Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2441  
Alt 03.09.2009, 00:03
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard Noch mal.................

Die große Weisheit die uns Delgado heute mitteilen wollte, war, dass er nichts weiß.

Dat ist aber wieder mal ne Überraschung. Das Gruselige an solchen Typen ist der Fakt, daß die uns erzählen wollen, wann die Welt untergeht. Ich freu mich schon auf den Sommer 2013, wenn all die Spinner in Anstalten untergebracht sind.

Bei so Typen wie Delgado wundert es mich nicht, daß man die Entdeckung des Rades weit zurück datiert hat. Stellt euch solche Schizos mal heute vor.

Oh mein Gott ein Rad, oh großer Gott, wie genial...! Ich trau mich wetten, dass der Radfaher zu Aliens machen will.... Die benutzen eine unerlaubte Technologie, die ich noch nicht verstanden habe und sie bewegen sich sehr schnell....

Hey, das ist ein Fahrrad, so etwas kann man bauen......mit vielen Aliens....

So einer trifft auf jedem amtlichen Radfahrweg Aliens und unbekannte Planeten. Wenn sie ihn dann fragen, woher er das weiß, wird er sagen ich weiß daß ich nicht weiß...

Viel Spaß in der Klappse....
Mit Zitat antworten
  #2442  
Alt 03.09.2009, 00:04
Supersize Supersize ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Meine Meinung zum Thema:
"Nibiru ist der absolut größte Unfug, von dem ich je gehört habe. Wer auch nur ansatzweise etwas von physikalischen Gesetzen versteht, der wird zurecht mit dem Kopf schütteln, wenn er dieses Märchen hört. Falls tatsächlich ein Planetoid - oder ein anderer Himmelskörper solcher Ausmaße - eine extreme ellipsische Umlaufbahn hätte, wären wir durch die Einwirkung der Gravitation längst nicht mehr am Leben."

Ich möchte das noch einmal als meine persönliche Sichtweise kennzeichnen!

Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 03.09.2009, 01:02
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,

Planet X: Ein Zwischen-Resümee (gar nicht so einfach):

Jeder User sollte sich aufgrund des öffentlich zugänglichen Materials seine EIGENE Meinung bilden – und HIER über die so neu gewonnen (persönlichen) Erkenntnisse berichten!
Der @Barbarossa schreibt:
Zitat:
Zitat:
Beschäftige Dich besser etwas mehr mit den aktuellen Nachrichten..
ein totes Alienbaby aufgetaucht. Da sich die Eltern noch nicht gemeldet haben, ...

Schwachsinn!


1
.ein totes Alienbaby aufgetaucht. Da sich die Eltern noch nicht gemeldet haben, ...

Überzeugt euch doch alle von dieser (besonders in Deutschland) totgeschwiegenen Geschichte..
In anderen Ländern (nicht nur Südamerika) gibt es ganze Fernseh-Sendungen mit Liveübertragungen dazu. Hier in Deutschland sind nur einige karge Meldungen in den Medien dazu zu finden – und im Internet die üblichen auswuchernden Spekulationen.
Daher: im Google einfach die Stichwörter eingeben - und selbst recherchieren.
In den alten Schriften der Sumerer und Maya ist nur festgehalten, dass im Zusammenhang mit „Nibiru“ die sog. Reptiloiden für eine lange Zeit ihre Welt beherrschten – und dazu als „Götter“ verehrt wurden..
Das „neue Wesen“ verfügt nach den letzten Untersuchungen über die reptiloiden –wie auch über die die menschlichen Gene.
Der Bauer, Marao Lopez, der das Wesen anschließend getötet hat (durch Ertränken), starb kurze Zeit später unter grausamen und nicht weniger mysteriösen umständen. Seine Leiche war völlig verkohlt. Die Flammen hatten anscheinend eine weit höhere Temperatur als bei einem normalen Feuer…
„Bild“ hin oder her…
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...irdischen.html
Es existieren allerdings zum Thema auch andere Quellen von zu.B.: N-TV, N-24, Pro 7 und andere..
ARD und ZDF sind leider wiedermal nicht dabei.
Die berichten doch lieber z.Z über die, ach so notwendige und unumgängliche Schweingrippe-Impfung. Wie man hier im Forum irgendwo treffend schrieb: bei Anfrage einfach ZURÜCKIMPFEN!!


2. Nasa-Sonden:
http://www.final-frontier.ch/Pioneer..._FlybyAnomalie

Interessante Meldungen aus der Wissenschaft, 26.11.2008

Die beobachtete Bewegung mehrerer Raumsonden der NASA entspricht nicht dem, was man aufgrund der bisher bekannten Physik (Newtonsche Mechanik und die Relativitätstheorie) erwarten dürfte. Nun sucht man nach Erklärungen….



US-Militär sperrt Satellitendaten

3.US-Militär sperrt Satellitendaten

..und auch hier sucht man nach „Erklärungen“..warum, wieso, weshalb jetzt..nach so langer Zeit!


4.Unbekannter Planet am Rande des Sonnensystems?
WIRD AUCH IGNORIERT, DA DIE BETEILIGTEN Wissenschaftler seltsamerweise nicht mehr aufzufinden sind.

5
Der "Tresor des jüngsten Gerichts" in der Arktis
Gates, Rockefeller und die GMO-Giganten wissen mehr als wir.



Das ist nur EIN Beispiel der „Eliten“. Es gibt weitere..

Usw..usw..




Hinzu kommen noch die Prophezeiungen der Maya, die ich in meinen letzten Beiträgen erwähnte, und deren astronomisches Wissen (nicht nur für die damalige Zeit),
einfach nur erstaunlich und beeindruckend war.
Das alles für Unfug halten - kann man natürlich.
Ich tue es nicht.

Es ist einfach eine Frage der Perspektive.
Und an @Barbarossa und Co:
Wenn ihr wirklich für die Desinformation zuständig seid, dann hätte ich euch als Auftraggeber längst gekündigt.
Eure letzten Beitrage sind mehr als dilettantisch.

Macht es professioneller – oder lasst es ganz.
Mit @Trollgehabe habt ihr wirklich keine Chance.

Also, etwas mehr Qualität bitte!




Delgado

Geändert von Delgado (03.09.2009 um 01:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 03.09.2009, 02:17
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

ich werd nich mehr....

und dafür haber ich jetzt solange noch gewartet?
ich könnte mir schon wieder selber in den arsch beißen.

was hat denn das alles mit nibiru zu tun?
das tote"alienbaby" welches ein affe ist?
man kann auf den fotos klar und deutlich nen langen schwanz sehen und die typischen eckzähne, sowie die ganz nartürlich größeren augenhöhlen.
der typ ist in seinem auto verbrannt, klar ist dieser typ total verkohlt.
google mal na autobrandopfern, da wirst du fündig, wieviel oder besser wie wenig man noch von solchen autobrandopfern zusammenkehren kann.

das die nasa sonden aus einem unbekannten grund von ihrem kurs abgewichen sind kann viele ursachen haben, hat barbarossa schon einmal erklärt.
dazu kommt noch das es sonden sind die auf verschiedenen kursen durch unser system auf der reise sind, ergo müssen es nach deiner aussage 2 oder mehr nibiru sein.

das die regierungen ihre militärsatelliten sperrt ist in etwa so als wenn du deine haustür versperrst wenn du nach hause kommst.
nix ungewöhnliches und noch dazu hat es auch nix mit nibiru zu tun.

das einzige was einiger maßen interessant und vernünftig in deinem post ist, ist die tatsache das eine universität in japan ein "trans neptun objekt"
gefunden hat, welcher anhand von messungen auf einen kleinen planeten hindeutet den man in ungefähr 5-10 jahren finden "könnte".
insgesamt wurde in dieser "ecke" mehr als 1000 dieser TNO´s gefunden.
außerdem ist dieser TNO wohl in seiner erdnähsten entfernung von 80 AE, d.h. 80x der entfernung sonne erde entfernt.
pluto nur mal so zum vergleich aber "nur" 30 AE.
da hilft es auch nix das dieser TNO mit seinen ca. 1000.2300 jahren umlaufzeit um die sonne nibiru´s umlaufzeit "nahe" kommt.

und das mit den doomsdaybunkern der elite ist auch nix neues.
wird schon in dem einem oder anderen thread behandelt.

es bleibt dabei, viel heiße luft um nix.

ich hoffe barbarossa macht sich jetzt nicht die mühe und widerlegt dir jetzt in kleinstarbeit wie und wo du falsch liegst mit der annahme das dein
post auch nur das geringste mit nibiru zu tun hat und damit das er 2012 für unsern untergang zuständig sein soll.
steckt doch eure kraft lieber in aufklärung über die machenschafften der elite, da sind handfeste beweise die für jeden normal denkenden
nachvollzieh- und greifbar sind.

wünsche allen ne erholsame nacht noch
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2445  
Alt 03.09.2009, 03:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen

und dafür haber ich jetzt solange noch gewartet?
Es kam genau das, was zu erwarten war. Die alte Leier.

Zitat:
was hat denn das alles mit nibiru zu tun?
das tote"alienbaby" welches ein affe ist?
Natürlich nichts!

Zitat:
das die nasa sonden aus einem unbekannten grund von ihrem kurs abgewichen sind kann viele ursachen haben, hat barbarossa schon einmal erklärt.
Ja eben! Keine Erklärung, nur die alten Behauptungen.

Zitat:
das die regierungen ihre militärsatelliten sperrt ist in etwa so als wenn du deine haustür versperrst wenn du nach hause kommst.
nix ungewöhnliches und noch dazu hat es auch nix mit nibiru zu tun.
Ärgerlich ist die Sache schon. Es wird vermutet, dass neue Techniken zum Einsatz kommen und, hysterisch wie Militärs eben sind, haben sie Angst, irgendjemand könnte zu viel davon mitbekommen.

Mit Nibiru hat es natürlich nichts zu tun, da das Augenmerk auf die Erde und nicht auf den den planetarische Raum gerichtet gerichtet wird.

Das schreiben sogar die "Grenzwissenschaftler

Also ein weiterer Schuss in den Ofen.

Zitat:
das einzige was einiger maßen interessant und vernünftig in deinem post ist, ist die tatsache das eine universität in japan ein "trans neptun objekt"
gefunden hat, welcher anhand von messungen auf einen kleinen planeten hindeutet den man in ungefähr 5-10 jahren finden "könnte".
insgesamt wurde in dieser "ecke" mehr als 1000 dieser TNO´s gefunden.
Gefunden wurde bisher gar nichts! Es ist eine von vielen Berechnungen. Das Problem dabei ist, dieser Planet X kann überall - zwischen 80 und 32000 AE, wie die unterschiedlichen Berechnungen zeigen - sein. Je nach Masse und Entfernug kann der gleiche Effekt erzielt werden.

Zitat:
und das mit den doomsdaybunkern der elite ist auch nix neues.
wird schon in dem einem oder anderen thread behandelt.
Dort werden Samen eingelagert, um den Genpool zu erhalten. Und was noch wichtiger ist, jedes eingelagerte Exponat wird genau beschrieben und in einer Datenbank archiviert.

Es gibt zwar Vorbehalte, z. B. dass sich Konzerne bei diesem Archiv bedienen, aber mit Nibiru und einer "Elite", die sich dort verstecken will, hat es natürlich nichts zu tun.

Zitat:
ich hoffe barbarossa macht sich jetzt nicht die mühe und widerlegt dir jetzt in kleinstarbeit wie und wo du falsch liegst
Keine Angst, solange er nur den gleichen Sermon runterleiert, besteht dazu kein Anlass. Ausserdem habe ich zu allen "Argumenten" schon Anmerkungen gemacht und Fragen gestellt. Da eine vernünftige Antwort nicht zu erwarten ist, braucht es auch keine ausführliche Stellungnahme mehr.

Interessant ist auch, dass bei ihm plötzlich die Mayas eine Rolle spielen. Davon war früher nie Rede. Sitchin bezog sich z. B. auf die Sumerer.

Ich bin nach jedem Posting mehr davon überzeugt, dass es sich bei Delgado um einen Troll handelt.

PS: Delgado erinnert mich an mich an einen Poster namens "Atramchasis", der etwa bei Seite 170 sein Unwesen trieb und zum Glück entsorgt wurde.
Mit Zitat antworten
  #2446  
Alt 03.09.2009, 13:11
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Es kam genau das, was zu erwarten war. Die alte Leier.


Natürlich nichts!

war auch nicht anders zu erwarten.

delgado wurde jetzt offiziell der status eines foren-trolls anerkannt.
glückwunsch


um nochmal auf die gesperrten militärsatelliten zurück zukommen...

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ärgerlich ist die Sache schon. Es wird vermutet, dass neue Techniken zum Einsatz kommen und, hysterisch wie Militärs eben sind, haben sie Angst, irgendjemand könnte zu viel davon mitbekommen.
so genau habe ich mich damit noch gar nicht beschäftigt, es hat mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich interessiert.
warum sie jetzt daten über himmelskörper die in unsere erdatmosphäre eindringen zurückhalten wollen, kann ich auch nicht nachvollziehen.


ich rechne für ein kleines aber feines deutsches team seti@home WU´s (workunits), welches eines von vielen projekten ist, das man zu hause (@home) seinen rechner im hintergrund rechnen lassen kann.
ich weiß das bei dem projekt orbit@home (http://orbit.psi.edu/) nach NEA´s (near earth asteroid) gesucht wurde und das seit mehr als einem halben jahr keine arbeit mehr an die "cruncher" vergeben wurde.
dieses projekt berechnet flugbahnen von himmelskörpern (kometen, asteroiten, meteoriten) die der erde nahe kommen könnten, es ist als eine art frühwarnsystem zu verstehen.

kein ahnung warum da keine arbeit mehr vergeben wird, vielleicht hat das eine ja mit dem anderen zu tun.
ist aber reine spekulation von mir.


einen schönen verregneten tag noch
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2447  
Alt 03.09.2009, 14:48
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,Barbarossa,@findthetruth,

auf die flachen Kommentare von @findthetruth, voll bepackt mit abstoßenden Smileys und ebensolchen verbalen Entgleisungen - verzichte ich besser zu reagieren.
Wer sich solcher Methoden in der Öffentlichkeit bedient (oder glaubt sich damit bedienen zu müssen), hat offensichtlich ein Problem.
Hier muss das nicht weiter diskutiert werden – solche @User diskreditieren sich in der Reegel sehr schnell von selbst.
Es ist allerdings nur schade, dass die weiniger erfahrenen User von solchen aggressiven @Trollen in der Regel „erfolgreich“ verjagt werden.

Die Forumsleitung hier sollte hier daher etwas genauer hinschauen – das ist nicht die alleinige Aufgabe der Diskussionsteilnehmer.
Es ist auch interessant, dass von der „Gegenseite“ (@Barbarossa &Co), kaum sachliche Argumente vorgebracht werden. Stattdessen versucht man es wiedermal mit persönlichen Diffamierungen, verbalen persönlichen Angriffen etc – ganz im Stile der @Trolle.

So wird jede sachliche diskussion abgewürgt – und das scheint in der Tat die Absicht dieser User zu sein.
Es werden in der Regel irgendwelche Mutmaßungen über die Person angestellt, suggestive Unterstellungen, wie:

@Barbarossa:
Zitat:
PS: Delgado erinnert mich an mich an einen Poster namens "Atramchasis", der etwa bei Seite 170 sein Unwesen trieb und zum Glück entsorgt wurde.
Etc..etc..
Mit diesem Beitrag möchte ich alle sachlich orientierten User aufrufen, sich solchen Machenschaften entgegenzustellen – nicht nur erst dann, wen sie selbst betroffen sind/werden.
In allen meinen Beiträgen ist klar herauszulesen, dass ich an einer rein sachlichen Diskussion interessiert bin.

Ebenso kann sich jeder davon überzeugen, wie die Syntax der obigen User: @Barbarossa, @findthetruth, @Marlboroman..etc dazu im Vergleich zu bewerten ist.
Auch solche Sätze sind bezeichnend:
Zitat:
Zitat:
@Delgado an @Barbarossa:
Die Teilnehmer, die diese, DEINE Ansicht teilen, sind eine Minderheit.(ca. nur 37% und zwar nicht nur hier im Forum)
Barbarossa:
Zitat:
Wer sagt das? Das Abstimmungsergebnis ist uralt. Vielleicht konnten ja einige der Befürworter umgestimmt werden.
Wie jeder sehen kann, ist das ERGEBNIS DIESER UMFRAGE immer TOPAKTUELL und es wird weiter abgestimmt!!!
Das Ergebnis ( ca. 2/3 der User glaubt, dass an dieser Nibiru-Sache durchaus etwas dran ist), ist bei diesem Level weiterhin stabil.

Mit welcher Ignoranz die o.g. @User diesen Tatsachen und vorgebrachten Fakten begegnen – kann jeder im Thread nachlesen.
Mich persönlich beeindruckt solches Troll-Verhalten und irgendwelche Nebelkerzen nicht besonders – da ich über eine gewisse Erfahrung im Umgang miteinander im Internet verfüge.

Das soll aber noch lange nicht heißen, dass man diesen Elementen erlauben sollte, jede sachliche Diskussion mit ihren verbalen Entgleisungen weiterhin so massiv zu stören – und damit u.a. neue, und womöglich weniger erfahrene Diskussionsteilnehmer auf diese Art zu verschrecken.

Hoffe, dass diese ebenso überflüssigen wie sinnlosen Grabenkämpfe schnellstens aufhören - dafür ist das Thema zu stark frequentiert und zu wichtig.


Delgado

Geändert von Delgado (03.09.2009 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2448  
Alt 03.09.2009, 16:31
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
@alle,Barbarossa,@findthetruth,

auf die flachen Kommentare von @findthetruth, voll bepackt mit abstoßenden Smileys und ebensolchen verbalen Entgleisungen - verzichte ich besser zu reagieren.
Wer sich solcher Methoden in der Öffentlichkeit bedient (oder glaubt sich damit bedienen zu müssen), hat offensichtlich ein Problem.
Hier muss das nicht weiter diskutiert werden – solche @User diskreditieren sich in der Reegel sehr schnell von selbst.
sag ma delgado, ich glaub du hast die einschläge nicht mitbekommen.

mit diesem post jetzt, hast du es echt geschafft hier in diesem forum der obertroll zu werden
was willst du denn noch an beweise von "UNS" dafür, das es NICHT SEIN KANN das nibiru(sollte es ihn geben) es bis 2012 schafft auch
nur annähernd sich in unser sonnensystem zu bewegen und denn für eine katastrophe apokalyptischen ausmaßes verantwortlich zu sein.

du wolltest nach deiner eigenen aussage gestern hier nun endlich beweise FÜR nibiru liefern.

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Noch heute bekommst Du eine Antwort
was willst du denn hier in diesem forum wirklich?
weil sachlich diskutieren und deine theorien beweisen kannst du scheinbar nicht.
was hat dir deine umwelt getan, das du solche behauptungen anstellst wie, das wir dich hier diffamieren würden?
ich behaupte, du bist hier der troll nicht wir.
was sollen wir denn noch anstellen damit du es endlich kapierst?

was wird denn hier diskutiert?
hier wird ständig irgendwas nachgeplappert, quotewars und ne menge copy & paste betrieben.
es kam noch nicht einmal wirkliche beweise die man nachprüfen konnte welche auch diesen prüfungen standhalten konnten.
du hast hier nicht eine diskussion richtig geführt und fühlst dich auf den schlips getreten wenn man dein weltbild mit einigen formeln
auf den kopf stellt und deine idiotie, die du hier an den tag legst, kritisieren tut.
du hast hier noch nicht einmal deine von uns widerlegten angeblichen beweise für nibiru sachlich diskutiert.
stattdessen ist das ganze forum hinter dir her und alle sind böse und wollen dich hier vor den anderen usern nur diffamieren mit ihren post´s.
ich kenne dich persönlich zwar nicht und kann mir auch daher kein wirkliches urteil über dich erlauben, trotzdem messe ich dich an deinen
beiträgen und daran wie du auf sachliche kritik reagierst.
für mich hast du echte psychische probleme oder keine freunde/freundin, deswegen musst du dich hier profilieren und freust dich wahrscheinlich noch wenn user, wie ich, sich daraüber aufregen das du erst versprechungen machst und denn nur heiße luft kommt.

Zitat:
Die Forumsleitung hier sollte hier daher etwas genauer hinschauen – das ist nicht die alleinige Aufgabe der Diskussionsteilnehmer.
Es ist auch interessant, dass von der „Gegenseite“ (@Barbarossa &Co), kaum sachliche Argumente vorgebracht werden. Stattdessen versucht man es wiedermal mit persönlichen Diffamierungen, verbalen persönlichen Angriffen etc – ganz im Stile der @Trolle.
wenn die forenleitung, so wie du es sagst, genauer hinschauen sollte, machst du dich nur selber zum affen.
weil du ziehst dieses forum mit deinen aussagen in die scheiße und machst uns hier alle lächerlich mit deinem "alienbaby".
das ist nicht förderlich für den infokrieg.

und wenn du nur einen bruchteil des threads hier gelesen hättest,(ACHTUNG!!! ich unterstelle dir jetzt hier verbreitung von desinfo) denn hättest du auch nicht überlesen können, das ich in meinen post´s hier in diesem thread mehrfach geschrieben habe, das ich an die mögliche existenz eines 12 planeten glaube, der sich alle 3.600 jahre unserm sonnensystem nähert/durchqueren soll und auch, aufgrund von alten überlieferungen verschiedener völker und physikalischen berechnungen(der heutigen zeit) der möglichen existenz eines himmelskörpers durchaus es sein KANN, das es ihn gibt.
verstehst du das?
ich glaube, aber weiß es nicht.
ich halte es für möglich, aber kann es "noch" nicht beweisen.
aber, alle deine "fakten" wurden widerlegt.

NIBIRU KANN SICH NICHT BIS 2012 AUCH NUR ANNÄHERND IN UNSER SONNENSYSTEM VERIRREN!!!

tue dir selber eine gefallen und verschon uns bitte in zukunft mit neuen erkenntnissen in sachen nibiru.
nibiru hat es nicht verdient so von dir verarscht zu werden.
auch ein noch unbestätigter mythos hat seine würde.

in diesem sinne
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2449  
Alt 03.09.2009, 18:27
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
ich rechne für ein kleines aber feines deutsches team seti@home WU´s (workunits), welches eines von vielen projekten ist, das man zu hause (@home) seinen rechner im hintergrund rechnen lassen kann.
ich weiß das bei dem projekt orbit@home (http://orbit.psi.edu/) nach NEA´s (near earth asteroid) gesucht wurde und das seit mehr als einem halben jahr keine arbeit mehr an die "cruncher" vergeben wurde.
Sieht ja interessant aus. "Orbit Home" kannte ich noch nicht. Dort scheint nicht mehr viel los zu sein. Aber ich werde die Sache mal im Auge behalten. Danke für den Tipp!

PS: Bei uns jammern alle, dass es in letzter Zeit zu wenig geregnet hat.
Mit Zitat antworten
  #2450  
Alt 03.09.2009, 18:31
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Die Forumsleitung hier sollte hier daher etwas genauer hinschauen
Das wäre wünschenswert!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger