Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 07.09.2008, 03:06
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard Re: Angstmacherei !

Zitat:
Zitat von carangano
Hallo Infokrieger,
ich habe mich jetzt mal einige wochen mit dem Thema Nibiru beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen,das NICHTS aber auch gar nichts an dieser Sache dran ist. Ich kann nur sagen, das es sich meiner Meinung nach nur um Panikmache handelt. Ich kann da nur die Aussagen von Harald Lesch empfehlen die man sich mal zu Gemüte führen sollte. Ausserdem sind es meistens immer die gleichen Panikmacher die Videos einstellen und nicht selten Züge einer Sekte oder ähnlichen aufweisen. Die Welt ist dank "Wahrsagern" schon zigmal untergegangen. Alles schwachsinn der sich nicht belegen lässt. ES IST NIX UNTERWEGS.
Hi carangano,
ich beschäftige mich mit dem Thema seit mehr als vier Jahren und ich bin zu einem anderen Schluß gekommen, der Schluß ist aber noch nicht zu mir gekommen
Harald Lesch ist ein sympatischer Typ, auch sein Kollege, dessen Namen ich nicht mehr kenne, der Katholische Heini. Die wissen auch extrem viel. Das viele Wissen hat meiner Meinung aber sehr, sehr wenig Sinn. Ich habe von anderen, vielleicht weniger sympatischen Herren, in kurzer Zeit unglaublich viel mehr an sinnvoller Information vermittelt bekommen. Diese Herrn sind in unserer Wissenschaft aber nicht sehr wilkommen. Und die haben auch ohne in Sekten zu sein ebenfalls Panik geschoben, wenns darum ging was die baldige Zukunft der Erde mit sich bringt... Lies was über Viktor und Walter Schauberger und vielleicht auch Wilhelm Reich.

//EDIT
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 07.09.2008, 15:54
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard Re: Angstmacherei !

Zitat:
Zitat von carangano
Hallo Infokrieger,
ich habe mich jetzt mal einige wochen mit dem Thema Nibiru beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen,das NICHTS aber auch gar nichts an dieser Sache dran ist. Ich kann nur sagen, das es sich meiner Meinung nach nur um Panikmache handelt. ...
ES IST NIX UNTERWEGS.
Ach ja?

Solche Aussagen, wie diese, machen mich immer sehr hellhörig!
Mag sein, dass an NIBIRU, was den Namen als solchen betrifft, NICHTS oder nicht so viel dran ist.
Aber wenn Du hier, nach nur so kurzer Beschäftigung mit diesem Thema, die o.g. Behauptung aufstellst, dann fangen irgendwo alle Alarmglocken an zu läuten!
Andere beschäftigten sich Jahre und Jahrzehnte, wenn nicht noch länger mit dieser Thematik und werden als Lügner und Scharlatane abgestempelt.

Was bist Du dann wohl? Ein Wissender?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 08.09.2008, 08:40
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

nicht auffregen leute..warum warten wir nicht einfach bis nächstes jahr..wenn "nibiru" mit dm bloßem auge zu sehen ist?
ich glaubs auch erst dann wenn ichs sehe.. solange wird mich nix und niemand davon überzeugen können..

http://de.youtube.com/watch?v=gY1EU6...eature=related
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 09.09.2008, 14:28
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Luzifer

Was macht Dich so sicher, dass unsere Sonne keinen dunklen Begleiter hat, braunen Zwerg oder Teil eines binären Systems ist????
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #535  
Alt 09.09.2008, 15:13
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Luzifer schrieb:
Zitat:
Ich rede von diesem Nibiruquark, der auf hunderten von Webseiten verbreitet wird.

Wenn es da draussen wirklich einen Himmelskörper geben sollte, der durch seine Gravitation die Kometen der Oortschen Wolke beeinflussen sollte und ab und welche davon ins Innere des Sonnensystems schickt, hat dieser Himmelskörper nichts mit einem "Nibiru" zu tun, der alle Nase lang durchs Sonnensystem torkelt und dabei das Magnetfeld der Erde umpolt.
Damit gehe ich absolut mit Dir konform.

Ich halte ebenfalls nicht von dieser Geschichte rund um Nibiru, Anunaki, Wwiederkehr der Götter und Co.

Und ich sagte bereits, dass Namen austauschbar sind.

Dieser Name "Nibiru" hat mittlerweile eine so negative Pulibicity, dass echte Warnungen oder Verweise dadurch an Glaubhaftigkeit verlieren.

Deshalb habe ich zumindest versucht, die Glaubhaftgkeit an einen dunklen Begleiter/Zwilling zu untermauern, der da vor. ca. 3.600 Jahre für verheerende Kastrophen gesorgt, weil er innerhalb der Oortschen Wolke für die Bahnabweichung div. Meteroriten/Asteriode verantwortlich war.

Er/Sie kommt nie in unser Sonnensystem, sondern hält sich immer ausserhalb auf (Grenze Oertsche Wolke). Eine elyptische Umlaufbahn kann nicht ausgeschlossen werden.

Wenn viele Kometen/Asteriode Kurs auf die Erde nehmen würden, erschienen diese aber unter Umständen als ein Objekt?!
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 09.09.2008, 16:18
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man beachte auch dass ein Polsprung nicht unbedingt durch einen unbekannten Planeten/braunen Zwerg verursacht werden muss. Da unser Magnetfeld jetzt schon verrückt spielt und unabhängige Wissenschaftler, auch unabhängig von irgendwelchen unbekannten Fremdkörpern, davon ausgehen das uns bald ein neuer Polsprung erwarten könnte, geh ich einfach davon aus dass uns u.U. auch wieder eine große Flut, wohl weltumspannend, erwarten wird, die nichts mit Nibiru zu tun haben muss.
D.h. Polsprung geht auch ohne Nibiru...

Ich sprech ihn gerne an, denn wer sich mit Edgar Cayce etwas näher beschäftig hat, weiß dass er kein Nostradamus oder Ähnliches war, seine Endzeit"prophezeiung" hat mit einem Polsprung zu tun...nicht nur deshalb geh ich fest davon aus dass auch einer kommen wird, dagegen war der Tsunami ein Witz, eine Spütze, ein Wassertropfen...ein Polsprung verursacht sozusagen vergleichsweise einen Gewittersturm.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 09.09.2008, 16:29
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Ein Gewittersturm biblischen Ausmaßes meinst Du?! Hunderte von Blitzen, die nahezu gleichzeitig auf eine kleine Fläche einschlagen?! Vom Blitz getroffene Menschen, die zu Staub zerfallen, oder schlägt der Blitz nicht direkt in sie ein, dann laufen sie schreiend als brennende Fackeln durch die Gegend?! Darauffolgend dann die von Dir angesprochene Sturmflut. Wellen mit Höhen von mehreren hundert Metern, die mit hunderten von Stundenkilometern die Landmassen überfluten. Wild davonlaufende Menschen und Vieh, jedoch chancenlos der gefühllosen, tosenden Wassermassen zu entkommen?! Komplett verwüstete Städte, Ackerflächen, Wälder, etc.?! Alles (oder fast alles) was sich die Menschheit in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten aufgebaut hat wird zerstört und zermalmen durch die Gewalt der Wellen?!

Meinst Du das mit deinem Gewittersturm und dem Vergleich Pfütze?
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 09.09.2008, 17:56
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Luzifer schrieb:
Zitat:
Welcher Effekt soll das bewirken? Ob überhaupt ein Magnefeld besteht oder nicht spielt im Zusammenhang mit der Erdoberfläche keine Geige.

Ich kenne jedenfalls keine Kraft im Zusammenhang mit dem Magnetfeld, die das zustande bringen könnte. Vielleicht kennst Du ja eine.

Die einzige Gefahr besteht darin, dass kosmische Strahlung ungehindert bis auf die Erdoberfläche vordringt.
Schon einmal über die Schwerkraft/Gravitation (Erdanziehungskraft) nachgedacht, die bei einem Pol-Shift alles ausser Kraft setzt??

Dem zu Folge glaube ich schon, dass da gewisse Naturkräfte einher gehen würden.
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 09.09.2008, 18:09
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

hm die gravitation hat was mit dem erdmagnetfeld zu tun? dachte die hängt nur von der masse des objektes ab. aber kann gut sein das ich da falsch liege.
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 09.09.2008, 18:09
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer

Zitat:
geh ich einfach davon aus dass uns u.U. auch wieder eine große Flut
Welcher Effekt soll das bewirken? Ob überhaupt ein Magnefeld besteht oder nicht spielt im Zusammenhang mit der Erdoberfläche keine Geige.

Ich kenne jedenfalls keine Kraft im Zusammenhang mit dem Magnetfeld, die das zustande bringen könnte. Vielleicht kennst Du ja eine.
Wenn wir das Erdmagnetfeld gesondert betrachten, dann hast du sicherlich recht. Was aber die gemeinsame Betrachtung magnetischer Kräfte von Sonne und Erde betrifft, könnte das Bild etwas anders aussehen.

Ich habe nun genauer nachgesucht:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.260 für "El nino"+Sonnenflecken.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

Hier ein herausgegriffenes Ergebnis:

Neben den bereits erwähnten wirtschaftlichen Problemen bringen die gewaltigen Stürme in der Regel aufgrund der chaotischen Wetterlage ausgiebige Niederschläge mit sich. Es kommt immer wieder zu Flutkatastrophen. Die Folgen sind Tod, Zerstörung und Krankheiten.

...Woher kommt El Niño?
Bisher steckt die Forschung hier noch in den Kinderschuhen. Wie das Phänomen funktioniert ist weitgehend entdeckt. Aber die Ursachen liegen noch im Bereich der Spekulation. Manche Forscher machen die schon von Galileo Galilei 1610 entdeckten Sonneneruptionen für solche Phänomene verantwortlich. Alle elf Jahre ungefähr verändern sich diese Sonnenflecken, gewaltige Entladungen an der Sonnenoberfläche. Alle vier Jahre, also im El Niño-Rhythmus, verändert sich die Intensität dieser Eruptionen. Die dadurch abgestrahlte Energie soll einen Einfluss auf unser Klima und besonders El Niño haben. Wissenschaftlich umstritten ist auch der Zusammenhang von El Niño und der Erwärmung unserer Atmosphäre. Allerdings ist heute, in Zeiten einer globalen Erwärmung, auch ein häufigeres Vorkommen El Niños zu beobachten....
http://www.planet-wissen.de/pw/Artik...,,,,,,,,,.html

Wer weiß, vielleicht kann die Sonne sogar Einfluß nehmen auf den Polsprung?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger