Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2261  
Alt 08.08.2009, 19:08
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Je nachdem welche vorstellung man von Gott hat und warum wir hier sind.Aber das ist hier nicht das Thema.Fakt ist das es im Fall Nibiru keine Fakten gibt.Spekulationen und Annahmen sind keine Beweise.Und die quelle Nibirus Sitchin ist mehr als umstritten wie du denn zwei vorherigen Links etnehmen kannst.Jetzt nicht was seine theorie anbelangt sondern seine Methodik mit welcher er vorgeht.Die ist alles andere als korrekt.

Ich habe auch als Kind an Ufos geglaubt.spätestens nachdem ich den Film "Begegnungen der dritten Art" oder "E.T." von Spielberg gesehen habe.Doch ich habe mich weiter entwickelt und habe mir als ich reifer wurde die Fakten mal angeschaut.Die Fakten sprechen gegen Ufos und Aussererdische.Es gibt garkeine Beweise.Das meiste sind nur Annhamen und Spekulationen vermischt mit viel Spielbergfantasie.Ausserdem ich vertraue nicht der Ufo-Forschung,schon alleine aus dem Grund weil das oft von Rockefeller & Co. finanziert wird.
fakten sprechen gegen ufos??..
ich poste gar nicht mehr weiter..hat keinen sinn!

der Jesus hat echt recht gehabt das er alle 2000 jahre als alien auf die erde kommt wie in deiner bibel steht.

und wenn er(Jesus) dann nach 3 tagen aus tot, wieder lebendig macht...
Wo kann mann solche Leute eigentlich Anzeigen(Ausserirdische,Aliens,mediale Kinder,Hellseher,Dich und den rest der Welt? Ich meine die halten mich ja für bekloptt wenn ich beim landratsamt anrufe und denen erzähle das es hier menschen gibt mit übersinnlichen Kräften.

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein..spar die die copy und paste...
a-les ichs nicht
b- hat das nichts mit deiner persönlichkeit zu tun,was ich schade finde.


l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (08.08.2009 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2262  
Alt 08.08.2009, 19:18
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
fakten sprechen gegen ufos??..
ich poste gar nicht mehr weiter..hat keinen sinn!

der Jesus hat echt recht gehabt das er alle 2000 jahre als alien auf die erde kommt wie in deiner bibel steht.

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein..spar die die copy und paste...
a-les ichs nicht
b- hat das nichts mit deiner persönlichkeit zu tun,was ich schade finde.


l.g. n-
Was war paste & copy ? Ich habe zwei Links reingestellt,nur das war paste & copy.Von Jesus hab ich nichts geredet.Du kannst ja ruhig ignorieren was dir nicht in den Kramm passt und mit deinen Argument hast du dich selbst abgeschoßen.Sag doch gleich das du darüber nichts wissen willst.Mir egal.Und lassen wir bitte die Kirche im Dorf.Ich habe hier nicht über den Glauben geredet und ich werde es auch nicht.
Hier geht es um Nibiru.Beschränken wir uns lieber auf diese Thematik,hier.

lg.
cogito
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 08.08.2009, 22:19
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

http://www.foren4all.de/showthread.php?t=22565

Einer der wenigen Sumerologen, welche mehr oder weniger noch Bücher schreiben, ist wohl Zecharia Sitchin, der aber doch einige gewöhnungsbedürftige Theorien aufstellt, womit ich aber keinesfalls behaupten möchte, sie seien unglaubwürdig. Ich habe mich, neben anderen Quellen, ein wenig eingehender damit befasst und für mich mal zusammengefasst, was mein beschränkter Geist über die Babylonier und Sumerer aufnehmen konnte. Und nach einigem Zögern habe ich mich doch dazu entschlossen, mein Geschreibsel hier zu veröffentlichen, vielleicht findest du ja einige thematische Anregungen diesbezüglich.

http://www.foren4all.de/showthread.php?t=22565
^^^^^^^^^^
Sollte man kennen cogito bevor man wiede alles der Bibel zuschreibt
deshalb mein harter Ton.^Ist nämlich nicht schwer zu finden....
http://www.foren4all.de/showthread.php?t=22565



Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
@Siwun
Sitchin ist der einzige der behaiptet Nibiru sei ein Himmelskörper.Doch in Wirklichkei ist das erfunden und erlogen das gleiche die Annunaki sin keine Astronauten.Nibiru ist der Name einer sumerischen und babylonischen Gottheit,die Annunaki heisst übersetzt die gefallenen Söhne Gottes.Das würde sich mit allen Mythologien und dem Buch Henoch und dem alten Testamen decken.Überall gibt es die Geschichte über die gefallenen Söhne Gottes(gefallene Engel).Im Buch Henoch ist genau die gleiche Geschichte wie die Summerische Geschichte über die Annunaki.Lest euch das mal durch.
Das Buch Henoch
Sitchin hat alte Mythen genauso wie Däniken einfach(absichtlich um Geld zu machen) falsch intepretiert.Aus Engeln wurden Aussererdische aus Gottheiten wurden Planeten,aus gefallenen Engel wurden Götter,usw...
http://www.tharea.de/Religio/Religio.htm
Vorsicht christlicher Gehirnwäscher! Der Teil mit Däniken und Sitchin ist fast korrekt-. Rot ist falsch!
,,Die Anunna sind ein Bestandteil der Sumerischen und Akkadischen Mythologie. Diese ist älter als die Bibel.
Die Sumerische Kultur ist die Kultur des altorientalischen Volkes der Sumerer, das im Süden Mesopotamiens - im Land Sumer - im Laufe des 4. Jahrtausends v. Chr. den Übergang zur mesopotamischen Hochkultur entscheidend mit beeinflusst oder sogar hauptsächlich getragen hat.
Es gibt heute mehrere Schreibweisen: Annunaki, Annunnaki, Anunaki, Anunaku, Anunnaku, Anuna, Anunnaka.
Der Name kommt sowohl als "a-nuna", "a-nuna-ke-ne", als auch "a-nun-na" geschrieben vor und bedeutet in etwa "die von königlichem Blut". Es ist die sumerische Sammelbezeichnung für die Götter des Himmels und der Erde oder bestimmter lokaler Pantheons.,,

Das Oberhaupt des Anunnaki-Rates war der Große An, der Himmelsgott. Um seinen Thron stritten sich die Brüder Enlil und Enki.
Mythengeschichtlich stellt der Glaube an die Annunaki ursprünglich eine besonders alte Stufe der Götterverehrung dar. So glaubten die Sumerer der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die
Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.

http://www.paoweb.org/de/annunaki/page9.html
Die website ist nur teilweise korrekt, die geschichtliche Historie in dem Fall stimmt aber mit dem Stand der Archäologie überein...


http://www.ub.uni-konstanz.de/fi/ori...ntalistik.html
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #2264  
Alt 08.08.2009, 22:21
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen

Ich habe auch als Kind an Ufos geglaubt.spätestens nachdem ich den Film "Begegnungen der dritten Art" oder "E.T." von Spielberg gesehen habe.Doch ich habe mich weiter entwickelt und habe mir als ich reifer wurde die Fakten mal angeschaut.Die Fakten sprechen gegen Ufos und Aussererdische.
Interessanter beleg deiner unwissenden blasiertheit....

Nach der urauffuehrung der BGDDA sagte Ex präsi reagan - "dieser film enthaelt mehr wahrheit. als ihr euch alle hier vorstellen könnt..."

Wer sowas sagt, wie du oben, hat sich weder entwickelt, noch irgendwie weiterenwickelt - im gegenteil, er ist nur blind...

Alle fakten sprechen für ETS. Nur die zensur spricht dagegen...und auch das nur teilweise...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2265  
Alt 08.08.2009, 22:44
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Indizien sprechen für ETs, finde ich. Alte Mythen und Legenden können aber auch nur Märchen sein in Wirklichkeit.

Elvis oder M.J. etc . könnten in 2000 bis 3000 Jahren auch für Götter oder Ausserirdische gehalten werden.....
Man sollte sich da nichts einreden lassen sondern skeptisch bleiben.
http://de.news.yahoo.com/2/20090808/...c-1dc2b55.html
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (08.08.2009 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2266  
Alt 08.08.2009, 22:48
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Alte Mythen und Legenden können aber auch nur Märchen sein in Wirklichkeit.
Ja genau - könnten sie...das ganze "leben" könnte aber auch ein märchen sein...
Mit Zitat antworten
  #2267  
Alt 08.08.2009, 22:59
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ja genau - könnten sie...das ganze "leben" könnte aber auch ein märchen sein...
Au ja, lass uns über Quantenmechanik Quarks und Sparks rumspinnen....
Dannist das Forum endgültig im A...bstieg.

http://de.news.yahoo.com/2/20090808/...c-1dc2b55.html
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #2268  
Alt 08.08.2009, 23:04
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Au ja, lass uns über Quantenmechanik Quarks und Sparks rumspinnen....
Dannist das Forum endgültig im A...bstieg.

http://de.news.yahoo.com/2/20090808/...c-1dc2b55.html
Mit leuten deiner gesinnung diskutier ich nicht
Mit Zitat antworten
  #2269  
Alt 09.08.2009, 03:37
SalahDin SalahDin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
Der Krieg der Welten (engl. Originaltitel: The War of the Worlds) ist eines der bekanntesten und bedeutendsten Werke von H. G. Wells. Das Buch wurde 1898 veröffentlicht, die deutsche Übersetzung von Gottlieb August Crüwell erschien 1901. Berühmt wurde Krieg der Welten als Hörspiel und in mehreren Verfilmungen.


Das Buch wurde von Orson Welles und dem Mercury Theatre als Hörspiel in Form einer fiktiven Reportage nach einer Adaption von Howard Koch inszeniert, das der amerikanische Radiosender CBS am Abend vor Halloween am 30. Oktober 1938 ausstrahlte. Dazu wurde der Handlungsort von England nach Grover’s Mill (New Jersey) in den USA verlegt und die Geschichte entsprechend angepasst.
Das Hörspiel führte Zeitungsberichten zufolge zu heftigen Irritationen bei der Bevölkerung von New York und New Jersey, die teilweise das Hörspiel für eine authentische Reportage hielt und einen tatsächlichen Angriff Außerirdischer befürchtete.

http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Welten

sobald etwas im radio, fernsehen oder internet gesendet wird oder gedruckt wird, erhaelt es fuer viele den stempel WAHRHEIT

nibiru ist die erfindung zacharia sitchin, der heutige orson wells sozusagen!

Zecharia Sitchin (* 1922 in Baku) ist ein amerikanischer Bestsellerautor.
Sitchin ist ein bekannter Vertreter der Prä-Astronautik. In seinen Büchern behauptet er, durch Übersetzung von alten vorchristlichen sumerischen Keilschrift-Texten Beweise dafür gefunden zu haben, dass in vorgeschichtlicher Zeit Außerirdische, die Anunaki, die von Nibiru, einem hypothetischen zwölften Planeten, stammen, die Erde kolonisiert und den Menschen als Arbeitssklaven erschaffen hätten. Der Mensch habe im Auftrag der Außerirdischen vor allem Arbeiten in Bergwerken verrichten müssen. Die Außerirdischen hätten vor 432.000 Jahren die Erde wegen Umweltproblemen auf ihrem Heimatplaneten aufgesucht, wobei die Pyramiden in Ägypten als Landehilfen gedient hätten. Die Außerirdischen haben sich mit menschlichen Frauen vermischt und vermehrt. Vor 13.000 Jahren schließlich habe eine große Flut zahllose Menschen getötet, worauf es zu Kriegen zwischen den Menschen und den Außerirdischen gekommen sei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin


sicher werden die nibiru verfechter jetzt sagen das wikipedia als quelle nicht serioes sei, aber fackt ist, das nibiru die erfindung eines bestsellerautors ist, nicht mehr und nicht weniger.
Nibiru gibt es und Annunaki gibt es auch aber Annunaki sind keine Götter, sie sind lediglich eine Mischung zwischen Mensch und Dschinn. Sie werden auch Gog und Magog genannt. Ihr König ist Luzifer. Also Annunaki = Gog und Magog.
Diese Annunaki wurden von Luzifer versklavt und leben jetzt in Hohle Erde, sie sind auch Völkers und haben verschiedene Sprache.
Es gelingt ihnen nicht bis zur Erdoberfläche vorzudringen weil der Prophet Thu-l-Qarnain einen Sperrmauer zwischen Annunaki und den Menschen gebaut hat.
Wie im Koran steht hat Thu-l-Qarnain diesen Sperrmauer gebaut.

Sie sagten: "O Thu-l-Qarnain, Gog und Magog stiften Unheil im Lande; sollen wir dir nun Tribut zahlen unter der Bedingung, daß du zwischen uns und ihnen einen Wall errichtest?" [18:94]
Er sagte: "Die Macht, die mein Herr mir gegeben hat, ist besser. So helft mir denn mit all eurer Kraft, damit ich zwischen euch und ihnen einen Damm errichten kann. [18:95]
Bringt mir Eisenstücke." Als er die Kluft zwischen den beiden Bollwerken ausgefüllt hatte, sagte er: "Blast!" Als er es (das Eisen) feurig gemacht hatte, sagte er: "Bringt mir geschmolzenes Kupfer, ich will es darüber gießen!" [18:96]
So vermochten sie es nicht, sie (die Dämme) zu erklimmen, noch konnten sie sie durchbrechen. [18:97]
Er sagte: "Das ist die Gnade meines Herrn; doch wenn die Verheißung meines Herrn in Erfüllung geht, wird Er sie zu Schutt zerfallen lassen; und die Verheißung meines Herrn ist wahr."

Wenn Nibiru kommt wird der Sperrmauer von Gog und Magog zerstört und somit gelingt es den Annunaki bis zur Erdoberfläche vorzudringen.
Satan (Antichrist/Dajjal) wird dieses Phänomen nutzen um Menschen zu versklaven. Er wird Sagen „Ihr habt jetzt meine Hölle (Nibiru) gesehen, nun kommt zu meinem Paradies (Hohle Erde)“. Danach wird Allah seinen Propheten Jesus wieder zur Erde schicken. Jesus wird Satan töten und Annunaki sterben danach durch einen Virus.
Die Frage ist, warum bezeichnet Sitchin die Annunaki als Götter obwohl er daran nicht glaubt (weil er Jude ist)? Ich denke alles ist nur Geldmacherei .

Geändert von SalahDin (09.08.2009 um 04:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2270  
Alt 09.08.2009, 03:54
SalahDin SalahDin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Natürlich kann man das. Würde die Erde nicht rotieren, hiesse das, dass sich die Sterne um die Erde bewegen. Dabei müssten sie sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen.
Nein die Sterne müssen sich nicht um die Erde bewegen denn unsere Galaxie macht selbst eine Rotation. Somit können sich die Sterne die Arbeit sparen.

Die Sterne die man mit Teleskop sieht sind keine Sterne sondern nur das Licht der Sterne bzw. Orte der Sterne. Wenn also der Stern Sirius heute explodiert und verschwindet werden wir ihn für die nächste zehn Jahre im Himmel weitersehen, bis uns sein letztes Bild erreicht. Und Du wirst behaupten, Du siehst Sirirus. In Wirklichkeit Du siehst einen Stern der gar nicht existiert.

Ohne ein Koordinatensystem kann man keine Aussage über eine Bewegung machen. Wenn du weiter versuchst dass zu beweisen, wirst du mir bestimmt was ganz anders beweisen .

Zitat:
Wann gestern? Vollmond war gestern um 2 Uhr 55 min. Ab da hatten wir abnehmenden Mond. Also waren gestern Abend schon ca. 20 Stunden vergangen. Und bis heute abend rund 44 Stunden.

Mit dem blossen Auge kannst Du gar nicht abschätzen, ob der Mond nun zu 95 % oder 98 % beleuchtet ist
Gut vielleicht habe ich eine Sehschwäche.
Ich wollte nur Nibiru- Wissenschaftler auf dieses Phänomen aufmerksam machen.

Geändert von SalahDin (09.08.2009 um 03:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger