Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 20:05
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
Ja klar das muss von der bösen Elite gewesen sein, das sich da einfach ein Kasper n Scherz erlaubt hat und die hochgradigen Paranoiden, sensationsgeilen VTler vearscht hat, um paar Klicks zu sammeln kann ja nicht sein ... bin dafür das die Sache ins Archive gesteckt wird wenn morgen nix passiert.
Aber naja so ganz ganz geheime WeltCodes zu entschlüsseln ist doch sicher ein netter Zeitvertreib.
Ich zitier dich einfach mal...

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
Ja hinterher ist man immer schlauer und kann sagen, "hier siehst du sie haben es in dem Film vorrausgesagt, es gab soooviele Hinweise" nur keiner hat sie vorher wahrgenommen?!...
Hinterher die schnauze aufreissen ist immer einfach ...hats denn fürs mitdenken zwischendurch nicht gereicht??
Alt 21.06.2009, 20:12
Hottie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen

Hinterher die schnauze aufreissen ist immer einfach ...hats denn fürs mitdenken zwischendurch nicht gereicht??
Hinterher?? ich hab hier im Tread schonma gesagt das ich das für Schwachsinn halte und generell das so ein Ereigniss vorher angekündigt wird... un das man hinterher schlauer ist war auf 911 bezogen und die angeblichen Zeichen in Filmen, die man sich HINTERHER, wenn man ein Datum hat von dem Ereigniss (das schon stattfand) schön zurecht legen kann und in allen filmen dann nach dem Datum ausschaut hält... passiert z.b. jetzt am 2.07. was, werden einige schreien ööö öööh im Film X, Y, stand der Wecker auf 02:07 oder das nummerschild hatte die nr. usw... Keiner wird hier das nächste Ereigniss aufs Datum vorraussagen können.
Alt 21.06.2009, 20:12
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das nächste mal einfach auf die Merkwürdigkeiten aufpassen und schon merkt man schneller das es ein ARG ist.

Nichtsdesto trotz fand ich das dieses Spiel ein schönes war.
Ich hab zwar schon spannendere ARG's gespielt aber dieses hier hatte eine gewisse "Exklusivität" ( VTler & Co) und war deswegen toll.

Wenn natürlich morgen die Welt doch untergeht nehm ich alles zurück
Alt 21.06.2009, 22:01
KSKosman
Gast

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=HSdDc6P_pyc

http://www.youtube.com/watch?v=SrwCb...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1W_Um...eature=related

schau mer morgen mal...

http://www.youtube.com/watch?v=gs-YoLLQYi8

...die werden nie gegen uns gewinnen!!!

Geändert von KSKosman (21.06.2009 um 22:06 Uhr)
Anzeigen
Alt 21.06.2009, 22:16
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=gs-YoLLQYi8

...die werden nie gegen uns gewinnen!!!

sehr gutes kleines video..und jeder, der hier gross und verächtlich rumtönt, sollte mal überlegen - das jederzeit, jeden tag - alles möglich ist in unserer zeit...auch das unvorstellbarste.

Deshalb keine voreiligen schlüsse...
Alt 21.06.2009, 22:29
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich halte Blackjack auch für mehr. Jedoch glaube ich ehr an 2010.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte, das es sogar zuerst dieses jahr geplant war. Vielleicht soagr, als option, 2009 und 2010.
Zu erst was in der Slidshow Gorden Brown zu sehen und der Countdown auf jackblack12.info lief ja 22.9.09 ab (wenn ich es richtig verstanden habe)
Dann wird plötzlich das Bild von Gordon Brown gegen das von David Cameron, was ehr auf 2010 deutet. Kann es sein, das man es, halbwegs spontan "verschoben" hat o.ä.? Ich mein, man bereitet alles vor für 2009 usw., bedingt dadurch, das so viele Leute über die NWO bescheid wissen, hat man sich vielleicht gedacht, gucken wir ma wieviele, was wirklich wissen oder so ähnlich. Wegen der Aufregung (von Anrufen bis E-mails, aber auch aus internet diskusionen usw.) hat man dann beschlossen, die andere option zu nehemen (2010).
Immerhin ist es ja momentangenerell so, das alle versuchen die Bürger möglichst zu beruhigen usw. Immer mehr Politiker reden über grundrechte.. Freiheit, Bürger ..dies das..
Auch sieht (z.B. die youtube videos) alles ehr nach 2010 aus.
Ist das völlig blödsinnig?
Ging mir so durch den Kopf und ich dachte, ich denk mal laut.
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Alt 21.06.2009, 22:37
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ob der Comic nun exakt Realität wird oder nicht (die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering) - es steht immer noch die Frage im Raum weshalb der Telegraph die Blackjack-Serie genau so aufgezogen hat. Es ist ja nicht irgendeine beliebige Science-Fiction-Sache oder im Tom Clancy Stil. Eher Tom Clancy meets Alex Jones, wobei der Jones-Teil ja real und nachprüfbar ist. Das ist das besondere daran, nicht irgendwelche Zahlencodes und zusätzliche Webseiten.

Ich sehe wirklich nur 2 Möglichkeiten, warum der Telegraph die Serie gebracht hat:

1. Predictive programming & Brainwashing (gleichzeitig lachen die sich 'nen Ast weil die "VT-Foren" in heller Aufruhr sind und Hex-Codes hinterherjagen).
oder
2. Whistleblowing bezüglich Martial-Law, NAU, False-Flag Terror usw.
Nur kann ich mir beim Telegraph sowas eher nicht vorstellen. Es würde nicht passen, es würde den Interessen seiner Eigner zuwider laufen.
Alt 21.06.2009, 22:38
KSKosman
Gast

Standard

..irgendwann machen die NWO das was sie wollen und das was sie schon seid jahrhunderten planen..wenn nicht morgen dann ein anderes mal.. wir sollten aber schleunigst aufwachen und handeln..!!!

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=6703&page=25

..es ist alles eine frage der zeit, wo die ihr phukk spiel spielen und durchziehen..es ist alles nur krank, phukk the NWO!

Geändert von KSKosman (21.06.2009 um 22:41 Uhr)
Alt 21.06.2009, 22:46
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NoWorldOrder Beitrag anzeigen
Nur kann ich mir beim Telegraph sowas eher nicht vorstellen. Es würde nicht passen, es würde den Interessen seiner Eigner zuwider laufen.

Da du die eigner kennst, wer sind die genau?
Alt 21.06.2009, 22:46
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich Tipe echt auf 2010..
das würde mitten in die kriese fallen..

-----------------------------------
USA + GB: Bankrott 2009

Umfassende weltweite Krise : Es droht der finanzielle und wirtschaftliche Doppelschlag gegen die Weltwirtschaft: Insolvenz der USA und Insolvenz Großbritanniens. Drei 'Monsterwellen' brechen im Sommer 2009 über die Weltwirtschaft herein.

...

Die drei Monsterwellen sind:

Massenarbeitslosigkeit; die Welle wird die Länder Amerikas, Europas, Asiens, des Mittleren Orients und Afrikas zu verschiedenen Zeitpunkten erreichen

Insolvenzen mit Dominoeffekten; Unternehmen, Banken, Privathaushalte, Staaten, Regionen, Kreise, Städte und Gemeinden

Die Agonie des Dollars, der US-Schatzbriefe, des britischen Pfunds und die Wiederkehr der Inflation

....

Hunderte Millionen Amerikaner, Europäer, Asiaten und Afrikaner werden im Sommer 2009 in die Armut abgleiten:

weil sie ihren Arbeitsplatz verlieren und vor Ablauf von zwei, drei oder auch vier Jahren auch keinen neuen finden werden;

weil ihre Ersparnisse sich an den Aktienmärkten, in kapitalfinanzierten Pensions- oder Investmentfonds, die in Dollar oder Pfund investierten, in Luft aufgelöst haben;

weil sie ihr Geld in Unternehmen gesteckt haben, die solange der versprochenen und nicht eintretenden Erholung harrten, bis sie pleite waren.

....

http://www.mmnews.de/index.php/20090...rott-2009.html
-------------------------------------------

Das wäre das totale chaos.. und aus der Asche erschafft man ja das neue... wie wir gelernt haben.
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Antwort

Lesezeichen