Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2601  
Alt 11.10.2009, 17:51
kA]i[sA kA]i[sA ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard

O.K., dann werde ich auch mal was los Hatte es nicht vor hierzu was zu posten^^

Eigentlich bin ich einer der sagt; In 2013 werden se sich irgendwelche anderen neue Thoerien ausdenken müssen, denn dann ist "Nibiru" ja "vorbeigeflogen"... und genau so wie 2000 alles gut gegangen ist, wird auch jetzt alles gut gehen.

Ein wenig gelesen hierzu habe ich das ein oder andere Forum. Verständlich wurde aber auch mir nichts erklärt, genau wie hier sind die "Extremisten" für das Dafür und Dagegen sehr egogesteuert

Wie wäre es mit Diskission und Erklärungen?

Was ist denn z.B. mit den Abweichungen der Planeten die es nachweislich gibt/gab. Als Pluto gefunden wurde, hatte man doch gedacht jetzt ist es vorbei. Doch gelesen habe ich er kann es nicht sein, da MUSS ein anderes Objekt für verantwortlich sein. Wo ist die Quelle? Wieso klemmt sich da von den Pro´s keiner hinter und versucht dem nachzugehen?

Was ist mit einer angeblichen ungewöhnlichen Planetenstellungen zu 2012? Wo viele/einige Planteten synchron zur Erde stehen, oder so!? Die doch wenn Sie wahr ist zumindest auch ohne Nibiru Auswirkungen auf die Erde haben könnte... Wo sind hierzu Beweise? Es müsste doch ein Leichtes sein dies, z.B. in der Sternenwarte, nachzufragen.

Was ist mit den Auswirkungen, die Nibiru angeblich jetzt schon auf die Planeten haben soll. Diese Auswirkungen müssten die Planeten zweifelsfrei treffen, irgendeine Veränerung von Flugbahnen der Planeten oder anderer Himmelskörper? Hat hierzu jemand eine Erklärung/Aufzählung?

Die einzige für mich verständliche Erklärung wieso sich z.B. auch Temperaturen auf anderen Planeten in unsererm Sonnensystem erhöhen ist, daß die Sonnenaktivität 2012 (Zyklus 2001-2012 elf Jahre) auf dem Höhepunkt ist, und wir dementsprechend durch Sonnenstürme auch z.B. Satellitenstörungen usw. erwarten können. Also kein Nibiru. Habt Ihr andere Auswirkungen die von Nibiru sein könnten? mit Quelle? Eventuell auch eine Quelle anderherum, das die Sonnenaktivität nicht 2012 auf dem Höhepunkt ist?

Was ist denn z.B. mit den Schriften, die dokumentieren sollen, daß Nibiru zu diesem Zeitpunkt kommt. Ich habe grundsätzlich nichts gegen alte Schriften. Bin auch der Überzeugung einige alte Schriften enthalten mehr Wahrheit als viele moderne Bücher (vedischen Schriften als Beispiel). Die müssten doch datiert sein, zwar mit anderen Angaben als wir sie heute kennen, aber zugeordnet werden müsste es doch. Die oben angesprochene Planetenstellung, die muss doch bei alten Kalendern (die ja meist nach Planetenstellungen angeordnet waren) auf unserer Zeit zugeordnet werden können. Diese Stellungen gibt es doch nur alle paar tausend Jahre... Habt Ihr dazu eine Quelle? Wäre zumindest ein Ansatzpunkt... bzw. ein halber Beweis. Aber das irgenwann mal ein Planet namens Nibiru an der Erde vorbeiflog, ohne zu wissen wann, ohne zu wissen wann er (wenn 3600Jahre stimmen wäre es leicht nachzuvollziehen) das nächste mal kommt, sind das auch nur Spekulationen.

Was ist denn mit dem Südpolteleskop was angeblich keine Bilder für die Öffentlichkeit herausgibt. Stimmt das? Welcher Grund?

Was ist mit den Soho Bildern. Sind die gefälscht? Echt? Was ist das? Dieses "geflügelte" Ding. Was sagen die Sternwarten/andere Stellen dazu? Es muss doch Statements zu so einem ungewöhnlichen "Ding" geben...

Sorry, wenn ich viel nach Quellen frage, aber mein Vorredner hat Recht... Es bringt nichts von einer Ecke in die andere zu gucken. Geht doch etwas aufeinander zu und diskutiert darüber. Wer sich sicher ist, brauch das Forum ja nicht mehr zu besuchen und den anderen seine gefundene Meinung aufzuzwängen. Eine sinnige Diskusion ohne Vorurteile bitte

Glauben kann ich es nicht, ganz ehrlich. Einigemale habe ich zumindest gedacht; Ja, wenn das wahr ist, könnnnnte... Aber man hört keine Beweise. Wenn überhaupt irgendwelche Quellen, dann welche die sich auf Seiten beziehen, die laut deren Aussage selbst Kontakt zu "den" oder "anderen" Lebewesen haben?! Wirkt auf mich auch nicht vertrauenserweckend. Sorry...

Sammelt doch mal pro und contra und wägt ab.

Meine Meinung ist im Moment noch eher die, daß es sich um ein Beschäftigungs-/Ablenkungsmanöver handelt. Wie so vieles, leider... Das es z.B. 2012 mit unserer Finanzindustie/-welt und damit auch mit unserer Wirtschaft nicht mehr ganz so doll aussehen wird, ist für mich die viel wahrscheinlichere These. Und vielleicht möchte euch mit dieser Story ja nur einer "vorbereiten"? Seht es doch mal von der Seite? Einem kleinen/großen Teil, der eh denkt es ist alles vorbei ist eher und leichter in eine Richtung zu lenken... Ich meine nur, wir stehen tatsächlich vor sprichwörtlich "entscheidenen Jahren".

Ich denke, daß ist eher ein "Gegen"Beitrag Offen bin ich für vieles, daher lasst mal hören, was ihr zu bieten habt. In einer offenen Diskusion ()

Grüße



Mit Zitat antworten
  #2602  
Alt 12.10.2009, 15:52
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Cool Hoax

Hier könnt ihr alles nachlesen, was die NASA zu Nimbiru sagt.

Dieser Marshall Mystery oder wie der typ heißt und diese durchgeknallten Zetas haben sich einen derben Hoax erlaubt, aber einen von der fett krassen Sorte. Der Typ von der NASA sagt auch, daß dat ganze ein fetter Hoax ist.

Die ham sich wahrscheinlich gekugelt vor lachen als sie sich die Räuberpistohle ausgedacht haben.

http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-...ns-and-answers

Da könnt ihrs nachlesen, ist alles nur ne abzocke um die leute zu verkohlen.
Mit Zitat antworten
  #2603  
Alt 12.10.2009, 16:21
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,



@Marlboroman:
Zitat:
Hier könnt ihr alles nachlesen, was die NASA zu Nimbiru sagt ..
Ach was..
Zum Thema „Nibiru/Planet X“, ist die NASA genauso verlässlich, wie die „World Health Organization, WHO“ in Sachen „Schweinegrippe“...


In dem ersten Fall wird das Ganze möglichst lächerlich gemacht und/oder totgeschwiegen – in dem anderen wird das dagegen extrem gepusht.
Je nach Bedarf eben...

Die "Masse" verhält sich (fast immer), wie vorausberechnet..und das wird auch gerade "getestet".


Gegenmaßnahme: die EIGENEN Gehirne einschalten und differenziert denken.
Auch nicht erwarten, dass die „Lösung“ auf dem Silbertablett präsentiert wird...


Delgado
Mit Zitat antworten
  #2604  
Alt 12.10.2009, 17:16
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Reden primbiru

Die nimbirus schalten aber ihr hirn bei dem thema immer lieber ab und hörn was dieser komische Marshall Mystery und seine Zetas ihnen zuflüstern.

Hat dieser Mystery nicht gesagt, dat man ihn schon seit mai sehen können soll? Kann man nicht. Dat stört die Nimbirus und den Guru aber nicht.

Mystery denkt sich jetzt warhscheinlihc schon die nächste Räuberpistole für 2013 aus. Nach Nimbiru kommt Primbiru angeflogen. Dat werden ihm die HoppiIndianer (Hobbyindianer?) zuflüstern.

Die jünger werdens wieder glauben, wie immer, und dann geht dat spielchen von vorne los. Primbiru komt 2016:sup z:
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2605  
Alt 14.10.2009, 00:17
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Standard Nibiru PX 2012 und ein neues Forum der Vernunft

Hallo zusammen,

kaum ein Thema polarisiert derzeit die Menschen so sehr wie Nibiru oder PlanetX,- zumindest diejenigen, welche sich für diese Themen interessieren.

Fundamentalismus und blinder Glaubenseifer, oft vorgetragen mit absoluten Komplexen und sektenähnlichen geistigen Entitäten, geben einander hier die Klinke in die Hand. Die dabei vorgetragenen "Argumente" werden oft mit dem Anspruch einer beinahe schon "heilig"-römischen Inquisition - welche natürlich selbstredend noch nicht einmal das Prädikat scheinheilig verdient - verfolgt.

"Und willst du nicht mein Bruder im Geiste sein,- so lösch ich dir den Account, du Schwein!" All das ist weit entfernt von jeglicher sachlichen und wissenschaftlichen Debatte. Zensur und Zynismus beginnen nicht umsonst mit dem demselben Endbuchstaben des Alphabetes.

Dieser bizarre Zynismus wirkt umso makabrer, wen man bedenkt, dass hier die gleichen Leute am Werke sind, welche die Zensur sonst so verurteilen.

Das wahre Ausmaß dieses virtuellen Weltenbrandes werden viele erst sehen, nachdem Roland Emmerichs Kinofilm 2012 angelaufen ist. Viele der Elemente, welche jetzt nur im Bereich Esoterik und Nische stattfinden, werden wahre Lawinen lostreten....

Mit dem Fazit: "Google it!" Ich wünsche den Lesern jetzt schon viel Freude bei dem Studium von ungefähr 150 000 Beiträgen, welche teilweise wirklich wirr und absurd sind. Wir normalen, vernunftbegabten Leute können eigentlich nur hoffen, dass diese Leute dann eben nicht zuerst bei Zetatalk, Marshall Masters oder im deutschen Nibiruforum (http://www.nibiruplanetx.npage.de) aufschlagen. Dies sind Seiten, welche sich wechselseitig geistig tragen, oft mit einem tatsächlich apokalyptischem Ausmaß an Beschränkung von Gedankenfreiheit.

Daher kam es zu deutlichen Abspaltungsbewegungen in diesen Foren, da wir es aus einem ethisch-menschlichen Grundimperativ heraus nicht mehr ertragen konnten, wie hier Fakten zu einem bunten Potpourri an und bizarrer Zensur vermischt wurden.

Auch unsere neue Seite - ich bitte Sie das nicht als Schleichwerbung zu verstehen, da ich denke, dass wir an derselben Front kämpfen - wird auf Google verlinkt sein. Hier darf sich jeder (und ich betone jeder) - völlig unabhängig von seinem Standpunkt zur Sache - registrieren und artikulieren. Es gibt Pro und Contra in gewissen kultivierten Regeln, aber keine Zensur um der Sache willen. Man darf bei uns ja oder nein sagen, ohne deswegen Konsequenzen befürchten zu müssen.

Man darf sich auch von wild umhertanzenden Planeten, die sich mal je nach Lust und Laune - Zetatalk lässt grüßen - vor oder hinter der Sonne verstecken, distanzieren. Man darf das nicht nur, man soll das sogar....

Es würde uns freuen, wenn ihr an unserem Projekt 2012 teilnehmt: Aufklärung, Information, Vermeiden von Desinformation, Prüfen von Sachverhalten, Aufzeigen von Hoaxes uvm....

2012 kann kommen, denn wir gehen es gelassen an...

http://runboard.com/bparanews

oder

Kein Hoax mit uns und wir reden Tacheles, geprüften Tacheles!

Geändert von UserV (14.10.2009 um 00:24 Uhr) Grund: Tippfehler...sorry
Mit Zitat antworten
  #2606  
Alt 14.10.2009, 14:57
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen

super, ganz großes kino adminandreas.
Für grosse Kino ist Joel immer zu haben. Ich könnte mich jedes Mal beömmeln, wenn ich sein "Amtsdeutsch" lese. Soll wohl einen seriösen Eindruck machen.

In einem anderen Thread erteilt er den hiesigen Moderatoren gute Ratschläge, was den niedrigen Informationswert betrifft. Damit meint er Deine oder meine Postings. Und das ausgerechnet von ihm, der dieses Forum nur noch zum Abkacken genutzt.

Er würde ja, aber da es hier nur dumme Menschen gibt, die seine Postings mit hohem Informationswert nicht entsprechend würdigen, straft der uns mit Verachtung.
Mit Zitat antworten
  #2607  
Alt 14.10.2009, 15:04
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Ich bin Admin Bunkerbau befreundet und mehr nicht.
Ich weiss!

War Bunkerbau eigentlich damals eingeweiht, als Du in der Versenkung verschwunden bist? Bei einem Freund sollte man doch davon ausgehen.

Er hat Dir damals jenfalls einen herzergreifenden Nachruf gewidmet. Der arme Joel wurde daran gehindert, weitere Recherchen über Nibiru anzustellen. Hatte er ihn vielleicht sogar gefunden? Lebt er noch?
Mit Zitat antworten
  #2608  
Alt 14.10.2009, 15:10
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
dass er mit seinem Beitrag nur darauf aufmerksam machen wollte, dass die klassischen (auch die kepplerischen) Perspektiven – nur EINE potenzielle Perspektive unter anderen darstellen.
Es gibt keine "keplerschen Perspektiven", sondern die Keplerschen Gesetze. Und die sind (unter Ergänzung der Allgemeinen Relativitätstheorie) nach wie vor gültig.

Oder hast Du neue Gesetzmässigkeiten entdeckt, die sonst noch niemand kennt?

Zitat:
Zum Thema „Nibiru/Planet X“, ist die NASA genauso verlässlich
Nee is klar ... und alle Wissenschaftler, die an Observatorien der ganzen Welt forschen, gehören mit zu der bösen NASA-Verschwörung.

Die NASA hat kein Monopol. Dieser Glaube ist typisch amerikanische Ignoranz.

Geändert von Barbarossa (14.10.2009 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2609  
Alt 14.10.2009, 17:02
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von kA]i[sA Beitrag anzeigen
[size=2]
Wie wäre es mit Diskission und Erklärungen?
Wenn Du auf den 260 Seiten dieses Threads, mit jeder Menge mehr oder weniger sinnvoller Argumente pro oder kontra Nibiru nichts gefunden hast, weiss ich auch nicht, was Du noch erklärt haben möchtest.

Zitat:
Was ist denn z.B. mit den Abweichungen der Planeten die es nachweislich gibt/gab.

[...]

Wo ist die Quelle? Wieso klemmt sich da von den Pro´s keiner hinter und versucht dem nachzugehen?
Nachgewiesen ist gar nichts. Es kann ebenso sein, dass die Bahnen der äusseren Planeten nicht gut genug bekannt sind. Nach dem Vorbeiflug von Sonden am Planeten Neptun, musste man dessen Bahnparameter ein klein wenig korrigieren.

Es gibt etliche Wissenschaftler, die sich damit unter unterschiedlichen Ansätzen beschäftigen. Im Kuipergürten werden sicher noch weitere Objekte gefunden werden. Ob ein richtig "Grosses" dabei ist, bleibt abzuwarten. Falls so ein Objekt mal gefunden wird, hat es allerdings nichts mit diesem Nibiru zu tun, von dem hier die Rede ist.

Zitat:
Was ist mit einer angeblichen ungewöhnlichen Planetenstellungen zu 2012? Wo viele/einige Planteten synchron zur Erde stehen, oder so!?
Wie Du richtig schreibst ... angeblichen. Das lässt sich mit jedem Astroprogramm nachvollziehen. Wieso der Unsinn trotzdem behauptet wird, ist mir ein Rätsel.

Zitat:
Es müsste doch ein Leichtes sein dies, z.B. in der Sternenwarte, nachzufragen.
Das hat findthetruth getan und seine Ergebnisse im Posting 2592 geschildert. Eine Seite vor Deinem Beitrag. Ein wenig sollte man wirklich lesen

Zitat:
Was ist mit den Auswirkungen, die Nibiru angeblich jetzt schon auf die Planeten haben soll.

Diese Auswirkungen müssten die Planeten zweifelsfrei treffen
Es gibt keine Auswirkungen, also auch keine Erklärung.

Genau ... müssten

Zitat:
Die einzige für mich verständliche Erklärung wieso sich z.B. auch Temperaturen auf anderen Planeten in unsererm Sonnensystem erhöhen ist
Was ist daran verständlich? Wodurch sollte diese Temperaturerhöhung zustande kommen? Wieso sollte sie gleichzeitig auf Mars und Pluto stattfinden? Es wird nicht einmal angegeben, woher diese "Informationen" stammen.

Zitat:
daß die Sonnenaktivität 2012 (Zyklus 2001-2012 elf Jahre) auf dem Höhepunkt ist, und wir dementsprechend durch Sonnenstürme auch z.B. Satellitenstörungen usw. erwarten können.
Ob das Maximum im Jahr 2012 erreicht wird, wissen wir erst, wenn es soweit ist. Das letzte Minimum war auch aussergewöhnlich. Die Zyklusdauer ist ein Mittelwert, von dem es stets Abweichungen geben kann.

"Sonnenstürme" können jederzeit auftreten. Unabhängig vom Sonnenfleckensyklus.

Zitat:
Was ist denn mit dem Südpolteleskop was angeblich keine Bilder für die Öffentlichkeit herausgibt. Stimmt das? Welcher Grund?
Wie wäre es mit ein bisschen Eigeniniative statt Deinem dauernden "angeblich"?

Das SPT ist ein Infrarotteleskop. Infrarotstrahlung wird in Falschfarbenbildern sichtbar gemacht. Dabei kommt dann so etwas heraus. Ein Laie kann damit sowieso nichts anfangen.

Zitat:
Was ist mit den Soho Bildern. Sind die gefälscht? Echt? Was ist das? Dieses "geflügelte" Ding. Was sagen die Sternwarten/andere Stellen dazu? Es muss doch Statements zu so einem ungewöhnlichen "Ding" geben...
Wieso sollten sie gefälscht sein? Das "geflügelte Ding" sind Kamerafehler. Die Tatsache, dass sie nur auf SOHO-Bildern auftauchen, sollte Hinweis genug sein.

Es gibt Statements. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die NASA langsam die Schnauze voll davon hat, auf die immer gleichen dummen Fragen zu antworten.

Zitat:
Eine sinnige Diskusion ohne Vorurteile bitte

Sammelt doch mal pro und contra und wägt ab
Dann fang mal an mit der sinnigen Diskussion. Argumente stehen genug in diesem Thread. Wenn noch Fragen dazu hast, kannst Du Dich ja melden.

Zitat:
Meine Meinung ist im Moment noch eher die, daß es sich um ein Beschäftigungs-/Ablenkungsmanöver handelt.
Wer soll denn abgelenkt werden? Mindestens 98 % der Menschen haben noch nie von Nibiru gehört.
Mit Zitat antworten
  #2610  
Alt 14.10.2009, 18:19
kA]i[sA kA]i[sA ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard

O.K., erwartet habe ich ehrlicherweise auch nicht viel anderes von Dir... Eine sinnige Diskussion sieht anders aus!

Für mich war es das in dem "NibiruThread", attakiert euch nur schön weiter. Antworten werdet Ihr so nicht finden, nicht in die eine und nicht in die andere Richtung. Aber wem´s gefällt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger