Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 08.09.2009, 22:16
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard wie auch immer...

für mich macht das ganze eine menge sinn...

ich bin im zarten alter von 19 mal auf ein buch gestossen in dem ich beim überfliegen gelesen habe, dass es immer eine bevölkerung geben wird die unzufrieden ist. es werden immer die preise angehoben werden so das man mehr leisten muss. benzin, lebensmittel usw. es wird für die menschen immer schwer sich über wasser zu halten..

na ja, ich hab das damals mal so gelesen und nichts dabei gedacht...
aber jedes mal wenn ich die leute habe meckern hören oder nachrichten über einscheidende veränderungen gesehen habe, musste ich an das olle buch denken. kein plan wer das gute stück geschrieben hat, aber mir hat es geholfen nicht zu glauben ich führe ein tolles leben wenn ich meinem chef den arsch zum 3er bmw vorm doppelreihenhaus lecke und denke ich bin der größte wenn ich meiner frau ein paar silikontitten zum botox upgrade inkl. 2-3 impf und ritanolkunden aus dem ärmel zauber....

in meinen augen leben wir hier in einem krieg.
ein krieg in dem mit allen mitteln in unserem unterbewusstsein herumgepfuscht wird. chemtrails, haarp, psychotrinic, remote viewing, skalarwellen, dect, wimax, wlan, pcp, pak, pyrethroide, aspest, aspartam, zucker, fluor und der ganze andere genmist.....
es wird an so vielen baustellen gearbeitet, dass selbst vollzeitinfokriegern der überblick verlohren geht, wenn mann dann noch versucht die usa und ihre fbi, cia, fema, homeland security, us. armee, nasa, nsa -obamascheisse plus bilderbergergedöns inkl. mosad, kgb und all dem wahnsinnigen schrott aus GB im auge zu behalten draoht man durch zu drehen. vor allem, weil man unweigerlich feststellen muss, dass sich alles langsam aber sicher zu spitzt und es wohl oder übel immer enger wird.....

ich bin überzeugt davon, dass es so etwas wie eine schwule elite gibt, die sich gegenseitig damit selbstbefriedigen und sich dabei erzählen wie geil sie sind ohne dabei nur ansatzweise zu raffen, dass sie wirklich unsterblich werden, wenn sie ihr wissen und können, der umwelt preis geben.

geht man davon aus, dass diese schwachköpfe ihren schwachsinn schon seit X jahren oder besser jahrhunderten durchziehen und die welt oder besser gesagt, die menschen nun einmal gerade dadurch so ist wie sie ist.
und die idioten dann mit so sprüchen kommen wie: ja aber die welt hat es doch so verdient usw... ohne dabei zu raffen, dass sie ihren oberen strichern, denen sie den arsch lecken voll auf den leim gegangen sind... immer noch weiter machen...

dann ist das für mich keine elite sondern ein inzest gebeutelter haufen, armseeliger dummer anfänger, die einfach keine eier in der hose haben und zu viel schiss haben, ihrem nachst höheren mal zu erzählen wo es lang geht...

in wirklichkeit leben die in der hölle, in einem beschissenen knast, den sie sich selbst zurecht gezimmert haben und weil denen das klar ist, führen sie jeden fuck befehl, der den unwissenden menschen leid bringen soll leibend gerne aus um von ihrem seelischen leiden ab zu lenken....

chemtrails, haarp, psychotrinic, remote viewing, skalarwellen, dect, wimax, wlan, pcp, pak, pyrethroide, aspest, aspartam, zucker, fluor und der ganze andere genmist, ist für die ganau so schädlich wie für jeden von uns.
und die müssen die verpestete luft genau so einatmen......

das einzig logische
das was tatsächlich gemacht werden sollte, ist die fucking bilderberger liste als abschussliste frei zu geben und die armseeligen freimaurerfeiern mit c4 auflösen oder besser noch einer malariagiftwolke.
wann schmeisst endlich mal einer ne napalmbombe auf ne skull n bones, club of rome, bohemian grove hauptversammlung und zeigt den idioten mal das sie keine elite sind, sondern ganz besonders geschätzte zielscheiben hochmotivierter top killer....

das alles passiert aber nicht...
leider...

und so geht es immer weiter und alles was man am ende tun kann ist...
informationen sammeln und zu verbreiten....

und das passiert eben hier.
die menschen können sich austauschen und ihren horizont erweitern...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.09.2009, 21:45
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ich vervollständige:

Der Sinn des Infokrieges ist es die Wahrheit zu finden und somit Gott zu entdecken um frei von der Sünde zu werden.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.09.2009, 21:58
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard

der inquisitions sündenspruch hat mich noch nie geflasht!

damit sind die jungs aus dem mittelalter ne weile durch gekommen aber die nummer zieht schon lange nicht mehr...

wenn ich nach der kirchlichen vorstellung gehe, frage ich mich wo denn bitteschön der unterschied zwischen gott und dem teufel sein soll...

der eine droht mit der hölle
und der andere?

...auch!

also bitte!

ich bin mir keiner schuld bewusst, aber wenn es wirklich so trendy ist sich von irgendeiner schuld zu befreien, dann sollen das die elitedeppen... ich hab nix gemacht und ich lass mir auch nicht von jedem dahergelaufenen ne schuld einreden......



und was das im insgesamten, komplett gesehen dann mit dem infokrieg zu tun haben soll, möchte ich auch gerne mal wissen und dann auch noch, ob du wirklich davon überzeugt bist ob das nur deine überzeugung ist oder die der allgemeinheit?

hier mal n tipp zum schmökern für dich...

DIE GÖTTER VON EDEN von William Bramley... ist echt lesenswert und vor allem, gibt es da einen riesen haufen neuigkeiten für dich, vor allem was das SCHULD system und seine wahre entstehung angeht.....

rock on
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.09.2009, 22:06
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ich bin ein sünder und möchte gesperrt werden!
soll ich dich melden?halt dich im zaum!!!

der suche nach wahrheit sind nicht nur zugebibelte verpflichtet!

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10176
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 09.09.2009, 23:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
soll ich dich melden?halt dich im zaum!!!

der suche nach wahrheit sind nicht nur zugebibelte verpflichtet!

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10176

Madulli hol tief Luft und enstpann dich. Du bist einfach kein Infokrieger und das macht auch deine Hetzkampagnen nicht wett. Du solltest ein Forum gründen: Die besten Dorfkriege und wie mache ich am Besten Andersdenkende fertig.


Was tust du eigentlich im einem Forum für NWO und Infokriegthematik wenn du absolut NICHTS und NADA dzu beiträgst? Den Sinn des Infokriegs hast du nie verstanden.
Hier kommst du damit keinen mm weit.-


Geändert von R_F_I_D (09.09.2009 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 11.09.2009, 06:25
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von scimitar Beitrag anzeigen
das einzig logische
das was tatsächlich gemacht werden sollte, ist die fucking bilderberger liste als abschussliste frei zu geben und die armseeligen freimaurerfeiern mit c4 auflösen oder besser noch einer malariagiftwolke.
wann schmeisst endlich mal einer ne napalmbombe auf ne skull n bones, club of rome, bohemian grove hauptversammlung und zeigt den idioten mal das sie keine elite sind, sondern ganz besonders geschätzte zielscheiben hochmotivierter top killer....

das alles passiert aber nicht...
leider...

und so geht es immer weiter und alles was man am ende tun kann ist...
informationen sammeln und zu verbreiten....

und das passiert eben hier.
die menschen können sich austauschen und ihren horizont erweitern...

ich u. meine freunde wären dabei! aber irgendwie dazu braucht
man auch wieder geld... am beste wäre jemand wie BRUCE WAYNE
der milliarden dollar hat und nachts BATMAN ist lol. wirklich !
aber so jemand gibt es nicht, ausser im comic. aber wieso ?
weil alle die reich werden,dann drauf scheissen.
wenn es nur wenigstens einen joker gäbe der das geld verbrennt.
aber naaaa nichts bekommt man auf dieser welt !!
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.09.2009, 09:52
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von scimitar Beitrag anzeigen
ich bin mir keiner schuld bewusst, aber wenn es wirklich so trendy ist sich von irgendeiner schuld zu befreien, dann sollen das die elitedeppen... ich hab nix gemacht und ich lass mir auch nicht von jedem dahergelaufenen ne schuld einreden......
Übrigens bei Scientology ist es so, dass, wenn jemand ein gestecktes Ziel nicht erreicht, davon ausgegangen wird, er habe ein unaufgelöstes Problem, eine Leiche im Keller. Dann muss er so lange auditing machen und alles erzählen, bis das heraussen ist.

Zeigt m.E. sehr schön, wie der christliche Glaube imitiert und gleichzeitig verzerrt wird.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.09.2009, 10:56
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von santi Beitrag anzeigen
ich u. meine freunde wären dabei! aber irgendwie dazu braucht
man auch wieder geld... am beste wäre jemand wie BRUCE WAYNE
der milliarden dollar hat und nachts BATMAN ist lol. wirklich !
aber so jemand gibt es nicht, ausser im comic. aber wieso ?
weil alle die reich werden,dann drauf scheissen.
wenn es nur wenigstens einen joker gäbe der das geld verbrennt.
aber naaaa nichts bekommt man auf dieser welt !!

also für unmöglich halte ich so etwas überhaupt nicht und dazu braucht es auch keinen bonzen...
...obwohl ich wette, dass es eine menge familien und clans, bzw. menschen gibt die der rothschild/rockefellercliqe gerne einen vor den bug latzen würden, denn die sind ja am ende auch nur an die macht gekommen, weil sie einflussreiche existenzen zerstört haben und es da noch einen gewaltigen haufen an noch offenen rechnungen gibt...
....so ne familie bacadi, schickt ja z.b. nicht umsonnst so jemanden wie orlando bosch los um für unruhe zu sorgen....

ich denke, mann sollte sich an denen ihren religiösen oder wie auch immer sektenfreiertagen und events richten.....
wen auf einen streich erstmal eine gehörige portion führungsköpfe und insider einfach nicht mehr verfügbar sind, wächst so schnell nichst mehr nach....

aber wir sind ja hier in einem öffentlichen forum und obwohl beamte der terrororganistaion BRD hier hausverbot haben, will ich einfach mal nen gang runter schalten und hier niemanden zu gewalt auf rufen.
erst recht nicht wenn man bedenkt, dass die menschen um die es sich hierbei dreht mehr menschenleben auf dem gewissen haben und die grausamsten verbrechen am menschen überhaupt verübt haben, aktuell verüben und es in zukunft noch steigern werden....


ich wette das es nicht das große problem sein wird eine eigene geheimorganisation mit finanzkräftigen wirtschaftsgrößen zu gründen, die gemeinsam ein ziel verfolgen und gerne bereit sind opfer zu bringen....

einfach mal so laut nachgedacht......
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17.09.2009, 06:15
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von scimitar Beitrag anzeigen
also für unmöglich halte ich so etwas überhaupt nicht und dazu braucht es auch keinen bonzen...
...obwohl ich wette, dass es eine menge familien und clans, bzw. menschen gibt die der rothschild/rockefellercliqe gerne einen vor den bug latzen würden, denn die sind ja am ende auch nur an die macht gekommen, weil sie einflussreiche existenzen zerstört haben und es da noch einen gewaltigen haufen an noch offenen rechnungen gibt...
....so ne familie bacadi, schickt ja z.b. nicht umsonnst so jemanden wie orlando bosch los um für unruhe zu sorgen....

ich denke, mann sollte sich an denen ihren religiösen oder wie auch immer sektenfreiertagen und events richten.....
wen auf einen streich erstmal eine gehörige portion führungsköpfe und insider einfach nicht mehr verfügbar sind, wächst so schnell nichst mehr nach....

aber wir sind ja hier in einem öffentlichen forum und obwohl beamte der terrororganistaion BRD hier hausverbot haben, will ich einfach mal nen gang runter schalten und hier niemanden zu gewalt auf rufen.
erst recht nicht wenn man bedenkt, dass die menschen um die es sich hierbei dreht mehr menschenleben auf dem gewissen haben und die grausamsten verbrechen am menschen überhaupt verübt haben, aktuell verüben und es in zukunft noch steigern werden....


ich wette das es nicht das große problem sein wird eine eigene geheimorganisation mit finanzkräftigen wirtschaftsgrößen zu gründen, die gemeinsam ein ziel verfolgen und gerne bereit sind opfer zu bringen....

einfach mal so laut nachgedacht......
die bacardis haben sogar als zeichen eine FLEDERMAUS
also wenn das nicht passt !! lol
echt cool dass es solche auch gibt. wusste ich nicht danke für die info.

also braucht man doch "wirtschaftsgrößen" siehst du!
man braucht jemand wie bruce wayne mit einer firma wie wayne
enterprises. auch wenns ein comic is es is verdammt real!

ich hab mich auch oft gefragt zB bei dem einen alex jones film
wo so ein typ zum D. rockefeller läuft und ihn anschreit dass er seine
nwo nie erreichen wird und die menschlichkeit wird siegen blabla...
der rockefeller lacht ihn nur aus und steigt in seine limo...

da hab ich mir schon oft gedacht, wieso erschiesst ihn nicht jemand
einfach mit einem scharfschützengewehr von irgendwo aus und die
sache hat sich erledigt!? UND DAS IS KEIN AUFRUF sondern ein vorwurf lol
aber das macht niemand. es gibt keine attentäter,terroristen,killer die
die elite umbringen, aber wieso nicht ? is das vielleicht gar nicht real?
täuschen sie uns das einfach vor dass die welt so ist, und in
wirklichkeit wundern wir uns wieso niemand DIE umbringt?!!!!
rockefeller,kissinger,rothschilds hang em all!!
wenn man nur ihre events/feiertage oder wie auch immer KENNEN würde.
ausser bohemian grove da sollte man sowieso eine bombe reinwerfen.
wieso machen das die terroristen nicht? ob die das kennen...hmmmm

(SPASS ALLES SPASS) ich hab nur laut mitgedacht bei ihm....
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18.09.2009, 14:39
blk blk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 5
Standard

Mal angenommen es gäbe all diese bösen Verschwörungen nicht, wie würde ein Leben denn heute aussehen?
Würde ich dann noch 3-Schichten arbeiten gehen, oder mein Nachbar 7 Tage die Woche LKW fahren?
Alle Menschen hätten dann ja keine Sorgen und Ängste mehr! Das Geld wäre auch nicht mehr wichtig, es hat ja sowieso nur Leid gebracht! Auf der ganzen Welt würden die Menschen im Wohlstand leben weil keiner die Armen mehr ausbeuten könnte! Jeder würde seine Träume und Wünsche erfüllen, aber natürlich mit Rücksicht auf seine Mitmenschen!
Wie ist das?
Wenn der Infokrieg gewonnen wird, kann ich mir das Leben dann so vorstellen?
Muss ich dann wirklich noch 3-Schichten arbeiten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger