Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1751  
Alt 04.06.2009, 03:37
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Ich gehe nicht auf die Daten und deine Argumente dazu ein.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Du gehst auf gar nichts ein, weil Du nichts zu entgegnen hast. Dafür leierst Du immer wieder die gleichen Sprüche runter.
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 04.06.2009, 03:40
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Führende Wissenschafftler haben diese Thesen aufgestellt
Dann nenn mir bitte einen Deiner "führenden Wissenschaftlern". Vielleicht kenne ich ihn ja.
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 04.06.2009, 03:42
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

90 % hat mit schätzung nichts zu tun wird errechnet auf der Grund unserer Zivilisation und den Gebieten wo man sich Niederlässt .

Woher WUSSTE ICH IHR WÜRDET MICH STEINIGEN .... allein das auseinanderreisen von dem was ich schrieb und em schrittweisen widerlegen und darauf schrieben alle dier sich vorher nicht trauten OMG.

Wo du die Fotos mittlerweile herbekommst kann ich dir nicht sagen wahren im Weltreport enthalten so gegen 1983 den Nasa und Astronomen welötweit herrausgeben . Diese Bilder wahren mal wieder Wie alles was katastrophal endet nach nem Jahr verschunden und befinden sich nun auf Privatrechnern .

Wisst ihrt ich fiond es schön das ihr mich Kritisiert . Zeigt es doch euch ist Kritik/Bewusstsein noch nicht ganz abhanden gekommen .

anderer seits Woführ werd ich von euch verurteilt.....???

Barbarossa Wieso bist dfu eigentlich der einzige der immer wieder versucht offensichtliche Tatsachen zu widerlegen ???

Ich drohe euch nicht ich versuch euch nicht für was zu begeistern und vordere euch nicht nem Glauben beizutreten.

ich versuche euch zu warnen .....

wer dieser Warnung nicht folge leisten will bitte ihr müsst das nicht widerlegen und ihr werdet es trozdem tun . und eben das spricht für die Richtigkeit meiner Aussagen .

Ihr spührt es selbst doch natürlich glaubt ihr nur was ihr seht ... Und ja IHR WERDET SEHEN . und ihr werdet Jammern , Wimmern und genau das wird der Zeitpunkt sein an dem ihr euch an mich errinnert.

IHR WISST MEHR ALS UNSERE VORFAHREN ?????
LOL NE IS KLAR IHR SEID KIN DER DER MODERNEN PHYSIK .
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 04.06.2009, 03:54
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Über etwas, das nicht existiert, lässt sich eben schlecht berichten. Und warum sollte man etwas dementieren, was nicht existiert?

Wie sollte so ein Dementi aussehen? Ausserdem würde das nichts bringen, weil, egal was die Zeitungen schrieben, sofort wieder die alte Leier mit "die dürfen nichts sagen" käme.

Du hast ziemlich seltsame Vorstellungen.

Warum geben diese ganzen selbsternannten Entdecker nicht einfach die Bahndaten bekannt? Wenn sich dort wirklich etwas finden liesse, wären die Zeitungen voll davon.

Ich denke mal, dass es deine Vorstellungen sind, die "seltsam" sind, um das mal nicht so bewusst machend auszudrücken.

Ist dir vielleicht nicht klar, dass mehr und mehr Menschen dieses Thema täglich erreicht?

Ist dir eigentlich klar, dass seit mehreren Jahren global mehr und mehr Menschen schlimme Psychosen entwickeln, weil da weder drauf eingegangen wird, noch dementiert wird?

Und wenn ein solches, global seelisches Leid verursachendes Thema von der Regierung nicht aufgegriffen wird und nicht dementiert wird - dann steckt da nichts hinter?

Ich habe übrigens mit Zeta-Talk aber auch überhaupt gar nichts zu tun.

Ich war noch nie auf deren Internetz-Gegend.

Was Menschen über Zeta-Talk berichteten hat mich davon überzeugt, dass ich da gar nicht hin brauch.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1755  
Alt 04.06.2009, 03:59
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
90 % hat mit schätzung nichts zu tun wird errechnet auf der Grund unserer Zivilisation und den Gebieten wo man sich Niederlässt .
Wer hat das berechnet? Deine "Berechnungsgrundlage" reicht leider nicht. Zumindest Masse, Geschwindigkeit und Richtung von Nibiru benötigt man auch.

Zitat:
allein das auseinanderreisen von dem was ich schrieb und em schrittweisen widerlegen und darauf schrieben alle dier sich vorher nicht trauten OMG.
Das ist nun mal ein Forum!

Wenn Du nur ohne lästige Argumente missionieren willst, kannst Du das auch auf einer Webseite oder einem Blog.

Zitat:
Wo du die Fotos mittlerweile herbekommst kann ich dir nicht sagen wahren im Weltreport enthalten so gegen 1983 den Nasa und Astronomen welötweit herrausgeben .
Das halte ich für ein Märchen. Hast Du das irgendwo gelesen oder wie kommst Du darauf?

Wenn sich die Bilder auf irgendwelchen Rechnern befinden, sollte es kein Problem sein, sie zu veröffentlichen.

Zitat:
Barbarossa Wieso bist dfu eigentlich der einzige der immer wieder versucht offensichtliche Tatsachen zu widerlegen ???
Welche Tatsachen?

Zitat:
IHR WERDET SEHEN
Im Zusammenhang mit Nibiru höre ich diesen Spruch seit zehn Jahren. Also wird es langsam Zeit, klare Fakten auf den Tisch zu legen.
Mit Zitat antworten
  #1756  
Alt 04.06.2009, 04:02
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Du gehst auf gar nichts ein, weil Du nichts zu entgegnen hast. Dafür leierst Du immer wieder die gleichen Sprüche runter.
Ich gehe natürlich selbstverständlich nicht auf deine flache und kalte Umgangsweise mit mir ein und auf deine runter geleierten gleichen Sprüche ebenso nicht.
Du möchtest das gerne - um mich hier raus zu kriegen.

Du kannst dich für noch so "witzig" und überlegen wähnen, meine Überzeugung bleibt und du bist auch nicht das Gehirn anderer Menschen.

Ich dränge niemand meine Überzeugung auf, aber ich äußere meine Meinung und das tue ich selbstverständlich so wie ich das will und nicht so, wie du das willst.

Jetzt weißt du, warum dir das bekannt vorkommt.

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 04:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 04.06.2009, 04:10
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass es deine Vorstellungen sind, die "seltsam" sind, um das mal nicht so bewusst machend auszudrücken.
Tatsächlich? Dann nenn mir doch bitte mal ein Beispiel dafür, wo ich falsch liege.

Zitat:
Ist dir vielleicht nicht klar, dass mehr und mehr Menschen dieses Thema täglich erreicht?
Nee, das ist mir nicht klar. Die Gläubigen bleiben eine relativ überschaubare Gruppe.

Nur die Veröffentlichungen steigen, indem einer vom anderen abschreibt.

Zitat:
Ist dir eigentlich klar, dass seit mehreren Jahren global mehr und mehr Menschen schlimme Psychosen entwickeln, weil da weder drauf eingegangen wird, noch dementiert wird?
Das halte ich zwar für ein Märchen, aber falls es so wäre, solltet Ihr damit aufhören, den Unsinn zu verbreiten.

Zitat:
Ich habe übrigens mit Zeta-Talk aber auch überhaupt gar nichts zu tun.
Das hat auch niemand behauptet. Aber Zetatalk ist ein wichtiges Glied in der Nibirumascheninerie. Nach dem Flop 2003 ist es allerdings stiller um Zetatalk geworden.

Wie wäre es, wenn wir uns wieder den "Fakten" zuwenden würden?
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 04.06.2009, 04:16
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Wie wäre es, wenn wir uns wieder den "Fakten" zuwenden würden?
Warum stellst du Fakten in Anführungszeichen?

Du greifst Menschen in einem Ton an, der sich nicht gehört.

Das ist deine Weise von diskutieren.

Man muss dir aber darauf antworten.

Nun, meine Fakten kennst du und zu verlangen, dass ich Beweise liefern soll die der Menschheit vorenthalten werden ist genau das Prinzip derer, die uns unterdrücken.

Schon klar, dass du das damit zeigen willst.

Nun, was machen wir also mit dem Fakt - dass du und ich keine Einigung finden können?

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 04:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 04.06.2009, 07:51
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
ICH SAG ES NOCHMAL WENN ES FEHLINFO WÄRE WÜRDE MAN ES IN DEN MEDIEN SEHEN UND ES WÜRDEN KEINE TUBEBEITRÄGE UND BENUTZERKONTEN GELÖSCHT DIE DARÜBER BERICHTEN .

2012 weden die Götter (Anunaki) zurückkehren dessen Heimatplanet Nibiru ist der sich im Orbit eines braunen Zwerges Namens Planet X befindet .
die desinformation kommt von leuten die damit viel geld verdienen wie zb Marshall Masters und Zacharias Sitchin!

und am 24.12.2012 kommt der weihnachtsmann zurück und bringt allen die an ihn glauben was sie sich schon immer gewünscht haben, ich weiss es, ich habe geheime schriften darüber, die ich aber nur in buchform habe!

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Ich danke dir für deine Korrektur .
Ich bin leider nur ein ÜBERBRINGER und nicht so gut informiert.
Fakt ist aber uns steht ein kossmisches Ereigniss bevor das über 90 % der Weltbevölkerung auslöschen wird .

WENN ES WAHR IST WAS ICH SAGE UND ALL DIE ALTEN RECHT HABEN , DANN WERDEN DIE ZWEIFLER STERBEN ODER LEBEN UND EINES BESSEREN BELEHRT WERDEN .
und wenn es nicht war ist, erfindet man einen grund warum das datum falsch war, aber die bücher werden weiter verkauft!

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Kennst Du eigentlich Zetatalk? Dort wurde das grosse Ereignis schon für das Jahr 2003 angekündigt. Nibiru kam natürlich nicht. Dann kam der Hammer. Zetatalk verkündete in Gestalt von Nancy Lieder, dass alles nur eine Notlüge oder kleine Schwindelei gewesen sei. Die Regierungen sollten eine Bedenkzeit erhalten.

Aber das war noch lange nicht alles. Nibiru sei an der Erde vorbeigeflogen, die Erde habe stillgestanden, was aber niemand bemerkt habe.

Und seit sechs Jahren eiert Nibiru nun in der Nähe der Sonne herum. Aber irgendwann kommt er ... sagt Zetatalk. *g*
und jedes jahr kommt ein haufen neuer die den müll glauben und ihr geld dafür ausgeben!

ich glaube ich schreib auch mal nen buch, die ersten 1.000 käufer bekommen ne persönliche widmung und glaubt mir, das wird euch die augen öffnen, ich stehe in direktem kontakt mit dem weihnachtsmann und am 24.12.2012 werden alle die nicht an den weihnachtsmann glauben und mein buch besitzen untergehen!

Geändert von siwun (04.06.2009 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 04.06.2009, 08:11
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
glaubt mir, das wird euch die augen öffnen, ich stehe in direktem kontakt mit dem weihnachtsmann und am 24.12.2012 werden alle die nicht an den weihnachtsmann glauben und mein buch besitzen untergehen!
Du gehörst zur Elite?

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger