkte, aber er hat keinen Glauben. Er hat viele Theorien aber er ist wie ein Mensch der viel Infos konsumiert aber spirituell im Nebel fährt.

Wenn du JESUS erkannt hast und eine Beziehung zu Gott hast, dann wirst du nur für eine Gruppe Menschen gefährlich. Für die occulten Anhänger der globalen Machtelite.

Also Icke ist 100000 mal gefährlicher für dich als meine Wenigkeit.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 05.02.2009, 16:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
aber das ist natürlich Glaubenssache.
jep, genau wie bei kindern der weihnachtsmann und der osterhase lediglich GLAUBENSsache ist

Kindergarten--diese Lamer Argumente.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 05.02.2009, 16:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zur neuen Weltreligion...

Ihr bekommt niemals alle Religionen unter einen Hut, obwohl die meisten nur Kopien von Kopien sind. Dafür braucht es ein globales Ereignis, eine Eingebung. Damit ist kein 10-faches 9/11 gemeint, dass eint nicht, sondern trennt lediglich.

Ich persönlich denke, dass die Menschheit global gesehen erst wirklich Aufwachen kann, wenn von außen nachgeholfen wird. ein Ereignis was alle verbindet, womit sie ihren Irrglauben vergessen und ablegen. Die "Götter" werden schon bald wieder vom Himmel zurückkehren, keine Sorge meine Freunde.

IHR?

WIR wollen gar keine Weltreligion--Ihr wen meinst du. Weltreligion ist das Ziel der globalen Machtelite.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger