Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.01.2007, 20:31
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich persönliche finde "dokumentationen" die auf n24 oder ntv, manchmal auch kabel1 laufen und
sich mit kriegstechnik aller arten beschäftigen, gefährlicher.

hier wird m.e. propaganda für krieg gemacht.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.01.2007, 22:34
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Die neue Staffel der Hitserie "24" die am kommenden Wochenende auf Sendung gehen wird, bereitet die US-Bevölkerung auf Konzentrationslager und das Inhaftieren von Bürgern in Krisenzeiten darin vor:

Deutsch: http://infokrieg.tv/index.php?site=inhalte&id=80

Englisch: http://www.infowars.net/articles/jan...TwentyFour.htm
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.01.2007, 23:43
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@alex

die serie "24" ist eine, möglicherweise vom pentagon gesponserte, serie in der es von anfang an
um den "krieg gegen den terror" ging.

viele hollywood-filme die sich mit dem thema krieg im weitesten sinne befaßen, wurden vom
pentagon gesponsert unter einfluß auf das drehbuch.

gefährlicher als das, ist jedoch das siemens und ibm in form einer beteiligungsgesellschaft mit dem bund,
das neue kommunikationsnetzwerk der bundeswehr installiert.

so haben die geheimdienste der usa (über ibm) direkten zugriff auf dieses netzwerk.

sollte schäuble mal aus seinem amt ausscheiden, würde es micht nicht wundern wenn er im
aufsichtsrat dieser gesellschaft landet.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.06.2007, 22:27
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Wenn man vom Propaganda-Placement absieht, rockt 24 natürlich deluxe.

Warum hat noch kein Fan erwähnt, dass der fiktive Präsident Logan in Staffel 5 heimlich Terror unterstützt um einen Krieg für Resourcen starten zu können?

Zitat:
Later, it is found out that the day’s events are part of a massive government conspiracy. U.S. President Charles Logan, Chief of Staff Walt Cummings, Defense Department contractor Christopher Henderson, and a group of mysterious men who monitor and influence the actions of Logan from an undisclosed location, led by a man identified only as Graem, are all involved. Their initial plan was to release nerve gas on Russian terrorists and to use that as an excuse to invoke the military terms of the treaty that was signed early that day, allowing Logan to secure his oil interests in Central Asia.
wikipedia
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 15.12.2007, 14:19
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Ich kenne nicht alle Serien. Aber ich habe mir kürzlich "Alias" bis zur Mitte der Staffel 2 angesehen.

Die Folter wird dort auf jeden Fall als legitimes Mittel verherrlicht. Dort foltern die Bösen und die "Guten".

Das Reinwaschen des CIA und das Verschweigen der Schattenregierung sind für mich ebenfalls abstoßend bei der Serie "Alias".

Entscheidend war für mich letztendlich die häufige Verherrlichung von Folter in der Serie, d.h. ich schaue sie mir nicht weiter an.
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.12.2007, 15:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab mir gestern mal auf nem HDTV abend "The Kingdom" angetan...und trotz einiger biere war es nicht erträglich, das einzig gute waren einige stücke vom soundtrack

anschliessend gabs Transformers, ist zwar etwas ot aber das hier war nur eins der vielen kleinen messages im film:





Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.02.2008, 00:05
kaputt kaputt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 25
Standard

Hab mir rush hour 3 reingezogen und musste an das denken, was hier gesagt wurde. Da gibts ne szene wo die auch gefoltert werden. Echt krass das ist so eindeutig. Mir fehlen die Worte echt krass alda
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.02.2008, 17:56
mtraxx mtraxx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 24
Standard

diese serien haben sogar eine nominierung zu den bigbrotherawards in österreich geschafft

Zitat:
Anthony E. Zuiker, C.S.I.-Autor: Aushebelung von Bürgerrechten als Unterhaltungsprogramm
Die C.S.I.-Serien präsentieren Rasterfahndung, DNA-Analysen und die Aushebelung von Bürgerrechten unkritisch, verharmlosend und gefährlich einseitig. CSI diente in den letzten Jahren als Prototyp einer ganzen Reihe weiterer ähnlich gelagerter Fernsehserien, in denen die Rechte der Bürger im Allgemeinen und der Verdächtigen im Speziellen in erster Linie als ermittlungsbehindernd dargestellt werden. Die C.S.I-Beamtern zeigen vielmehr, wie smart sie ihre Arbeit erledigen, in dem sie all diese Rechte links liegen lassen bzw. systematisch umgehen.

In kaum einer Folge konnten die Autoren - allen voran der Erfinder und Autor der meisten Folgen, Anthony E. Zuiker - widerstehen, schnell einmal eben die KFZ-Zulassungsdatenbank mit den Daten von Telefoniebetreibern, Kreditkartendaten mit denen von Handtaschenherstellern, oder Amazon Käuferverhalten mit Sexualstraftäterdatenbanken abzugleichen und anschaulich mit unterlegten Geodaten zu präsentieren. Damit bringt er die Charaktere der Sendung den entscheidenden Schritt zur Bezwingung des Bösen näher und besetzt diese invasiven Ermittlungsmethoden positiv. Die Ermittler benutzen des Weiteren alle Tricks, um heimlich und an den Schutzrechten der Bürger vorbei, DNA- und Fingerabdrücke von Verdächtigen zu besorgen.

In einem sensiblen und oft hochemotional gehaltenen Kontext werden im Kampf gegen Terror und Verbrechen Bürgerrechte zu einem lästigen Anhängsel des letzten Jahrhunderts degradiert und die Mittel durch den Zweck gerechtfertigt. Diese Indoktrination hat dementsprechend fatale Effekte in der politischen Diskussion über den Kampf gegen den Terror.

Neben einer ganzen Reihe von Privatsendern zeigt auch der ORF seit Jahren diese Serie. Trotz Bildungsauftrag und der Verpflichtung zur Objektivität werden die immer mehr ausufernde elektronische Überwachung, Biometrie, Bürgerrechte wie Privatsphäre und Datenschutz in den TV-Kanälen des öffentlich-rechtlichen ORF kaum bis gar nicht thematisiert.
__________________
while (! sleep)
sheep++
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.02.2008, 21:00
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese Verrohung erlebe ich sogar schon im Frühstücksfernsehen.

Morgens schon Werbung von Navy CIS oder wie der Mist auch heißt, Männer bewafnet bis an die Zähne, mit gezognener, vorgehaltener Waffe

getreu nach dem Motto: Gewöhnt Euch schon mal an den Anblick

Ich merke im Bekanntenkreis die Dummheit der Mitmenschen, in dem sie erzählen, wie geil die letze Folgew von ......... war.

Ich habe Angst!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.02.2008, 22:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
...
Ich habe Angst!!
Wenn du es schon durchschaust, dann steig nicht mehr darauf ein.

Das Frühstücksfernsehen auslassen und sonst am besten auch.
Alles wird gut. Wenns mal gar nicht geht, Amazonia anrufen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung für "Die wundertätige Medallie" NetDan Off Topic 31 25.03.2008 22:30
Krieg gegen den Terror Lolli07 Terror 3 11.02.2008 17:23
Doku auf Arte So. 28.10. 17:35Uhr: Krieg gegen den Terror who_knows Terror 5 26.01.2008 12:05
Die bizarrste Geschichte in dem Krieg gegen den Terror koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 5 09.07.2007 00:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger